Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ratz und Rübe waren auch toll👍
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Heidekraut, ich guck immer mal wieder die ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hennimann ich wollte mal Pfarrerin werden, so ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, nun hat sie aber ihren Traumberuf ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Verkommt eher zum Trauerspiel .
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Heidekraut, mit 'Ratz und Rübe'... ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist die Rappelkiste, oder Stella? Hatte ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Die Maus ist klasse, habe ich immer gerne mit ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich bin nicht in Kleinkleckersdorf groß ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, Schoki... 😊 Ja, freigegeben so ab 6 ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, Krabbenfischer, ich empfinde das auch so .. ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und dann sitzt Johanna immer noch im Drei Könige ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Ich hab ja schon verstanden, dass jüngere Zuschauer ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich hatte als Kind einen roten ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Sorry, bin gestört und unterbrochen worden, sollte ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nach meiner Einschätzung wird sich das Thema in ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: 23690 : 🙉🙉🙉🙉🙉🙉
- 20.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Daniel hat den Hodenkrebs überstanden und hat mit ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Eeene, meene Mistel, es rappelt in der ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oha, nicht Daniel hat die Wohnung von Amelie ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! 🤣
- 20.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: ähm... Bella, bist du es? Was'n das für Chaos ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Keksi, Deine Theorie würde ja bedeuten, ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Kappes: "Hallo, Frau Berger, möchten Sie Brot? Wir haben ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Lach und Sachgeschichten in der Sendung mit der ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne... Was blubbert die Gisela da??? Ich fass ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Habe Toni noch vergessen - von der ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Peter M.: Das passt für mich jetzt gar nicht. Britta, die ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Ein neuer Arzt, keine schlechte Idee. Der wird ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaa! Sehr gute Idee! In den größeren ...
- Platz 3
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ätsch50 schrieb am 12.04.2024, 14.22 Uhr:
Der Struwwelpeter trinkt direkt aus der Flasche aus dem WG Kühlschrank und stellt sie dann wieder zurück. Sehr appetitlich.Matzeli schrieb am 12.04.2024, 15.05 Uhr:
Das war von dem Zottel nicht anders zu erwarten, Ätsch50. Allerdings hätte ich gedacht, dass Britta ihn darauf hinweißt, wofür Gläser nützlich sind.Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 15.46 Uhr:
Null Erziehung, kein Benehmen. Aber Amelies Mama hat auch eine Vorliebe für Prolls, siehe Nikos, ist vielleicht ererbtHeide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.30 Uhr:
Die armen Kinder, Tastings. Nur Wasser 😱Wahrscheinlich auch noch Leitungswasser und dein Mann Eiswein, Bier und Cola. Und was ist denn bitte Bölkenwater und Diet, die Marken kenne ich nicht😳Shooby-Doo schrieb am 12.04.2024, 20.42 Uhr:
Bölkenwater ist Plattdeutsch. Zumindest nennt man es in Westfalen so. Das ist Mineralwasser mit Kohlensäure. Oder auch Rülpswasser 😁Wasser ohne Kohlensäure macht den Körper nicht sauer. Und auch wir trinken ab und an Leitungswasser. Das wird ja ständig untersucht. Alles gut!
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 14.19 Uhr:
Holen jetzt alle Frauen bei 🌹🌹 ihre Steppdecken wieder aus dem Schrank ?
Man hat das Gefühl, in Lüneburg ist fast ausnahmslos Winter.
User Kornblume schrieb am 12.04.2024, 10.04 Uhr:
Amelie ist eine der Wenigen, die sogar mit Mütze gut aussieht.
Der Hut, mit dem man Franke bestraft, ist allerdings unterirdisch. Kopfbedeckung bei Wind und Wetter ist ok. Aber dieses schreckliche Ding??
Matzeli schrieb am 11.04.2024, 16.24 Uhr:
Du kriegst die Tür nicht zu, jetzt küssen sich Jördis und Mo inniglich. Was soll denn das nun wieder werden? Sie will doch damit nur Klaas eins auswischen, oder? Und wenn die übergriffige Göre das erfährt, wird sie noch einen Zahn zulegen in ihrem Bemühen, ihre Eltern wieder zusammen zu bringen.Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 17.15 Uhr:
Matzeli, sie liebt wohl Beide😇 und wie schon befürchtet, dass wird sich wohl in die Länge ziehen😱Brigitte ? schrieb am 11.04.2024, 17.21 Uhr:
Ich denke, Mo küßt nur, um sich selbst zu beweisen, daß er nicht schwul ist.
Meiner Meinung nach, merkt er selber schon, daß irgendwas mit ihm anders ist. 😱😱😱SIRI schrieb am 11.04.2024, 17.25 Uhr:
Tja Matzeli ... Leyla zieht alle Register und weiß, wo sie ansetzen muss😂
Keksii schrieb am 11.04.2024, 16.04 Uhr:
Egoistisch kannten wir von Amelie, aber nun ein richtiges Kollegenschwein 😱.Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 16.09 Uhr:
Keksii, sie war teilweise kriminell. Erinnere dich wie sie David in den Knast gebracht hatte😡
R58 schrieb am 11.04.2024, 15.53 Uhr:
Das weinen sollte der Marvin (Schauspieler) aber noch lernen. Das Gesicht verziehen reicht nicht. Bei guten Schauspielern sieht man Tränen.😉😂Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 16.07 Uhr:
R58, ich fand Marvin auch sehr unecht. Wobei die Wenigsten echte Tränen vergießen, es sind fast immer Tropfen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 11.04.2024, 16.18 Uhr:
Die zu 💘gehenden Momente verbringst du in der Küche, Constantin????
Also wiiiirklich 😜
Andaluz schrieb am 11.04.2024, 14.55 Uhr:
Wie lange wird Carla in USA bleiben? Wochen? Monate? Dass sie wiederkommt ist sicher. Leider. Schweinsbraten statt Moussaka? Das hält die nicht lange durch.👍Soapopfer schrieb am 11.04.2024, 22.35 Uhr:
Und der Cowboy wird wohl auch wiederkommen, so kurze Verträge mit den Darstellern machen sie dann doch nicht, leider. Carla kommt sowieso wieder.Brigitte ? schrieb am 11.04.2024, 23.02 Uhr:
Sicher wird Carla zurück kommen.
Bestimmt ist dann in Ami-Land wieder alles schief gegangen und ihr Super-Micha hat ihr Geld mit in den Sand gesetzt.
Dann kommt sie wieder bei Guter an, und heult ihm die Ohren voll, und Gunter soll dann wieder die Brieftasche aufmachen und heile heile mit der bedauernswerten Carla spielen.
Elisabetha6090 schrieb am 11.04.2024, 14.22 Uhr:
Oh nein 🥺 Jetzt wird der süße Marvin zum Unsympath. Und Jördis? Denkt gerade auch an ...mus! ☝🤭Elisabetha6090 schrieb am 11.04.2024, 14.26 Uhr:
Und Familie Eilers/Fährmann verbringt die Nacht in der wahnsinnig großen, komfortablen Suite. 🤣 Ist doch die Suite des 3 🤴🤴🤴? Oder ist das ein DZ? 🤣😇Matzeli schrieb am 11.04.2024, 16.18 Uhr:
Ich hatte ja mal vermutet, dass er wieder mit Simons Schwester zusammen kommt. Etliches deutet darauf hin.Matzeli schrieb am 11.04.2024, 18.21 Uhr:
Ob es das schon mal gab? Klar. Sieht man doch jetzt bei Carla und Michael, wenn auch erst nach 30 Jahren.Matzeli schrieb am 11.04.2024, 18.23 Uhr:
Olympia Ikone, lustig. Zumindest sollte man sie mal trainieren sehen, kann sie aber nicht, weil sie bösartige Intrigen im Kopf hat.Elisabetha6090 schrieb am 11.04.2024, 21.21 Uhr:
Kijimea hat hier echt n Lauf. Gehört ja auch irgendwie zur Serie. Dörte war bei 🌹🌹 und blieb uns auch anschließend als Pupsmutter der Nation erhalten.
User 1763476 schrieb am 11.04.2024, 12.37 Uhr:
Ich bin Münchnerin ,habe gestern das Dirndl von Carla gesehen ich weiss nicht aus welcher Mottenkiste die das her haben das Modell gab es mal als Johanna noch jung war eine Beleidigung für ganz Bayern.SIRI schrieb am 11.04.2024, 12.53 Uhr:
Das Dirndl stammt aus Johannas Keller und bewachte dort angezogen auf einer VogelScheuchenPuppe Johannas Vorrat an Senfgläsern😂😂😂
Früher hat Johanna es selbst getragen und den Senf bewacht, aber heute zieht sie es vor, wie eine Spinne sitzend, abwartend und Tee trinkend ihre Weisheiten jedermann aufzudrängen, der ihrem Spinnenetz zu nahe kommt 🤣Brigitte ? schrieb am 11.04.2024, 13.44 Uhr:
Und darum haben sie es Carla angezogen. 😀😀😀
Eine Schönheit in der anderen. 😉😉😉90424 schrieb am 11.04.2024, 13.51 Uhr:
Ein Hot-Dog-Dirndl-Sandwich mit extraviel Senf? Mir gefällt das.Morieke schrieb am 11.04.2024, 14.39 Uhr:
Ich bin zwar im Norden, aber ich liebe mein Dirndl ... auch mit oben hochgequetscht. 😁Elisabetha6090 schrieb am 11.04.2024, 16.19 Uhr:
Oh man. War der Kijimea-Reinigungsdienst schon da? 🤣🧐Schade. Aber nicht jugendfreie Äußerungen erst nach 20 Uhr! 😍Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.04.2024, 17.42 Uhr:
Gonzo, genau DAS hat mein Freund bei der Szene (Carla im Dirndl) auch gesagt!!!Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.04.2024, 17.45 Uhr:
Hahaha 110424 !!! Unter 18? Hier ist schon eine Seltenheit jemand unter 70 😂🤣
User 1062333 schrieb am 10.04.2024, 18.26 Uhr:
Dieses verlogene Familiengetue der Familie Kilic geht mir auf den Wecker. Diesen " wir werden immer eine Familie bleiben" - Quatsch glauben sie doch wohl selber nicht. Wie das wohl funktionieren soll.......mit der Trennung der Eltern sind sie keine Familie mehr. Punkt.Brigitte ? schrieb am 10.04.2024, 21.25 Uhr:
Stimmt 333 !
Außerdem ist das doch absolut albern, was diese Sportskanone wegen der Trennung der Eltern da vom Stapel lässt.
Beide “Kinder“ sind erwachsen, jedenfalls dem Alter nach. 😀
Die Göre tut ja so, als müßte sie noch gestillt werden.
Was soll das erst werden, wenn Papa und Mama nicht mehr in einer Wohnung leben ?
Aber das wird das Töchterchen sicher verbieten. 😵
Warscheinlich geht es mir deshalb so nahe, weil ich 5 Wochen vor der Silberhochzeit meine Sachen gepackt habe.
Es war war die beste Entscheidung meines Lebens. Und es sind mittlerweile 21 Jahre her. 🍀SIRI schrieb am 11.04.2024, 13.21 Uhr:
Hast du es schon vergessen?
Diese Frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert, bevor Familie Kilic in Lüneburg aufgeschlagen ist ....
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1815621 schrieb am 10.04.2024, 18.33 Uhr:
Und für das Familienessen wird bei Bio Mertens für eine Woche eingekauft. Die haben doch gar kein Geld. Oder zumindest müssen sie doch sparen.
Und dann rennt auch Jördis noch mit Einkaufswagen in den Bio-Laden.Familie Killitsch feiert Familie Killitsch. So ein Kitsch. Die sind doch schon getrennt! Oder wird das wieder was???Schoki schrieb am 10.04.2024, 18.45 Uhr:
Ja, der war richtig gut! Hätte ich Julius so nicht zugetraut.Andaluz schrieb am 11.04.2024, 12.43 Uhr:
Besonders gefährlich das Virus, welches den Gigantiismus provocantes heidii auslöst (nach Manifestation und Ausbruch hat der Träger den Drang bei Sonnenauf- oder -untergang unkontrollierte Luftsprünge zu zeigen, ohne Rücksicht auf Umgebung oder das zumeist irritierte Publikum)🙈😳
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
Neueste Meldungen
SerienChecker-Podcast: "Splinter Cell: Deathwatch": Eignet sich die Videospiel-Adaption auch für Nicht-Gamer?
"Veronika": Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel der düsteren Nordic-Noir-Krimiserie
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Weitere Ausgabe nach Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Abschied angekündigt
"Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke findet Starttermin
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.