Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Heide, ich hoffe, dass Du evangelisch ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Stella, war das ein Witz? Irgendwie hab ich im ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Mark: @Flieder: was Du schreibst über Britta stimmt ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, das stimmt, Flieder, so war es!
- 20.11.: Neuer Kommentar: Luise_4484: GISELA, köstlich ihre Sexuellen Anekdoten. ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut... Du kannst dir auch eine ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Flieder: Keksii 20.11., 12:45 Da gabs schon mal was ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ratz und Rübe waren auch toll👍
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Heidekraut, ich guck immer mal wieder die ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hennimann ich wollte mal Pfarrerin werden, so ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter, nun hat sie aber ihren Traumberuf ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Verkommt eher zum Trauerspiel .
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Heidekraut, mit 'Ratz und Rübe'... ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das ist die Rappelkiste, oder Stella? Hatte ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Die Maus ist klasse, habe ich immer gerne mit ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich bin nicht in Kleinkleckersdorf groß ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, Schoki... 😊 Ja, freigegeben so ab 6 ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja, Krabbenfischer, ich empfinde das auch so .. ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Und dann sitzt Johanna immer noch im Drei Könige ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Ich hab ja schon verstanden, dass jüngere Zuschauer ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich hatte als Kind einen roten ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Sorry, bin gestört und unterbrochen worden, sollte ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Nach meiner Einschätzung wird sich das Thema in ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: 23690 : 🙉🙉🙉🙉🙉🙉
- 20.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Daniel hat den Hodenkrebs überstanden und hat mit ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Stella: Eeene, meene Mistel, es rappelt in der ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Oha, nicht Daniel hat die Wohnung von Amelie ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo! 🤣
- 20.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: ähm... Bella, bist du es? Was'n das für Chaos ...
- 20.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hallo Keksi, Deine Theorie würde ja bedeuten, ...
- Platz 3
1268 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 09.04.2024, 20.51 Uhr:
Was war das heute eigentlich von diesem charmanten Michael, als er Carla riet ihr Grundstück zu verkaufen und den Kredit für das Westerndorf zu tilgen.
Was hat er denn für das große Zukunftsprojekt eingebracht, nur seine großkotzigen Sprüche ?
Geld scheint der große Macher wohl nicht zu haben. 😵😵😵
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Tastings schrieb am 09.04.2024, 19.41 Uhr:
Uih, ganz schön freche Göre. Einige Erwachsene kommen aber tatsächlich nicht über ihre Pubertät hinaus. Da muss ich dir recht geben!Soapopfer schrieb am 09.04.2024, 22.56 Uhr:
Das Tolle an RR ist ja auch, daß selbst das bescheidenste Gemüt das noch verarbeiten kann. Und das Forum hier besteht aus geschätzt 20 Leuten, von denen sich anscheinend privat auch noch einige kennen. Für mich ist es z.B. ein hervorragendes Prokrastinationsvehikel.SIRI schrieb am 10.04.2024, 07.48 Uhr:
@ Gonzo_Dee
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der DenunziantSIRI schrieb am 10.04.2024, 08.57 Uhr:
Ich habe heute morgen einen super Spruch gelesen:
Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich.
Ich habe gelernt, dass Menschen mich nicht deshalb beleidigen oder nerven, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie vor allem ein Problem mit sich selbst haben ...
Gefällt mir irgendwie ...
User Kornblume schrieb am 09.04.2024, 17.40 Uhr:
Was man der Rolle Amelie wieder zuschreibt ist lächerlich. Sie ist Restaurantleiterin - in der Küche hat sie nichts zu sagen. Ideen - ja. Aber die müsste sie mit dem Inhaber - und das ist Flickenschild - klären.
Bingo2018 schrieb am 09.04.2024, 16.25 Uhr:
Ich habe gerade noch an die Sommerpause gedacht und die wird diesmal für alle Fans sehr hart:Sturm der Liebe geht ab dem 20.05.23 bis 16.08.23 in die Sommerpause, also 3 Monate, solange wie noch nie!Rote Rosen Fans haben es etwas besser, da geht die Sommerpause "nur" vom 17.06-16.08.23! 2 Monate!Beide Serien sind dann wieder ab 19.08.23 zu sehen!Irgendwo müssen die eingesparten Folgen ja zu spüren sein!https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sturm-der-liebe-und-rote-rosen-gehen-in-lange-sommerpausenBingo2018 schrieb am 09.04.2024, 16.41 Uhr:
Was mir auch vor allem bei Rote Rosen aufgefallen ist: Im Moment pausieren auffällig viele Darsteller! Ich vermute langsam das dies auch eine massive Sparmaßnahme ist! Simon ist bei David! Gunther und Merle meistens in Costa Rica! Jetzt gehen auch noch Carla und Michael, Elyas war auch längere Zeit weg, genauso wie Amelie, Jorik, Tina und Hendrik! Dieses heftige pausieren, auch in diesen langen Monaten, ist mir noch bei keiner anderen Serien so vorgekommen und die Corona Maßnahmen sind ja schon lange vorbei! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Dilay kommt zum Glück wieder zurück! Ab Anfang Mai steht sie wieder in der Vorschau! Ich hatte ja erst gedacht, im Februar das wäre ihr Ausstieg gewesen, aber es kam weder ein Abschiedsvideo, Interview, noch wurde sie aus der Darstellerliste genommen! Ich weiß, nicht jeder bekommt ein Abschiedsinterview oder Video und die Darstellerliste wird auch nicht immer sofort aktualisiert, aber etwas Hoffnung hatte ich daher noch und ich wurde nicht enttäuscht!Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.04.2024, 17.44 Uhr:
Bingo, und WO ist Hannes Lüder ???????????Bingo2018 schrieb am 09.04.2024, 18.16 Uhr:
@Heidi: Achtung Vorschau! Ich schrieb doch zu Dilay vorher "Achtung Vorschau" , so wie das die Foren Regeln von mir verlangen! Und das Carla und Michael gehen "wollen", wurde doch heute in der aktuellen Folge gezeigt! Gut ich hätte jetzt statt "gehen" "wollen" schreiben können! Bei Wunschliste, oder Fernsehserien.de kannst du die aktuelle Vorschau nachlesen! @Resi: Keine Ahnung, wo Herr Lüders ist! Vielleicht Angeln! 😁Bingo2018 schrieb am 09.04.2024, 18.32 Uhr:
@Heidi: Alles gut! Ich habe eben um 16.25 Uhr meinen ersten Post zu Rote Rosen hier geschrieben! Ich bin neu hier! Ich blicke verständlicherweise (noch) nicht durch, welche genaueren Probleme, Wünsche etc. es hier eventuell untereinander gibt!Woanders ist das z.B. kein Problem, wenn ich den Spoiler so setze!Aber wenn Spoilern generell bei Rote Rosen hier nicht erwünscht ist, dann lasse ich es! Für mich kein Thema!
Blondi schrieb am 09.04.2024, 16.24 Uhr:
Amelie ist schon wieder ganz schön die Alte, der
Wuschel lässt sich viel zu viel von ihr gefallen, das wird nicht auf Dauer gut gehen! Sie passen überhaupt nicht zusammen, er ist ein Weichei! 😛🥱😃
Ätsch50 schrieb am 09.04.2024, 15.14 Uhr:
Eine Fehlgeburt ist eine absolut tragische Angelegenheit. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Umso schlimmer finde ich, daß dies in solch einer Klamaukserie so ausgeschmückt wird. Aber Fingerspitzengefühl ist sowieso nicht die Stärke des Teams.Keksii schrieb am 09.04.2024, 15.23 Uhr:
Das war sehr traurig heute, aber sehr gut dargestellt von der Franka- bzw. dem Marvin-Darsteller. Warum so ein Thema aussparen? Es passiert millionenfach. Ausgeschmückt fand ich es nicht. Nur ein Anruf vom Krankenhaus aus wäre für so ein einschneidendes Ereignis echt zu wenig gewesen.
Ich verstehe aber, dass es für Betroffene schwer anzuschauen ist.
Ich fand nur die Ärztin Dr. Klingbeil im Zimmer von Franka so unempathisch. Wie lieb ist da doch unsere Britta 😊.
User 1791036 schrieb am 09.04.2024, 14.52 Uhr:
Frau Jansen hat sich schon länger zur Lebensberaterin entpuppt. Immer der gleiche Spruch seeetzen Sie sich zu mir. Wasss ist den los.Matzeli schrieb am 09.04.2024, 15.01 Uhr:
Zumal sie den Julius überhaupt nicht kennt und trotzdem masst sie sich das an.
R58 schrieb am 09.04.2024, 14.50 Uhr:
Johanna sitzt wie eine Spinne im Netzt und wartet in der Lobby des Hotels auf ihre Opfer, die sie dann mit guten Ratschlägen und Kalendersprüchen umgarnt und auffrist.😂😂😂ätzend🤪pierce schrieb am 09.04.2024, 18.20 Uhr:
Wie recht ihr alle habt mit Johanna! Man kann sie nicht mehr ertragen…. taucht überall auf wie „ Kai aus der Kiste „ und optisch wird es immer schlimmer! Glaube da ist etwas dran das man ihr einen Vertrag gegeben hat der es ihr erlaubt bis zum Umfallen mitzumachen und wenn es nur für 1 Minute ist in der sie ihre „ blöden“ Weisheiten preisgeben darf! Armer Paul, Gott hab ihn selig! 🙄
Matzeli schrieb am 09.04.2024, 14.48 Uhr:
Oh nein Johanna spielt wieder Spinne. Zu allem Unglück hat sie das Gespräch von Julius mit angehört und gibt jetzt wieder ungefragt Ratschläge. Das würde ich mir strengstens verbitten.Micki schrieb am 09.04.2024, 15.31 Uhr:
Meander, ich habe Fr. Antonius immer bewundert. Besonders für ihre geschmackvolle Kleidung und Schmuck. Jetzt verliert ihre Rolle leider immer mehr an Esprit. Sie sollte selber oder ihre Berater die Reissleine ziehen.Ich nehme an sie hat eine entsprechende Klausel im Vertrag.Andaluz schrieb am 09.04.2024, 16.14 Uhr:
Manchmal? Die Szenen mit ihr sind überflüssig wie ein Kropf und wirken wie zwangsläufig reingepresst. Verzichtbar ihre mit zittriger Stimme aufgezwungenen Teeweisheiten. Ab zu Ferdi ins Burgenland. Also wirklich1234567891011 schrieb am 10.04.2024, 10.25 Uhr:
Wer sagt denn, was die Wahrheit ist? Man kann es doch nur persönlich empfinden und bewerten. Da solltest du dich für deine Ausdrucksweise der Schauspielerin gegenüber schämen.Andaluz schrieb am 10.04.2024, 10.54 Uhr:
Nö, die Johanna Rolle ist von Anfang an eine selbstverliebte und oft boshafte Hexe, die Darstellerin selbst bekommt in RR unübersehbar mittlerweile eine Art Gnadenbrot, die Dialoge sind übergriffig und aufdringlich. Sympathisch waren mir weder Rolle noch Darstellerin nie, damit bin ich auch nicht allein
Matzeli schrieb am 09.04.2024, 14.44 Uhr:
Hoffentlich bekommt Marvin jetzt mit, dass die Bitch Leyla den Anruf von Franka verhindert hat. Da kann sie zukünftig allein Computerspiele bearbeiten.
Andaluz schrieb am 09.04.2024, 14.29 Uhr:
Was ist eigentlich mit der Ach so erfolgreichen Eventagentur des Cowboys in USA? Die fährt auf Autopilot oder wie?🤣
Amelie mit voller unbeschädigter Kriegsbemalung morgens im Bett, nach einer vorherigen heißen Nacht sieht das aber nicht aus🤭
User 1710858 schrieb am 09.04.2024, 08.50 Uhr:
Bin jetzt auch bei RR auf Entwöhnung.
Wird etwas zu sparsam um nicht zu sagen billig produziert. Sehr wenig Komparsen, wenig Requisiten, (fast) immer die selben Kulissen und Kameraeinstellungen usw..
Die ewigen Kalendersprüche und Floskeln.
4 Jahre sind ja auch genug!
Eine gute, von Beginn an schauende, Freundin kommt nicht los und wird mich weiter informieren!
Ab und zu werde ich auch reinschauen!
Ps: die alten Folgen am Morgen (1098) schau ich noch.
Wünsche euch viel Spaß und fetzt euch nicht zu viel im Forum! ☝️SIRI schrieb am 09.04.2024, 09.05 Uhr:
Dann weißt du nicht, was ich gelesen hab ....
Aber erst mal nen dicken fetten SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER Simon und seine Schwester kommen zurück nach Lüneburg .... das freut mich ...
.... ich mag die beiden irgendwie ...
... vllt lohnt es sich dann doch, wieder reinzuschauen 😉
Meistgelesen
- "SOKO Leipzig": Kowalski-Comeback und Abschied von Urgestein nach dem Jahreswechsel
- "Die Landarztpraxis": An diesem Tag startet die vierte Staffel im XXL-Format
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Gleich zwei neue Staffeln erstmals im Free-TV
Neueste Meldungen
"House of the Dragon", "A Knight of the Seven Kingdoms" und "Task" für weitere Staffeln verlängert!
SerienChecker-Podcast: "Splinter Cell: Deathwatch": Eignet sich die Videospiel-Adaption auch für Nicht-Gamer?
"Veronika": Starttermin und Trailer zur zweiten Staffel der düsteren Nordic-Noir-Krimiserie
"Denn sie wissen nicht, was passiert": Weitere Ausgabe nach Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Abschied angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












