Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Lou und Daniel werden sicher eine Krise ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Meine Rede, schlechte Märchenstunde für ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich bin froh, wenn die ständig weinerliche ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Angeblich will man ja mehr das jüngere Publikum ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Die Sache mit dem über Jahrhunderte ...
- 13.01.: Neuer Kommentar: Micki: @Tante Anna, ich hoffe auch auf Selbsterkenntnis ...
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1615) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1616) (ARD Mediathek)
- 13.01.: Neuer Kommentar: YoiYoi: Zeit wär‘s…
- 13.01.: Neuer Kommentar: YoiYoi: Also,wenn Jonas nicht mit der Schickimickitussi ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: UGUEW1980: Ein naives Paar geht nach Mexico um dort eine ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Und eine war bei Wapo. Und einer war bei ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Wiederholungen von Rote Rosen gibt es aber auch ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es fehlen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Stimmt, Heide 🍾🍾 Ab und zu ein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: RR - oder besser PPP: Pleiten, Pech und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wie gut, daß nach dieser Staffel Schluß sein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: "Aber Hallo", ich bin auch so aufgeregt, der ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Huch, Jonas, also Patrick Scshlegel ist heute ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Das sind Geschichten für den KiKa. Sollen sie das ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, Hennimann beides total langweilig ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hab heute bemerkt, dass ich diesen ganzen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich glaube, das Baby wird die Beziehung ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ah, okay. Ich kuck immer morgens schon bei einer ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Drehbuch ist blöd, alleine schon diese ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, aber lesen kann ich noch 😛😛😛😛
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: In den anderen Staffeln war schon echt schnell ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Seit wann gibt ein Arzt einer halb ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Deshalb guckt Morieke ja schon lange nicht mehr, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vorsicht, der 🍾🍾🍾Konsum nimmt dann überhand, ...
- Platz 4
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ano Nym schrieb am 02.05.2024, 14.40 Uhr:
Wie die beiden "Empfangsdamen" Flicki und Julius da hinterm Tresen stehen. Witzig. Und lassen sich erstmal vom Dame Ammelie einlullen.
Das ist auch großes Theater ;-)
Janny schrieb am 02.05.2024, 14.34 Uhr:
Applaus ... Applaus ... das Warten auf Dr. Schmitt hat sich gelohnt. 🙈🙈. Die Spendengelder werden zerfließen. 😮
Ein Humbug jagt heuten den anderen ...
Ano Nym schrieb am 02.05.2024, 14.34 Uhr:
Wer erlöst uns von diesem unsäglichen Theaterstück??? Ich dachte, wir hätten es bereits überstanden!!!
Oder ist jetzt jede Frau einmal dran? nach Jördis die Omma, dann die Lejla, die Franka, die Britta, die Määärle, die Johanna...???!!!Tante Anna schrieb am 02.05.2024, 14.40 Uhr:
Bloß nicht! Und vor allem: man kann Torge Fresh mögen oder nicht, in RR hat er nichts verloren. Basta!!!Gonzo_Dee schrieb am 02.05.2024, 14.57 Uhr:
Die Roten Rosen sind ein einziger Sketch. Ich nehme an, geschrieben von der lustigen Omma Kilic oder von den karnevalistisch angehauchten, extrem witzigen Familienmitgliedern - allen voran Mo! Bin ganz gespannt auf den Waschmaschinen-Sketch. Hoffentlich sehen wir den bald!
Resi-Berghammer schrieb am 02.05.2024, 14.30 Uhr:
Also, diesen Kasperl halten meine Nerven nicht aus!!!! Hab schon abgeschaltet 🙄😱
Janny schrieb am 02.05.2024, 14.18 Uhr:
Watt issn dat fürn "Vogel" ... dieser Tom Tool??? 😮 Sind die Autoren jetzt völlig durchgeknallt. 🙈
Krabbenfischer schrieb am 02.05.2024, 06.32 Uhr:
Freshtorge, ein Comedian aus dem hohen Norden. Seine Videos auf YouTube als Helga und Marianne zum Zeitgeschehen und Allerlei sind legendär, die Tom Rolle in RR leider bescheuert, wie nicht anders zu erwarten. Nun ja
Carolbeth schrieb am 01.05.2024, 15.22 Uhr:
Leute ,so einiges nervt mich auch und ist unrealistisch .Aber was hier so teilweise geschrieben steht ist manchmal unterste Schublade .Und das schon seit Jahren und immer von den gleichen Leuten.Macht doch nen privaten Chat auf und tauscht euch da aus.Und wenn RR so ein totaler Mist ist gibt's doch die AUS Taste am TV, also bei uns jedenfalls . Nur mal so 'nen Tipp von mir .Gruss und bleibt entspannt ,das Leben ist zu kurz 😉
Krabbenfischer schrieb am 01.05.2024, 12.40 Uhr:
Franka und alleinerziehende Mutter? Die Frau kommt doch alleine kaum klar, wie soll das erst mit Kind werden?
Nicht mehr zu übersehen, dass Tina auf dem Absprung ist. Dann wird Ben seine Schinkennudeln wohl bald alleine essen müssen🤔
Tante Anna schrieb am 30.04.2024, 18.08 Uhr:
Ich weiß ja, das RR allerseichteste Unterhaltung ist ohne große Ansprüche. ABER: kann nicht mal ein klitzekleines bißchen, wirklich nur winzigklein, Realität dabei sein? Der Koch- Azubi der gleich als Nachfolger in Carlas Probierküche ALLEINE rumwurschtelt geht überhaupt nicht. Der soll unter Aufsicht was lernen und wird als der nächste Sternekoch dargestellt. Ich sehe auf MDR die alten Anfangsfolgen von RR. Carla hat sich von unten hoch gearbeitet (RR getreu natürlich mit Hilfe....) und hat grad das Salto gekauft. Also bitte, etwas Realität bitte!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 30.04.2024, 15.35 Uhr:
Dieser kranke Mist ist kaum noch zu ertragen . Leyla gehört mal ein paar Wochen in die Psychatrie. Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus, Jedesmal macht sie Franka bei Marvin schlecht dieser Satansbraten.
Wenn sie von dem Problemzwischen Mo und Julius erfährt, kann sie wieder aktiv werden und Julius das Leben zur Hölle machen.Tosca schrieb am 30.04.2024, 15.47 Uhr:
"Wenn die ihr Schandmaul aufmacht kommen zu 90% nur Gemeinheiten heraus". 🤔 hmmmm .....Brigitte ? schrieb am 30.04.2024, 16.50 Uhr:
Ja autonlomini, 90% ist fast zu wenig, ich erhöhe auf 99%. 😁😁Shirley? schrieb am 30.04.2024, 19.05 Uhr:
Offensichtlich schreiben die "Drehbuchautoren" ... oder wie soll man sie nennen ... hier auch mit. Lüder würde ooommm sagen.Heide?kraut schrieb am 30.04.2024, 20.39 Uhr:
Ich finde trotzdem, dass der Ton die Musik macht, Karo-Kristin. Auch wenn es hier so herrlich anonym ist..... Meinung ja, Beschimpfungen nein.
Denn ich möchte auch keinen " Waschlappen" als Partner, aber auch niemanden mit diesen Umgangsformen.User Kornblume schrieb am 01.05.2024, 10.43 Uhr:
Stimmt, Leyla benimmt sich anderen gegenüber meist unmöglich.
Allerdings war es Marvin, der ihr brühwarm alles über sich und Franka aufgetischt hat. Das finde ich unmöglich. Sie ist nicht seine beste Freundin (Kummerkasten).
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "One Piece": Dann startet Staffel 2 der Live-Action-Adaption, frischer Trailer eingetroffen](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Beeindruckende-Panoramen-Warten-Wieder-Auf-Monkey-D-Ruffy-Inaki-Godoy-Und-Seine-Crew.jpg)