Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Ich habe 🌹🌹nicht vermisst, es gibt viele andere ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wie kann man denn beim linearen Fernsehen ...
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 04.04.2024, 07.06 Uhr:
Jorik ist Feuer und Flamme für das Westerndorf 🤔 auch dafür gibt er Frankreich auf. Seine Berufliche Zukunft hängt davon ab, oder womit verdient er sein Geld🤔 Aber er trifft sich lieber mit Amelie als zur wichtigen Veranstaltung zu gehen 🤔 Selbst Amelie scheint das egal zu sein wovon Familie Jorik in Zukunft lebt, sie wäre doch sofort misstrauisch Michael gegenüber und hätte über Geld sprechen wollen. So passt es nicht zusammen 🙈 Jorik sieht auch wieder toll aus, der schicke Pullover, da fragt man sich wo RR solche Kleidung immer auftreibt 🙈 Amelie gefällt das bestimmt besonders gut. Aber selbst Carla sieht jetzt als Cowboy sehr verlebt und zottelig aus. Setzen 6 Thema verfehlt.Resi 🥨Berghammer schrieb am 04.04.2024, 07.21 Uhr:
Und wovon hat Jorik in Frankreich gelebt??? Er kann doch gar nicht französisch sprechen 🙄Elisabetha6090 schrieb am 04.04.2024, 08.34 Uhr:
Ja, da fragt sich doch der Frager, wie die das überhaupt monetenmäßig hinbekommen bei RR. Was haben alle für ein schönes Leben. Töpfern ein wenig und verreisen dann lange. Schrauben ein wenig und sitzen immer im Carlas oder sonstwo rum. Kochen ein wenig bis gar nicht, aber planen ein Westerndorf, lassen dafür den Kochlehrling oftmals allein. Haben einen Blumenladen und ein Begrünungsprojekt in der Stadt und müssten eigentlich gutes Geld verdienen, aber leider kann man wohl die Pacht zahlen, aber nicht die Krankenversicherung. Verarzten ein wenig, haben aber auch hier ständig Zeit für andere Dinge. Sind Krankenschwester und Wäschereifachfrau und wuppen alles ohne Hilfe des Ehemannes, der in Berlin weilt... aber mit Hilfe des Sohnes Elyas, der dann dafür auch noch bezahlt werden soll ;-) und lassen sich von den Kindern auf dem Kopf rumtanzen. Michael sucht Investoren, aber hat doch Geld von Papa geerbt und Carla hat ja auch so viel auf der hohen Kante. Marvin müsste doch auch sehr reich sein durch den Verkauf seines damaligen florierenden Geschäftes als Fahrradkurier. Allesamt sind doch echte Lebenskünstler!Jorik hat in Fronkreisch Christiooo in der Zimmerei geholfen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Bin mal wieder hier. schrieb am 04.04.2024, 08.36 Uhr:
Den Pullover von Jorik hatte Louis Trenker vor ganz vielen Jahren nach einer Talkshow in der Garderobe der ARD vergessen. Seitdem lag er dort im Kostümfundus. Ist doch sehr nachhaltig, ihn jetzt wieder zu nutzen.👍Carla2020 schrieb am 04.04.2024, 09.27 Uhr:
Der kann sich ja ganz durch schnorren, benimmt sich ja auch in Brittas Wohnung als wäre er dort zuhause und nicht Gast. Wobei die Wohnung ja auch ungeahnte Größe entwickelt je nach Bedarf. Sam und Jo scheinen ja auch noch dort zu sein. Jo kommt natürlich erst zu Britta aus dem Internat, seine Mutter ?User Kornblume schrieb am 04.04.2024, 10.10 Uhr:
Er hat bei Amelies Bruder Christooooon - :-)) - gearbeitet. Das ging auch ohne große Sprachkenntnisse.Soapopfer schrieb am 04.04.2024, 18.31 Uhr:
Na ja, ehrlich gesagt gab es diese Art Pullover bei Trenker noch nicht. Und es ist zwar keiner von den seit ein paar Jahren sehr angesagten Colucci Pullis, aber für mein Empfinden sieht der noch 10 mal besser aus als der ganze Holzfäller-Lederjacken Dreck, den andere da so tragen. Das ist keine Geschmackssache sondern Realität.
Soapopfer schrieb am 04.04.2024, 03.30 Uhr:
Ein Post von Angry Biker und das Mega Projekt Westerndorf kippt? Is klar. Na ja, der arme Ben. Seine Rolle ist derart (erb-)ärmlich, er musste jetzt mal einfach irgendwas machen. Irgendwas böses, aber nicht mal das schafft er. Auch der Schmalzhaar Cowboy mit dem Nilpferd Leib wird deshalb leider nicht verschwinden. Ach, es wäre zu schön, wenn Ben und Michi aufs Bike stiegen und gemeinsam auf Nimmerwiedersehen der Sonne entgegenritten.
Franka kann ihre Krankenversicherung nicht zahlen, aber 400 € für ein Basketballspiel. Verständlich, denn Basketball ist ihre und Marvins große Leidenschaft! Sie hatten ja mal zusammen zweimal auf einen Basketballkorb Marke "Für den Hinterhof" geworfen. Jetzt muss Marvin aber den harten Kürbis schneiden. Ob er damit den baldigen Restaurantchef Julius überzeugen kann? Oder ob er bald im Westerndorf Marsmallows mit den Kindern brät? Fragen, die mich eigentlich gar nicht interessieren.SIRI schrieb am 04.04.2024, 08.28 Uhr:
... nur noch zum Wiehern, dass so ein * MegaWesterndorfProjekt * nach Bens Post sofort kippt ... oh man ... nicht jeder ist im Internet unterwegs. ...
... und Carla weiß natürlich sofort, dass Ben hinter dem AngryBiker steckt 😂 ... gibt ja auch nur einen Biker in Lüneburg 🤣🤣🤣
Oha man ... und Jorik steigt natürlich mit Feuer und Flamme in ein * NullNummernProjekt * ein 😂
Nur noch ne Lachnummer das alles🤣🤣🤣
Romy1976 schrieb am 03.04.2024, 22.00 Uhr:
Also Leyla geht mir langsam so richtig auf die Nerven. Wenn ihre Eltern sich für eine Trennung entschieden haben, soll sie das gefälligst akzeptieren. Dass sie das nicht gut findet, OK, aber man kann es echt übertreiben. Und so was unreifes will nach Paris zu Olympia. Ohne Worte.Harry H schrieb am 05.04.2024, 12.38 Uhr:
Richtig!!! Diese spätpubertierende Rotzgöre schafft mit ihrem Training nicht mal eine "Kleine Urkunde" bei den Bundesjugendspielen!! Vielleicht die Qualifikation für Kinder im Hallen-Halma, zu mehr reicht es nicht.
Habe schon lange keinen so nervigen "Charakter " bei RR erlebt, hinfort!
Micki schrieb am 03.04.2024, 15.05 Uhr:
Es sah doch so aus als wenn Franka und Marvin auf der Landstraße vor der Einfahrt zum Haus der Kunden standen.Wenn ja , warum haben sie dort keine Hilfe gesucht?
Tillo 666 schrieb am 03.04.2024, 14.48 Uhr:
"Lüneburg braucht kein Westerndorf ! Cowboy go home..."
Das ist wirklich ein hundsgemeiner Shitstorm 😂🤣😂
Bruuutal... 😜
Gemeiner geht's wohl nicht ?
Liebe Autoren, googelt doch mal Shitstorm 🙄
User 1735056 schrieb am 03.04.2024, 14.48 Uhr:
Oh mein Gott……Leyla……einfach unerträglich….
Olympia……total unreif……diese gesamte Familie, passt nicht in rote Rosen. Dieser Versuch ist daneben gegangen 🙈
Carla2020 schrieb am 03.04.2024, 14.37 Uhr:
Der Cowboy Michael wird auch immer unerträglicher mit seiner Kumpel Tour 🙈 dieses ewig fiese grinsen 🙄 und seine Frisur 80 er Jahre steil ohne waschen, sorry.
Igelchen schrieb am 03.04.2024, 14.36 Uhr:
Boaaah, der Michael ist ein unsympathischer und aufdringlicher Zeitgenosse. Ich bin gespannt, wie die alberne Geschichte ausgeht 😄
Matzeli schrieb am 03.04.2024, 14.20 Uhr:
Die Spinne Johanna sitzt wieder bereit, um ihre Tentakel auszufahren.User Kornblume schrieb am 03.04.2024, 17.32 Uhr:
Wer weiß, wie´s dir geht, falls du 91 Jahre werden solltest.
Nonsens13 schrieb am 03.04.2024, 13.08 Uhr:
Seit wann werden kleine Kinder zu den Olympischen Spielen zugelassen, habe ich etwas etwas verpasst, die Göre, hat nicht die reife einer “ Weltklasse Sportlerin " was denken sich die Drehbuch Schreiberlinge dabei Sportler sollten fair sein, aber?
Lucia schrieb am 03.04.2024, 09.27 Uhr:
Jetzt fehlt nur noch die nervige allwissende Ceyda, die sich in alles einmischt.
Carla2020 schrieb am 03.04.2024, 09.10 Uhr:
Familie Kilic passt einfach nicht in die normale Welt 🤔 Erst verzockte der Sohnemann 150000.00 Euro von den Eltern. Aber alles nicht so schlimm Mama und Papa arbeiten jetzt einfach was mehr und gut 🙈 Jetzt die Tochter die integriert was das Zeug hält, aber Mama merkt nichts und redet sich alles schön „bezüglich ihres Olympia Talents“ anstatt mal ein klärendes Gespräch zu führen und ihr eine Ansage zu machen. Zumal ich immer noch der Meinung bin das sowohl die Rolle der Leyla schrecklich ist, aber auch die Darstellerin mit ihrer Rolle total überfordert ist, und einfach nur grausam rüber kommt.
Brigitte ? schrieb am 03.04.2024, 02.05 Uhr:
Dieser Leyla sollte man mal ordentlich ihre kurzen Hammelbeine lang ziehen. 😜😜😜
Diese Göre würde ich am liebsten heute noch mal so richtig über's Knie legen.
Auch wenn es für diese Bemerkung gleich wieder einen Aufstand geben wird.
Ihre Eltern haben das mit der Erziehung bei ihr völlig vergessen.SIRI schrieb am 03.04.2024, 07.42 Uhr:
Wo du recht hast ... hast du recht, Brigitte ....
... ich bin aber eher gespannt, ob die von den Böttcher Geschwistern öfters genannte Valerie in Lüneburg auftaucht ...Morieke schrieb am 03.04.2024, 14.42 Uhr:
@Brigitte, ich glaube, bei deiner Erziehung wurde auch was vergessen.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Neueste Meldungen
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
Quoten: "Schlag den Star"-Jubiläum scheitert knapp an der Zweistelligkeit
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.