Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 28.03.2024, 19.36 Uhr:
Jördis wirkt langsam wie aus einer anderen Welt. Meine Kinder sind erhaben über alles……. Der Sohnemann verzockt sehr viel Geld was die Eltern in große Finanzielle Not bringt. Leyla benimmt sich wie ein Kleinkind was immer sich in dem Mittelpunkt sieht, ich brauche, ich will, ich muss, ich ich ich … Und Jördis redet sich alles schön was die beiden machen. Jördis komm5 sehr Weltfremd rüber mit dem ewig gleichem Lächeln im Gesicht 🙈
Keksii schrieb am 28.03.2024, 15.50 Uhr:
Ich schaue ja hauptsächlich wegen Amelie‘s Ponny ( im Gesicht) 🤓. Der liegt immer gleich, von links nach rechts, von uns aus gesehen. Stand sie vielleicht vor dem Spiegel, zwischendurch, Heiner 😉?
Ich fand es cool, wie Ben mal ganz frei von der Leber erzählte, was es wirklich heißt, Eltern zu sein. Blankes Elend, Erschöpfung und eigene Verwahrlosung aus lauter Aufopferung. Er macht ja sonst den Eindruck, dass er sich gern um seine Kinder kümmert 🤣.
Die Störaktionen von Leyla bringen wieder etwas Pepp in die RR-Sache. Bitte mehr davon 😎.
Dass Michael so ein nerviger Schnösel ist, hätte ich nicht vermutet. Der platzt mit allem ungefiltert raus.Keksii schrieb am 28.03.2024, 16.00 Uhr:
Es ist natürlich kein Ponny, sondern ein Scheitel. Aber der sitzt 😁.
Matzeli schrieb am 28.03.2024, 15.04 Uhr:
Sollte Klaas die Anzeige wirklich durchziehen, dürfte die "Olympiakarriere" dieser frechen von sich überzeugten Göre hinfällig sein. Ohne zu wissen, was wirklich mit der Ex von Klaas passiert ist, masst sich diese Ziege ein Urteil an und wird von Jördis auch noch unterstützt, indem die sie verteidigt. Das geht gar nicht und auf Grund dessen, sieht es ganz so aus, als wenn sie ihren fiesen Plan, die beiden außeinander zu bringen, erreicht, was ich schade fände.
Perlchen schrieb am 28.03.2024, 14.47 Uhr:
In jedem Satz Henny. Und die Geschichte mit diesem Michael. Erst in Halluzinationen, dann in der Wirklichkeit. Sehr abstrus. Carla sonst so selbstbewusst und doch so hörig.
User Sigrid schrieb am 28.03.2024, 14.34 Uhr:
Franka hat recht damit das Leyla ihre Mutter manipuliert! Sie führt sich auf wie ein bockiges Kind.
Soapopfer schrieb am 27.03.2024, 19.26 Uhr:
Heidepark Soltau, Vogelpark Walsrode und vor allem Hamburg mit all seinen Attraktionen, zieht euch warm an, bald seht ihr blass aus. Der heißeste Schei? startet jetzt in Lü-burg, zumindest bei RR: Das Westerndorf! Total angesagt sowas gerade, zieht mehr Leute als das Berghain in Berlin, nur mit Cowboys in Lederjacken oder halbnackt, echt stark! Wo sollen die ganzen Touribusse parken, am Salzmarkt? Raffinierte Entscheidungauch, die Native Americans da ganz rauszulassen, dann gibts auch keine Komplikationen mit der ganzen correctness. Bin auch gespannt, ob Dr. Althaus auf den mechanischen Bullen steigt, um es Claas zu zeigen.
Kleiner Tipp am Rande, vielleicht doch noch mal nachforschen, ob das Tipi Zelt dort wirklich so ein reines Cowboy Ding ist...SIRI schrieb am 28.03.2024, 14.34 Uhr:
Franka hat es gegenüber Jördis auf den Punkt gebracht:
Wenn nicht alle nach Leylas Pfeife tanzen, droht sie mit dem olympischen Leistungseinfall 😅
Nelke schrieb am 27.03.2024, 18.56 Uhr:
Ben ist ein richtiges Tratschweib! Soll mal seine ungezogene saufreche Lully erziehen.
RR-Fan schrieb am 27.03.2024, 15.00 Uhr:
Folge 3951wie schön, dass Gunter wieder (kurz) da ist - ich habe ihn vermisst
erstaunlich wie "erwachsen" Elyas reagiert
übernimmt Ben jetzt die Rolle der Tina, um sich immer und überall einzumischen?
man darf gespannt sein, welche Teufellei Leya arrangieren wird ...
Matzeli schrieb am 27.03.2024, 15.00 Uhr:
Diese freche Göre ist absolut übergriffig. Das geht nach hinten los, wenn sie versucht, den Tod von Klaas Lebensgefährtin gegen ihn auszuspielen. Allerdings weiß sie nicht, dass Luisa tot ist und deshalb geht es nach hinten los.
Soapopfer schrieb am 26.03.2024, 20.08 Uhr:
Ich verwette eine Kiste Bordeaux, daß Amelie wieder zurückkommt. Vielleicht hat es mit der Karriere außerhalb von RR nicht so geklappt, deshalb muss es schnell gehen und entsprechend ist diese Geschichte gerade mit ihr und Jurik auch mal wieder so ein völlig unglaubwürdiger Murks. Aber die ehemalige Giftschlange wäre mittlererweile auch der einzige Lichtblick unter den ganzen Soapzombies.Hennimann schrieb am 27.03.2024, 09.08 Uhr:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die Stelle als Restaurantleiterin annimmt. Und ja, es braucht mal jemand Böses. Dallas ohne JR wäre auch ziemlich öde gewesen.SIRI schrieb am 27.03.2024, 22.41 Uhr:
Ben hätte ich heute ohrfeigen können, als er Franka seine Dünnpfiff Erfahrungen mit Kids aufdrängeln musste ... nur noch zum Kotzen :(
Merkt der noch was ???
Und klar ... Leyla is in Klaas' Wohnung mit Taschenlampe unterwegs, um etwas über ihn auszuspionieren ... lässt aber die Tür von seiner Wohnung offen stehen .... wie behornt is das denn ????
User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.53 Uhr:
Mo hat sich nun endgültig anders entschieden. Er hat auch Medizin studiert und ist Arzt in einer Klinik in Lübeck :-)) - (am 24.03. bei Morden im Norden).
User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.31 Uhr:
Welch fiese Masche versucht Leyla, um ihre Mutter und den Doc auseinander zu bringen!
Hoffentlich fällt er nicht darauf rein und ihre Mutter bekommt es rechtzeitig mit.
Es wäre richtig und wichtig gewesen, wenn beide Eltern offen und ehrlich mit ihr gesprochen und das Ende ihrer Ehe erklärt hätten. Dazu müsste Mo allerdings erstmal einsehen, dass er seinen Anteil am Scheitern der Ehe trägt.
Gefühle ändern sich meist im Laufe vieler Jahre. Die Frage ist immer, ob es dann noch für eine Beziehung reicht. Bei Jördis ist das nicht der Fall und Mo hat es ohnehin nicht wirklich interessiert.Heide?kraut schrieb am 27.03.2024, 08.38 Uhr:
Kornblume, ich finde es aber auch lächerlich, dass sie meint den Doc verführen zu können. Frage mich, was sie sich eigentlich einbildet.Trobanerin schrieb am 28.03.2024, 10.51 Uhr:
Mit Marvin hat sie das doch auch abgezogen.Sie wollte ihn und Franka un
bedingt auseinander bringen nur um zu
beweisen, dass sie alles bekommt, was sie will. Für mich ist sie schon auf der kriminellen Schiene, wenn man ihre Methoden ansieht. Dazu ist sie rachsüch
tig, übergriffig, verlogen und manipulativ.
Hoffentlich zeigt Klaas sie an.
Und Mo sollte endlich zu seinem Schwul-
sein stehen. Kein Wunder, dass die Leiden
schaft in der Ehe seinerseits fehlte. Er
braucht nur sein gemütliches Heim und
eine Haushälterin (Jördis). Alle Schuld
wird nur auf Jördis geschoben Sie sollte sich mal wehren.
Barrolo schrieb am 26.03.2024, 16.13 Uhr:
Wenn man uns Leyla schon als Olympionikin verkaufen will, hätte man besser eine Randsportart wie Bogenschießen, Fechten oder Dressurreiten gewählt. Da ist ein wohlgeformter Busen nicht im Weg.
Die durchtrainierte Mehrkämpferin nimmt man ihr jedenfalls nicht ab.
Das Einmischen in die Ehe ihrer Eltern geht gar nicht - sie ist schließlich kein Kind mehr (jedenfalls auf dem Papier).Bin mal wieder hier. schrieb am 27.03.2024, 08.08 Uhr:
Bartolo: Für Dressurreiten sind die Beine zu kurz, Schach würde eher gehen.🤗
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.