Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Carla2020 schrieb am 28.03.2024, 19.36 Uhr:
    Jördis wirkt langsam wie aus einer anderen Welt. Meine Kinder sind erhaben über alles……. Der Sohnemann verzockt sehr viel Geld was die Eltern in große Finanzielle Not bringt. Leyla benimmt sich wie ein Kleinkind was immer sich in dem Mittelpunkt sieht, ich brauche, ich will, ich muss, ich ich ich … Und Jördis redet sich alles schön was die beiden machen. Jördis komm5 sehr Weltfremd rüber mit dem ewig gleichem Lächeln im Gesicht 🙈
    • Morieke schrieb am 30.03.2024, 09.17 Uhr:
      Frisch verliebt macht eben manchmal ein bisschen verklärt und weltfremd. 😉
  • Keksii schrieb am 28.03.2024, 15.50 Uhr:
    Ich schaue ja hauptsächlich wegen Amelie‘s Ponny ( im Gesicht) 🤓. Der liegt immer gleich, von links nach rechts, von uns aus gesehen. Stand sie vielleicht vor dem Spiegel, zwischendurch, Heiner 😉?
    Ich fand es cool, wie Ben mal ganz frei von der Leber erzählte, was es wirklich heißt, Eltern zu sein. Blankes Elend, Erschöpfung und eigene Verwahrlosung aus lauter Aufopferung. Er macht ja sonst den Eindruck, dass er sich gern um seine Kinder kümmert 🤣.
    Die Störaktionen von Leyla bringen wieder etwas Pepp in die RR-Sache. Bitte mehr davon 😎. 
    Dass Michael so ein nerviger Schnösel ist, hätte ich nicht vermutet. Der platzt mit allem ungefiltert raus.
    • Keksii schrieb am 28.03.2024, 16.00 Uhr:
      Es ist natürlich kein Ponny, sondern ein Scheitel. Aber der sitzt 😁.
    • User Kornblume schrieb am 29.03.2024, 10.09 Uhr:
      Wahrscheinlich mit Drei-Wetter-Taft. :-))
    • Tante Anna schrieb am 29.03.2024, 23.06 Uhr:
      Störaktionen von Leyla = soll hier ein neues Biest a la Amelie aufgebaut werden???? Ich schmeiß mich weg vor lachen. Es kann nur eine geben. Und das ist nicht die verzogene Göre Leyla!
    • Keksii schrieb am 30.03.2024, 21.35 Uhr:
      Lilo, in Folge 3946, der Scheitel auch rechts. Wie immer 🤓.
  • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 15.04 Uhr:
    Sollte Klaas die Anzeige wirklich durchziehen, dürfte die "Olympiakarriere" dieser frechen von sich überzeugten Göre hinfällig sein. Ohne zu wissen, was wirklich mit der Ex von Klaas passiert ist, masst sich diese Ziege ein Urteil an und wird von Jördis auch noch unterstützt, indem die sie verteidigt. Das geht gar nicht und auf Grund dessen, sieht es ganz so aus, als wenn sie ihren fiesen Plan, die beiden außeinander zu bringen, erreicht, was ich schade fände.
    • User Sigrid schrieb am 28.03.2024, 15.50 Uhr:
      Die hätte ich auch angezeigt, man kann schließlich nicht einfach reingehen. Obwohl der Schlüssel gesteckt hat.
    • SIRI schrieb am 28.03.2024, 16.10 Uhr:
      .... da wird Jördis noch ein Wörtchen mitzureden haben
  • Perlchen schrieb am 28.03.2024, 14.47 Uhr:
    In jedem Satz Henny. Und die Geschichte mit diesem Michael. Erst in Halluzinationen, dann in der Wirklichkeit. Sehr abstrus. Carla sonst so selbstbewusst und doch so hörig.
  • User Sigrid schrieb am 28.03.2024, 14.34 Uhr:
    Franka hat recht damit das Leyla ihre Mutter manipuliert! Sie führt sich auf wie ein bockiges Kind.
  • Soapopfer schrieb am 27.03.2024, 19.26 Uhr:
    Heidepark Soltau, Vogelpark Walsrode und vor allem Hamburg mit all seinen Attraktionen, zieht euch warm an, bald seht ihr blass aus. Der heißeste Schei? startet jetzt in Lü-burg, zumindest bei RR: Das Westerndorf! Total angesagt sowas gerade, zieht mehr Leute als das Berghain in Berlin, nur mit Cowboys in Lederjacken oder halbnackt, echt stark! Wo sollen die ganzen Touribusse parken, am Salzmarkt? Raffinierte Entscheidungauch, die Native Americans da ganz rauszulassen, dann gibts auch keine Komplikationen mit der ganzen correctness. Bin auch gespannt, ob Dr. Althaus auf den mechanischen Bullen steigt, um es Claas zu zeigen.
    Kleiner Tipp am Rande, vielleicht doch noch mal nachforschen, ob das Tipi Zelt dort wirklich so ein reines Cowboy Ding ist...
    • SIRI schrieb am 28.03.2024, 14.34 Uhr:
      Franka hat es gegenüber Jördis auf den Punkt gebracht:
      Wenn nicht alle nach Leylas Pfeife tanzen, droht sie mit dem olympischen Leistungseinfall 😅
    • Soapopfer schrieb am 28.03.2024, 15.47 Uhr:
      Abgesagt? Wo, wann? Das EInkaufslädchen ist doch schon dekoriert...
    • Schoki schrieb am 28.03.2024, 18.48 Uhr:
      Westerndorf abgesagt? Tja, Heinerle mal wieder - er kann es einfach nicht lassen...
  • Nelke schrieb am 27.03.2024, 18.56 Uhr:
    Ben ist ein richtiges Tratschweib! Soll mal seine ungezogene saufreche Lully erziehen.
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 15.06 Uhr:
      Stimmt Lerche, da passt er sich voll und ganz seiner Frau an.
    • Nelke schrieb am 28.03.2024, 19.45 Uhr:
      Hoffe ihnen passieren keine Flüchtigkeitsfehler...😉
  • RR-Fan schrieb am 27.03.2024, 15.00 Uhr:
    Folge 3951
    wie schön, dass Gunter wieder (kurz) da ist - ich habe ihn vermisst
    erstaunlich wie "erwachsen" Elyas reagiert
    übernimmt Ben jetzt die Rolle der Tina, um sich immer und überall einzumischen?
    man darf gespannt sein, welche Teufellei Leya arrangieren wird ...
  • Matzeli schrieb am 27.03.2024, 15.00 Uhr:
    Diese freche Göre ist absolut übergriffig. Das geht nach hinten los, wenn sie versucht, den Tod von Klaas Lebensgefährtin gegen ihn auszuspielen. Allerdings weiß sie nicht, dass Luisa tot ist und deshalb geht es nach hinten los.
  • Soapopfer schrieb am 26.03.2024, 20.08 Uhr:
    Ich verwette eine Kiste Bordeaux, daß Amelie wieder zurückkommt. Vielleicht hat es mit der Karriere außerhalb von RR nicht so geklappt, deshalb muss es schnell gehen und entsprechend ist diese Geschichte gerade mit ihr und Jurik auch mal wieder so ein völlig unglaubwürdiger Murks. Aber die ehemalige Giftschlange wäre mittlererweile auch der einzige Lichtblick unter den ganzen Soapzombies.
    • Hennimann schrieb am 27.03.2024, 09.08 Uhr:
      Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die Stelle als Restaurantleiterin annimmt. Und ja, es braucht mal jemand Böses. Dallas ohne JR wäre auch ziemlich öde gewesen.
    • SIRI schrieb am 27.03.2024, 22.41 Uhr:
      Ben hätte ich heute ohrfeigen können, als er Franka seine Dünnpfiff Erfahrungen mit Kids aufdrängeln musste ... nur noch zum Kotzen :(
      Merkt der noch was ???
      Und klar ... Leyla is in Klaas' Wohnung mit Taschenlampe unterwegs, um etwas über ihn auszuspionieren ... lässt aber die Tür von seiner Wohnung offen stehen .... wie behornt is das denn ????
    • Matzeli schrieb am 28.03.2024, 15.08 Uhr:
      Wer sagt, Heidi, dass diese Göre ausser fiese Pläne, überhaupt was im Kopf hat.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User Kornblume schrieb am 27.03.2024, 10.25 Uhr:
      Warum nicht - gibt es eine Scheitelvorschrift?
  • User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.53 Uhr:
    Mo hat sich nun endgültig anders entschieden. Er hat auch Medizin studiert und ist Arzt in einer Klinik in Lübeck :-)) - (am 24.03. bei Morden im Norden).
    • User Sigrid schrieb am 27.03.2024, 15.35 Uhr:
      Das habe ich auch gesehen.
    • User Kornblume schrieb am 30.03.2024, 10.08 Uhr:
      Z.B als Bruder der Kommissarin im Frieslandkrimi.
  • User Kornblume schrieb am 26.03.2024, 17.31 Uhr:
    Welch fiese Masche versucht Leyla, um ihre Mutter und den Doc auseinander zu bringen!
    Hoffentlich fällt er nicht darauf rein und ihre Mutter bekommt es rechtzeitig mit.
    Es wäre richtig und wichtig gewesen, wenn beide Eltern offen und ehrlich mit ihr gesprochen und das Ende ihrer Ehe erklärt hätten. Dazu müsste Mo allerdings erstmal einsehen, dass er seinen Anteil am Scheitern der Ehe trägt.
    Gefühle ändern sich meist im Laufe vieler Jahre. Die Frage ist immer, ob es dann noch für eine Beziehung reicht. Bei Jördis ist das nicht der Fall und Mo hat es ohnehin nicht wirklich interessiert.
    • Heide?kraut schrieb am 27.03.2024, 08.38 Uhr:
      Kornblume, ich finde es aber auch lächerlich, dass sie meint den Doc verführen zu können. Frage mich, was sie sich eigentlich einbildet.
    • User Kornblume schrieb am 28.03.2024, 10.04 Uhr:
      Eben!
    • Trobanerin schrieb am 28.03.2024, 10.51 Uhr:
      Mit Marvin hat sie das doch auch abgezogen.Sie wollte ihn und Franka un
      bedingt auseinander bringen nur um zu
      beweisen, dass sie alles bekommt, was sie will. Für mich ist sie schon auf der kriminellen Schiene, wenn man ihre Methoden ansieht. Dazu ist sie rachsüch
      tig, übergriffig, verlogen und manipulativ.
      Hoffentlich zeigt Klaas sie an.
      Und Mo sollte endlich zu seinem Schwul-
      sein stehen. Kein Wunder, dass die Leiden
      schaft in der Ehe seinerseits fehlte. Er
      braucht nur sein gemütliches Heim und
      eine Haushälterin (Jördis). Alle Schuld 
      wird nur auf Jördis geschoben  Sie sollte sich mal wehren.
  • Barrolo schrieb am 26.03.2024, 16.13 Uhr:
    Wenn man uns Leyla schon als Olympionikin verkaufen will, hätte man besser eine Randsportart wie Bogenschießen, Fechten oder Dressurreiten gewählt. Da ist ein wohlgeformter Busen nicht im Weg.
    Die  durchtrainierte Mehrkämpferin nimmt man ihr jedenfalls nicht ab.
    Das Einmischen in die Ehe ihrer Eltern geht gar nicht - sie ist schließlich kein Kind mehr (jedenfalls auf dem Papier).
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 27.03.2024, 08.08 Uhr:
      Bartolo: Für Dressurreiten sind die Beine zu kurz, Schach würde eher gehen.🤗
    • User Sigrid schrieb am 27.03.2024, 14.16 Uhr:
      Marvin hat recht, Kindergärten Niveau! Völlig GAGA wenn ihr mich fragt!
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 29.03.2024, 10.25 Uhr:
      Das geht auch nicht! Für Schach ist sie zu blöd.
  • Matzeli schrieb am 26.03.2024, 14.56 Uhr:
    Sag ich doch, der Giftzwerg hat Böses im Sinn.