Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das glaube ich auch, liebe Elis! Den RR ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Micki: @…570, ich denke viele Frauen hätten sich für einen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Johanna hörte immer und überall Gespräche mit, ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Scheinschwanger, das wäre eine Erklärung. 👍Die ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Gisela hat ein ganz anderes Niveau. Wobei Niveau bei ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Ja, da magst Du Recht haben. Gunther hat da ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Oh, welch kühne Aussage! Zwischen Gunthers Welt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Gisela ist der neue Gunther. Kommt in jeder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Franka war aber immer sehr lustVOLL 🤣😍 Zumindest in ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das hat Lou richtig gemacht, dass sie so ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Igelchen, er hat es bestimmt schon mehrfach ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es wäre doch schön, wenn sie endlich neue ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Error: Zum gruseln das Ganze 😱 Aber kennt ihr das auch, je ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1923570: Ich dachte schlimmer geht es nicht. Aber ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Elisabetha ... wäre Prinz Ove doch bloß in ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: So wahr, Ano Nym. Ich hätte mit dir ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Menschenskinder, ich war ja so gespannt. Da kommt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Eigentlich sollte man nur mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Kati, 🤣🤣🤣
- 20.03.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Jetzt verblödet Britta auch noch!!! 🙈🙈🙈 Gisela ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kati: Ob man sie mit Bauch besser verstehen könnte wegen ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gisela ist penetrant übergriffig, überall ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Sie sagt auch noch zu Britta,dass Lilly ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kati: Daniel will nicht, dass seine Frau arbeiten geht, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Wie die Mutter so die Tochter😱..mittlerweile ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Alles so kindisch und läppisch geworden macht alles ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Schwanger? Wer denn? Kein babybauch, also ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Da hast Du Recht! Mehr Quatsch geht wirklich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Science: Kann mir jemand erklären, warum ein ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Julius sagt genau das Richtige zu Gisela, als ...
- Platz 3
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 10.05.2024, 15.02 Uhr:
Juchhee, alles deutet darauf hin, dass Tina nach Andalusien geht, hoffentlich für immer und diese übergriffige Merle kann sie gleich mitnehmen.Ben hat sich viel zu lange unterbuttern lassen. Wird Zeit, dass sich das ändert. Vlt findet sich auch noch ein Plätzchen für Lilli.Janny schrieb am 10.05.2024, 15.19 Uhr:
Träumen darfst du, Matzeli .... aber Tina bleibt uns erhalten und Ben knickt wieder ein.
Achtung - das war kein Spoiler. Ich will Matzeli nur ein wenig die Hoffnung nehmen. 😂😂😂
User 1214427 schrieb am 10.05.2024, 14.57 Uhr:
Merle ist doch so emsig, warum besorgt sie der Frau Kilic nicht schnellstens neue Baterien für das Hörgerät. Wäre doch nett
Luise4482 schrieb am 10.05.2024, 14.48 Uhr:
Laber,Laber, Laber..Diese Killitch Oma und Tina gehen einen auf den Nerv..und dann noch diese . KILITCH SPORTLERIN... immer haben die anderen Schuld an ihrer Zulänglichkeit ..Widerliche Zicke..🤪🤪🤪😇
Matzeli schrieb am 10.05.2024, 14.47 Uhr:
Was für ein Theater um diesen verstorbenen türkischen Onkel. Wen interessiert das wie der mal war, doch nur diese Oma und die drückt jedem ihre Meinung auf. Und Dilay macht so nervig weiter wie sie vor ein paar Wochen aufgehört hat.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 10.05.2024, 15.09 Uhr:
Erstens hat die Ceyda, wie Du schon sagtest, kein Gespür für anderer Leute Privatangelegenheiten und zweitens hat die doch sowieso nichts anderes zu tun als andere mit ihrem Mist vollzulabern. Gunther hatte ja mal einen leichten Anflug von Kritik, die Merle gleich abgeschmettert hat.
Janny schrieb am 10.05.2024, 14.30 Uhr:
Die lüsterne Määäärle in ihrem Element ... Omma Ceydas Liebesleben ... sie und wir werden jede Einzelheit erfahren. 😍😍Shooby-Doo schrieb am 10.05.2024, 17.54 Uhr:
Ah ja 😳😅 So wie es früher einen BRAVO-Starschnitt gab, jetzt einen für 🌹🌹? Aber dafür fehlen einfach die Stars. ☝😁Shooby-Doo schrieb am 10.05.2024, 19.02 Uhr:
Das war eine Antwort auf Resi (in Lebensgröße an der Wand aufhängen...). Jetzt hat sie es gelöscht...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
RR-Fan schrieb am 10.05.2024, 13.37 Uhr:
ich habe gehört, daß von den ca. 28.000 Schauspielern/innen in Deutschland rund 80 % arbeitslos sein sollen, also manchmal ein Jahr und mehr kein Engagement haben
... und vor diesem Hintergrund sollen die Sendezeiten von deutschen Daily-Soaps gekürzt werden - ist nicht logisch, oder?!Hardy Krüger ist bei GuteZeiten,SchlechteZeiten "untergekommen"
schnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 08.15 Uhr:
Die Sauna ist keine Sauna. Es ist ein Tiny Haus. Hier in der Marina stehen solche.Siri, dies ist keine Frage. Es ist eine Info.Resi-Berghammer schrieb am 10.05.2024, 10.23 Uhr:
Hahaha! Heinerle, so weit kommt es noch, dass wir uns bei jemandem entschuldigen müssen??? (Frage)
Schreib bitte weiter wie immer 😉😎
Gruß,
Resischnitzel11 schrieb am 10.05.2024, 12.10 Uhr:
Resi, du bist doch gar nicht angesprochen. Es geht auch mal um andere. Bist du für alles zuständig, bist du die Aufsicht ?
Wenn dir etwas unklar ist lese bitte die letzten 20 - 25 Kommentare von Siri. Die hat Fragen gesehen, wo keine stehen.
Resi, da dies dich nicht betrifft kannst du es auch nicht verstehen. Du kannst weiter fantasieren. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du bist pauschal entschuldigt.
Constantin: Kein Kommentar.
Bin wieder auf Luv.User 1812276 schrieb am 10.05.2024, 12.53 Uhr:
Das Saunafass soll ein Tiny House sein? hahaha
So schön rund? Zum Wegrollen, oder was?
User 1812276 schrieb am 09.05.2024, 19.06 Uhr:
Da macht die Lejla mit der Heike D. ein Sporttraining. Sie hüpfen und sie rennen und sie springen. In der Halle! Und tragen dabei Steppwesten1?? Also, wenn ich sportel, wird mir immer warm oder heiß - und das nicht nur in einer Halle.
Hanseatin schrieb am 09.05.2024, 16.39 Uhr:
dem kann ich nur zustimmen ........und auch die immer so belächelte Generation 60 hat ein Anrecht auf etwas mehr Sinn und Verstand der Handlung ... nicht nur spazieren gehen der Akteure in Gummistiefeln im Regen ... nicht nur rumlaufen in Klamotten aus der Altkleidersammlung usw.
User 1825437 schrieb am 09.05.2024, 11.25 Uhr:
Diese Serie ist zu einer woken Seifenoper verkommen. Thrill und zumindest gelegentliche Spannung wurden verbannt. Kein Vergleich mehr zu früheren Staffeln.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 09.05.2024, 10.52 Uhr:
He Post4U , redest du Gurke 🥒 on dir selbst . Hier gibt es nur 🌹🌹!!!! .Brauchst ja die Serie nicht einschalten!!
Lieber habe ich ein eingeweichtes Serien Gehirn 🧠.Brigitte ? schrieb am 09.05.2024, 10.57 Uhr:
Am gesundheitsgefährdensten Post 4U, sind deine Beiträge.
Mit allem anderen werden wir schon gut fertig. 😀😀😀Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 11.27 Uhr:
Was habt Ihr wieder gegen Post 4U? Er hat vollkommen recht. Mein bester Schlaf ist schon lange ab 14.10, brauche keine Schlaftabletten mehr, also sehr gesund. Manchmal sehe ich doch eine Folge RR, aber das kann mich nicht aufregen, weil schon 5 Minuten nachher die (keine) Handlung vergessen. Wer RR Fan ist, der braucht keine Ärzte mehr. Eigentlich sollte die Krankenkasse unsere TV Gebühren zahlen.
Die interessanteste News erfahre sowieso hier im Forum, z.B. ob Amelie ihr Scheitel rechts oder links hatte.User Kornblume schrieb am 09.05.2024, 11.41 Uhr:
"Die Oldies werden ja nicht jünger" - aha......
Und du, Post 4U wirst jünger.... wie machst du das?Weshalb bist du hier unterwegs und schaust offenbar auch die Folgen, wenn es ein solcher Murks ist? Tschüss!!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 12.23 Uhr:
Na ja ... Consti, soo weit bin ich NOCH nicht ......Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 12.26 Uhr:
Meine Antwort war für Constantin, wegen putzen. Für den Fall, wenn es wieder irgendwohin abrutscht 🤣Carolbeth schrieb am 09.05.2024, 17.16 Uhr:
@ Poat4U die kennst dich aber gut aus ,scheinst demzufolge ja auch immer RR zu gucken .Heide?kraut schrieb am 09.05.2024, 18.24 Uhr:
Warum????
kannst du, Siri nicht einfach witzige Beiträge akzeptieren ohne gleich persönlich zu werden.
Du wirst sie nicht witzig finde, das weiß ich, aber z. B. kann ich, einfaches Gemüt darüber schmunzeln.Pauline✨ schrieb am 09.05.2024, 18.35 Uhr:
Ach so, das wollte icht noch wissen: Was hat eigentlich dieses "@Resi alias Alena" zu bedeuten? Ist da ein Zusammenhang zu RR gemeint? Userin Siri schreibt doch nie (wie sie sagt) über ein anderes Thema? 🤔Ilona Schmidt1 schrieb am 09.05.2024, 18.38 Uhr:
Siri ,deine Beiträge die besten seit langer Zeit .
Auch wenn Resi meint , man braucht keine Medikamente mehr stimmt nicht , brauche trotzdem noch welche . Nur nichts gegen Demenz!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.13 Uhr:
Liebe Pauline, ich habe vor vielen Jahren unter meinem wirklichen Namen Alena geschrieben. Das hat sich die nette Userin gemerkt, und vergisst es nie immer wieder zu erwähnen. Was ihr das gibt, keine Ahnung, mir ist es wurscht 😉Pauline✨ schrieb am 09.05.2024, 20.18 Uhr:
Liebe Resi, danke für die Aufklärung. Ist schon schräg, sich an einem alten Usernamen hochzuziehen. Na ja ... wenn es hilft. ;)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 13.06 Uhr:
Anfänger !! Darauf seid Ihr erst JETZT gekommen????? So trinke ich mein Essen täglich schon seit meiner Pensionierung.User 1812276 schrieb am 09.05.2024, 15.00 Uhr:
Hahaha! Ihr Verrückten. Das musste mal raus, ich amüsiere mich köstlich!Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 16.20 Uhr:
Lieber 1812276, ja .... wir sind meschugge und das ist gut so .....Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.17 Uhr:
Heide, kennst Du den Spruch "Das bissl, was man isst, kann man trinken auch" ? 😂
🍷🍾🥂🍺Resi-Berghammer schrieb am 09.05.2024, 19.55 Uhr:
Constantin, das ersparst Du in diesem Leben gar nicht. Ich habe nur einen gemacht und bin finanziell ruiniert 😱.
Würde Dir empfehlen ein ganzes Gebiss von Krankenkasse, dann kannst du aussehen wie Mickey Rooney im Frühstück bei Tiffany 😂🤣, und das gratis !!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.