Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 08.07.2024, 09.04 Uhr:
Keksii, zu Leyla, da kann ich dir jetzt helfen. Die Erinnerungen kommen zurück. Sie soll Co-Trainerin bei Olympia werden ... für den Siebenkampf natürlich. Ich werde die Augen 👀 offen halten. 😂Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 09.58 Uhr:
Das klingt ALLES super, Appendix. Aber es fehlt noch die spannende Krimigeschichte von Verschwinden der Tina mit Heinerle 😱. Vielleicht könntest Du das auch noch einschieben in Drehbuch!? Danke 😎Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.45 Uhr:
Tatort, Du glaubst dass Heinerle jetzt Blinddarm heißt??? Nie im Leben.
Eher ist er schon mit Tina in Andalusien, das wäre nicht erstes mal, das eine RR Darstellerin mit einem User...... Kannst Du Dich noch an die schöne Kimilein erinnern? Die hat einen netten User Jokno geheiratet und leben zusammen in Barcelona 😎Heide?kraut schrieb am 08.07.2024, 12.58 Uhr:
Ach nö, Apendix, das fände ich auch zu übertrieben und wird dann auch langweilig. Aber hast dir echt Mühe gegeben👍
Mir reicht es, wenn ein paar interessante neue Personen auftauchten, die auch gut spielen können. Lustige Geschichten und nicht so
langatmige Dialoge. Und ein oder zwei männliche Looser dürfen auch sein. Wobei Hendrik als Rockmusiker, die Idee gefällt mir schon auch.
Janny schrieb am 08.07.2024, 08.21 Uhr:
Könnt ihr euch eigentlich erinnern, was in der letzten Folge 🌹🌹 passiert ist. Mein Kopf ist leer, alles wie ausgelöscht. 🤔 Wenn es dann Mitte August weitergeht, sollte kurz eingeblendet werden ... Was bisher geschah ... 😎Janny schrieb am 08.07.2024, 08.24 Uhr:
Ihr dürft natürlich nicht nachschauen, was in der letzten Folge passierte. Einfach nur aus dem Gedächtnis heraus ..... 😯😯🧐Janny schrieb am 08.07.2024, 08.57 Uhr:
aaaaah jaaaa, schön, wenn die Erinnerungen wiederkommen. Rosenhaus 🌹, 3K, die WG, Gut Flickenschild und das Carlas - ein Quell der Lebensfreude. 😁Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.00 Uhr:
Janny, ich kann mich noch sehr gut erinnern!! Was ist passiert? NIX.
Bingo2018 schrieb am 07.07.2024, 12.43 Uhr:
Eventuell geht das Kommando zurück und beide Serien werden nicht gekürzt! https://www.dwdl.de/nachrichten/98664/plottwist_werden_die_beiden_ardtelenovelas_
doch_nicht_gekuerzt/Es ist aber noch nichts offiziell bestätigt, hört sich aber nicht schlecht an!
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Quoten: "Wer weiß denn sowas?" übertrumpft "Schlag den Star"-Unentschieden und Menowin-Sieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.