Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 11.03.2024, 14.29 Uhr:
Jetzt fängt Mo an richtig am Rad zu drehen. Omg, der sollte sich mal wieder einkriegen.Matzeli schrieb am 11.03.2024, 14.48 Uhr:
oder endlich anfangen, die Schuld an der Ehekrise auch mal bei sich zu suchen und einfach Tacheles reden, dass er keinen Sex mehr will.Krabbenfischer schrieb am 11.03.2024, 14.49 Uhr:
Wie Julius, kann ich das Gejammer um dieses Kilic Ehedrama auch nicht mehr hören.🙉
Was für ein Ansturm auf dem Stadtfest, eine ganze Familie, wow. Haben die drei alle Würstchen alleine gefuttert? 🤣
Und alles immer auf Gunters Besitz, ich würde mich bedanken, wenn Hinz und Kunz immer auf meinem Besitz rumtrampeln würden 🤨Janny schrieb am 11.03.2024, 14.51 Uhr:
Dieses ewig andauernde Mo-Jördis-Kilic-Ehedrama seit gefühlt 100 Folgen geht mir auf die Nerven. Punkt . 🤢Heide?kraut schrieb am 11.03.2024, 15.14 Uhr:
Tja, ich bitte erstmal um Beantwortung der Frage, wer denn nun Hinz ist,..... 76Micki schrieb am 11.03.2024, 15.28 Uhr:
Die Besucher auf dem Gut und im Rosenhaus müssen wir uns denken. Diese werden durch Mengen von Flaschen symbolisiert. In beiden Fällen werden diese zum Schluss in Kisten verräumt. Echt lustig. Dr. Jäger macht die ganze Arbeit und darf dann allein von dannen ziehen.Krabbenfischer schrieb am 11.03.2024, 15.38 Uhr:
War das Pferd mit 9 Jahren nicht einmal zugeritten? Und jetzt der Einsatz beim Ponyreiten? Denken die Schreiber vor dem tippen? Wozu eigentlich dieses überflüssige "Fest"? Dieses holprige Zusammengestückel völlig absurder Szenen ist wie ein Segelversuch bei anhaltender Flaute ⛵️Brigitte ? schrieb am 11.03.2024, 16.15 Uhr:
Dieser Gnom wird immer lächerlicher.
Ich würde gerne mal die Variante sehen, wenn er fremd gegangen wäre. 😳😳😳Matzeli schrieb am 11.03.2024, 17.47 Uhr:
Das wäre sehr lustig, Brigitte. Diese Variante würde ich auch gern sehen, findet nur bei seinem Desinteresse an Sex nicht statt. Aber er würde es als völlig richtig ansehen und Jördis die Schuld geben, sie hätte ihn nicht genug angehimmelt.Wilhelmina schrieb am 11.03.2024, 19.27 Uhr:
Das Gut Flickenschild liegt doch einige Kilometer außerhalb, gibt es einen Shuttlebus?Wilhelmina schrieb am 11.03.2024, 19.32 Uhr:
Der hätte niemand gefunden zum fremd gehen...... vielleicht ist er deshalb auf 100
Nordlicht? schrieb am 11.03.2024, 09.05 Uhr:
Als ob es Strandbarbesucher in Rostock interessieren würde, was der Besitzer der Location in Lüneburg gesehen hat oder auch nicht🤦♀️
Endlich ist es raus und das Theaterstück Geschichte.
Was ist mit der Familie, die Carlas neuer Freund in den USA hat? Hat sich in Luft aufgelöstSIRI schrieb am 11.03.2024, 09.10 Uhr:
...falls du die Frau und Töchter von Michael meinst ... die sind buchstäblich * unter den Tisch gefallen *
... nach Carlas Worten, wollte er nie eine Familie und hat plötzlich auch keine mehr 😂Janny schrieb am 11.03.2024, 11.48 Uhr:
Vielleicht liegen sie unter dem "Tabel dü Scheff", da wo sich alle immer mit ihren Hintern draufsetzen.
Außerdem hieß der Michael damals Michael Richter !! 🤔 Aus unerklärlichen Gründen heißt er jetzt Michael Wolf. 😮 hach, ja, WIKI weiß alles. 😁😁Janny schrieb am 11.03.2024, 11.53 Uhr:
Und lt. WIKI hat er einen Sohn Bobby und eine Tochter Elli ... und natürlich Timo. 🧐Shooby-Doo schrieb am 11.03.2024, 12.16 Uhr:
Hört auf! Ich hab Bauchweh vor lachen. 😂😂😂 Nein, macht gerne so weiter! 👍👍👍Resi 🥨Berghammer schrieb am 11.03.2024, 12.45 Uhr:
Ich hab schon Bauchweh von lachen !!! 🤣
Habe beim jeden Kommentar von Euch gleich Kopfkino!Matzeli schrieb am 11.03.2024, 14.32 Uhr:
Damit die Strandbar in Rostock nicht den Bach untergeht sollte Simon nicht so feige sein und die Vision von dem dämlichen Leoparden aufklären.Krabbenfischer schrieb am 11.03.2024, 14.39 Uhr:
Verstehe ich auch nicht, und die zwei nennen sich beste Freunde?Krabbenfischer schrieb am 11.03.2024, 14.54 Uhr:
Wäre ich Polizei in Lüneburg, hätte ich die zwei vor der Meldung ins Röhrchen pusten lassen, dann rausgeworfen und mit Anzeige wegen Vera.....gedroht😜
Shirley? schrieb am 10.03.2024, 21.19 Uhr:
Mein Fazit: morgen wieder Büroalltag (nach Krankheit), also keine RR. Die Mediathek für diesen Schwachsinn lasse ich auch weg. Aber hier schaue ich sicherlich wieder vorbei - vor allem am Wochenende, da ist es wirklich lustig und man lernt Charaktere "kennen", echte Witzbolde, interessante und freundliche User und natürlich die 3 - 4 "Stinktiere" sowie einen, der sich total überschätzt, heiner mit vielen Identitäten. Danke für diesen Spaß. 🤣
juanitolo schrieb am 10.03.2024, 13.01 Uhr:
*WOW* Hier gibt es ja nur noch profunde und hochintellektuelle Beiträge...Naja, dann schießt diese Forum doch endgültig abResi 🥨Berghammer schrieb am 10.03.2024, 15.15 Uhr:
Ich rieche schon seine Männlichkeit so richtig aus dem PC !!! 💪👍Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.03.2024, 15.36 Uhr:
Das wäre etwas für Mo 👍
Genau diesen Duft braucht er für seine Wäscherei.Heide?kraut schrieb am 10.03.2024, 17.15 Uhr:
Toller Song, super umgedichtet, Gonzo, habe ich mal im Popchor gesungen👍👍👍👍Shooby-Doo schrieb am 10.03.2024, 20.40 Uhr:
Finde ich auch, Heidekraut. Schade, dass wir deinen Gesang hier nicht hören können! 😉🎶🎼🎵🎤📢Shirley? schrieb am 10.03.2024, 21.03 Uhr:
Die Ärzte! ;-) Wunderbar, wenn "Männer sind Schweine" zum Mitsingen verleiteten und alle männlichen Umgebungsmenschen ziemlich blöd geschaut haben. 😎😂Heide?kraut schrieb am 10.03.2024, 22.42 Uhr:
Shooby, ich war nur eine von Vielen. Der Song war schwer, da sehr sprachlastig und der Text muss schnell gesungen werden.
Error schrieb am 10.03.2024, 11.33 Uhr:
Ich gucke gerade "Das Traumschiff" von 2010 Mit dabei "Franka". Ach wir waren so jung 🤗
...nur mal so 😜Schönen Sonntag Euch 🌻
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 09.03.2024, 13.49 Uhr:
Leute, freut euch auf Montag
da gibt es mit Sicherheit hier im Forum eine Menge an Diskussionsstoff. Keine Sorge, das wars, keine weitere Vorschau🤫 🤭Heide?kraut schrieb am 09.03.2024, 15.37 Uhr:
Oh weh lieber 276.
Das wollte ich nicht. Hoffentlich hast du die Notfallnummer vom Lüneburger Krhs. Und genügend Baldriantee. Deine Blutdrucksenker nimm bitte regelmäßig.
In größter Sorge schlechtem Gewissen und mit freundlichen Grüßen verbleibe ich dein Heidekraut
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 21.33 Uhr:
Ach sicher ist der AB wieder kaputt, in ihrer Absteige funktioniert doch gar nichts.
Außerdem Frau Jansen müssen sie den Notruf im Lift betätigen.
Das wäre doch aber ein toller Titel für ein neues Buch: Meine Phantasien im Fahrstuhl. Sie haben sicher Stift und Papier dabei und nun genug Muße um zu schreiben.
Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 16.26 Uhr:
Ich finde Mo könnte seinen Duft Heidekraut
nennen😜Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 17.17 Uhr:
Na nach Heide und Kraut, sehr bodenständig, Constantin😂Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 21.20 Uhr:
Eben, Gonzo
letztens sollte schon Mo oder war es Julius auf mir liegen. Also wiiiirklich, dass verbitte ich mir auf's entschiedenste.User Kornblume schrieb am 10.03.2024, 10.33 Uhr:
Als Julius und Mo durch die Heide spazierten, erinnerte Julius sich an seine Kindheit und schwärmte vom Duft der Heidelandschaft. Und schon komponierte Mo einen entsprechenden Duft für ihn. Julius musste zwischendurch immer probeschnuppern.
Wie das duftet wüsste ich auch gerne. Beim nächsten Heidespaziergang muss ich mal gaaanz tief einatmen.
User 1817622 schrieb am 08.03.2024, 15.49 Uhr:
Eine Dragqueen in Lüneburg! Super! Wer hat die Drehbuchautoren mit dem Klappersack gepudert? Hoffentlich können wir demnächst einen Geschlechtsumwandlungsantrag von Bens Tochter begleiten. Ist Schwachsinn Voraussetzu für eine Karriere als Drehbuchautor bei den Öffentlich-rechtlichen?
Hennimann schrieb am 08.03.2024, 15.43 Uhr:
Ich glaub das ist ein Spoiler:
Ich lach mich weg, ein schwuler Mann erklärt Promiskuität!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Constantin78 schrieb am 08.03.2024, 15.20 Uhr:
Gott sei Dank! Ob die Leute so gelacht haben, weil das Stück so unfreiwillig komisch war? Egal, Ceyda hat's eh nicht gemerkt.Krabbenfischer schrieb am 08.03.2024, 16.05 Uhr:
Wo bitte, war an diesem totlangweiligen Dialog ein Grund zum Lachen? Egal, es ist endlich überstanden 🙏Shirley? schrieb am 08.03.2024, 16.37 Uhr:
Also ich bin enttäuscht. Da quälen sie uns wochenlang mit diesem Theater-Schwachsinn und dann lässt man uns nicht am großen Erfolg (🙄) teilhaben. Heuuul. ;)Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 17.30 Uhr:
Über die vielen Lacher, männlich und weiblich habe ich mich auch sehr gewundert, Constantin. Wundere mich aber sowieso oft in Comedieshows worüber da so gelacht wird. 😁😱Janny schrieb am 08.03.2024, 17.45 Uhr:
200 Zuschauer ??😮 Ich lach´ mich schlapp 🤣🤣 5 bis 6 Statisten konnte man sehen, die mal hier, mal da durchs Bild liefen. Und die Lacher aus der Konserve .... muss wirklich lustig gewesen sein. 🤔 und wir durften nicht dabei sein. 😫
Hätte man denen geboten, was wir in den "Proben" gesehen haben, gäbe es Buh-Rufe ... jawolll 🤢Constantin78 schrieb am 08.03.2024, 19.24 Uhr:
Vor allem war das doch so'n 5 Minuten-Ding, oder? Tomaten und rohe Eier wären da geflogen 😂
Stimmt, Heide, schrecklich wie die Leute da im Publikum teilweise um die Wette lachen. Extrem nervig übrigens bei "Dinner for One" 🙄 Da wollte sich jemand verewigen.
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.