Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Finchen🐌 schrieb am 08.03.2024, 14.48 Uhr:
Mir ist die Dragqueen sehr sympathisch, ein netter Typ.
Was macht Franka eigentlich wirklich auf diesem Parkplatz?
Matzeli schrieb am 08.03.2024, 14.45 Uhr:
Lass es doch Jördis, Mo will nicht. Er ist unversöhnlich und fragt nebenbei andere Leute aus. Nicht zu reden davon, dass er mit seinen Eheproblemen jedem auf den Keks geht. Das muss Elyas von ihm geerbt haben. Der Neue, ich komme gerade nicht auf den Namen, ist echt sympatisch
Matzeli schrieb am 08.03.2024, 14.30 Uhr:
Wenn ich Jördis wäre, würde ich Mo nicht dauernd anbetteln. Soviel Stolz sollte sie haben, vor allem weil er nicht das geringste Interesse zeigt. Schieß ihn in den Wind Jördis.
RR-Fan schrieb am 08.03.2024, 14.28 Uhr:
Folge 3938
armer Julius, eine - aus mehreren Gründen - verbotene Liebe, die sie (hoffentlich) nicht erfüllen wird
Carla und Michael sind ganz nett anzuschauen, als Paar ....
Liliykind mal heute ohne genervtes Gesicht - wow
Mo´s Doppelmoral - Ehrlichkeit verlangen und selber lügen - irgendwann wird ihm das auf den Kopf fallen
der smarte Doc so nervös - also doch ein ganz normaler Mensch :)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 08.03.2024, 11.14 Uhr:
Zum Niederknien, Rezeption 🤣🤣🤣 Kann mir mal eine hoch helfen?? ... ich kann nicht mehr - vor Lachen 😂😂😂Shooby-Doo schrieb am 08.03.2024, 11.35 Uhr:
🤣🤣🤣 schallend gelacht! Ich sitze gerade beim Doc. Die Leute gucken schon. Herrlich! 🤣🤣🤣Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.03.2024, 12.13 Uhr:
DAS ist tausendmal besser als die ganze Serie RR !!!!!!!!Ilona Schmidt1 schrieb am 08.03.2024, 12.31 Uhr:
Hallo Heidi , ich habe bestimmt das richtige Alte .
Aber über sovielBlödsinn kann ich nicht lachen 😜.
Auch wenn jeder schreiben kann was er will , so ein Blödsinn gehört hier nicht her .colibri schrieb am 08.03.2024, 12.31 Uhr:
Dein fehlender Sinn für Humor ist bekannt; musst du nicht jedes Mal wieder betonen. Hast du Stufen in den Keller oder rutschst du einfach runter?Krabbenfischer schrieb am 08.03.2024, 12.47 Uhr:
Geschmackssache, meins ist dieses bemüht humoristische Geblubber auch nicht, anderes nervt deutlich mehrFinchen🐌 schrieb am 08.03.2024, 14.52 Uhr:
Toleranz von beiden Seiten, und schon gibt's keine Probleme👍
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi 🥨Berghammer schrieb am 08.03.2024, 09.21 Uhr:
Heinerle, hast Du vielleicht irgendein Problem mit "älteren Damen" ???
Ich frage nur, weil mir aufgefallen ist, dass Du es sehr oft in Deinen Kommentaren erwähnt hast.Constantin78 schrieb am 08.03.2024, 10.21 Uhr:
Was erwartest du denn von den Damen am Weltfrauentag? Eine Fußmassage? ;)) Hört sich ziemlich paradox für mich an.Schoki schrieb am 08.03.2024, 10.26 Uhr:
Fussmassage würd ich nehmen. Hast Du Zeit, Constantin ? Natürlich erst ab 15.00.h 😀
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Kornblume schrieb am 08.03.2024, 10.11 Uhr:
Franka hat sich die Pflanzen zur Gärtnerei liefern lassen. Sie war allerdings, wie so oft, nicht rechtzeitig zur Stelle und die Pflanzen wurden draußen abgestellt. Ein normales Vorgehen.
Und natürlich können die Szenen, auch diese, nur in und auf den Serienräumen und Plätzen stattfinden.
Shooby-Doo schrieb am 08.03.2024, 07.03 Uhr:
Moin! Ich bin ja recht neu hier und nur durch Zufall hier reingeschneit. Im Moment muss ich wg. eines Skiunfalls pausieren. Soviel zu mir.Hier gibt es ganz unterschiedliche Leute natürlich. Welche, die die Story/Serie ernst nehmen und darüber schreiben und diskutieren möchten. Einige, die die Darsteller nicht mögen, die Geschichte unlogisch oder albern finden oder auch das Aussehen bemängeln.
Einige, die wirklich lustig schreiben - und daraus resultierend auch lustige Antworten bekommen. Andere schreiben auch mal sexistisch. Wieder andere, die alles Geschriebene und den Schreiberling anmotzen. Manchmal kommt der erhobene Zeigefinger.
Und dann wiederum gibt es hier Texte, die sind so skuril und nicht zu verstehen und passen gar nicht zu der Serie oder als Antwort auf einen anderen Text.Ich will sagen: Hier herrscht die bunte Vielfalt. Das finde ich persönlich sehr unterhaltsam.
Zur Serie selber ist ja oft nicht viel mehr zu sagen oder man wiederholt sich ständig. Aber das finde ich auch ok.Ich hab gestern mal ins Forum zum Bergdoktor reingeschaut. Da gab es Ärger, weil sich da wohl nur noch zwei oder drei Personen unterhalten und sich gegenseitig die "Bälle zuwerfen". Wäre schade, finde ich, wenn das hier auch passieren würde. Deshalb wäre es schön, wenn auch du, liebe Oma Klara, weiter hier schreiben würdest - und ab und zu auch mal den Zeigefinger heben würdest. Ich glaube ja, dass du bestimmt schon viel mehr gesehen und erlebt hast als wir hier. Oder?Ilona Schmidt1 schrieb am 08.03.2024, 07.45 Uhr:
Auch hier gibt es nur wenige User die schreiben. Nur ändern diese ihren Usernamen genau so oft wie ihre Blusen 👚 und Hemden 👕.Also von viel Buntheit weit entfernt!Shooby-Doo schrieb am 08.03.2024, 08.07 Uhr:
Lilo, das war - wenn man so will - ein Plädoyer für die Vielfalt, also auch ein paar Worte an Oma Klara, ihren Abschied zu überdenken.Und wie du sicher gelesen hast, bin ich relativ neu hier. Ich kenne Rote Rosen noch nicht so gut und kenne auch alte Folgen nicht.Deine Beiträge habe ich teilweise gelesen und kann dazu nicht viel sagen, weil sie mir nicht viel sagen.Error schrieb am 08.03.2024, 08.21 Uhr:
Toller Beitrag, ruhig und sachlich geschrieben, läßt sich gut lesen 👍
Danke Shooby-Doo 😃Heide?kraut schrieb am 08.03.2024, 08.32 Uhr:
Error, schließe mich an und es macht mir Hoffnung, auf ein weiterhin lustiges und vielfältiges Forum. Denn auch die kritischen Beiträge bzw. Fragen von heiner finde ich oft interessant und Oma Klara, bestimmt ehemals, glaube Gundi, kommt sicher wieder. Und, Ilona, sicher tauchen viele wieder im neuen Mantel wieder auf, aber es gibt auch etliche, die bei ihrem Namen bleiben. Noch bin ich hier gerne🤗Shooby-Doo schrieb am 08.03.2024, 08.38 Uhr:
Danke, Error ;-)Und zu Lilo bzw. RR:
Ich sehe: eine Frau, die sich selbstverwirklichen will und mit Kleinkind nach Andalusien abhaut, einen Mann, der sie machen lässt;
getrennte Eltern, die sich um das gemeinsame Kind im Trotzalter kümmern (nicht 3, sondern 13);
einen schwer erkrankten, der Drogen ausprobiert und Halluzinationen hat;
einen Mann, der schwul ist;
eine Frau mit einem jüngeren Mann;
einen Mann, der im Knast saß;
eine Frau, die Köchin ist und sich merkwürdigst als Ausbilderin verhält;
einen Cowboy (der Carla mit dem gemeinsamen Kind vor zig Jahren alleine ließ) und ein Pferd, die demnächst nach USA reisen,
eine ältere Dame, die in der WG wohnt;
eine Dragqueen;
einen betrogenen Ehemann;
eine Merle, deren Aufgabe ich gar nicht kenne;
bestimmt habe ich noch was vergessen.Wenn man also alles noch nicht richtig einschätzen kann, sagt man wohl: interessant!
Ich meine: ein bisschen zu viel Stoff.Janny schrieb am 08.03.2024, 09.19 Uhr:
Shooby-Doo, so richtig richtig gut, deine Beiträge ... und so sachlich.
Dafür: 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 😊Shooby-Doo schrieb am 08.03.2024, 09.34 Uhr:
Dankeschön, Janny 😊🌹🌹 Ich hab immer viel Spaß an deinen Beiträgen.👍👍👍
Hennimann schrieb am 07.03.2024, 21.41 Uhr:
15 Kilo Zwiebeln sollten für ein gehobenes Restaurant eher die Norm als die Ausnahme sein.Janny schrieb am 08.03.2024, 11.03 Uhr:
Im Hintergrund von Carlas Versuchsküche ist doch die Großküche für das ständig ausgebuchte 3K zu sehen. Die machen da schon was draus ... Zwiebelsuppe, Zwiebelfleisch, Zwiebelkuchen, Zwiebelmett, Zwiebelsoße, Zwiebelragout .... 🧅🧅🧅🧅🧅
Dann ist auch genug da für Zwiebelsaft gegen den Husten von Mo. 🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.JimPanse schrieb am 07.03.2024, 21.49 Uhr:
Da hast Du aber mal recht. Vor allen Dingen das dauernde Hin- und Her-Geschreibsel vieler User hier unter einander, das gar nichts mit Rote Rosen zu tun hat. Das hält auf, fordert Lesezeit und NERVT!!!
Hans -Dieter schrieb am 07.03.2024, 19.23 Uhr:
Carla ist eine schlechte Ausbilderin.
Ihr Führungsstil ist unter aller Kanone.
Je nach Laune autoritär oder lächerlich kumpelhaft.
So geht man mit Azubis nicht um.
Küchenarbeit ist anstrengend und hart.
Eine gute Küchenbrigade geht zusammen in die Küche rein und wieder raus.
Da verlässt die Küchenchefin nicht ihren Platz, um sich anderweitig zu vergnügen.
Das ist verantwortungslos und unrealistisch wie so manches was gezeigt wird.
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.