Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wie laufen denn jetzt bei Schnee die Dreharbeiten ...
- Platz 12
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 01.03.2024, 22.20 Uhr:
Blubbi, eben dein Stück gelesen, ganz großes Kino. 👍
Aber wieso trage ich unter dem Handtuch ein Minikleid? Mini geht auch gar nicht mehr. Was meinst du was die sich hier die Mäuler zerreißen. Schlimmer als bei Sandra.
Und ich möchte dir die 2.Variate ans Herz legen. Von mir bekommt die 76 eine Ohrfeige und Oma Kilic darf ihn dann küssen.
Nun hoffe ich, du betrachtest die kleinen Abänderungen mit Wohlwollen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.Heide?kraut schrieb am 02.03.2024, 10.44 Uhr:
Also ich bitte sie. Als ich jung war, war Mini ein absolutes Muss, aber nun nicht mehr in meinem Alter.
Vielleicht sollten wir hier auch die Burka einführen, damit die armen Männer nicht vom rechten Weg abkommen. Ach, eigentlich sollten Frauen eh nur in Begleitung mit einem Mann oder älterer Dame das Haus verlassen.
Also wiiiiiiirklich😉😉😉Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2024, 12.55 Uhr:
Lieber Opa Wilhelm, entschuldigen Sie bitte, aber Sie erinnern mich an die (bissel) schweinische Greisen in unserer Senioren-Residenz. Die schauen sogar mit dem Opernglas in unseren Duschraum !!! 😲😱
Habe mich gerade bei Frau Heimleiterin beschwert, und Opa Rüdiger hat zwei Wochen am Nachmittag TV Verbot. Jetzt versäumt er die spannende Folgen von RR 😜Heide?kraut schrieb am 02.03.2024, 14.29 Uhr:
Unbedingt Resi, vor allem die Reaktionen hier im Forum. Herzlich willkommen Oma Klara, Opa Wilhelm und die reizende Urenkelin🤗Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2024, 17.29 Uhr:
Liebe Urenkelin, Dein Opali hat vollkommen recht. Mein Schwiegervater (damals schon im fortgeschrittenen Alter) sagte immer :"Ab siebzig darf man schon alles, sogar in der Kirche offiziell furzen."
Also, wünsche Deinem Opi noch viel Spaß im Leben 🥰
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 01.03.2024, 19.44 Uhr:
... und Resi hat ihre Brezn 🥨 wieder. Da lag wohl noch ein Kittel von Marvin in der Waschmaschine mit einer FischBrezel drin. 😋😋😋Brigitte ? schrieb am 01.03.2024, 20.08 Uhr:
Ich lese die erst gar nicht.
Wenn ich ein Buch lesen will, dann suche ich mir eins bei Thalia aus. 😉😉😉Janny schrieb am 01.03.2024, 20.24 Uhr:
grübel, grübel 🤔 Ich sehe gerade - im gelben Forum hat Resi ihre Brezel und im blauen Forum ein Fragezeichen ?
Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.03.2024, 17.29 Uhr:
Warum ist plötzlich hinter meinem Vornamen das Fragezeichen ???Schoki schrieb am 01.03.2024, 19.06 Uhr:
Resi, das Fragezeichen ist mir auch bei Heidekraut und Krabbenfischer aufgefallenResi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2024, 07.13 Uhr:
Der Brezel Dieb soll sich bald melden auf der Polizeidirektion bei Hauptkommissarin Dilay Kilic !Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2024, 10.13 Uhr:
Meine Worte, Oma. Das ist nicht NUR eine Brezel, das war DIE Brezel zu meiner frischen Obazda !!!Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.03.2024, 13.23 Uhr:
Hoffentlich war dort statt Fleisch nur Tofu !! Ich esse nur vegan, glutenfrei und laktosefrei, schmatz ! Zum Glück macht Lindt jetzt auch Schokolade aus Sojabohnen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 01.03.2024, 19.32 Uhr:
Heinerle, was hab ich denn gestern krummes geschrieben? Hab nochmal nachgelesen und leider bin ich mir keiner Schuld bewußt 😢😢😢. Vlt erklärst Du es mir, damit ich mich bessern kann.
Nordlicht? schrieb am 01.03.2024, 15.10 Uhr:
Was für ein Unsinn mit dem Quarter Horse🤦♀️ Das ist Eulen nach Athen fliegen, in den USA gibt es die Besten. Von den traumatischen Strapazen eines langen Fluges für das Pferd ganz zu schweigen
Micki schrieb am 01.03.2024, 15.04 Uhr:
Hilfe! Die Waschmaschine ist ausgelaufen und der ganze! Keller ist überschwemmt. Die Koffer natürlich auch.
Matzeli schrieb am 01.03.2024, 14.33 Uhr:
Wenn Tina nicht in den letzten Wochen mit sich selbst beschäftigt gewesen wäre, hätte ihr einfallen können, mal nach dem Ausweis zu sehen. Aber das ist typisch Tina, Hauptsache Bambule machen.Krabbenfischer schrieb am 01.03.2024, 15.02 Uhr:
Gottseidank hat Merle das hingebogen🤣, ich hoffe, Tina reist ab
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Krabbenfischer schrieb am 01.03.2024, 12.26 Uhr:
Muss nicht 🙈
Diese wirren Verzweiflungs Ideen sind auch nicht besser als das RR ScriptElyas schrieb am 01.03.2024, 13.24 Uhr:
Um in dieses Forum reinzuwachsen, bemühe ich mich seit Tagen, RR zu schauen. Die aktuellen Folgen, die alten auf ONE und MDR. Blicke noch nicht so durch die Story, aber eines ist mir aufgefallen. Bei den früheren Folgen spielen die Schauspieler deutlich besser als jetzt bei den aktuellen Folgen. Dort ist alles so á la Bauerntheater. Man merkt, sie "spielen". Bleibe wahrscheinlich bei ONE kleben, um mal von vorne anzufangen.
Moppo schrieb am 01.03.2024, 10.36 Uhr:
Hallo in die Runde! Ich bin froh,dass es noch mehr Leute gibt, die die Folgen derzeit nicht gut finden. Gelinde ausgedrückt...
Ich finde nicht nur die schauspielerischen Leistungen, sondern auch die Aussprachen Einiger schrecklich. In der Schauspielschule lernt man klare und deutliche Aussprache. In dem Fach haben die Eine oder der Andere wohl gefehlt. Ganz schrecklich finde ich Oma Jaila ( keine Ahnung, wie man den Namen schreibt). Nicht nur,dass ihre Aussprache fürchterlich ist, sondern auch das ganze Gehabe. Ich schaue, wie manche von euch, auch nur noch gelegentlich, obwohl ich Fan erster Stunde bin/war. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben; vielleicht Kommt ja mit der nächsten Staffel wieder etwas Gutes in jeder Weise. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
User 1811360 schrieb am 01.03.2024, 08.44 Uhr:
Früher habe ich mich auf jede Folge gefreut…….
Heute schalte ich die Sendung per 20 Minuten Timer nur noch zum einschlafen ein.
Wann wachen die Verantwortlichen denn mal auf?
Es müssen Schauspieler her, die ihren Job verstehen und die auch den Zuschauer sympathisch sind.
Auch die Storys brauchen wieder mehr Handlung.
Wenn das nicht bald passiert springt auch noch der letzte Zusvhauer ab!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Shooby-Doo schrieb am 01.03.2024, 09.07 Uhr:
😅💋 Wer soll sie spielen? Jördis & Klaas? Ceyda & Klaas? Ceyda & Marvin? Julius & Mo? Julius & Marvin? Carla & Michael? Simon & Leyla? Simon & Julius? Ben & XYZ?Resi 🥨Berghammer schrieb am 01.03.2024, 09.15 Uhr:
Darf ich mich anmelden? Möchte die Rolle Ceyda übernehmen, übe schon beim Spiegel Grimassen ziehen und mit den Händen zu fuchteln. Die Rolle des feschen Arztes könnte vielleicht Constantin spielen. Danke.Morieke schrieb am 01.03.2024, 12.13 Uhr:
Mo und Julius ein Paar? Bloss das nicht. Dann schon lieber Julius und Marvin.Heide?kraut schrieb am 01.03.2024, 12.29 Uhr:
Resi und Mo, wie wäre es denn damit?
Ich finde Klaas und Jördis sind ein schönes Paar.
Finchen🐌 schrieb am 29.02.2024, 15.28 Uhr:
Das war aber langweilig heute, das ist doch kein Theaterstück, eher ein kurzer Sketch, wenn überhaupt.
Wenn Ben sich jetzt plötzlich doch nicht um Lilly kümmern muss und sogar verreisen kann, hätte er auch Tina für eine Weile begleiten können. Er geht aber lieber biken, was ich verstehe und sicher lustiger wird, Tina schmollt
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Neueste Meldungen
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Quoten: "Wer wird Millionär?"-Finale, Fußball-Bundesliga und ZDF-Krimis dominieren Freitagabend
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.