Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- Platz 12
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 05.03.2024, 17.42 Uhr:
Heute fiel mir mal wieder Brittas Cello ein? Die Lust daran ist ihr sehr schnell vergangen.
Hat Ben das versehentlich auch zur Mülldeponie gebracht oder steht es etwa in Erfurt im Keller?Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.03.2024, 07.18 Uhr:
Oma Klara, schau bitte in Youtube: 2 Cellos - Wake Me Up - Avicii und schreib mir, ob es Dir gefallen hat.
In dem Video sind viele User aus unserem Forum in der Senioren-Residenz.User 1815621 schrieb am 06.03.2024, 08.07 Uhr:
;-) grins... Ich hab auch gelinst. Du meinst das OFFICIAL VIDEO?Die Pflegerin/Krankenschwester, die zum Schluss erscheint, ist die maskierte Oma Kilic!Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.03.2024, 08.19 Uhr:
Ja, genau das! Es ist so lustig, und der Opa ist Uropa Wilhelm 🤣! Aber die Zwei sind sowieso super. Schau das Konzert live aus Verona, ich möchte gerne dabei sein !!!Resi 🥨Berghammer schrieb am 06.03.2024, 17.30 Uhr:
Omi, dann könntest Du vielleicht bei Deiner Urenkelin schauen, das lohnt sich wirklich.
Ja, mein Benno ist ein ganz lieber Bub.
Soapopfer schrieb am 05.03.2024, 17.08 Uhr:
An die Drehbuchschreiberlinge: David sagt zu Simon beim Waldlauf, in Rostock könnten sie zusammen sogar an die Ostsee am Wochenende. Also, selbst ich erinnere mich noch sehr genau, das das Lokal, welches David betreibt, direkt am Meer war....mhm, warum kriegt er nicht gleich einen anderen Namen, statt David z.B. Dirk?
Ok, ist ja nur eine Kleinigkeit, aber wahrscheinlich eine von Unzähligen.Carla2020 schrieb am 05.03.2024, 17.35 Uhr:
Genau das selbe ist mir auch aufgefallen. Rostock liegt an der Ostsee daher liegt wohl auch die Strandbar direkt an der Ostsee.
Genau wie Mo im Krankenhaus, der Dr. Klaas sagt das er die Entlassungspapiere fertig macht dann kommt die Schwester und holt ihn zu weitern Untersuchungen ab. Irgendwie falsche Reihenfolge.Soapopfer schrieb am 05.03.2024, 18.00 Uhr:
Die Innenstadt von Rostock liegt nicht ganz am Meer, aber die Strandbar auf jeden Fall, das erinnere ich. Warnemünde oder so.Krabbenfischer schrieb am 05.03.2024, 19.42 Uhr:
Öde Kommentarzensur, eine 11 auf der Ödnis Skala von 1 bis 10Andaluz schrieb am 06.03.2024, 10.54 Uhr:
Loriot auf der Rennbahn: wo laufen sie denn...
Falsch Öde ahnungslos, setzen, sechs
Eine minus 6 auf der Gedächtnisskala
Merke: wer nichts weiß, sollte die Klappe halten oder sich informieren 🤐Krabbenfischer schrieb am 06.03.2024, 11.47 Uhr:
Da unsere Kurzbesucher (wie bekannt) sich mehr auf platten Klamauk wie von Hallervorden, als wirklichen Humor wie von Loriot, verstehen, sehen wir Ihnen die Ahnungslosigkeit einfach nach, über kurz oder lang sehen die immer ein, dass es besser ist zu löschen und zu verschwinden. Bis zum nächsten Reinfall 🤣
Finchen🐌 schrieb am 05.03.2024, 15.16 Uhr:
Auf mich wirkt Jördis nicht als ob sie kämpft um ihre Beziehung. Ihr Verhalten wirkt halbherzig, um der Familie und Kinder willenBrigitte ? schrieb am 05.03.2024, 16.18 Uhr:
Mehr hat dieser Mo auch nicht verdient.
Wenn ich daran denke, wie er seine Frau andauernd abgewiesen hat, ihren Wunsch auf eine gemeinsame Reise, die er ihr fest zugesagt hatte, abgebügelt hat, und dafür ganz gegen ihren Willen die Reinigung gekauft hat, um so einen Mann muss man nicht kämpfen. 😕😉😕
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.06 Uhr:
Diese Erpressung "wenn Du mir nicht sagst wer es war gibt es keinen Neuanfang. Lauf Jördis Lauf. Daraufhin hätte ich Nägel mit Köpfen gemacht.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.36 Uhr:
Im Moment sehe ich da keine Anhaltspunkte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?Brigitte ? schrieb am 06.03.2024, 01.37 Uhr:
Ja und wenn dieser trottelige Mo erfährt, mit wem Jördis fremd gegangen ist, was dann ? 😳😳😳
Dann will er sicher wissen, ob er besser im Bett war, und was sonst noch für wichtige Männersachen, wie länger, größer, breiter... Als ob das wichtig wäre.
Der soll mit seinen Waschmaschinen kuscheln, da ist er gut aufgehoben. 😉😉😉
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 15.01 Uhr:
"Bekloppte Eltern, Bescheuerte Eltern"? Lilly hat einen tollen Sprachschatz, vor allem in der Öffentlichkeit, d. h., als Frau Jansen dabei war.Finchen🐌 schrieb am 05.03.2024, 15.21 Uhr:
Lilly verhält sich altersgemäß, ewig motzig und aufsässig. Dass Johanna sie aber für schlau hält, kann ich nicht so richtig verstehen. Das Mädchen ist berechnend, mehr Erziehung und nicht nur immer Nachsicht würde ihr gut tunMatzeli schrieb am 05.03.2024, 18.38 Uhr:
Na, ich weiß ja nicht. Obwohl, wenn ich mich da so an meine Tochter in dem Alter erinnere...Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.40 Uhr:
Finchen, da hat Lilly sich auch noch was darauf eingebildet.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.41 Uhr:
Stimmt Constantin, leider weiß Lilly nicht, was freundlich bedeutet.Matzeli schrieb am 05.03.2024, 18.43 Uhr:
Oma Klara, liest Du Deine Texte eigentlich vor dem Posten nochmal durch?Heide?kraut schrieb am 05.03.2024, 19.26 Uhr:
Oma Klara, was ist passiert? Ischämische Attacke? Du hast doch sonst richtig geschrieben? Und meine Enkelkinder , 22 und 14 sind einfach großartig.Heide?kraut schrieb am 05.03.2024, 22.48 Uhr:
Na Gott sei Dank, Oma Klara zum Glück nichts Schlimmes, ich suche auch ständig meine Brille.🤓 🤗Heide?kraut schrieb am 05.03.2024, 22.54 Uhr:
Da Johanna, das Rosenhaus Urgestein da ständig sitzt, ist es normal sich dazu zu gesellen und ohne große Verabschiedung wieder weiter zu ziehen. Ich fand Lilly's Abgang eher normal.
Arm und einsam, und alte Schachtel, also wiiiiiiirklich, Constantin😂😂😂😂Andaluz schrieb am 05.03.2024, 23.50 Uhr:
Johanna kommt die Treppe mit Sicherheit nicht mehr alleine hoch
Carla2020 schrieb am 05.03.2024, 14.59 Uhr:
Heute sah Britta auch so aus als ob sie ihre Bürste verloren hat. Bei Carla ist das ja schon länger der Fall. Bis jetzt hatten Britta, Carla und Amelie ja immer sehr hübsche Frisuren aber jetzt? Hat die Friseurin Urlaub 🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User 1780860 schrieb am 05.03.2024, 14.51 Uhr:
Upps! Hat Johanna Jansen heute ihr Taschentuch im Ärmel vergessen??
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 14.44 Uhr:
Das Carla's ist halb leer und für Julius geht die Welt unter. Nicht zu fassen.
Matzeli schrieb am 05.03.2024, 14.35 Uhr:
Mo müsste einfach mal ehrlich sein, aber dazu steht ihm sein Stolz im Weg. Es geht hier doch auch um Sex und wenn er den nicht mehr will, dann sollte er es auch sagen. Langsam geht mir dieses Verhalten auf den Zeiger.Krabbenfischer schrieb am 05.03.2024, 14.46 Uhr:
Langsam? Mir schon länger. 🥱 Nach 25 Jahren nur mit Mo war der Sex mit dem Doc für Jördis ganz bestimmt neu und aufregend, keine ÜberraschungMatzeli schrieb am 05.03.2024, 15.04 Uhr:
Mo weiß aber auch, wenn er sagt, dass er keinen Sex mehr will, kann er gleich ausziehen, was sowieso besser wäre.Finchen🐌 schrieb am 05.03.2024, 15.23 Uhr:
Und dass der Doktor dazu noch ein Schnuckelchen ist sieht jeder
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Krabbenfischer schrieb am 05.03.2024, 14.49 Uhr:
Hä? Weiß nicht, was du da siehst.Franka beachtet Marvin dafür überhaupt nichtFinchen🐌 schrieb am 05.03.2024, 15.27 Uhr:
Und plötzlich ist Marvin ein begnadeter Koch, der heimliche Tricks kennt. Da habe ich definitiv zu viel verpasstKrabbenfischer schrieb am 05.03.2024, 15.48 Uhr:
An manchen Frauen ist fast nichts mehr original. Falsche Haare, Zähne und Wimpern, gruselig gespritzte Entenschnuten, Brüste wie Melonen, Fingernägel wie Dolche. Was ist daran schön? Ich begreife es nicht. In RR nicht bevorzugt zu sehen. Dank dafür 🙏Janny schrieb am 05.03.2024, 16.34 Uhr:
Ich und der Flitzebogen waren gespannt, aber nix ist passiert. 100 Folgen "Ich kämpfe um Mo" 🥱🥱🥱
Aber Määärle war in ihrem Element. Ihr lüsternes Grinsen bei: Wie helfe ich der Mama auf den Papa (sagt man doch so, oder??) Heiliger KnickKnack, sie will Marvin und Franka unbedingt zusammenbringen. 😍😖Shirley? schrieb am 05.03.2024, 17.03 Uhr:
In welchen "Eintopf" (auf dem Herd war nur einer) gehören eigentlich Berge von Zwiebeln in rohem Zustand, frisch gehackt? 🤔😂User Kornblume schrieb am 05.03.2024, 17.36 Uhr:
Ich glaube es sollte Soße zu den Spaghetti werden. Es standen 2 Töpfe auf dem Herd.
User 1710858 schrieb am 05.03.2024, 10.18 Uhr:
Bin direkt ein wenig enttäuscht!
Sind den Schreibern nicht mehr Malheure eingefallen? So jetzt auf gleich? Und alles so logisch?
Jaja, so cool diese RR Frauen sind, schaffen sie alles am letzten Drücker! ;)
Die älteren Mädels sind richtig jung geblieben, zumindest wenn sie sich über ihre Küsse und Betthupferl unterhalten.
Geht’s jetzt mit Ben, Britta und Lilly weiter?
Wie wäre es mit guten Hauptgeschichten wars das mit dem Theater ? Gut wäre vielleicht zu viel verlangt.SIRI schrieb am 05.03.2024, 10.51 Uhr:
Ich bin eher enttäuscht, dass alle * liebgewonnenen * Schreiberinnen hier das Weite gesucht haben ... aber ... is vielleicht nicht die schlechteste IdeeSIRI schrieb am 05.03.2024, 11.42 Uhr:
... und ich denke, dass auch eure Rufe nach dem heinerle nicht beantwortet werden, weil er vor einiger Zeit schon geschrieben hatte, dass mit Ende Februar seine Mission beendet istSchoki schrieb am 05.03.2024, 12.44 Uhr:
Heidi, ich gehöre absolut nicht zu denen, die andere User "erkennen "oder "enttarnen" können oder wollen, da ich die Kommentare lese und mir keine weiteren Gedanken machen. Aber "Lilo-s-Cafe" hört sich für mìch eindeutig nach heinerle an. 😉SIRI schrieb am 05.03.2024, 12.50 Uhr:
Echt, Schoki?
Ich weiß nicht ... er hat ja nicht umsonst alles von sich gelöscht ....
Er gehört auch nicht zu denen, die dauernd ihren Nick ändern ... das fand er auch eher nervigSIRI schrieb am 05.03.2024, 12.59 Uhr:
Kaum schreibt man hier ... wird man sofort wieder von dir angegriffen, Constantin ...
Was soll das ?Krabbenfischer schrieb am 05.03.2024, 13.05 Uhr:
Keiner ruft ihn, weil er unübersehbar noch immer da ist🙈Rosa.Linde schrieb am 05.03.2024, 13.24 Uhr:
Ich kann beim besten Willen keinen "Angriff" auf Heidi erkennen? Wie Schoki schreibt: heiner(le) ist wirklich unverkennbar. Wie so viele andere auch, die das aber - im Gegensatz zu heiner(le), der schon auf entsprechende Andeutungen entsprechend reagiert hatte - natürlich niemals zugeben würden.So verteilt man gleich wieder vermeintlich unauffällig Gülle ...
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.