Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wie laufen denn jetzt bei Schnee die Dreharbeiten ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Vorstellung gefällt mir. Einfach mal beim ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wenn das alles nicht klappt, erbarmt ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 1860 👏👏👏 Da könnten sie endlich zeigen, was ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ralf Sobotta kann Annette und Malte gleich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ganz klar: Implantate und ...
- Platz 8
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 26.02.2024, 20.42 Uhr:
@Constantin, wusste noch gar nicht, dass es ein Tatort- Forum gibt. Da wird bestimmt dauernd an der Leiche rumkritisiert: Frisur geht gar nicht, MakeUp verschmiert, Kleidung blutbespritzt, liegt antriebslos rum ... 😄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Elisabetha6090 schrieb am 26.02.2024, 21.03 Uhr:
Interessant, Blubbi. Interessant!
Es geht ja sofort wieder sportlich weiter mit deinem Beitrag ;)Nun isset ja so:
Jördis und Klaas sind sich nun bekannt.
Können sie da überhaupt noch fremdgehen?Ich werde heute schlecht in den Schlaf finden, meine Gedanken kreisen...
Am Samstag habe ich wieder Mädelsabend, ich glaube, ich werde mal eine Männerrunde dazu einladen.Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 22.54 Uhr:
Constantin, da hast du einen ziemlichen Kauderwelsch verzapft😂
Keksii, eine neue Olympia Disziplin- der Seitensprung, ob Leyla den besser hin bekommt als den Weitsprung 😂
User Kornblume schrieb am 26.02.2024, 17.37 Uhr:
Dass Mon Julius so sehr Persönliches erzählt hat finde ich nicht gut. Vor Julius steht Jördis jetzt als die böse, ehezerstörerische Fremdgeherin da.
Da Mo sich selbst nicht eingesteht, zumindest eine Mitschuld zu tragen, weiß natürlich auch Julius nichts davon. Obwohl ein Mensch mit Verstand sich denken müsste, dass sie das nicht einfach aus Sexgier getan hat.
Ätsch50 schrieb am 26.02.2024, 15.59 Uhr:
Einige Zeit hatten wir Ruhe. Ich dachte schon, es hätte sich jemand gefunden, der die nervige und klugscheißerige Oma aus der Serie schreibt. Im Gegenteil. Jetzt entwickelt sich auch noch die "Spitzensportlerin" in diese Richtung. Das schauspielerische Talent ist ja nicht weit voneinander entfernt. Und, für diese Serie typisch, natürlich ist es Baba der fremd geht. Wo bleibt denn da die Emanzipation?
User Sigrid schrieb am 26.02.2024, 15.26 Uhr:
Dabei tut sie immer so erwachsen, dann sollte sie mal damit anfangen.
Nelke schrieb am 26.02.2024, 14.35 Uhr:
Leyla betont doch immer wie erwachsen sie ist- dann kann sie auch die Wahrheit hören..
Finchen🐌 schrieb am 26.02.2024, 14.22 Uhr:
Passt nicht zu den fast überfürsorglichen Eltern Kilic der Sportlerin so viel Stress zu machen. Mo hätte mit seinem Auszug wirklich noch einen einzigen Tag warten könnenSIRI schrieb am 26.02.2024, 14.23 Uhr:
Versteh ich auch nicht. ....
... wohnt Julius eigentlich in Amelies Wohnung?SIRI schrieb am 26.02.2024, 14.29 Uhr:
... und das LillyKind lügt und klaut und wird von Tina auch noch gedeckt...
.... wie kann man auch nur ihr ApfelShampoo benutzen ?
Obwohl sie selbst ja Tinas Sachen zu benutzen scheint 😅Matzeli schrieb am 26.02.2024, 14.41 Uhr:
Heidi, ich hätte gar nicht erst so eine Diskussion geführt, Lilly soll sich mal nicht so anstellen wegen ein paar Tropfen Shampoo. Sie nutzt doch auch alle Vorteile, die eine Familie so mit sich bringt.SIRI schrieb am 26.02.2024, 14.45 Uhr:
Tina hat ja für alles Verständnis, was das LillyKind betrifft ... und Lilly weiß das gut auszunutzen😉Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 14.48 Uhr:
Heidi, ich glaube ihr, dass sie ihre Freundin deckt.
Aber wie blöd muss man sein ein Schultablet zu klauen😱SIRI schrieb am 26.02.2024, 15.25 Uhr:
Wer einmal lügt...., Heide. ..
Ich glaube dem LillyKind gar nix mehr 😂Krabbenfischer schrieb am 26.02.2024, 16.15 Uhr:
Lilly braucht endlich eine klare Ansage, wird aber nur verhätschelt. Eine neue Flasche Shampoo könnte die Göre sich bei mir in die Haare schmierenMorieke schrieb am 26.02.2024, 17.11 Uhr:
Man könnte glauben, ihr seid alle schon als Erwachsene auf die Welt gekommen, reif und abgeklärt 😃User Kornblume schrieb am 26.02.2024, 17.28 Uhr:
Tina hätte sie wirklich an ihr Kommunismus-Experiment erinnern sollen!Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 19.55 Uhr:
Und es hätte auch nichts geschadet, wenn Ben vorher gefragt hätte, Morieke.
Pubertiere sind halt mit Samthandschuhen anzufassen😂Morieke schrieb am 26.02.2024, 20.26 Uhr:
Heide, die meisten kriegen sich aber nach der Pubertät wieder ein. Glücklicherweise 😄Matzeli schrieb am 26.02.2024, 22.40 Uhr:
Bei mir auch. Wegen ein paar Tropfen Shampoo eine neue Flasche zu kaufen ist völlig daneben.Matzeli schrieb am 26.02.2024, 22.43 Uhr:
Lilly fragt vor allen Dingen auch jedesmal ob sie etwas nutzen darf und das sie die Nutzung des Shampoos überhaupt gemerkt hat, da müsste Ben ja die halbe Fläche verdödelt haben.Heide?kraut schrieb am 26.02.2024, 23.06 Uhr:
Da kann ich mitreden,Morieke
meine Tochter ist total klasse, und war ein teilweise schrecklich anstrengendes Pubertier😱Krabbenfischer schrieb am 27.02.2024, 13.46 Uhr:
Früher konnte das Apfelshampoo auch bei Gegenwind in Orkanstärke noch gerochen werden🤣 ist es das Gleiche? Wer kauft so was? 😖
Brigitte ? schrieb am 26.02.2024, 13.07 Uhr:
Franka war heute in Soko Wismar zu sehen. Sie gab eine Versicherungs-Frau, die Bilder klaut und vor Gier eine alte Frau erschlagen hat. Aber sie war wenigstens nicht nabelfrei.
Wird die eigentlich öfter für Frauen mit krimineller Energie besetzt ? 😉😉😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Hennimann schrieb am 26.02.2024, 10.58 Uhr:
„heinerle7 am 26.02.2024 05:34Dr Klaas habe ich beim Landarzt gesehen, auch als Arzt und warmer Bruder.
Nur 20 Jahre jünger und eine Nebenrolle.“
Wie wenig es doch bedarf zu zeigen wes Geistes Kind man ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 25.02.2024, 13.10 Uhr:
jo, Constantin, auch ein Glückskeks🍀 am Sonntag für dich:
Erst das Vergnügen und dann die Arbeit. 😁
Morgen wartet RR 🌹🌹 und schwere Kost auf uns. 😫Janny schrieb am 26.02.2024, 07.59 Uhr:
Genug der leeren Worte. Wir sehen uns heute auf der Baustelle in der Stadt der Zukunft. Der Parkplatz muss entsiegelt werden. Franka zählt auf uns. Bringt alle Schaufelchen und Eimerchen mit.🥄🧺 Nach einer kurzen Einweisung durch Franka geht es los. Treffpunkt 14.10 Uhr an der Fischbude. 😁
User Kornblume schrieb am 24.02.2024, 10.22 Uhr:
Wieder einmal massenhaft Kommentare darüber, wer sich wie nennt oder evtl. umbenennt. Das scheint ja wahnsinnig interessant und wichtig zu sein.
Es soll sich doch jede/r Userin/er nennen wie´s beliebt.
Meistgelesen
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
"Black Mirror": Staffel 8 der Sci-Fi-Serie offiziell bestellt
HBO Max: waipu.tv wird weiterer Partner zum Deutschlandstart
Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.