Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wie laufen denn jetzt bei Schnee die Dreharbeiten ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Vorstellung gefällt mir. Einfach mal beim ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wenn das alles nicht klappt, erbarmt ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 1860 👏👏👏 Da könnten sie endlich zeigen, was ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ralf Sobotta kann Annette und Malte gleich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ganz klar: Implantate und ...
- Platz 8
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 23.02.2024, 16.03 Uhr:
Es würde mich gar nicht wundern, wenn Leyla ihre gewünschte Qualifikation nicht erreicht und dann alles auf den Stress ihrer Eltern schiebt. Und die werden dann vermutlich von Schuldgefühlen zerfressen ... und Oma Kilic wird zur Höchstform auflaufen 🏃♀️Andaluz schrieb am 23.02.2024, 17.35 Uhr:
Die lächerliche Möchtegern Olympionikin hat doch nur Angst, dass ihr bequemes Leben dann vorbei wäreMatzeli schrieb am 23.02.2024, 19.47 Uhr:
Das wäre dann wenigstens ein Grund für ihr Versagen. Als Olympionikin sehe ich sie so oder so nicht.Morieke schrieb am 23.02.2024, 22.34 Uhr:
Eine echte Sportlerin, die für irgendwas Besonderes trainiert, hängt aber nicht soviel trainingslos rum. Die dallert auch nicht alleine rum, da gibts Trainer, Teamkameraden, mitunter auch richtige Tainingscamps.Da wird auch nicht einfach mal so eine Pizza reingeschoben, da gibts nämlich auch strenge Regeln bzgl. Ernährung und Gewicht. Davon ist Leyla doch meilenweit entfernt und für mich als Sportlerin völlig unglaubwürdig.Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.37 Uhr:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Training für die Olympia sehr bequem ist,... 37Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 22.56 Uhr:
Morieke
sie hatte statt Pizza einen Müsliriegel, als sie bei Simon auftauchte. Im Trainings Camp ist sie ja wohl und ich möchte ihr auch nicht ständig beim Training zuschauen müssen. Ich weiß, ich muss nicht😱
Die Übungen für die Bauchmuskeln und der Weitsprung haben mir gereicht. 😫Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 07.39 Uhr:
sollte doch nur auf auf ausgewogene Ernährung hinweisen, Stella😉
Wie vieles bei den 🌹🌹gut gemeint, schlecht gemacht.Morieke schrieb am 24.02.2024, 10.59 Uhr:
Stella, Schwimmen wär noch schlimmer. Ich habs wohl schon mal geschrieben, meine Schwester war mal Lehrerin (nicht Trainerin) an einer Sportschule und hatte eine Mädchenklasse für Schwimmerinnen mit Schwerpunkt Delfin.
Die hatten ganz viel Konditionstraining, muskulöse Rundrücken und ausser Sport nix anderes. Die wohnten alle im Internat, damit sie keine Ablenkungen haben. Und dann wurden sie ärztlich begleitet, denn sie durften ja auch bei Wettkämpfen nicht etwa ihre Tage haben! Disziplin war da oberstes Gebot. So'n lockeres Leben wie Leyla darf da keine haben ...
User 1710858 schrieb am 23.02.2024, 09.14 Uhr:
Vielleicht sollte Franka bei einer Hilfsorganisation anfangen? Aber wenn ich einen Betrieb führen will und noch dazu keine Kohle habe, dann muss ich mich schon etwas reinhängen und kann nicht mal kurz dem lieben Mo eine kleine Pause verschaffen und schnell mal mit der traurigen Freundin einen Kaffee schlürfen gehen!
Gestern Flensburg Krimi, fand ich eher schlecht, da halfen die Minutenauftritte von Grandenzka auch nicht!
Mich nervt, dass in letzter Zeit immer das nähere Umfeld der Ermittler im Focus der Täter oder Opfer erscheint.Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 11.34 Uhr:
In eine Hilfsorganisation sollte sie sich aber auch reinhängen,.... 58
Ich denke, Kaffee schlürfen und Mo helfen macht sie in ihrer Freizeit. Wobei es kam zum Kaffee schlürfen ja ihre Angestellte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 23.02.2024, 13.58 Uhr:
Noch ein alter Mann mit sexistischen Phantasien😡
😱heiner kann ja trotzdem ein Möchtegern-Chauvi sein, Randy CandyUser 1804538 schrieb am 23.02.2024, 17.04 Uhr:
Ist es intellektuelle Aufwertung oder primitive Persönlichkeit sich mit dem Nick eines Mörders zu schmücken, Hannibal-lec?JimPanse schrieb am 23.02.2024, 23.23 Uhr:
Aber in der Großaufnahme mit dem Michael bin ich schon etwas erschrocken, wie sie gealtert ist. Sie hatte und hat immer noch sehr Haare, fand es aber nicht mehr schön diese so offen und lang hängen zu lassen. WObei isch sagen muß, daß mir lange, offene Haare bei älteren Frauen ncith gefallen. Schlimm finde ich das auch bei älteren Männern, wenn Sie mit Halbglatze sich noch einen kleinen Pferdeschnwanz hinzwirbeln.Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 07.43 Uhr:
... 37, gut,
dass du deinen schlimmen Beitrag gelöscht hast.Andaluz schrieb am 24.02.2024, 08.50 Uhr:
Das wurde falsch verstanden, damit wollte ich sagen, dass dieser User vor einiger Zeit u.a. mit diesen Pädonicks hier unterwegs war, außerdem noch zig andere hat und monatelang als Hoffnung/Doreen seine nervenden Monologe abgesetzt hat. Es geht nicht um Diskussionen über RR, der will nur Zoff. Ich werde diese ****** komplett ignorierenUser 1804538 schrieb am 24.02.2024, 09.09 Uhr:
... 837, stimme dir zu, genau so ist es. Diese abartigen Nicks sollten nicht toleriert werden!Heide?kraut schrieb am 24.02.2024, 09.27 Uhr:
Also.. 37
zu Hoffnung mit ihrem ellenlangen Geschwurble passt es nun wirklich nicht. Aber die Vermutungen zu den wechselnden Usernamen sind schon spannend.
Was wäre es schön, wenn die Namen beibehalten blieben. Oder wie bei Heidi erkennbar sind😇😢
Aber die 🌞scheint endlich mal, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bin dann mal weg🤗
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 1804538 schrieb am 22.02.2024, 21.55 Uhr:
Deine Beiträge sind an Geschmacklosigkeit kaum zu toppen Heinerle! Törnen sie dich an?User Kornblume schrieb am 23.02.2024, 09.57 Uhr:
Was haben solche Titulierungen hier zu suchen?
Wo bleiben da die Aufpasser und Löscher?
17743391 schrieb am 22.02.2024, 20.08 Uhr:
An Simons Stelle hätte ich Ceyda in den See geschubst. Muss die nicht arbeiten oder warum hängt Madame Penetranz andauernd in Lüneburg ab.
Welcher Chef lädt den Aushilfsnachtportier auf seine Coach ein? Sehr merkwürdigBrigitte ? schrieb am 23.02.2024, 01.35 Uhr:
Ich denke, der Julius bietet sein Sofa dem Mo nur an, weil er ihm gewissermaßen näher kommen möchte. 😳😳😳Morieke schrieb am 23.02.2024, 10.24 Uhr:
Welcher Hoteldirektor ist so blöd und fängt ein offensichtliches Verhältnis mit einem Angestellten an? Ich find es auch etwas übertrieben, wie Julius sich um privaten Kram seiner Angestellten kümmert. Ein bisschen Empathie ist ja nicht verkehrt, aber als Chef möchte ich den nicht haben.
User 1735056 schrieb am 22.02.2024, 19.29 Uhr:
Hallelulia, wer auch immer verantwortlich ist für das Schreiben, diese Staffel …….. anscheinend muss er ordentlich was einwerfen oder geraucht haben
Diese Familie mit ihren diversen Jobs, einer Großmutter, die sich permanent in alles einmischt und die Weisheit mit den Löffel gefressen hat.
Dann diese Möchtegern, trainierende eventuell „Olympiateilnehmerin“ unglaubwürdig bis ins letzte.
Niemals, lässt sich diese Staffel mit einer der vorherigen Messen.
Schauspielerische Leistung dieser Familie, plus minus Null……….Dailysoap hin oder her.
Gebt Bescheid, wennneu Staffel, mit sympathischen Schauspielerin kommt, die ihr Handwerk verstehn
Soapopfer schrieb am 22.02.2024, 19.12 Uhr:
Die Story Carla und Michael ist mal wieder ein Höhepunkt an knalldummen Plot, unglaubwürdig bis zu den Socken. Und der Typ, mal wieder ein RR Glanzlicht :)
Zum Glück gibt es noch andere Dinge, die sich da anbahnen, Mo und Julius, es war mir schon von Anfang an klar, mal schauen, ob der kleine Knuddel mitmacht. Dann steht dem klassischen Der Doktor und die Schwester nichts mehr im Wege.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 22.02.2024, 17.52 Uhr:
Schon, Stella
aber Julius scheint sich in Mo verliebt zu haben🥴SIRI schrieb am 22.02.2024, 18.04 Uhr:
... und Mo kommt ja auch mit jedem Problem, das er hat, als erstes zu Julius ...SIRI schrieb am 22.02.2024, 18.24 Uhr:
... na mal abwarten, was passiert, wenn Mo bei Julius einzieht ....Morieke schrieb am 23.02.2024, 10.29 Uhr:
Stella, ich kann dir da nur zustimmen, ich seh im moment nur Harmloses 😃Krabbenfischer schrieb am 23.02.2024, 10.40 Uhr:
Schwul wird man(n) ja nicht gemacht, sondern so geboren. Wer definitiv auf Frauen steht experimentiert vielleicht kurz, aber es bleibt dabei. Es sei denn er ist bis. Interessant wird Ceydas Reaktion sein, falls Mo eine neue Seite an sich entdecktMorieke schrieb am 23.02.2024, 11.01 Uhr:
Bis jetzt kommen mir die beiden eher vor wie Pat und Patachon.Schoki schrieb am 23.02.2024, 13.44 Uhr:
Genau das ist auch mein Eindruck, Stella. Ich frage mich, wie einige User darauf kommen, aus Mo und Julius könnte ein Paar werden. Da müssten sich die Autoren ja noch abstrusere "Wandlungen / Wendungen" zusammengesponnen haben...Morieke schrieb am 23.02.2024, 15.56 Uhr:
Kann ich nur zustimmen. Also wenn sich Mo als schwul entpuppt, dann fall ich echt vom Glauben ab.🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Kornblume schrieb am 22.02.2024, 17.29 Uhr:
Ja, die gute Omi hat sich bei Simon entschuldigt. Allerdings hätte sie gar nicht erst so fies zu ihm sein dürfen. Sie weiß um seine Krankheit. Nur weil sie nicht wusste, dass er nach der Trennung einen neuen Schub hatte, kann sie doch nicht davon ausgehen, dass es im super geht und er sich des Lebens freut.Heide?kraut schrieb am 22.02.2024, 17.58 Uhr:
Nun, sie steht natürlich auf Dilay's Seite. Und sieht nur, dass Simon Schluss gemacht hat und wie sehr Dilay leidet und nicht so richtig die Hintergründe.
Es fiel mir schwer ihren schnellen Umschwung nach zu vollziehen.
Das Temperament und Vehemenz hat die Enkelin sicher von der Oma geerbt😵💫Matzeli schrieb am 22.02.2024, 19.05 Uhr:
Carla rafft es einfach nicht, der nächste Mann, von dem sie ich ausnutzen lässt.Matzeli schrieb am 22.02.2024, 19.07 Uhr:
Wenn die Oma sich mal vorher überlegen würde was sie sagt, bräuchte sie sich nicht so oft entschuldigen, das wird nämlich dann auch unglaubwürdig.
RR-Fan schrieb am 22.02.2024, 15.23 Uhr:
es stimmt leider schon, die ersten/früheren Folgen waren besser - den genauen Grund dafür kann ich aber nicht nennen, vlt bessere weil sympathischere Darsteller/echte Schauspieler etc
die Geschichten sollte man damals wie heute nicht so genau unter die Lupe nehmen - da lässt und ließ sich immer was finden
es ist und bleibt seichte/leichte Unterhaltung am Nachmittag, ein paar Minuten abschalten vom AlltagMichael war in der Vision (leider) immer gepflegter unterwegs - soll vlt seinen Kummer darstellen, dieser "Gammellook"
dass Carla hin- und hergerissen ist, kann ich nachvollziehen - kein Traum(bild) kann der Wirklichkeit standhalten
Oma Kilic nervt total, Leyla meint es gut, nervt aber trotzdem, Simon beweist Nerven aus Stahl - by the way: ich hätte auch gern einen Notfallarzt, der an meinem Geburtstag zu mir nach Hause kommt und mit mir feiert ;)wie konnte Jördis es nur 25 Jahre mit Mo aushalten???
Brigitte ? schrieb am 22.02.2024, 15.22 Uhr:
Ich finde den Michael auch nicht super sympathisch, aber ich würde mir wünschen, daß er Carla keinen Cent für ihre Wein-Plürre gibt.
Das hat sie nämlich auch nicht verdient.
Sie kann ja Malte fragen. 😬😬😬
SIRI schrieb am 22.02.2024, 15.11 Uhr:
Übrigens ...
... heute Abend der Flensburg Krimi mit * Gregor Pasch * um 20.15 UhrSIRI schrieb am 22.02.2024, 17.32 Uhr:
... er hat auf jeden Fall längere Haare ....
... pascht aber zu ihmResi 🥨Berghammer schrieb am 22.02.2024, 18.10 Uhr:
Janny, was heißt NOCH passt? Der hat ihm schon in "unserer" Zeit nicht gepasst, war um zwei Nr. zu klein.
Aber, ich finde auch, dass zu ihm die längere Haare viel besser passen, Heidi. Hab ich gesehen in dem Film mit "Alberich".
Luise4482 schrieb am 22.02.2024, 14.51 Uhr:
Diese Oma geht mir mit ihrer ewigen Besserwisserei und Einmischerei so auf die Nerven GRRRR.😠 Und sie meint mit einer Entschuldigung ist dann immer alles getan.
Der Michael ist ein total kaputter Typ ( nicht nur Äusserlich.)🤪Das Carla sich von dem wieder einlullen lässt ?? Aber Vllt .hilft er mit seinem Erbe seines Vaters Carla mit Geld aus.Mal sehen ...ist nur ein Gedanke.😉😉😂
Matzeli schrieb am 22.02.2024, 14.39 Uhr:
An Jördis Stelle hätte ich den Seitensprung verschwiegen, sie weiß doch wie ih Mann tickt wenn er die gekränkte Eitelkeit auspackt.User Kornblume schrieb am 22.02.2024, 17.45 Uhr:
Ich denke, dass Frau oder Mann wenn Partnerin oder Partner sich mit jemand anderen einlässt erstmal nicht beleidigt sondern verletzt ist. Das tut weh.
Könntet ihr so einfach neben jemandem im Bett liegen und zur Tagesordnung übergehen, von dem ihr wisst, dass er/sie kürzlich noch in einem anderen Bett mit irgendwem nicht nur lag?
Meistgelesen
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
"Black Mirror": Staffel 8 der Sci-Fi-Serie offiziell bestellt
HBO Max: waipu.tv wird weiterer Partner zum Deutschlandstart
Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.