Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab es auch gesehen! Horror!!
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: In Wien hat sich vorgestern ein 14jähriger ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- Platz 20
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi 🥨Berghammer schrieb am 24.12.2023, 13.23 Uhr:
Weihnachten ohne Rote Rosen sind möglich aber sinnlos 🤣😂
Blondi schrieb am 24.12.2023, 11.51 Uhr:
Allen frohe Weihnachten und gute Reise nach 2024 !
Mal sehen, was RR 2024 uns noch "tolles" bieten wird, hoffentlich etwas aufregender und keine zerbrochenen Museumsschalen, so ein
Quatsch🤣!
Hanseatin schrieb am 23.12.2023, 12.42 Uhr:
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle die hier schreiben .... besinnliche glückliche und vor allem gesunde WeihnachtstageUser 123 schrieb am 23.12.2023, 17.21 Uhr:
LB ist keine schlechte Idee. Staubsauger und Mikrowelle kannst du bei Berger abgeben. Siehst du garantiert nicht wider. Mutti gibst du in Gunters Herberge zum Wellness ab. In Lüders Schuppen gibt's bestimmt auch was zum Rauchen. Und wegen der Finanzierung fragst du mal bei Flodders nach. Bei Killitsches ist ja nun nichts mehr zu holen. Und auf der Rückfahrt nimmst du die Schildkröte mit. 😁Heide?kraut schrieb am 23.12.2023, 23.51 Uhr:
Ich weiß ja, Stella und finde es ja auch meist ziemlich lustig. Aber die Schildkröte macht keinen Sinn. Drum bat ich um Aufklärung 😵User 123 schrieb am 24.12.2023, 08.12 Uhr:
Oma Killitsch. wenn die anfängt mit den armen rumzuwedeln steckt die den kopp immer vorne raus wie ne schildkröte. das thema wurde aber auch schon mal hier behandelt.Brigitte ? schrieb am 24.12.2023, 09.23 Uhr:
Oma Kilic ist die Schildkröte.
Ihr Bewegung des Kopfes und des Halses erinnert an eine Schildkröte. 🐢🐢🐢
Aber jetzt ran an den Herd, damit der Weihnachtsbraten pünktlich fertig wird. 🐗🍖🍜
Schöne Weihnachtsfeiertage euch allen. 🎅🎅🎅Heide?kraut schrieb am 24.12.2023, 09.58 Uhr:
Danke, lieber Maulwurf
bin halt alt und nicke immer wieder ein.
Ja, die "Schildkröte" soll einen schönen Platz weit weg am Meer bekommen. Kann vielleicht auch per Luftpost gesendet werden. Salatblätter nicht vergessen.
Nun aber fröhliche Weihnachten 🎊🎉🍾🍾User 123 schrieb am 24.12.2023, 10.19 Uhr:
mach dir keen kopp, das mit dem einnicken bringt die serie mitsich. zumindest wird nicht geschriehen oder geschossen, also gut zur mittagsruhe geeignet.Heide?kraut schrieb am 24.12.2023, 10.35 Uhr:
Danke Brigitte, im Gegensatz zu Elias ist auf euch Verlass😊User Kornblume schrieb am 24.12.2023, 10.48 Uhr:
Wer ist eigentlich diese Merry X. Mas oder die Merry Chrismas? Jedes Jahr werden sie besungen. Ich kenne die beiden gar nicht. ;-))Allen hier schöne Weihnachtstage!(❁´◡`❁)
User 1697864 schrieb am 22.12.2023, 23.26 Uhr:
Gut, dass Mo das Bürschchen rausgeschmissen hat, aber, wie Mütter so sind, wird sie ihn zurückholenUser Kornblume schrieb am 23.12.2023, 10.32 Uhr:
Jördis scheint das mit dem durch´s Söhnchen versenkten Geld auch nicht schlimm zu finden. Eigentlich müssten sie heute den Kaufpreis überweisen - aber jetzt geht´s erstmal zur Bank wegen eines Kredits. Das klappt ja auch von jetzt auf gleich - wir sind in LG.
Valerie1 schrieb am 22.12.2023, 21.38 Uhr:
Frohe Weihnachten an alle Rote Rosen Fans🎄🎄🎄, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch 🎄
rosa bonita schrieb am 22.12.2023, 19.39 Uhr:
Ich schaue die Folgen auf ONE, weil ich diese nicht kenne. Dort wird gezeigt, wie Gunther und Carla ein Pärchen sind, was mir auch wirklich gefällt. Ich bin gespannt, wann und warum Beide auseinander gehen werden. Eigentlich schade ....Ach ja, Gunther küsst noch normal :-)
Ich wünsche allen ein ♥ frohes Weihnachtsfest ♥
Carla2020 schrieb am 22.12.2023, 18.04 Uhr:
Mo und Jörgis arbeiten beide als Angestellte in einer Wäscherei in Köln. Zahlen für ihre Tochter das Sportinternat und dem Sohn finanzieren sie das Studium + teurer Hobbys. Dann sparen sie noch 250000,00 Euro was haben die den in einer Wäscherei verdient? Dann verzogt der Junior mal eben 100000,00 Euro. Aber Mama und Papa bleiben erst mal relativ ruhig, er hat es ja gut gemeint……. Alles doch sehr unglaubwürdig.
von der Polizistin die privat Verbrecher jagt ganz zu schweigen.
Ben und Tina 🙈 Carla knallt wieder die Türen …. Dr. Althaus verwechselt wohl seine Rolle mit seinem Krimi, dieses aggressive Gesicht 🤦♂️
Da kann man nur aufs Neue Jahr hoffen das es noch besser wird oder etwas Sinn ergibt.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.12.2023, 19.31 Uhr:
Mo und Jörgis hatten in Köln ihre eigene Wäscherei. Sie haben diese dann verkauft und , nach Jörgis Wunsch, reisen ?
Die Tochter denkt nur an sich und ihre Karriere. Hatte doch lange genug von den Eltern gelebt . Den Bengel hätte ich rausgeschmissen !Carla2020 schrieb am 22.12.2023, 20.31 Uhr:
Nein, sie wollten die Wäscherei übernehmen in der sie gearbeitet haben. Der Besitzer hat dann an jemanden anderes Verkauft weshalb beide dort nicht mehr arbeiten wollten und eine Auszeit nehmen wollten. Jördis wollte eigentlich Reisen bis Mo die Wäscherei entdeckte und sich Selbständig machen will.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 22.12.2023, 17.46 Uhr:
Jetzt wo der neue Doc erklärt hat was damals mit seiner Frau -Hendriks Schwester- war, muss ich sagen, dass Henrik nach nunmehr 15 Jahren so langsam begriffen haben müsste, dass niemand an ihrem Tod Schuld hatte. Ich dachte nicht Wunder was der arme Kerl angestellt haben sollte.Shirley? schrieb am 22.12.2023, 18.55 Uhr:
... zumal er als Arzt doch das nötige Wissen hat. Unglaubwürdige Geschichte.Brigitte ? schrieb am 22.12.2023, 19.02 Uhr:
Außerdem ist der Althaus doch auch Arzt und müsste daher die Situation mit seiner Schwester besser einordnen können, als jeder andere Normalo.
Aber er denkt ohnehin, daß er der weltbeste Arzt ist, ebenso wie Carla die weltbeste Köchin, diese olle Moussaka-Trulla. 😣😣😣
Tillo 666 schrieb am 22.12.2023, 15.10 Uhr:
Es wird immer besser ! 😂😂😂
"So ein Glück ! Ich habe diese 6.000 €-Schale beim Ramschladen an der Ecke gefunden ! Sie stand zwischen der Mona Lisa und Michelangelos David..."
Huahuahuahuahua... Ich kann nicht mehr... 😂🤣😂
Und dann stampft Oma Ceyda in die Szene der Familie Turkmoser wie weiland Erni Singerl ins Bühnenbild des Komödienstadls.
Suuuper diese Slapstickshow ! 😁👍17743391 schrieb am 22.12.2023, 15.45 Uhr:
Ben steht in puncto Dämlichkeit seiner Tina in nichts nach 😱Brigitte ? schrieb am 22.12.2023, 19.06 Uhr:
Aber Constantin, das sind ja echte Beleidigungen, das hast du nicht richtig überlegt.
Peter Lustig konnte so toll erklären, und Ohnsorg-Theater war schlicht aber auch witzig.
Heidi Kabel würde sich ja im Grabe rumdrehen.Ilona Schmidt1 schrieb am 22.12.2023, 19.35 Uhr:
Tillo , es wurden schon auf auf Flohmärkte wertvolle Gegenstände gefunden. (siehe Bares für Rares ) . Warum dann nicht auch im Raschladen eine super teure Schale .
Aber hier geht es nur ums meckern
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.