Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 7
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella🍯🐝Bee schrieb am 16.10.2023, 15.02 Uhr:
Hurra, nun habt Ihr Euer neues (Alb) Traumpaar... 🥳
We are proud to present:
🌹 Ralf und Annette 🌹
User 1697864 schrieb am 16.10.2023, 15.00 Uhr:
Dass die beiden sich nicht echt küssen, kann ich ja verstehen.Aber dann darf die Kamera nicht so nah rangehen!
Total unprofessionell!
User 1697864 schrieb am 16.10.2023, 14.39 Uhr:
Da ist ein Mann endlich mal rücksichtsvoll und respektiert Annettes Wünsche, da kommt so ein Grünschnabel von Marvin, der ja soooo viel Ahnung von Beziehung hat, und quatscht seinem Vater rein, Annette nicht in Ruhe zu lassen - also wieder ein typisch männliches Verhalten an den Tag zu legen. Schlimm!!!!
heiner schrieb am 16.10.2023, 11.37 Uhr:
Warum hat die Polizistin in de Türkei so platte Haare ?
Das sieht ja interessant aus ?
Carla2020 schrieb am 16.10.2023, 07.26 Uhr:
Schaue gerade die Wiederholung von Freitag ( liege mit Grippe im Bett 🤧) Da muss ich wiedermal feststellen das der stetig grinsende Malte schon schrecklich ist, aber wenn er schmatzend und mit vollem Mund um Anette rumtanzt, grausam 🙈.
Matzeli schrieb am 16.10.2023, 15.02 Uhr:
Der Mann ist einfach nur widerlich, provoziert wo er kann und hält sich für den Größten. Zu Neumann ist alles gesagt.
32168 schrieb am 16.10.2023, 07.07 Uhr:
Mal was zur Serie ....ich freue mich so auf Johanna ....schade nur dass sie ihren Ferdi so lange alleine lässt. Auf Tina und ihre Launen. Wenn ich mir die Tina so anschaue, dann weiß ich wieso ich nicht mehr geheiratet habe, sondern nur noch lease ....sollten Gunther und Ben auch machen.Der Dr macht auch die Biege ( auch verständlich) Die Jungs waren schneller, sie sind schon wech. Ich würde mich ja freuen, wenn Amelie menschliche Züge annimmt und mit Jurek und der kleinen Henni auf Familie macht und nach Paris auswandert ( in meinen Augen wirklich ein natürliches und sympathisches Kind) spielt auf alle Fälle sehr viel überzeugender als die beiden Lilly Darstellerinnen.Oma Silke geht mir auf den Zeiger, würde aber prima zu Tina passen. Könnte auf Beide verzichten.Ich konnte die Darstellerin der Anette in der Lindenstraße schon nicht leiden. Muss aber zugeben, dass sie für mich zur Zeit die sympathischste Frauen Rolle spielt. Menschlich und sympathisch....gerade auch mit Marvin...zum Staatsanwalt passt sie allerdings überhaupt nicht, da wird auf Teufel komm raus ein traumpaar zusammen gebastelt dass keins ist...Mal sehen was die neuen Kollegen so bringen. Das traumpaar ist ja auf alle Fälle gut im Geschäft ( Serien erprobt) ich denke positiv... hatte ich bei Herrn Krüger allerdings auch ....er ist für mich die Enttäuschung der jetzigen Staffel....hat aber eindeutig den stressfreien Jobs aller Zeiten 😁😁
Micki schrieb am 16.10.2023, 10.34 Uhr:
In den Filmen Enkel für Anfänger und Malibu spielen auch viele Kinder ihre Rollen sehr gut. Das sind zwar Spielfilme aber die Lilly Darstellerinnen haben jahrelange TV Erfahrung. Ich meine die Verantwortlichen hätten vor Jahren schon die Mädchen aus der Soap nehmen müssen!
Nordlicht? schrieb am 16.10.2023, 11.27 Uhr:
Wir können hier lamentieren so oft wir wollen, es wird sich nichts ändern. Vermutlich haben die Lillys beste Verbindungen zur Produktion, weshalb sie weiter durchgeschleppt werden. Ich hoffe immer darauf, dass Lilly irgendwann rausgeschrieben wird, Internat o.ä., sie ist ohnehin nur ein Störfaktor für ihre Rolleneltern und bei den Zuschauern unbeliebt, sowohl als Rolle, als leider auch Darstellerin
Micki schrieb am 15.10.2023, 14.04 Uhr:
Im neuen Trailer sagt ein Herr Cilic dass alles auf links gedreht wird und es viel Neues gibt. Da muss man sehen ob es ok ist oder der Zeitpunkt zum Ausstieg gekommen ist. Wenn nur noch der Titel RR bleibt …..?
TommiG schrieb am 15.10.2023, 07.10 Uhr:
Louis oder besser gesagt Louisa mit langen Haaren. Lange nicht gesehen, wahrscheinlich doch im Kühlschrank.
heiner schrieb am 13.10.2023, 22.44 Uhr:
Jolina macht auch Schiedsrichterin.
Ich glaube, ich gehe jetzt öfters zum Fußball in Lüneburch.
heiner schrieb am 13.10.2023, 22.16 Uhr:
Hannes Lüders: Apfelsaft, eigene Ernte, eigene Zucht.
Dies sagt er in seinem Garten wo keine Apfelbäume stehen. Nun denn ...
Ich hätte wenigstens eine Kiste Äpfel hingestellt.
heiner schrieb am 13.10.2023, 22.00 Uhr:
Tina hat doch ein Kind. Wo ist das ?
Im Kühlschrank ? Damit es frisch bleibt.
Wilhelmina schrieb am 13.10.2023, 21.05 Uhr:
Wo ist denn Oma Kilic abgeblieben, hab sie schon länger nicht mehr gesehen.
23690 schrieb am 13.10.2023, 20.40 Uhr:
Knutschszenen mit Gunter möchte ich nicht mehr sehen, das kann er einfach nicht. Der reißt den Mund so weit auf, als wolle er die arme Elle verschlingen.🙈
Diese Schlüpperstory ist nur noch blöd.
Zu Tina ist alles bereits gesagt, überpräsent für meinen Geschmack seit Wochen, es reicht.
Anette und Ralf, wird Zeit, dass es voran geht
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.