Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1697864 schrieb am 12.10.2023, 15.00 Uhr:
Jetzt wird auch Gunther übergriffig und grenzüberschreitend - wie alle in Lübu!
Simon hat doch wirklich allen Grund ,seine Un- Mutter fertigzumachen!Stella🍯🐝Bee schrieb am 12.10.2023, 15.09 Uhr:
Das war nicht unüberlegt, das war überfällig, jawoll! Ich kann Simon sehr gut verstehen!!!
Matzeli schrieb am 12.10.2023, 14.59 Uhr:
Das Simon sich das alles von seiner Mutter gefallen läßt, erschließt sich mir nicht. Da muss er endlich mal Tacheles reden, sonst geht sein Startup den Bach runter. Das Video war ja schon mal ein guter Anfang, bis Flickenschild dazwischen gegrätscht ist.
Janny schrieb am 12.10.2023, 15.02 Uhr:
Ich war begeistert von Simons Ansage an seine Mutter und dann grätscht der Flickenschild da rein .... nää, nää ... was geht den das denn an???
23690 schrieb am 12.10.2023, 14.55 Uhr:
Hoffentlich beendet Ben bald den Kuschelkurs mit Tina, die hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun und braucht dringend eine Ansage
Heide?kraut schrieb am 12.10.2023, 16.33 Uhr:
Wieso sagt Lilly nicht klipp und klar, dass sie keinen Bock auf Querflötenunterricht hat. Wie albern, was hat das mit Vertrauen zu tun, wenn ich gerne wissen möchte, wo meine Batterien geblieben sind. Die Frage ist doch wohl völlig normal.
Und wie kann die doofe Nuss unsere Betty vergessen. Also so ein klein wenig empört oder immerhin erstaunt wäre ich als Mutter schon gewesen. Diese Beziehung stimmt vorne und hinten nicht.
Ansonsten, diese Folge🥱🥱🥱🥱🥱sehr schnell weiter gespült.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 12.10.2023, 15.12 Uhr:
Welches Glück ?? Diese aufgedrehte, überschwengliche Coacherin ?
Hoffentlich zieht er noch rechtzeitig die Reissleine und haut ab 🏃♂️.Stella🍯🐝Bee schrieb am 12.10.2023, 15.22 Uhr:
Na also, er sieht doch glücklich aus oder nicht?
heiner schrieb am 12.10.2023, 15.42 Uhr:
War er mit der Fischer nicht schon einmal zusammen, vor einiger Zeit ?
Morieke schrieb am 12.10.2023, 16.54 Uhr:
Die Fischer war schon mal als Journalistin im Hotel wegen irgendeiner Story. Keine Ahnung, warum die jetzt so tun, als würden die sich neu kennenlernen. Falls das deine Frage war, heiner 😉
User Kornblume schrieb am 12.10.2023, 17.31 Uhr:
Wie lange ist seine große Liebe Dörte tot? Ob man sich wirklich so schnell wieder verlieben kann?
User Kornblume schrieb am 12.10.2023, 17.33 Uhr:
Zu der Zeit war er, meine ich, nicht in LG sondern irgendwo im Ausland.
User 1697864 schrieb am 12.10.2023, 14.51 Uhr:
Oh Dilay! Erst verbietet sie Simon quasi, mit in die Türkei zu kommen, dann heult sie ihm vor, wie enttäuscht ihre Familie ist! Das wusste sie doch schon vorher!
Dann sind sie halt enttäuscht, ja und?Janny schrieb am 12.10.2023, 16.24 Uhr:
Mein Mitleid hat der Simon. Er sucht sich halt immer Frauen aus, die ihm sagen, wo´s langgeht. Siehe Sara ohne h und Ellen. Er wird mit der Zeit willenlos und unterwürfig 😴🥱 ... und ihm gefällt es scheinbar. 🤔😬
Stella🍯🐝Bee schrieb am 12.10.2023, 16.29 Uhr:
Janny, als unterwürfig sehe ich Simon nicht, eher als zu gutmütig! Ich denke schon, dass er versucht, immer allen gerecht zu werden... Er ist kein autoritärer Typ und wird nicht immer ernst genommen!
Janny schrieb am 12.10.2023, 17.34 Uhr:
Dann schiebe ich es jetzt aufs Drehbuch, Stella. Alle Männer - außer Malte - werden hier zu Weicheiern geschrieben. ✍😬
User Kornblume schrieb am 12.10.2023, 17.35 Uhr:
Jammertante, sie hat Simon davon überzeugt nicht mit in die Türkei zu fahren. Sie sollte es ihrer Sippe richtig erklären. Und sich vor allem mehr abnabeln. Das ist ja fürchterlich. Simon sollte sich das nochmal sehr gut überlegen.
Matzeli schrieb am 12.10.2023, 14.45 Uhr:
Britta Erziehungsstil ist schon grenzwertig. Auf eine Frage ihres Vaters könnte Lilly schon antworten auch wenn es nur um läppische Batterien geht, aber Britta hat das sofort vereitelt, nach dem Motto, dass Eltern ja auch nicht alles wissen sollten. So wird das natürlich nichts.
Matzeli schrieb am 12.10.2023, 15.01 Uhr:
Da macht sie absolut das falsche, Eltern sollten immer wissen was, wo und wann ihre Kinder tun, schon wegen der Aufsichtspflicht.
Morieke schrieb am 12.10.2023, 15.18 Uhr:
Matzeli, das kommt aber immer auf das Alter der Kinder an. Ich hab wegen solcher Dauerschnüffelei den Kontakt zu meiner Mutter völlig abgebrochen. Manchmal gehört auch etwas Vertrauen dazu.
Matzeli schrieb am 12.10.2023, 15.36 Uhr:
Da hast Du recht Morieke, hier ist Sensibilität gefragt, aber wenn ein Kind erst 13 ist, sollte man schon ein Auge drauf haben.
heiner schrieb am 12.10.2023, 15.46 Uhr:
Mit wem ist Ben eigentlich verheiratet ?
Das muss ja schief gehen, wenn für Tina schon eine Frau in den Startlöchern wartet.
Wieder ein Kind mit zwei Müttern ?
Stella🍯🐝Bee schrieb am 12.10.2023, 14.37 Uhr:
Manchmal sieht es so aus, als ob die Schauspieler überhaupt nicht wissen, warum sie zusammentreffen und was sie sich eigentlich unterhalten sollen... So wie gerade im Eingang vom Rosenhaus 🤔 aus Verlegenheit wird dann irgendwas Belangloses gesagt 🙄
User 1697864 schrieb am 12.10.2023, 14.34 Uhr:
Ich wette, Lilly hat Betty verkauft, um Kohle zu haben.
Solche Blagen soll es ja geben
Brigitte ? schrieb am 12.10.2023, 14.33 Uhr:
Oh habt ihr's mitbekommen ?
Betty hat jetzt auch einen Nachnamen, Betty Leckerli. 🐩🐩🐩
User 1697864 schrieb am 12.10.2023, 14.32 Uhr:
Alle Staatsanwälte sitzen in ihrem Büro vor dicken Aktenbergen, nur unser OSTA läuft den ganzen Tag in der Stadt oder im Carlas rum und hat für alle und alles Zeit.
Total beknackt!Lilly hat schon wieder gelogen und alle wollen Britta, die endlich mal halbwegs Kante zeigt, einreden, sie solle Lilly vertrauen. Echt schlimm! Lilly lügt, seitdem sie sprechen kann!
Carla2020 schrieb am 12.10.2023, 14.20 Uhr:
Wie bescheuert ist die Aktion mit den Batterien von Lilly 🙈 sie nimmt einfach über all die Batterien raus anstelle die Eltern zu Fragen ob sie neue Batterien bekommen kann, die sie benötigt. Wer denk sich sowas aus?
Morieke schrieb am 12.10.2023, 14.33 Uhr:
Ich dachte immer, Lilly hätte ein eigenes Zimmer. Wozu also noch ein Rückzugsort. Ich hatte kein eigenes Zimmer und mein Rückzugsort war ein Wäschekorb unterm Tisch ...
heiner schrieb am 12.10.2023, 14.58 Uhr:
Lilly lügt und sagt 2 Sätze später: Ihr glaugt mir ja doch nicht. - Wer schreibt solche Texte ?Lilly Röder und Schwester.
Schaut mal bei den Mitarbeitern der Serienwerft nach wer Röder heißt ?Morieke schrieb am 12.10.2023, 15.24 Uhr:
Lilly Röder ist der richtige Name des Mädchens. Die Rolle wird wohl aufgeteilt zwischen ihr und ihrer Zwillingsschwester ...
32168 schrieb am 12.10.2023, 12.32 Uhr:
Aufgrund einer schweren *Männer Grippe * jawohl Männer Grippe sind sehr viel dramatischer als Frauen schnupfen 😁😁😁 hatte ich zuviel Zeit und habe 3 oder 4 Folgen der Schwestern Serie ...der lahme Sturm angeguckt...ok ...objektiv muss man ja zugeben, dass der Lack ab ist, bei beiden Serien....die Handlungen nur noch bekloppt und zusammen geschustert....ich will hier gar nicht anfangen aufzuzählen was an Banalitäten und verrücktheiten aneinander gekloppt wird, um eine Serie ( ca 50 Minuten)zu füllen....Sicher empfindet dass jeder anders, aber ich empfinde den Sturm gerade noch langweiliger und behäbiger....dass angebliche Traumpaar so stürmisch wie ein Goldfisch im Wasserglas und leider auch genauso langweilig. Bei rote Rosen versucht man Teenager als Wunderwaffe einzusetzen....für mich eindeutig zu viel...im Sturm spielen jede Menge junge Erwachsene ( oder welche die es noch werden wollen die Hauptrolle ....die * Alten * verlassen alle dass sinkende Schiff....aber ganz ehrlich... auf 97 % dieser jungen Erwachsenen könnte ich gut verzichten.Im Grunde wissen wir alle, dass die Serie keine 4 Jahre mehr überleben wird. Drüben wie hier. Lasst uns einfach die Treue halten....solange es eben dauert. Mit etwas Humor und Gelassenheit kann man schon vieles leichter ertragen....ich denke dass sich alle Darsteller bemühen....der eine/ eine mit mehr Talent....fürs Drehbuch können sie ja nix😉
Janny schrieb am 12.10.2023, 14.13 Uhr:
so isset, 32 1 6 8, und ich werde durchhalten bis zum bitteren oder süß-saurem Ende. Jetzt auszusteigen? nee, dazu ist es zu spät. Habe noch einen Vorrat an Senf (im Glas mit Henkel), den ich wohldosiert dazu geben kann ... auch für SdL reicht er noch. 🤣🤣
Morieke schrieb am 12.10.2023, 14.18 Uhr:
Ich bin schon lange raus aus SdL. Den Schwachsinn konnte ich nicht mehr ertragen 🙈
Janny schrieb am 12.10.2023, 14.24 Uhr:
Morieke, manchmal reicht es einfach 1 mal die Woche (oder so) zu schauen. Man verpasst einfach NIX. 😴
Morieke schrieb am 12.10.2023, 14.31 Uhr:
Janny, manchmal packt mich auch noch die Neugier, aber ich guck erst wieder, wenn man Natascha zurück holt. Die mochte ich, aber die wurde auch einfach so abserviert. Und die andern Figuren sind wie ein Schluck Wasser ...
Morieke schrieb am 12.10.2023, 15.03 Uhr:
Natascha war in SdL ... war nur mal Gedankenaustausch mit Janny.
Matzeli schrieb am 12.10.2023, 15.11 Uhr:
Natascha war vor langer Zeit mal eine Lebensgefährtin vom Doc Niederbühl. Sie hatten kurze Zeit eine gemeinsame Musikkarriere, bis sie sich dann getrennt hat. Warum, weiß ich auch nicht mehr.
Morieke schrieb am 12.10.2023, 15.29 Uhr:
Matzeli, sie waren doch sogar verheiratet. Dann musste sie wegen irgendwas nach Hamburg und dann ganz plötzllich hiess es, dass sie die Scheidung will wegen eines Neuen. Das kam so plötzlich und hat eigentlich die ganze Vorgeschichte sehr fraglich erscheinen lassen. Sang- und klanglos war sie weg vom Fenster. Für mich war sie die einzige mit Charakter und ihren Abgang fand ich richtig doof ... und alle, die nach ihr gekommen sind, noch dööfer....
Nixe schrieb am 12.10.2023, 12.25 Uhr:
Wie cool es die Mitschüler wohl finden, wenn Pubertier Lilly von ihrem Blockflötenunterricht erzählt? 🤭
Wozu braucht sie einen Rückzugsort? Hat Lilly kein Zimmer mehr im Rosenhaus? Bisher hatte sie sogar zwei
Hanseatin schrieb am 12.10.2023, 10.53 Uhr:
Wann hört dieses kindische Gezicke hier endlich mal auf .......ist ja echt unterirdisch. Man freut sich auf positive Entspannung und dann wieder nur dieser hirnlose Driss und das blödsinnige Angemache .... Schaut mal Nachrichten dann wisst Ihr was Probleme sind
User 1600441 schrieb am 12.10.2023, 10.22 Uhr:
Dirk Hartkopf hat seine Rolle als Werner nicht ganz freiwillig aufgegeben, sondern die Macher haben beschlossen, dass diese beliebte Rolle auserzählt ist. Unglaublich, wie man am Willen der Zuschauer vorbei entscheidet.
Nixe schrieb am 12.10.2023, 12.29 Uhr:
Sehr schade, wenn ich ab und zu in RR reinschaue, ist mir gerade Werner immer nur positiv aufgefallen, wie auch Frau Krause
Nie-da schrieb am 12.10.2023, 13.43 Uhr:
📢 Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner Werner................... Wir wollen unseren WERNER wieder haben....📢
Es gibt genug andere Rollen bei 🌹🌹 RR 🌹🌹die sich schon lange überlebt haben, die einfach nur noch peinlich sind!!!!!23690 schrieb am 12.10.2023, 13.57 Uhr:
Sach ich doch......👍👏 mir fallen da auch spontan andere ein, hat ewig gedauert, bis der Langweiler Thomas endlich weg war, leider hat er Mama in Lüneburg gelassen 🙈
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.