Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Hans-Dieter, ist das schon ein ...
- 23.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Ja bei mir auch. Alles schwarz.
- 23.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Guten Morgen, ich sehe schwarz ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Elisabetha Im Roman von Juli Zeh " corpus ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: dufte: Das wird aber so kommen. Vielleicht wir nicht mehr, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Man muss aber betonen: sooo viele sind das nicht und ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Elisabetha, entwurmt ist gut. 🤣 Schützt die Hoheit ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Bestimmt! So ein Blödsinn aber auch! Der ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: In Schweden sind zahlreiche Menschen schon ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Dazu kommt, dass du bald nur noch digital ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Sag ich's nicht? Jetzt hat heiner3 wieder gelöscht, ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: …..811, es sind doch alle Medien betroffen. Überall ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Peter, aber die ältere Generation ist eben ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Wer meint, er muss sein ganzes Leben auf ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Micki: KI, Fake…. wird uns immer mehr beschäftigen ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Für die ältere Generation wurde es zur Zumutung ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich MUSS gar nix. Außerdem: wenn mittendrin ein ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hans-Dieter trotzdem sollte einer bis ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Tante Anna, ach was weiß ich, ich weiß, ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Honeyandmoon Bei roterosen.fandom.com Und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Daniel und Jess passen gut zusammen, beide ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou, dem Daniel klebst du am besten eine ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist der neue Zeitgeist. Über nichts ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : ....oder schlicht Blödsinn....wie eigentlich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Da hat heiner3 sich mächtig geirrt, das ist ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf VorschauXXL.de sind die Angaben zu den Folgen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, das habe ich gemacht. Das sind ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo liest man sowas? Ich habe auch gesucht und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @heiner3: Am Montag, 23.03., läuft Folge 4306 in der ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @heide?kraut Völlig unverständlich wie ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Krabbenfischer schrieb am 21.02.2024, 15.13 Uhr:
Respekt, dass Jördis diese Schwiegermutter so lange ertragen konnte und erträgt wäre mir nicht gelungen. 😝
Janny schrieb am 21.02.2024, 14.51 Uhr:
ooohh, jeeee, die Heimsuchung aus Mettmann ist in Lüneburg aufgeschlagen. Omma Kilic ist wieder da. Simon, nimm´ dich in acht .... 😮
Hennimann schrieb am 21.02.2024, 14.45 Uhr:
Dass der Chef der Kantine Ortmann heiß ist sicherlich Zufall.
User Kornblume schrieb am 21.02.2024, 10.25 Uhr:
Mo ist nicht bereit mit Jördis über ihre Eheprobleme zu sprechen. Er hat ja keine. Und wenn gesprochen wird, dann bitte nicht in der Öffentlichkeit - womit er Recht hat. Allerdings hat er kein Probleme damit, seine ganz privaten Probleme mit seinem Chef zu besprechen. Wären beide so gute Freunde würden sie sich nicht siezen.SIRI schrieb am 21.02.2024, 10.51 Uhr:
Jördis hat ja auch kein Problem damit, Franka jede Kleinigkeit ihres Ehelebens und ihrer * Beziehung * zu Klaas zu erzählen ... komisch, dass man eher mit Fremden, statt mit dem Ehepartner über sowas spricht 😳Morieke schrieb am 21.02.2024, 15.56 Uhr:
Find ich auch nicht komisch. Nicht jedes Poblem ist gleich für den Partner gedacht. Die Freundin hört sich das erstmal gelassen an, Partner reagiert vielleicht schneller verletzt oder beleidigt.SIRI schrieb am 21.02.2024, 16.45 Uhr:
... sry, aber Bettgeschichten sollten zwischen den Partnern * bleiben *17743391 schrieb am 21.02.2024, 17.27 Uhr:
Freundinnen bequatschen doch alles untereinander, weshalb die beste Freundin der eigenen Frau immer bestens informiert ist, was kein Mann gerne sieht, aber nicht verhindern kann.
Dass eine Aushilfe wie Mo mit seinem Chef intime Probleme diskutiert, gibt es nur im 3K🙊Gelbe Beete schrieb am 21.02.2024, 19.59 Uhr:
Sind Jördis und sein Chef das neue Traumpaar? Deswegen keine Lust auf Sex mit der eigenen Frau? Spätes Coming Out?User Kornblume schrieb am 22.02.2024, 10.29 Uhr:
Es ist richtig, dass man manchmal Probleme eher mit Außenstehenden besprechen kann.
Aber doch nicht mit dem Chef. Es sei denn, man wäre befreundet. Wie ich schon schrieb, wäre man dann allerdings nicht mehr per Sie.JimPanse schrieb am 24.02.2024, 00.17 Uhr:
Aber Leute, was die hier alles zu Freunden oder Freundinnen zählen, geht gar nicht. Da trifft man sich zufällig mal auf dem Salzmarkt und sagt hallo und schon ist man befreundet und erzählt sich die intimsten Dinge einander und läuft Händchen haltend über den Bildschirm. Das sind keine Freunde wie ich sie habe. Da sind nur mehr oder minder Bekannte, die neugierig sind, tratschen und sich für wichtig halten. In so kurzer Zeit - wie sie hier immer dargestellt wird - kann sich überhaupt keine echte Freundschaft entwickeln.
User 1710858 schrieb am 21.02.2024, 10.10 Uhr:
Es ist kein Geschehen mehr bei dem Ganzen, alle latschen und quatschen nur herum. Ab und zu werden Kaffeetassen zum Mund geführt. Julius hat manchmal Unterlagen in der Hand, damit er weiß was er mit seinen Armen tun soll. Am aktivsten waren heute (morgen) der Arzt und die Krankenschwester, und natürlich die Franka mit ihren Gießkannen ( Gartenschlauch wäre zu fad)
Moppo schrieb am 21.02.2024, 08.07 Uhr:
Hallo Zusammen, die Staffeln werden immer dämlicher. Die Schauspieler immer schlechter. Aber die Rolle der Carla ist beständig; sie nervt seit der ersten Folge in der sie mitgemacht hat und steigert diese Leistung von Staffel zu Staffel! Wie gesagt; die Rolle! Nicht, daß ich gesteinigt werde, weil ich Frau Fuchs kritisiere. Schönen Tag euch allen!Krabbenfischer schrieb am 21.02.2024, 15.15 Uhr:
Stimme zu Moppo, Carla wird immer verkniffener, rechthaberisch und uneinsichtig war die schon immer.
schubine schrieb am 21.02.2024, 01.39 Uhr:
hä staffel 21 ist annette und ralf dann ist diese doch staffel 22 mit jördis und klaas oder mo wieso wird das dann alles unter staffel 21 geschrieben von annette und ralf die sind doch schon lange weg ????
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 21.02.2024, 07.39 Uhr:
Heiner, gibt auch nette Luschen😉
Sie könnte sich ja in Mo verlieben, ausgleichende Gerechtigkeit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mo schwul ist, obwohl einen homosexuellen Menschen mit türkischen Wurzeln hatten wir noch nicht.Morieke schrieb am 21.02.2024, 10.37 Uhr:
Heide, das würde mich jetzt auch sehr wundern, aber bei RR ist ja alles möglich.
Was ist Julius doch für ein netter Chef. Hat für die privaten Sorgen aller sein Angestellten immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat. Er geht mit Mo joggen,
achtet auf ausreichende Erholung und wenn es jemandem mal nicht so gut geht, wird der selbstverständlich sofort nach Hause geschickt. Und die Klärung privater Probleme oder die der ganzen Verwandtschaft hat natürlich oberste Priorität und Julius' vollstes Verständnis. Hut ab !!
Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 18.22 Uhr:
Was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit den vielen Gießkannen ?
Wurde das gedreht, noch vor der Erfindung des Gartenschlauch's ? 😕😕😕
Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 18.01 Uhr:
Britta zeigt sich wieder mal als echte Freundin.
Kaum erkennt sie, daß Carla sich wohlmöglich nochmal in ihren Michael verticken könnte, meldet sie die größten Bedenken an und versucht ihr den Typen schlecht zu reden.
Klar ist doch, Britta hat in nächster Zeit keinen Mann im Bett und benötigt Carla dringend, um ihr täglich die Ohren voll zu jaulen, wie sehr ihr doch Hendrik fehlt.
Da wäre eine eventuell frisch verliebte Freundin völlig kontraproduktiv. 😩😩😩Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 19.40 Uhr:
Das stimmt Keksii !!!
Aber dafür müsste Mo sich erst einmal selbst eingestehen, daß seine Unlust an seiner Jördis nichts mit den 25 Jahren Ehe zu tun hat, sondern, das er einfach viel lieber Zeit mit seinem Chef verbringt, der nun mal ein Mann ist. 😳😳😳
User 966069 schrieb am 20.02.2024, 16.47 Uhr:
Hallo zusammen, ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass Leyla eine der wenigen ist deren Mimik zum Text passt , sie schaut in die richtige Richtung und nicht zum Himmel rauf sie reisst ihre augen nicht dramatisch auf , sie achtet nicht ständig darauf , wie ihre Lippen rüberkommen , sie lacht normal , sie weint normal - nix ist übertrieben - alles wie es sein soll und das Schönste an ihr ist ihre Nase die kein winziges Claudia Schiffer Näschen ist - kurz und gut ich habe eine Freude daran ,sie anzuschauen ! ;-)Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 17.12 Uhr:
Ich glaube, du hast völlig recht, mit dem was du da schreibst.
Auch das sie als so junges Mädchen etwas frech und unkontrolliert ist, ist eigentlich recht normal.
Wenn ich da an diese unmögliche Dilay denke, die kaum mal ihre Lippen richtig schließen kann und geschminkt ist, wie ein Clown.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 17.35 Uhr:
Schrieb ich doch auch, Brigitte. Für ein junges Mädchen doch ein durchaus normales Verhalten. Macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube🤗Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.50 Uhr:
Von mir nicht Beatnick, nicht unbedingt Fan, aber irgendwie mag ich sie. Und hübsch ist sie allemal.Morieke schrieb am 20.02.2024, 20.09 Uhr:
Von mir auch nicht Beatnick, ich find sie ganz schön übergriffig, Simon gegenüber.Krabbenfischer schrieb am 20.02.2024, 20.26 Uhr:
Ich mag die nicht, und diese zwei abstehenden Schillerlocken am Kopf sehen aus wie Hörner🤣Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 23.22 Uhr:
Aber Lerche, so sind sie doch oft in dem Alter, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, wissen alles besser und haben das Herz auf dem rechten Fleck. Sagen oft das Richtige zum falschen Zeitpunkt.Morieke schrieb am 21.02.2024, 10.19 Uhr:
Auch wenn es altersbedingt sein mag ( wie alt ist sie?) wird sie dadurch nicht sympathischer.
Dafür, dass sie für irgendwas trainiert, hängt sie aber ziemlich viel tatenlos rum. Von ehrgeizigen Sportlern kenn ich das anders.
Luise4482 schrieb am 20.02.2024, 15.12 Uhr:
Carlas Ex Lover ist in meinen Augen ein richtiges A....l... Diesen ungepflegten Typen kann man doch vergessen.🤨🤔Merle...sieht super aus..(kleine Verjü gungskur ?)😊😉
Hjördis spielt mit dem Feuer. Aber Mo ist als Mann sehr Unbedarft...was seine Frau angeht...selber Schuld wenn Hjördis Fremd geht..🤷♀️Wilhelmina schrieb am 20.02.2024, 19.28 Uhr:
Ich finde Michael auch ungepflegt, unsympathisch und schmuddelig.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.52 Uhr:
Michael
unsympathisch ja, ungepflegt und
schmuddelig nein.Morieke schrieb am 20.02.2024, 20.12 Uhr:
Ich find ihn auch nicht schmuddelig oder ungepflegt. Muss ja nicht jeder frisch frisiert rumrennen.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 21.53 Uhr:
Na ja, Morieke, die Haare hat er nun wirklich nicht schön😂
etwas zuviel Gel😏JimPanse schrieb am 21.02.2024, 00.43 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, warum sich Männer mit riesen Geheimratsecken sich die Haare länger wachsen lassen und stur nach hinten kämmen, anstatt einen flotten Stufenschnitt zu wählen.
User 1214427 schrieb am 20.02.2024, 14.33 Uhr:
wird hier eigentlich noch über RR geplaudert oder ist es hier privat
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 20.02.2024, 14.27 Uhr:
Hat man dich wieder vor dem TV festgetackert ? 😅, unter Protest, versteht sich 😅Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.54 Uhr:
Constantin, probiers mal mit Johanniskraut oder Klosterfrau Melissengeist.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.