Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Darüber entscheidet nicht der Bundeskanzler ...
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 02.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Diese Kiewel ist furchtbar, wird aber vom ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Die Alten gönnen den Jungen den Spaß nicht? ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- Platz 20
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Sigrid schrieb am 21.12.2023, 14.53 Uhr:
Endlich sind die Haare ab bei dem Kind, sieht viel besser aus 👍🙂
Nelke schrieb am 21.12.2023, 14.37 Uhr:
Tina gehört länger in die Psychiatrie zur Behandlung- Fiktion und Real kann sie wohl nimmer unterscheiden!
Matzeli schrieb am 21.12.2023, 14.28 Uhr:
Diese Tina hat wirklich eine Vollklatsche und denkt noch, dass sie alles richtig gemacht hat, so debil wie sie lacht. Die würde ich einweisen.User Sigrid schrieb am 21.12.2023, 14.33 Uhr:
6000 Euro, ich glaub mich knutscht ein Elch. Die ist wohl verrückt geworden!
User 1697864 schrieb am 21.12.2023, 14.25 Uhr:
Ich finde Jördis sehr sympathisch und kann gut verstehen, dass sie sich mit dem ebenso sympathischen Doc eingelassen hat. Bei dem erotisch- langweiligen Ehemann, der Jördis Reisewünsche total ignoriert und nur an seine alberne Wäscherei denkt.frosch60 schrieb am 21.12.2023, 14.52 Uhr:
Sie ist die einzig normale in der seltsamen Familie, die das Rosenhaus entert. Nun werden wir Gunter nur noch als Trottel sehen, wenn Määäärrrlee da bleibt, so ein Mist. Ich habe mir schon für die Uhrzeit eine Alternative ausgesucht, die sind zwar dort auch alle sehr speziell, aber bekommen kein Geld dafür.🤣Elisabetha6090 schrieb am 21.12.2023, 15.29 Uhr:
komisch, dass die Männer bei RR immer solche Trottel spielen - zusammen mit diesem Obertrottel-Entschuldigungs-Gesicht: Gunter, Ben, Simon ...
Matzeli schrieb am 21.12.2023, 14.17 Uhr:
Ach du grüne Neune, jetzt bleibt Merle doch da oder Gunther geht mit nach Costa Rica oder wo auch immer hin.Köcklic schrieb am 21.12.2023, 14.31 Uhr:
Danke matzeli, dass du mich mit Details aus der heutigen Folge etwas mehr auf dem Laufenden hältst.
Köcklic schrieb am 21.12.2023, 12.13 Uhr:
Anlässlich eines vorweihnachtlichen Geschenks meiner Frau (eine neue Tastatur, damit ich weniger Tippfehler mache) habe ich mir überlegt, was die Rote-Rosen-Frauen ihren Partnern zu Weihnachten schenken könnten.
Britta ihrem Hendrik vielleicht eine Magnumflasche Baldrian-Tropfen, extrastrong? Tina ihrem Ben ein schickes Paar Arbeitshandschuhe als dezenten Hinweis? Merle dem lieben Gunter einen Riesenwecker, damit er aus seinem Tran aufwacht? Dilay ihrem Simon einen Gutschein fürs Babyschwimmen in einem türkischen Bad? Jördis ihrem Mo ein paar schmucke Hörner? Und für Doc Klaas viele schöne bunte Verhüterli?Resi 🥨Berghammer schrieb am 21.12.2023, 12.34 Uhr:
Das ist alles super, und ich habe eine Weihnachtsidee für Gunda, wie sie ihren Günni belohnen könnte. Ich mache es heuer mit meinem Freund auch so 😂😁🤣 .
Man könnte ihnen eine frische Garnitur Unterwäsche und Socken zuteilen und am Heiligen Abend ein frisches Pyjama. Mehr haben beide nicht verdient mit dem schlampigen Weihnachtsputz. Ist es nicht großzügig???Morieke schrieb am 21.12.2023, 12.34 Uhr:
Und für Simon ein paar Kopfhörer, damit er mal bisschen Ruhe hat vor Dilay 😅Morieke schrieb am 21.12.2023, 13.08 Uhr:
Stimmt, Wanda, die muss er sich dann wohl eher selber kaufen.Köcklic schrieb am 21.12.2023, 14.19 Uhr:
Hallo Resi Berghammer, wie schon gestern in einem Beitrag so erwähnst auch du zwei Namen, die ich aus der Serie Rote Rosen nicht kenne. Haben die beiden vielleicht vor meiner Zuschauer-Zeit, etwa 1918/19, mitgespielt?
Einen schlampigen Weihnachtsputz halte ich für nicht so schlimm. Müsste nicht mit 0815 Geschenken bestraft werden. Sobald Gäste eintrudeln, sieht es bei uns zum Beispiel noch schlimmer aus als vorher. Deshalb hat meine Frau das Putzen schon seit vielen Jahren eingestellt, habe mich gern angeschlossen. Wer putzt eigentlich das Rosenhaus? Da gehen doch ständig Leute ein und aus. Macht dort auch keinen Sinn.
Finchen🐌 schrieb am 20.12.2023, 17.42 Uhr:
RR ansehen schaffe ich heute nicht mehr, habe gerade die Brücken am Fluss gesehen, so wunderschön, danach RR geht nicht. Lohnt es sich überhaupt?Heide?kraut schrieb am 20.12.2023, 17.50 Uhr:
Finde heute hat es sich gelohnt Finchen. Habe wenig vorgespult😉Morieke schrieb am 20.12.2023, 18.58 Uhr:
Finchen, der Film gefällt mir auch. Ich hab Die Dornenvögel mal wieder rausgekramt👍. Von sowas ist RR weit entfernt. 😃Heide?kraut schrieb am 20.12.2023, 19.24 Uhr:
Morieke, vor 35 Jahren habe ich mit einer Freundin bis Morgens um 4 Dornenvögel geguckt, schnief. ☺️Brigitte ? schrieb am 20.12.2023, 19.33 Uhr:
Das ist klar Morieke, nach Richard Chamberlain kann man nicht Ben, Flickenschild oder den Althaus ansehen.
Das überlebt keine Frau. 😇😇😇17743391 schrieb am 20.12.2023, 19.36 Uhr:
Nur schade, dass der sich nicht für Frauen interessiert, aber träumen ist erlaubt 👍Morieke schrieb am 20.12.2023, 21.27 Uhr:
Ich schau was Nettes, zb. mit Jack Lemmon, Walther Matthau und Ingrid Bergmann oder so..., zb. Die Kaktusblüte 😅Valerie1 schrieb am 20.12.2023, 21.30 Uhr:
Nicht so viel Fernsehen 😉, ist ungesund für Hirn und Körper. Lieber mal an die frische Luft.
Unter den Usern hier sind schon etliche Fernseheulen.🤣 😉
Luise4482 schrieb am 20.12.2023, 16.54 Uhr:
Also ,bei uns ist kein Handwerker so wie Ben ,...im Hotel im Unterhemd bei der Arbeit.
🤔😏
Morieke schrieb am 20.12.2023, 16.51 Uhr:
Brigitte, entsprechend deiner Empfehlung hab ich mich heute den Erbsen gewidmet. Morgen ist das Suppenhuhn dran. 🐔😅Brigitte ? schrieb am 20.12.2023, 17.09 Uhr:
Morieke, das hört sich doch ganz gesund an, ich weiß nur beim besten Willen nicht, auf welche Mitteilung von mir du das beziehst.
Ist es solange her oder verwechselst du mich ?Morieke schrieb am 20.12.2023, 17.21 Uhr:
Du hast mir ganz unten geschrieben, dass die Beschäftigung mit Ernährung, zb. Möhren, eine gute Alternative zu RR wäre...? Oder gibts hier noch mehr Brigitten ??Morieke schrieb am 20.12.2023, 17.25 Uhr:
... du hast mir auch eine Selbsthilfegruppe empfohlen. Abstreiten ist zwecklos 😅
Matzeli schrieb am 20.12.2023, 14.48 Uhr:
Dieser Elias ist mir sehr unsympathisch, spekulieren an der Börse, da werden wir erleben, wie er bombastisch auf die Nase fällt.User_inkaa schrieb am 20.12.2023, 15.43 Uhr:
Mir ist der Elias auch nicht geheuer. Ich fürchte, dass er das ihm anvertraute Geld in den Sand setzt.17743391 schrieb am 20.12.2023, 16.27 Uhr:
Bereits gesetzt hat oder für Celeste verpulvert, so viel ist bereits jetzt ziemlich sicher🤨Käcklic schrieb am 20.12.2023, 16.28 Uhr:
Mit spekulieren an der Börse sind manche Leute schon steinreich geworden. Andere haben eine Menge Geld verloren. Trotz Tipps vom Bank'berater'. Da braucht man Nerven, viele Nerven. Hat er die?User Kornblume schrieb am 20.12.2023, 17.48 Uhr:
Vor allem mit Geld zu spekulieren, das ihm nicht gehört ist mehr als riskant. Da hätte er seine Eltern schon fragen müssen, ob damit einverstanden sind.
Da Papa ihn aber für so wohlgeraten und super hält, hätte er wohl nichts dagegen gehabt.
Aber auch so tragen die Eltern eine Mitverantwortung falls die Kohle fusch ist, da sie ihm so einfach ihr Geld anvertraut haben. Ist er Fachmann? - Dabei fällt mir ein, was ist der eigentlich von Beruf?17743391 schrieb am 20.12.2023, 18.01 Uhr:
Angeblich studiert Elyas Betriebswirtschaft, ich frage mich aber, wann? Oder hat er bereits einen Abschluss?Heide?kraut schrieb am 20.12.2023, 19.38 Uhr:
Aber wer überlässt einem 24 jährigen die Geldgeschäfte. Vor allem wenn man ihn so reden hört. Will sich jetzt demnächst ein Haus kaufen und und und.....
Matzeli schrieb am 20.12.2023, 14.38 Uhr:
Tina wird das Geheimnis schon lüften. Das war ihr doch ein innerlicher Vorbeimarsch, dass sie wieder mal nachschnüffeln kann.
Ernst-Haft schrieb am 20.12.2023, 11.14 Uhr:
Franka ist nicht unsympathisch und ich finde ihr lispeln lange nicht so auffällig als bei Niki....bissel so wie Katja Burkhard....aber ernsthaft ....Franka, eine gestandene Frau aus dem Leben verliebt sich in einen Milch Bubi? Marvin ist manchmal noch ein Kind und sieht auch so aus...und hier geht es nicht darum dass ich es nicht als völlig normal empfinde wenn sich eine ältere Frau in einen jüngeren Mann verliebt, bei älteren Männern und jungen Frauen kräht kein Hahn danach. Aber ernsthaft den kindlichen Marvin?Die neue Rose gefällt mir ganz gut. Aber wieso stopft man eine hübsche Frau mit weiblicher Figur wieder mal in diese unförmige Kleider? Waren die wirklich modern ? Der Trend ist mir entgangen....ich trage aber auch eher selten Kleider 😏Käcklic schrieb am 20.12.2023, 12.57 Uhr:
Ernst-Haft, findest du Marvin so kindlic? Saß er nicht im Knast, wo einem so eine Attitude ausgetrieben wird? Wahrscheinlic holt er jetzt etwas nach, was er nicht sein durfte. Psychologisch gesehen.Ernst-Haft schrieb am 20.12.2023, 13.20 Uhr:
Für mich handelt und wirkt er wie ein Kind und nicht wie ein junger erwachsener. Lotte hatte auch etwas kindliches....die beiden wirkten für mich realer zusammen. Ausserdem sagt das alter nichts darüber aus, wie jung oder alt jemand ist, wenn man an die erst kürzlich, tödlichen Angriffe auf ein junges Mädchen denken....da waren die Täter 13 oder 14 Jahre alt ....Für mich absolut unglaubwürdig eine love Story zwischen Franka und Marvin...aber dass empfindet vielleicht jeder anders.Käcklic schrieb am 20.12.2023, 13.45 Uhr:
Ernst-Haft, ich fand Lotte viel naiver und kindlicher. Hat einen Haufen Geld einfach so an Amelie verschenkt ohne Dank. Aber ich gebe dir Recht, das Alter sagt nichts aus. Innerlich fuhle ich mich wie 30, 35. Manchmal, nicht immer.SIRI schrieb am 20.12.2023, 14.38 Uhr:
Und wieder mischt sich Tina in alles ein und unterstellt allen schlechte Beweggründe, furchtbar die FrauMatzeli schrieb am 20.12.2023, 14.49 Uhr:
M. E. Ist Frankas Lispeln sehr viel auffälliger als bei Nicki.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.