Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich lasse mich nicht veräppeln, Dr.Plasti ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wo nichts ist, kannst du nichts rausholen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Sehr geehrter Herr heiner3, ich empfehle Ihnen, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Honeyandmoon - Am 5.5.26 hast du eine Antwort für ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Wenn der Gag nicht ankommt, muss es Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😂
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht jeder erkennt gleich die Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Fischbrötchen haben doch Ben und hin und wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Eulen: Bitte keine schlafenden Hunde wecken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehe ich auch so. Man könnte aus der frechen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Keine Ahnung. Aber Lüneburg ist natürlich die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Man sollte sich darüber beschweren. Wir sind das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Gab es nicht auch einen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Gab es heute gar keine sportlichen Ertüchtigungen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was Simon genau ist, weiß man nicht. Schäfer? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zum Glück ist Lou mal die Galle übergelaufen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Lilly ist so stocksteif in der ganzen Art, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh ja, Galerist Arthur konnte 5*-Sößchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @23690 Ich find es von den Schreiberlingen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Gonzo, ich befürchte es hat keine Konsequenzen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist wie immer. Es kommen einige Sachen auf den ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- Platz 4
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 16.06 Uhr:
Ich habe mir jetzt eine Tasse Darjeeling gemacht (ernsthaft), und ich hoffe Johanna kommt auch gleich, um mich auf andere Gedanken zu bringen. 😊😊😊
Merle und Tina zusammen in einer Folge, das ist zuviel für mich.
Die gehören in die Tonne.
Ben hat ja schon eine besorgt. Endlich eine vernünftige Tat. 😁😁😁
User Meander schrieb am 26.04.2024, 14.59 Uhr:
Was soll das denn für ein Neuanfang sein, wenn Jördis Mo auf Schritt und Tritt hinterher spioniert? Die Spinnen doch Alle in Lüneburg!
Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 14.52 Uhr:
Das ist wirklich unerträglich, Merke behandelt Gunter, als wenn sie einen demenzkranken betreut.
Ich kann dieses Weib nicht mehr ertragen.
Die Macher übertreiben es mit der Rolle.Krabbenfischer schrieb am 26.04.2024, 21.05 Uhr:
Gunter war schon immer zu unterwürfig im Umgang mit seinen Frauen
Matzeli schrieb am 26.04.2024, 14.49 Uhr:
Wenn ich Flickenschild wäre, würde ich den Tonklumpen Merle ins Gesicht schmeißen, so dämlich wie die sich amüsiert und lacht.Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 15.24 Uhr:
Oh ja Meander, und dann kommen Papa Lüder und sein Sohn Kommissar Thiel aus Münster und klären den Mord auf.
Hauptsache Merle ist weg. 😜😜😜Matzeli schrieb am 26.04.2024, 16.03 Uhr:
Meander, Ton muß doch auch gebrannt werden, damit das Ergebnis haltbar bleibt und auf dem Salzmarkt ausgestellt werden kann.Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 17.50 Uhr:
Aber wir wollen doch gar nicht, daß Merle und Tina haltbar bleiben. 👻👻👻
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 26.04.2024, 14.46 Uhr:
Für Tina gibt es nur eins:
Ich...ich......ich hab Andalusien genossen ...
Mir ... mir ... mir ging es da gut
.... Hauptsache sie ...
Luise4482 schrieb am 26.04.2024, 14.37 Uhr:
Merle Perle..oh man.🙄
Was will diese Frau eigendlich..??? Wenn sie unbedingt nach Costa Rica will, dann soll sie doch allein hinfahren.Gunther gehört nach Lübu Basta ! MERLE mit ihren Sprüchen braucht keiner.😉
Mo mit seiner Neuen Neigung ...muss das sein ,?? 🤪
Naja vllt .kommt Jördis dann doch noch mit dem Doc zusammen..würde mich freuen. 😍
Oma und die Layla können ja zusammen ziehen. Tja ,,, man darf doch mal Träumen dürfen..😇
Und LaylaSIRI schrieb am 26.04.2024, 14.40 Uhr:
Und Gunther kann nur noch kotzen, dass er jetzt auch noch töpfern muß 😂Matzeli schrieb am 26.04.2024, 16.06 Uhr:
Er muss ja nicht, er kann. Er müsste sich nur mal durchsetzen.
Shooby-Doo schrieb am 26.04.2024, 14.35 Uhr:
Nach der Betriebsratswahl erfolgt die konstituierende Sitzung. Da wird der Vorsitzende gewählt und der Stellvertreter etc. Der Vorsitzende kann, muss aber nicht freigestellt werden. Auf jeden Fall bespricht sich ein Betriebsrat zusammen in regelmäßigen Sitzungen.
Aber was da die 🌹🌹zusammenzimmern... 😖Tastings schrieb am 26.04.2024, 15.22 Uhr:
So an der Realität vorbei! Sitzt Amelie da ganz allein vor dem Laptop und auch nur sie bekommt die zahlreichen Nachrichten von unzufriedenen Mitarbeitenden. Alles so hohl. Wo sind die anderen BR-Mitglieder? Was ist überhaupt möglich als BR?
Und überall scharwenzelt Julius rum und sucht den Beef mit ihr. Öde!
Igelchen schrieb am 26.04.2024, 14.28 Uhr:
Mensch Merle, lass Gunther doch mal in Ruhe frühstücken ... was für ein Krampf mit dieser Frau 🙄Micki schrieb am 26.04.2024, 15.46 Uhr:
Igelchen, das hört Mann doch gern. „ ich habe schon etwas Obst gehabt“ anstatt ein gemütliches gemeinsames Frühstück.User Kornblume schrieb am 27.04.2024, 10.24 Uhr:
Gunther ist selber Schuld. Wieso lässt sich alles was Merle will überstülpen?
Ich hätte ihr gesagt, danke - ich frühstücke jetzt erst ganz in Ruhe. Dann mal sehen, ob ich für dein Fragespielchen Lust habe. Und Ton kneten kannst du gerne - aber ohne mich!
Morieke schrieb am 26.04.2024, 14.27 Uhr:
Irgendwie sind die Frauen hier alle Nervensägen, besonders die knochige Merle... und die Männer weichgespült, besonders Gunther.
Brigitte ? schrieb am 26.04.2024, 14.22 Uhr:
Muss diese beknackte Merle jetzt auch noch ihre Käsemauken auf den Tisch packen ? 😱😱😱
Und jetzt ist Lüneburg plötzlich tief verschneit.
Wo kommt das denn her ?
Fürstenhof2022 schrieb am 26.04.2024, 14.11 Uhr:
Die neuen Folgen schaue ich seit ganz laaanger Zeit nicht mehr, ich hab wirklich versucht den alten Folgen (MDR) etwas abzugewinnen.Allerdings ist jetzt, da das "Nerv-Quartett" vollständig eingezogen ist, endgültig Sense.1. Carla-ich-hab-als-Frau-die-männlichste-Stimme-der-Welt-und-ich-muß-IMMER-laut-werden-wenn-ich-mich-ungerecht-behandelt-fühle (was ich immer tue) - Saravakos2. Britta-ich-hab-ne-genauso-männliche-Stimme-und muß-auch-immer-laut-werden-und-muß-die-moralische-Instanz-mimen-obwohl-ich-monatelang -ohne-Approbation-praktiziert-habe-und-mit-Ben-was-angefangen-habe-obwohl-ich-mit-Oliver-noch-zusammen-war-Becker. 3. Ben-ich-bin-von-Gott-erschaffen-um-den-Frauen-zu-zeigen-was-ein-echter-Mann-ist-genauer-ich-bin-Gott-Berger.Und jetzt kreuzt just auch noch - Nr.4 - erstmals Merle auf, das personifizierte Selbstbewußtsein, macht erstmal alle rund und glaubt Graf Koks zu sein.
Da diese 4 jetzt permanent an Bord sind komm ich mit dem vorspulen nicht mehr hinterher.
Wie sich Ben in die Beziehung von Britta und Oliver hineingezeckt hat, "Ich will Britta".
Und er Britta dann noch fragte, "....Und ? Hast du Oliver abgeschossen..?"
ES GEHT NICHT ARROGANTER.
Und zum Dank gibt es jetzt keine einzige Szene wo die beiden nicht küssend aus dem Bett kommend, ins Bett gehend auf dem Küchentisch....herummmachen.Und der einzige Lichtblick dieser Serie/Staffel Thorben Lichtenhagen wird in den nächsten Folgen mit Carla zusammenkommen....Die beiden schwarwenzeln jetzt permanent umeinander.
Das wars endgültig. Schade, aber jetzt gibts wirklich keine Staffeln/Folgen ohne diese genannten Personen...
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.