Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 12
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schoki schrieb am 16.03.2023, 15.06 Uhr:
Vor wenigen Wochen, als Dilay ihre Träume von der Hochzeit hatte, war Februar in Lüneburg. Jetzt ist November lt. Flyer für die Modenschau. Ich hatte mich schon gefragt, wo sie im Februar die Kürbisse herbekommen haben...
Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.03.2023, 15.06 Uhr:
Das war heute wieder so ein Sch..ß !!! Und ja, ich weiß ...... bin selbst schuld ...... 🙄😏
Alpha2 schrieb am 16.03.2023, 15.18 Uhr:
Resi du sagst es, es gibt kein größeres leid, als das sich der mensch ( user ) selbst antut, quelle: altes deutsches sprichwort!
0815 schrieb am 16.03.2023, 16.40 Uhr:
Liebe Resi, wenn dich dieser ganze * Scheiß * so nervt, wieso schnappst du dir nicht deinen Hund und läufst eine Runde im Wald spazieren....umarmst einen Baum und atmest gaaaanz tief ein.....immer nur meckern ist auch irgendwann nur noch langweilig...sorry....so masochistisch kann niemand sein...
23690 schrieb am 16.03.2023, 17.01 Uhr:
Die neuen Gesichter bringen den Folgen frischen Schwung, fragt sich nur wie lange das anhält
Alpha2 schrieb am 16.03.2023, 14.58 Uhr:
Jetzt hat "Rote Rosen" sogar einen eigenen
"Therapie Hund" staun!
User 1763317 schrieb am 16.03.2023, 12.23 Uhr:
Ich finde Bernd richtig süß, seitdem er von Norderney wieder zurück ist😍
User Kornblume schrieb am 16.03.2023, 10.41 Uhr:
Oha, Jorik muss ja der reinste Herkules sein. Ganz allein soll er einen Dachstuhl erneuern. Wer hilft ihm denn die Balken auf das Haus zu hieven, wenn Ben nicht zufällig vorbei kommt? Wenigstens ein Helfer hätte dabei sein müssen. Und der Zimmermann muss sehen, woher er das notwendige Holz bekommt? Achja, der Flickenschild hat ja noch irgendetwas Passendes rumliegen. Das wusste zum Glück auch Ben. Wenn der Hauseigentümer schon keine Firma beauftragt (arbeitet Jorik schwarz? da sollte Bernd mal drauf schauen und ggfs. die Kollegen vom Zoll (FKS) einschalten), hätte er wenigstens für das entsprechende Material sorgen müssen.
Mal wieder eine totale Ver.....ung der Zuschauer/innen.Nordlicht_ll schrieb am 16.03.2023, 18.53 Uhr:
In den 80 gern hätte es geheissen.
Ein Hammer, ein ein Dachstuhl ein Mann. Ein Mann und sein Hammer käpfen gemeinsam gegen den Holzwurm.
Dann das A-Team. Die hätten den Dachstuhl innerhaltb einer halben Folge fertig. Auch wenn es in diesem Sinne kaum was zum schweißen gibt.
90 ger Jahre
It's tool time. Mit Tim TaylorIst der Zimmermann ein Sohn von Tim? 🙈
UnschuldvomLand schrieb am 16.03.2023, 08.36 Uhr:
Die Neuzugänge gefallen mir "bisher" alle besser als die Darsteller der aktuellen Staffel.
Marvin hat ein total süßes Lächeln und kommt mit Charlotte bestimmt auf Spur, Jorik ist ein Sonnenschein und tut Amelie gut (allerdings sollte er seine Frisur überdenken :-)), Schwester Silke ist erfrischend bodenständig und Dilay ist kein so verträumtes Püppchen. Spielen können sie meiner Meinung nach alle. Wir werden sehen.
Morieke schrieb am 16.03.2023, 07.46 Uhr:
Eigentlich wollte ich es ja nicht glauben, aber es ist tatsächlich so: unter der Dusche scheint Simon sein Plaster abzunehmen, um seine glatte Stirn zu zeigen ... und um dann sein grosses Pflaster wieder aufzukleben.
Also der Zuschauer wird hier echt für blöd gehalten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 16.03.2023, 10.47 Uhr:
Und häufig bitten die Falschen um Entschuldigung. Flickenschild hatte keinen Grund sich bei dem unverschämten Knaben zu entschuldigen. Er wusste zu dem Zeitpunkt nichts von dem Konto. Als er es erfuhr hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, Marvin zu finden.
Der hingegen sollte um Entschuldigung bitten. Er hat ein freches Auftreten. Aber das wird alles hingenommen. Der Ärmste hatte es ja so schwer. Das rechtfertigt nicht, Menschen gegenüber die man noch nicht einmal kennt, derart unverschämt zu sein.
Valerie1 schrieb am 15.03.2023, 20.43 Uhr:
Es sind ein paar interessante Neuzugänge gekommen, besonders Jurik gefällt mir.
Gunther hat sich wieder gefangen, gut dass ihm und dem Zuschauer die Sauferei erspart wird. Kann nur besser werden.
RR-Fan schrieb am 15.03.2023, 18.07 Uhr:
Britta ist der typische Fall von "Liebe macht blind" ..... man merkt gewisse Anzeichen (wofür auch immer), kann sie - die Anzeichen - aber nicht sehen/deuten
... angelogen und verbal betrogen zu werden ist ein absoluter Vertrauensbruch
der Doc gehört (zumindest vorerst) weg - aus der Klinik auf jeden Fall, aus der Wohnung nach Möglichkeit auch und vor allem aus Brittas Leben -> meine Meinung
der Neuzugang in Gestalt des entlassenen Häftlings gefällt mir - der Bursche kann was, absolut glaubwürdig in Mimik und GestikSchoki schrieb am 15.03.2023, 18.40 Uhr:
Was die Figur Marvin betrifft, stimme ich Dir absolut zu. Man kann seine Emotionen "ablesen". Die Rolle Jorik gefällt mir bis jetzt auch gut. Macht mir etwas Hoffnung auf die neue Staffel.
Cor?Knot schrieb am 15.03.2023, 21.12 Uhr:
Was für ein Unterschied zur Darstellung von Niki oder Finn, und das liegt sicher nicht alleine an der Rolle an sich. Lässt hoffen 👍
Alpha2 schrieb am 15.03.2023, 14.39 Uhr:
Der ungewöhnliche heilungsvorgang bei Simon vor dem duschen keinerlei Beschädigungen an der Stirn und nachher wieder ein Pflaster, das fällt der "Maske" garnicht auf, lächerlich, diese spontan Heilung!
Nordlicht? schrieb am 15.03.2023, 17.04 Uhr:
Und geduscht hat Simon nur seine Vorderseite, sein Rücken war staubtrocken🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Nordlicht? schrieb am 15.03.2023, 16.23 Uhr:
Tanja ewiges Gejammer könnte ich an Ulis Stelle nicht ertragen, die junge Frau ist sicher psychisch krank, manisch depressiv, sehr anstrengend für Alle.
Johanna war zu Beginn sehr konservativ und geradezu unauffällig gekleidet, inzwischen extrem bunt, nervig war sie aber immer🤭UnschuldvomLand schrieb am 16.03.2023, 08.21 Uhr:
Tanja ist tatsächliche eine totale Nervensäge und sehr sehr anstrengend. "ich weiß nicht mehr wer ich bin"... sie hatte doch mit ihrer Mutter und Thomas ein gutes Leben. Weshalb lässt sie Uli dafür büßen, er hatte doch bisher wirklich eine Engelsgeduld mit ihr. Und warum glaubt eigentlich Petra niemand, dass sie nicht gewusst hat, dass das Kind von Nick ist?
Carmen ist wirklich ein Highlight.. nicht nur optisch. Zwar etwas naiv aber total sympathisch und ehrlich.
Konrad nervt mit seinem Geschleime.
Morieke schrieb am 15.03.2023, 08.41 Uhr:
Ich finde den Einsatz von kleinen Kindern in Soaps problematisch. Soll Luis hier seine ganze Kindheit verbringen bis er gross ist und einfach abhauen kann ? Oder er findet eine Freundin, mit der er dann das neue Rosenpaar spielen kann? Arbeitskräfte werden ja überall gesucht 😅
Stella***🐝Bee schrieb am 15.03.2023, 09.15 Uhr:
Einige von uns würden Louis als Rosenpaar nicht mehr erleben Morieke 😂
Morieke schrieb am 15.03.2023, 11.07 Uhr:
Da hast du auch wieder recht. Na dann wolln wir uns mal auf den erwachsenen Louis freuen. Im Notfall mit Hilfe des Pflegedienstes 😅
Stella🍯🐝Bee schrieb am 15.03.2023, 11.14 Uhr:
Nach Adam Riese und Eva Zwerg läuft Rote Rosen dann noch mindestens 16 Jahre 🙈
Carlita? schrieb am 15.03.2023, 11.59 Uhr:
Meine Schwester Christina wird es auch nicht mehr erleben, gesperrt wegen ???? Keine Ahnung. Ich soll euch grüßen. ;-)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.