Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: na, dann such mal schön. Bin erst seit ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krawumms und Jana von mir auch🤣😂🤣😂👍
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: 😂😂😂 Wie recht du hast, Krawumms.
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Kann ich erst nach Prüfung bestätigen. Mal ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Muss eine ganz miese Folge heute gewesen sein, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ja, leider nur eine 4 - !!!
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Wenn es anders gemeint war, dann ist es schlicht ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Richtige Interpretation, Heidekraut ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum: ja, aber Kinder und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: hallo, Krawuttke meine Kommentare sind ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Alles klar 😁
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Heide?kraut - Wann macht man einen Absatz ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Sei halt nicht so krätzig, ist doch ein klasse ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Das Bistro wird noch lange mitspielen, bei Carla ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das Bistro spielt gar nicht mal so schlecht, ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Jetzt steht er da, der Shadowman, wie einst der ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Du meinst, nach diesem elend heißen Sommer haben ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Das ist ein kopierter Text, hat Resi Berghammer ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: So eine Winterlandschaft im Sommer hat doch ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Lucia: Meine Güte, wen will man denn mit diesem ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Lies es noch mal, heiner. Diese Interpretation ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Olivia ist groß geworden. 😊
- 24.08.: Neuer Kommentar: Kappes: So ein Kappes. Ellie, Carla und dann auch noch ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Alles beim Alten. Julius, das Schaf. Richard, der ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Uralt, bin nach 10 Minuten eingeschlafen und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: jetzt bringt mich sogar die ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Die Pause ist an der falschen Stelle eingelegt ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Winterwonderland in Lüneburg. Vertrauliche ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was für ein Spielchen. 😂 Wie Loyale und ...
- 24.08.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich habe nicht geschrieben dass Lilly etwas ...
- Platz 8
1346 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 10.01.2024, 14.29 Uhr:
Marvin und Franka sind ein sehr, sehr süßes Paar.
RR-Fan schrieb am 10.01.2024, 14.21 Uhr:
ich kann mich nicht erinnern, dass Gunter Merle je so angestrahlt hat wie Ellen, er wirkt so befreit, gelöst und glücklich mit EllenHendrik mal selten einsichtig - wohl nur deshalb, damit er sehr gebeten werden kann, doch zu bleiben, weil er ja sooo wichtig für die Klinik ist, oder?
Doc Jäger ist da der weit aus bessere CharakterServicewüste Gärtnerei Albers - nicht mal einen Blumenstrauß kann Franka binden, ist sich für die "richtige" Gärtnerinnenarbeit zu fein und lässt andere für sich ihre Fehler ausbügelnElyas hat ja wohl überhaupt keine Ahnung, wie arbeiten geht - beratungsresistent, uneinsichtig und arrogant - bei der nächsten Gelegenheit wird er hinschmeissen, denke ichmatzeli schrieb am 10.01.2024, 14.54 Uhr:
Stella, Ellen wollte damals nichts festes, aber vlt überlegt sie sich das ja noch anders, sie würde wirklich besser zu Gunther passen als diese übergriffige Merle.
Merle hat doch sowieso nur Costa Rica im Kopf, soll sie doch abfliegen. Dann könnte sich Gunther das noch überlegen, zumal er ja unbewusst nach einem Grund sucht, nicht mit zu gehen.Kleeblatt71 schrieb am 10.01.2024, 15.53 Uhr:
Ich bin irritiert. Merle hat doch seinerzeit zu Silvio gesagt, dass sie gerne in Lüneburg bleiben wollte. Verstehe das gerade nicht, wieso sie jetzt zurück muss oder will.matzeli schrieb am 10.01.2024, 16.08 Uhr:
Weil sie Gunther in Sicherheit vor anderen Frauen bringen will, Kleeblatt. Sie war ja schon eifersüchtig, als Gunther und die Oma sich umarmt haben. Wie soll das erst werden wenn sie merkt, wie herzlich das Verhältnis zwischen Ellen und Gunther ist.Kleeblatt71 schrieb am 10.01.2024, 16.13 Uhr:
Dort gibt es doch auch Frauen. Aber dieses ständige Umwerfen von Plänen ist doch merkwürdig.SIRI schrieb am 10.01.2024, 16.38 Uhr:
Will Merle nicht wegen ihrem alten Onkel nach Costa Rica, der soll doch dort wohnen und angeblich ihre Unterstützung brauchen
User 1710858 schrieb am 10.01.2024, 09.07 Uhr:
Ein paar Tage kränklich und ich komme auf die Idee die Programme durchzustöbern auf der Suche nach guten(!) Soaps. Nicht wirklich fündig geworden, selbst einst hochgelobte Sendungen sind ziemlich abgehalftert.
Gibt keine Folge (egal welcher Serie) in der nicht die Frage: „Alles in Ordnung?“ kommt. Und das ewige entschuldigen und alles ist wieder gut 🙈!
User 1710858 schrieb am 10.01.2024, 08.27 Uhr:
Bin gespannt wie die Schwerhörigkeit der Oma Kilic weiter dargestellt wird.
Plötzlich gibt es jetzt wieder bei allen finanzielle Probleme, frage mich wie ich eine Gärtnerei ohne Kohle pachten kann.
Noch schlimmer die Wäscherei kaufen und dann jeder 2 Jobs machen, na klar 🙄!
Über Althaus erübrigt sich jede Diskussion.
User 1697864 schrieb am 09.01.2024, 19.24 Uhr:
Was für eine unfähige Kostümbildnerin! Letztens trugen Elyas und Simon Pullöverkes aus den Sechzigern, heute Simon ein Frotteeshirt, und die Jeansjacke von Marvin hat den Charme der Siebziger. Das würden die Schauspieler in echt niemals anziehen und ist auch nicht wirklich retro, sondern nur häßlich und albern.
Lucia schrieb am 09.01.2024, 18.53 Uhr:
Nordlicht hat sich sehr höflich ausgedrückt was die angebliche „Kundencouch“ in der Gärtnerei. betrifftˋ
Kunden kommen in das Blumengeschäft, kaufen Blumen und gehen wieder.
Für diverse Bekannte ist der Blumenladen eine Bumsbude, sie schmeißen ihre Klamotten von sich und pimpern wie selbstverständlich, auf der Couch als wäre es ihr Eigentum.
Das ist für mich mehr als Bäh!
Soapopfer schrieb am 09.01.2024, 17.11 Uhr:
Langsam sollte Hendrik doch mal ins 3 Könige wechseln, den Arzt hat man ihm eh nie so wirklich abgenommen und spätestens jetzt wäre es an der Zeit, ihn hinter die Bar oder an den Empfang zu stellen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Soapopfer schrieb am 09.01.2024, 17.39 Uhr:
Bin gespannt, wann das Kostümchen wieder erscheint, das nach Johanna Jansen die gute Amelie oft tragen durfte. Dieses rosa-irgendwas karierte aus Wolle. Was nach der ü70 jährigen Frau Jansen die 20 plus Mädels halt so tragen...
Morieke schrieb am 09.01.2024, 16.34 Uhr:
Na die Damen hier (Jördis, Franka, Leyla) sind ja offenbar alle recht leicht zu haben ... Sexueller Notstand in Lüneburg 😃
Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.28 Uhr:
Ist Simon jetzt die Privatbank von Familie Kilic? So geht es einem, wenn Geld da ist. Anstrengend.
Ich kann beide verstehen, Simon und Dilay, schwierige Situation
matzeli schrieb am 09.01.2024, 15.00 Uhr:
Entzückende Frau? Bitte wo ist die Oma entzückend? Sie nervt einfach nur und weiter geht es mit Merle. Sie ist eifersüchtig. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.17 Uhr:
Dieses affektierte Gefuchtel von Oma Kilic ist nicht zum ansehen😖Finchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.30 Uhr:
Anstrengend, diese Frau. Aber die wirkt jünger als ihre Kinder, das muss man ihr lassen
matzeli schrieb am 09.01.2024, 14.46 Uhr:
Der Althaus benimmt sich wie der letzte Loser. Hier sollte dringend ein Machtwort seitens der Klinikleitung gesprochen werden. Für den Streit vor der Patientin wäre eine Abmahnung fällig, damit sein Ego mal eingebremst wird.Flori54 schrieb am 09.01.2024, 15.18 Uhr:
...und es geht gar nicht, dass die Klinikleitung wegen ihm den Dienst von anderen kurzfristig tauscht.Nordlicht? schrieb am 09.01.2024, 16.21 Uhr:
Die Chefin ist seine Frau, und der Althaus hat leider Narrenfreiheit, unverschämtes Benehmen, nicht zum ersten MalFinchen🐌 schrieb am 09.01.2024, 16.34 Uhr:
Henrik ist sein ausgeprägtes Ego im Weg, eigentlich ist er kein schlechter Kerl
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert Weihnachten im Sommer: Diese Gäste sind am 23. August 2026 bei der Christmas Party dabei
Neueste Meldungen
"Trigger Point": Weitere Staffel von britischer Thrillerserie am Start
Keine RTL-Soaps heute: Deshalb entfallen "Unter uns", "Alles was zählt" und "GZSZ"
"One Piece": Weitere Neuzugänge zum Drehende der dritten Staffel bestätigt
"Sturm der Liebe"-Darsteller steigt bei "Alles was zählt" ein: und zwar schon heute
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: