Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: User_389305: Tiefpunkt erreicht
- 13.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Valerie hat 25.000 Euro in ein Algen startup ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf mich wirkte sie wie ein Profi 👩🍳 😁.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, bis vor kurzem hätte ich sonstwas ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Anfängerin mit abgebrochener Lehre kann alles, weiß ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Stella: Burkhard von Tangendorf hätte seinen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Dr. Murks - Du glaubst wirklich ich lasse jeden ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Hans -Dieter, alle Kinder, die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weisse Söckchen erinnern mich immer an ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: das Hauptbüro liegt in Hamburg ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sehe ich auch so. Hier bedienen blutige Knie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: wo sind eigentlich rote Rosen im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 12.05.26: Elli in der Küche ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Franka zieht sich ständig an eventuellen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Das wär ja echt ein Ding, Eulen! Aber… bei ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Geschätzter Kollege Dr. Plasti, Ihren ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Krabbe, 😂😂😂
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Stimmt mit dem Kindchenschema, aber sie würde doch ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Aber doch nicht in Lüneburg, da tanzen die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Kinder, die den lieben langen Tag auf ein ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Es gibt Krankheitsbilder, da hilft keiner ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das Outfit von Jess bedient ein ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Grüner Faden, das wars. 👍👍👍 Völlig an den ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wo ist Dr. Murks geblieben? Wäre das nicht der ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich muss Brigitta1 verteidigen. Das "abartig" würde ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich meine, sie hätte die sauteuren Steaks ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Werter User heiner3, bitte besuchen Sie ein ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1762) (ARD Mediathek)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1761) (ARD Mediathek)
- 12.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals geht man so ganz, Dufte. Die jetzige ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Feuerlocke schrieb am 30.11.2023, 14.44 Uhr:
Hmmmm… ich denke, ich schau noch morgen und wenn es dann noch schlechter ist… nie wieder. Danke für das Mitlesen dürfen. 😘
Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.41 Uhr:
Hurra, Frau Ortmann ist da. Mal sehen, was die Schreiberlinge draus machen.
Heida schrieb am 30.11.2023, 14.29 Uhr:
Ach ja, und die taffe Polizistin, knallharte Ermittlerin 🤪….nämlich Klein-Dilay steht natürlich nicht dazu, dass sie für den Verkauf des Unterhosenshops maßgeblich zuständig ist! Feigling:in
Matzeli schrieb am 30.11.2023, 14.25 Uhr:
Unglaublich, da fragt Carla noch, wann der Punkt war, als es begann schiefzulaufen. Dumme Frage, das war dann als sie sich mit Malte eingelassen hat und jetzt jammert sie mal wieder rum.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.35 Uhr:
Auch Carla neigt dazu, vieles zu verdrängen... 🙉Morieke schrieb am 30.11.2023, 14.39 Uhr:
Ich hoffe, Silvio nimmt sie mit nach Costa Rica. Mir würde das nicht gefallen, wenn mein Partner bei anderen Frauen den Seelentröster spielt.
Heida schrieb am 30.11.2023, 14.23 Uhr:
Und so ein Verhalten ist bes. am Arbeitsplatz absolut inakzeptabel und unprofessionell! Aber die Schreiber dieser Soap fühlen sich dem Bildungsauftrag des ÖRR nicht verpflichtet….aber die Kohle kassieren die gääärne☹️
Lucia schrieb am 30.11.2023, 13.51 Uhr:
Falls es schön sein soll dass Britta neuerdings ständig schlappernd und knutschend an
Althaus seiner attraktiven Mundpartie hängt, kann ich nur sagen mich ekelt es nur an.
Britta steht unter Althaus seiner. Fuchtel und merkt es nicht.Erst hat er ihr seine Kinder aufgehalst und als lhre Tochter einmal Freunde zu Besuch hatte, hat er Liliys Freunde auf üble widerliche Weise vergrault und Madame Britta fand es auch noch ok
Britta ist samt ihrem Lover nur noch unsympathischluStella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.40 Uhr:
matzeli... Lucia meint das sicher ironisch 🤔Nordlicht? schrieb am 30.11.2023, 15.02 Uhr:
Plötzlich knutschen Britta und Hendrik in aller Öffentlichkeit mehr als je zuvor, wems gefällt.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 15.15 Uhr:
Ja Nordlicht, seit beide verheiratet sind!17743391 schrieb am 30.11.2023, 15.28 Uhr:
Find ich auch etwas albern, sich wie Teenager aufzuführen. Aber die zwei sind glaubwürdiger als Anette und Ralf oder Merle mit Silvio, das muss ich zugeben
Carla2020 schrieb am 30.11.2023, 08.11 Uhr:
Merle und ihr Silvio 🙈 Silvio sieht in Gunter einen großen Konkurrenten bei Merle und ist eifersüchtig. Aber er macht Merle einen Heiratsantrag natürlich in Carlas Küche und wundert sich dann das Gunter als Besitzer da auftaucht. Ständig sitzt er in Carlas als ob es in Lüneburg keine anderen Lokale gibt und wundert sich dann das Gunter da ist. Da kommt wieder die Frage wer denkt sich das aus🙈 zumal Merle ja eine Wohnung in der Gärtnerei hat 🤔aber die wurde ja wohl vergessen 🤷🏼♀️
Zu Marvin muss man ja nichts mehr sagen total überzogen sein ran gehens weise.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 08.38 Uhr:
Schlimm auch, dass man diese Liebesbekundungen in aller Öffentlichkeit austragen muss... 🙄
Bezüglich der Einkäufe ist mir aufgefallen, niemand geht mehr zu Bio-Mertens 🤔... und was iss eigentlich mit der Fischbude?User Kornblume schrieb am 30.11.2023, 10.52 Uhr:
Da überall Wohnungsnot herrscht, hat Merle ihre Wohnung in der Gärtnerei sicher vermietet. ;-)
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 19.06 Uhr:
Aber mal was allgemeines. Der arme Luis spielt gar keine Rolle. Entweder schläft er, ist bei Freunden oder wird von Hinz und Kunz betreut.Tina kümmert sich um alles und jeden.. teilzeit Floristin, teilzeit Töpferin...teilzeit eheberaterin...teilzeit Nervensäge 😢Luis im realen Leben wäre eine verdammt armes Kind mit Eltern die für alles und jeden Zeit haben, nur nicht fürs Kind...
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 18.57 Uhr:
Halber Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Heiner du bist aber auch ein schwarz Seher....ich habe auch schon x reingeschaut....die Neuzugänge sind eingetroffen. Die neue Rose macht einen sympathischen Eindruck...hübsche Frau....bissel Angst habe ich davor dass durch den Familien Zuwachs Oma Dilay noch mehr Raum bekommt. ...sie ist wirklich nervig und die Rolle völlig überzogen....sie spielt leider auch völlig übertrieben und aufgesetzt....wenn sie noch mehr Raum einnimmt....dann wird es übel....
Micki schrieb am 29.11.2023, 16.55 Uhr:
Ich kenne noch diese vielen kleinen Lebensmittelläden und Kioske, die auch erweiterte Öffnungszeiten hatten. Da die Inhaber oft mit im Haus wohnten wurde noch nachts , an Sonn-, und Feiertagen geläutet, um das berühmte Pfund Salz, Liter Milch und andere wichtige Dinge zu kaufen. Marvin möchte auch noch liefern, dann viel Glück. Es muss ja sehr nervig sein wenn man finanziell gut gestellt ist und dann vielleicht ständig um Geld angesprochen wird.User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.42 Uhr:
Sollte die neue Besitzerin des Ladens das auch wollen, wird mit Sicherheit wieder ganz a lá Rote Rosen keine Genehmigung dafür eingeholt.Janola schrieb am 29.11.2023, 17.49 Uhr:
So einen Laden gabs bei uns im Ort auch. Und es gab damals gutsituierte "Nur-Hausfrauen", die damit prahlten, selbstverständlich auch nach Feierabend noch "bedient" zu werden. Nicht umsonst sind diese Läden heute mausetot - Corinna hat völlig recht, das rechnet nicht.
Trobanerin schrieb am 29.11.2023, 16.42 Uhr:
Ben und Tina stöhnen doch immer, dass sie kein Geld haben, kaufen aber in Werners Lädchen 1 Lt. Milch für
2,60€. In dieser Serie stimmt überhaupt nichts mehr.
Scheinbar wird gar nichts recherchiert.Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 16.51 Uhr:
Diese komischen Einkäufe sind nirgends realistisch... Bei GZSZ gehen auch immer alle im Späti einkaufen, wohnen in einer WG, obwohl sie gut verdienen oder sind ständig am Feiern 🤔😳😏... ebenso wird bei 🌹🌹 oft viel Gemüse gekauft, bei Werner, Essen gekocht wird aber nicht! Komisch oder?Flori54 schrieb am 29.11.2023, 17.00 Uhr:
Und wegen dem Liter Milch, den Ben abends noch kaufen muss, soll das Früchtchen auch noch längere Öffnungszeiten haben. Ben hat doch sowieso keine festen Arbeitszeiten, kann also den ganzen Tag zum Einkaufen gehen.Heide?kraut schrieb am 29.11.2023, 17.13 Uhr:
Trobanerin, nicht übertreiben😜 2 Euro 30.
Aber das gleiche dachte ich auch. Kostet beim Discounter zwar im Tetrapack aber Bio ungefähr die Hälfte🥴
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"The Roman": Oscar Isaac ("Dune"), Betty Gilpin ("American Primeval") und Alec Baldwin ("Dr. Death") für Las-Vegas-Serie engagiert
Motsi Mabuse: WDR produziert zwei Formate mit "Let's Dance"-Jurorin
Update "Interview with the Vampire": Deutschlandpremiere und Trailer für Staffel 3 mit Sam Reid
"GZSZ": Bestsellerautor übernimmt Gastrolle in RTL-Dauerbrenner
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Interview with the Vampire": Deutschlandpremiere und Trailer für Staffel 3 mit Sam Reid](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Interview-With-The-Vampire-Mit-Sam-Reid-Als-Lestat_796497.jpg)