Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71212 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • FreddyBreck schrieb am 22.08.2022, 08.33 Uhr:
    Moin,
    ich entschuldige mich vielfältig, ich konnte die letzte Folge leider erst jetzt sehen, daher reiche ich meine Hausaufgabe erst jetzt ein.
    Gerne hätte ich die "gespielte" Eifersuchtsszene mit Lotti und Flip gesehen. Schade, das hätte so viel Potenzial gehabt. Die beiden Darsteller haben viel mehr drauf als ihnen viele zutrauen... Die wachsen mir ja geradezu ans Herz. Nur bitte, Phillippe, brich nicht ihres.
  • User 1710858 schrieb am 22.08.2022, 08.29 Uhr:
    Super, jetzt täglich am Morgen zwei Folgen alte RR, dann noch eine alte SdL (SdL ab Dienstag) dann noch eine aktuelle SdL -muss aber nicht sein- der Rest des Tages TV frei! Ab und zu auch am Abend in One SDL.
    • Janny schrieb am 22.08.2022, 09.15 Uhr:
      jo, ...0858, da sind wir rundum versorgt mit RR und können uns von der unsäglichen Staffel 20 erholen. Klamotten, Darsteller und Handlung waren damals auch viel erträglicher. Ich nehme mal an, da wurde damals auch "gemeckert" ... aber wir haben es vergessen. 🤔😋 ... 
      ebenso die alten SdL-Folgen waren noch sehenswert. Ab der "Apfeltante" ging´s  aber steil bergab. 😡
    • colibri schrieb am 22.08.2022, 10.08 Uhr:
      Oh ja, und wie gemeckert wurde ! Ich erinnere mich ZB an Cheryl Shepard, über die übelst hergezogen wurde. Ich mochte sie bei IaF und fand sie ... naja, jedenfalls am Anfang ... als Rose gar nicht so schlecht, später hat sie ziemlich nachgelassen. Heute wäre sie wohl ne (ansehnliche) Bereicherung ! Wie so viele andere von "damals". Und die Geschichten um die Haupt- und Nebenpaare waren allemal unterhaltsamer und manchmal richtig spannend. *seufz*
    • Nordlicht? schrieb am 22.08.2022, 11.50 Uhr:
      Es war einmal und kommt nie wieder, leider. Liegt aber meist nicht an den Schauspielern, die nur das miese Drehbuch abarbeiten müssen. Wobei Lilly, Nici und auch Finn trotz aller Mühe einfach nur miese überforderte Darsteller sind.
    • colibri schrieb am 22.08.2022, 13.56 Uhr:
      Ich finde auch die "Qualität" der Darsteller hat nachgelassen. Oder sie haben einfach keinen Bock mehr, so unsinnige Drehbücher zu spielen. Populäre Gesichter findet man in den Rollen schon lange nicht mehr. Wer will es ihnen verübeln.
    • FreddyBreck schrieb am 22.08.2022, 19.35 Uhr:
      Oh, Fidu,
      so richtig. Cheryl ist eine wunderbare Darstellerin. Gottseidank hab ich nichts Böses über sie gelesen, da war ich hier nicht unterwegs, sonst hätte ich damals schon Sodbrennen gehabt. Die ist doch süß!
      Schöne Grüße aus AC und der schönsten Stadt der Welt ;-)
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Laura_4 schrieb am 21.08.2022, 18.40 Uhr:
    Nach der RR Pause dürfte " Boris Becker " mal langsam eintreffen. Bernd ist ja raus und der eigentliche Traummann ist überfällig.
    Dann bekommt Nici noch mehr Sendezeit , ist ja schließlich ihr Papa.
    Mir wäre es lieber die Sandra würde mal in Vordergrund treten.
    Warum stecken die Stylisten Sandra die Oberteile in die Hose. Ihr Typ könnte vorteilhafter angezogen werden. Auch ihr Haar ist zu streng frisiert ( vor allem vorne), einfach offen tragen!
    Das geht noch besser liebe RR Leute.
    • Laura_4 schrieb am 21.08.2022, 18.46 Uhr:
      Britta und Amelie schauen beide gut aus.
      Klamotten, Frisur vor allem Gesicht, einfach hübsch anzusehen.
      Warum lassen sie die Traumfrau so rumlaufen?
      Finde ich schrecklich ! 🙈
    • Heide?kraut schrieb am 22.08.2022, 09.18 Uhr:
      Sie sieht halt aus, wie Frau Müller von nebenan.
      Ist doch völlig in Ordnung. Ist halt Geschmackssache. Unsere Neben, eigentlich Haupt 🌹🌹eine ganz durchschnittliche Frau.
      Brittas greller Morgen, nee Strickmantel war auch scheußlich. Aber gibt schlimmeres.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • Teddy_Baer schrieb am 21.08.2022, 00.33 Uhr:
    Ach Mann, ich habe jetzt gelesen und gelesen. So vieles, was überhaupt nichts mit der Serie mehr zu tun hat. Viele neue Usernamen und sehr wenig alt bekannte. Die Kommentare mit- und gegeneinander hören ja gar nicht mehr auf. So macht mir das keinen Spaß mehr.
    Ich sage b.a.w. mal TSCHÜSS und wünsche den "Noch-Usern" alles Gute.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • User Kornblume schrieb am 20.08.2022, 10.18 Uhr:
    Vielleicht habe ich einiges verpennt. Seit wann kümmert sich Hannes um entlassene Strafgefangene?
    Das mit seinem alten Kumpel hatte ich ja irgendwann schon mal mitbekommen. Und seit wann ist die Expastorin dabei so engagiert?
    Wobei es tatsächlich eine wichtige Aufgabe ist!
    • Cor?Knot schrieb am 20.08.2022, 10.33 Uhr:
      Das ist auch wieder so eine Eintagsfliege wie so vieles vorher und dient m.A. nur dazu, diesen Knacki Petrov einzubringen, der noch ein Hühnchen mit Malte zu rupfen hat