Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Holla, sehe gerade, dass die automatische ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Heide?kraut, hatte nur die Schlagzeile ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- Platz 16
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 07.12.2022, 14.29 Uhr:
Komunismus im Rosenhaus..
Lilly als Kämpferin der Gleichheit.🙃
Meine Güte, was kommt denn noch.??Reicht doch schon Nici..(um eigene Sicherheit zu haben sollte sie für sich selbst den Vaterschaftstest machen.)👍User 1746367 schrieb am 07.12.2022, 14.47 Uhr:
Das muss schief gehen, in der DDR ist das Experiment grandios gescheitert. Und Ben könnte sich glücklich schätzen, da er ja durch das Experiment mehr Geld in der Tasche hat ohne noch sehr viel zu arbeiten. Ben und Tina sind ja chronisch klamm bei Kasse.christina? schrieb am 07.12.2022, 15.01 Uhr:
Vielleicht sollte man Lili noch den Kumpel von Karl Marx, Friedrich Engels, näherbringen und von seinem Werk "Anteil der Arbeit an der Menschwerdung des Affen" berichten. 😱🤣🤣🤣🤣Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 15.19 Uhr:
Wobei ich glaube, Karl Marx würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus der Idee des Kommunismus gemacht wurde.
Somit wird das Experiment auch im Rosenhaus scheitern🙄
Aber die Kreativität des Autorenteams ist nicht zu toppen🤯Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 15.20 Uhr:
Schnösel Althaus und Loser Ben lassen sich von den Kids vorführen 🤦♂️👎
Heide?kraut schrieb am 07.12.2022, 12.17 Uhr:
Hallo keep Smiling
bin gerade am Ratschläge verteilen😉
Einiges ist ja ganz interessant was du schreibst. Vieles lese ich aber auch nicht, sondern überfliege es nur, es ist einfach zu lang.
Frage mich, wo du eigentlich die Zeit hernimmst.
Wie sagte meine Mutter: in der Kürze liegt die Würze.
Das ist jetzt aber wirklich freundlich gemeint🤗Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 16.28 Uhr:
Alles Absicht, muss ja keiner lesen das schleimige Gesülze, der kommuniziert meist nur mit sich selbst 🤣🥱 und denkt, keiner merkt es🤦♂️Resi 🥨Berghammer schrieb am 07.12.2022, 17.24 Uhr:
Genau, Corknot ! Zum Glück ist das Foto von dem gruseligen Kind so auffällig, dass man sofort nach unten scrollt ohne ein Wort lesen zu müssen 😉😏
Aber seine Ausdauer ist trotzdem bewundernswert 🙄Schoki schrieb am 07.12.2022, 18.44 Uhr:
Resi, zu den posts äußere ich mich lieber nicht🙄 .Aber das Kind ist doch nicht gruselig.
Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 11.40 Uhr:
Wieso sind die Jungs vom Dr eigentlich wieder in Lüneburg...das halbe Jahr ist doch noch nicht rum. Ist an mir vorbeigegangen...Herr_Schnellsch schrieb am 07.12.2022, 12.06 Uhr:
Danke schön dass hatte ich irgendwie verpeilt nun bin ich im Bilde 👍
Cor?Knot schrieb am 07.12.2022, 09.21 Uhr:
🔙🔙 Was ist Johanna doch eine verschlagene Egoistin, denkt nur an sich, rücksichtslos und intrigant. Hat nie im Leben einen Tag gearbeitet und denkt, die ganze Welt hat sich nur um sie zu drehen. Ich mochte die noch nie und verstehe jetzt, warum es Usern der ersten Stunde genauso geht.😖
Miriam ist clever 👏 auch im Rosenhaus ist das Badezimmer im Obergeschoss und hat überall Stufen, wie kommt sie da hin? 🤭🤣
Könnt ihr euch noch an den Spruch früher in den Telefonzellen erinnern? Fasse dich bitte kurz. Aber wenn man sonst Tag und Nacht nichts zu tun hat🙈😉 🥱
Ilona Schmidt1 schrieb am 07.12.2022, 07.40 Uhr:
Habe gerade gelesen Merle kehrt im Januar zurück. Darüber freue ich mich riesig ,auch wenn viele User Merle nicht mögen . Für mich ist sie die wichtigste Person bei 🌹🌹.
Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.45 Uhr:
Die Wilke ist so eine unsympathische Frau.
Hinterhältig, lügen, betrügen , da muss Matthias schon ganz schön blind gewesen sein. Sie hat ihm halt was vorgespielt. Nur ihre Besessenheit von Matthias war und ist echt, sowas ist keine Liebe!
Eigentlich hat die Wilke Sandras und Matthias Leben ruiniert wegen ihrer Manipulation.
Die soll endlich mal ihren Denkzettel bekommen.....🤔🙄😳
Valerie1 schrieb am 07.12.2022, 06.18 Uhr:
Malte war leider vorgewarnt und brachte seine Plüschtiere in Sicherheit. Bin schon gespannt, wie Sandra ihn jetzt noch überführen will.Janny schrieb am 07.12.2022, 09.23 Uhr:
Ganz einfach, Valerie, Super-Spürnase Sandra 😎 hat bestimmt mal wieder ihr berühmtes Bauchgefühl. 😮 ... da geh´ ich jede Wette ein. So schnell gibt die nicht auf. 🧐 Die ist schlauer, als die Polizei erlaubt. 🤣
User 1325747 schrieb am 07.12.2022, 00.41 Uhr:
Also, mir geht Birgit, diese eifersüchtige Xanthippe so auf die Nerven. Die ist so was von egoistisch. Manchmal kommt sie mir vor wie ein verwöhntes Kind, wenn es nicht kriegt, was es will. Armer Mathias!Nordlicht_ll schrieb am 07.12.2022, 05.15 Uhr:
Natürlich hat Birgit Angst Ihre Alleinherrschaft über Ihren Mann zu verlieren. Ihr wurde von Ihm immer schön der Hintern gepudert, egal wie hauptsache chick und glamourös leben. Da kann man sich in 20 Jahren schonmal dran gewöhnen und genug verdient haben beide in Dubai.
Mathias ist ehr Leberwurstbrot und Campingtyp.
Ich bin froh wenn wir Rotkäppchen los sind und das die Paris Reise nur nach den Vorstellungen von Finn lief, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Frau Prenz wirkt irgendwie professioneller? Kann das sein?
Ach Lotte, was haben se bloss mit dir gemacht. 😞😞😞😞
Simon braucht sich von der Sache her nichts vorwerfen. Trotzdem kann ich verstehen das er das Gefühl hat versagt zu haben.
Ich warte ja schon ganz gespannt auf den Schwenk zum Fährmann's. Aber irgendwie kommen die Schreiberlinge nicht mit der Story rüber.
Amelie zu Simon: "Mit Selbstsucht kenn ich mich aus, glauben Sie mir, auf der Skala rangieren Sie höchstens im Mittelfeld." 😄 Klang schon fast wie ne Liebeserklärung.
Malte machte auf der drögen Einweihungsfeier von Dörte das einzig richtige.... Ein Schnittchen nach dem anderen reinschaufeln. 👌😏
An Birgits Stelle würde mich auch nichts reizen zu dieser "Feier" zu gehen, sie hat sich aber tapfer geschlagen.
User 1062333 schrieb am 06.12.2022, 19.29 Uhr:
Sind bei Rote Rosen eigentlich alle privat krankenversichert? Ist schon sehr auffällig, dass alle immer in ein und demselben Einzelzimmer liegen. Und offenbar müssen sie auch nie warten und bekommen immer Hendrik oder Britta als Arzt/Ärztin
User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
Meine Güte ist diese Johanna böse. Ich dachte jaThomas hat Kohle aber für ne Pflegerin ist ist nichts da. Johannas Antiquitäten gibt es ja auch nicht. Der Schmuck dem ihr ihr Mann geschenkt hat war unecht. Die Bude jetzt im rosenhaus ist spermüll und die rotzkreppel die sie unter den Ärmel klemmt ekeligLuise4482 schrieb am 06.12.2022, 18.59 Uhr:
Tja die Johanna..ist eine verwöhnte Frau, die ihren Kopf immer durchgesetzt hat.
Nun muss sie mal Abstriche machen.
.Der arme gestreßte Thomas machtces wie Mutti..immer alles auf andere abwälzen.Ausserdem ..was hat ..Petra...noch mit Johanna zu tun ?? Es ist seine Mutter.!!!
Die Blumenfrau ist auch ..Schmerzfrei..Dieser angebliche ,schmierige ..Franzose..ist ein glibschiger
Matcho...selbst im Bett macht dieser Fetti..keine gute Figur. ..BÄBÄ..😝schüttel..
.
User 1411384 schrieb am 06.12.2022, 17.11 Uhr:
Zu alten Folgen. Ich finde es schrecklich wie Frau Roy immer die unechten weissen zähne fletscht und Alice ist sehr primitiv..Miriam finde ich klasse sie zeigt dem simpel Thomas wo der hammer hängtCor?Knot schrieb am 06.12.2022, 17.58 Uhr:
Immerhin sind Petras Zähne regelmäßig, diesen Zahnarzt sollte Carla mit ihrem zweifarbigen unregelmäßigen Gebiss auch aufsuchen, würde besser aussehen 😁
Bezüglich Alice muss ich leider zustimmen, ich dachte, sie sei wählerischer.🤔
Thomas war also seit Beginn ein schwaches Muttersöhnchen, gut, dass er endlich weg ist. Lange genug wurde diese doofe Serienfigur mitgeschleppt, schade nur, dass Johanna nicht auch verschwunden ist😖🙈
Blondi schrieb am 06.12.2022, 16.25 Uhr:
Ich glaube, die Wilke war bei der Bundeswehr, Hände in den Hosentaschen, die Drehungen, als ob sie als Offizier ihren Soldaten Befehle erteilt, schrecklich....😂😏 oder Oberstudienrätin ....
Cor?Knot schrieb am 06.12.2022, 16.15 Uhr:
Sandra hat bei dieser Razzia nichts verloren, natürlich ist sie befangen, da hat die Prenz vollkommen Recht.
Althaus ist ein arroganter Fatzke, wie die Kaffeeaktion wieder einmal gezeigt hat. Wobei ich nie verstanden habe, warum in diesem Flur überhaupt eine Maschine steht. Wer spült das Geschirr? Ohnehin kaufen alle die Brühe lieber sauteuer im Carlas oder bei Werner ein😁Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 16.52 Uhr:
Corknot, ich wusste genau, dass du das mit Sandra schreibst 😜 logisch, dass sie nicht bei der Razzia dabei sein kann wegen Befangenheit! Verstehe nicht, warum Sandra das nicht selbst weiß 🙉User Kornblume schrieb am 06.12.2022, 17.41 Uhr:
Unverständlich ist auch, dass die Prenz das mitgemacht hat. In diesem Falle musste ich ihr bei ihrem Nein mal Recht geben.Nordlicht? schrieb am 06.12.2022, 17.49 Uhr:
Aber Malte war schlauer, er hat die Superkriminalistin Sandra durchschaut. Satz mit X👎Heide?kraut schrieb am 06.12.2022, 18.25 Uhr:
Auch Sandras Motiv ist mir nicht klar. Ich hätte mich im Hintergrund gehalten und hätte nicht dabei sein müssen.
Profilierung oder dabei zu sein, wenn Malte überführt wird. 🤔Stella**🐝Bee schrieb am 06.12.2022, 19.03 Uhr:
Danke Heidekraut, das Wort fiel mir nicht ein 🙄 Profilneurose... 😇Janny schrieb am 07.12.2022, 09.28 Uhr:
Profilneurose UND Bauchgefühl ... eine gute Mischung 🤣🤣🤣 Die Sandra wird es noch weit bringen bei der Lüneburger Polizei, jawollll 🤭
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.