Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: OMG ein Heiratsantrag!
- 31.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: User 1812276 : Sodbrennen? Hab ich was verpasst? ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Diese Folge schlägt dem Fass den Boden aus ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Mark: Dochdoch, er war jung und brauchte das Geld. Deshalb ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie dürfte das Krönchen eigentlich gar nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Da hätte er sich mal nicht für die Rosen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1925829: ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Offenbar ist Ove auch strunzdoof. Kleider ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Auf den Ben Blaskovic lass ich nichts kommen, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Krönchen auf dem Haupte? Dann ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich bin mir da nicht so sicher. Der König in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Tri Tra Trullala. Ohne die Bettszenen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie kommt man nur auf eine so hirnrissige Idee wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist doch alles nur fiktiv. Das ihr das nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Hennimann: Schweden hat eine Kronprinzessin ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: WAS FÜR EIN KITSCH mit Franka!
- 31.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich nehme an, nach der Tochter Viktoria und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: tadaaaa! Da ist das neue Kleid.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Der König von Schweden hatte einen Herzinfarkt? ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Meine Güte, ist das kitschig mit Franka! Ein ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Endstation Rote Rosen. Danach bist du ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Wenn Toni ihr erstes Wild nach ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nach den ganzen Kindsbewegungen und dem ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nadannmal, Jess hat eine ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Liegt auch an seinem neuen blöden ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ausgerechnet eine Trulla wie Franka Böttcher ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wie lange wurden andere, nicht adelige, auf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nun ist es raus: Toni hat nen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Kann man nur hoffen
- 31.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Niemals repräsentiert eine Unbekannte ein ...
- Platz 2
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 10.02.2023, 15.35 Uhr:
Schade, dass Dilay gekommen ist. Ich hätte zu gerne gesehen wie Lottchen mit Heißkleber Blumen an einem Kleid anbringen will🤦♂️ kann Frau wirklich so dämlich sein?🙏🙈Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 15.41 Uhr:
Unbedingt, ich war auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis 😳😁User Brigitte schrieb am 10.02.2023, 17.53 Uhr:
In dem Moment mit Klebepistole, ist mir eingefallen, dass ich mir vor vielen Jahren auch mal so ein Teil gekauft habe. Ich weiß aber um's Verrecken nicht mehr wofür. Verheiratet war ich schon lange, ich hatte mich gerade frisch getrennt . Also mit einem Hochzeitskleid hatte es bestimmt nichts zu tun. 😉😉😉
Igelchen schrieb am 10.02.2023, 15.18 Uhr:
Sorry ... mit der doofen roten Mütze erinnerte mich Nici irgendwie an einen Leuchtturm 😳User Kornblume schrieb am 10.02.2023, 17.31 Uhr:
Frau Janssen stand die rote Kappe (richtig getragen) wesentlich besser!User Brigitte schrieb am 10.02.2023, 17.55 Uhr:
Genau das habe ich auch gedacht. Mutter Jansen hat einfach Schick, da kann man sagen was man will.Igelchen schrieb am 10.02.2023, 17.56 Uhr:
@Kornblume
Johanna ist ja auch immer noch eine schöne Frau 🤷🏻♀️christina? schrieb am 10.02.2023, 20.47 Uhr:
Da gab es mal eine Nummern-Hoffnung, die hat auch immer so einen Quatsch gesülzt. Die Länge war noch nicht einmal episch. ;-)Carolbeth schrieb am 11.02.2023, 00.54 Uhr:
Am schlimmsten sind die Klamotten von Nici ,unmöglich ,so läuft doch heute kein Mensch rum .Immer diese farblosen ,bauchfreien Oberteile 😣,und diese furchtbaren Jacken 🙈.User Brigitte schrieb am 11.02.2023, 02.29 Uhr:
So schön bzw. attraktiv Johanna heute mit 90 ist, wird Nici in ihrem Leben nie. 😀😵😵User Kornblume schrieb am 11.02.2023, 10.15 Uhr:
Stimmt, Igelchen!
So fitt und einigermaßen ansehnlich wäre ich in dem Alter (falls ich es erreichen sollte) auch gern.Janny schrieb am 11.02.2023, 11.13 Uhr:
Also, ich bin ja ein Fan von Johanna, wirrrklich. 😍
Vor ein paar Wochen, in einer alten Folge, da trällerte sie Frühlingslieder 🎵🎵 mit glockenklarer Stimme. Aber die Zeit hat jetzt schon bei ihr Spuren hinterlassen und sie sollte nicht verpassen, rechtzeitig aufzuhören. 🧐
Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 14.55 Uhr:
Merle und Frau Jansen, bitte einen Sonderflug nach Costa Rica 🌪️🛰️
Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 14.45 Uhr:
Matthias und Bernd, zwei Hechte im Lüneburger Karpfenteich 😂🥴🤣
User Brigitte schrieb am 10.02.2023, 14.41 Uhr:
Ich denke, wir sollten für eine Wärmflasche sammeln.
Langsam wird sich Nicilein doch wohl das Bäuchlein verkühlt haben. 😉😉😉Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 14.48 Uhr:
Nicki sucht doch jetzt ihre rote Mütze, dann ist der Bauch auch wieder warm... Da passt auch eine Wärmflasche rein 😜Cor?Knot schrieb am 10.02.2023, 15.37 Uhr:
Niki sollte sich um die Pferde kümmern und nicht den ganzen Tag bauchfrei durch Lüneburg hinter Bubi Finn herlatschen👎Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 15.46 Uhr:
Ein wenig mehr Stolz von Nicki wäre auch angebracht... Diesem Weichei würde ich NICHT hinterherlaufen, da wären mir die Pferde lieber 😜
Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 14.23 Uhr:
Arbeitet die neue Polizistin eigentlich auch mal oder ist die nur mit ihrem und Charlottes Privatleben beschäftigt?
Eltzner schrieb am 10.02.2023, 12.31 Uhr:
Der Bernd ist so ätzend, hat sich trotz neuer Frisur nix geändert
UnschuldvomLand schrieb am 10.02.2023, 10.44 Uhr:
Sandra war ja äußerst sensibel. Sonst guckt sie den Doc doch auch immer an, als ob sie ihn vernaschen möchte. Dann sind die beiden schon mal zusammen und dann läuft wieder nix. Das zieht sich.
Stella**🐝Bee schrieb am 10.02.2023, 10.20 Uhr:
Die letzten Folgen sind an Blödsinn nicht zu überbieten... Oder vielleicht doch 🤔Cor?Knot schrieb am 10.02.2023, 15.38 Uhr:
Louis geht also als Kind von Anette durch? Der Dorado Chef braucht dringend einen Augenarzt 🙈Resi 🥨Berghammer schrieb am 10.02.2023, 16.24 Uhr:
Jungs, sieht Ihr wirklich die unglaubliche Ähnlichkeit nicht??? 🤣😂😅
Louis sieht doch total aus, wie geklonte kleine Anette 😉
Morieke schrieb am 10.02.2023, 09.18 Uhr:
Jetzt weiss ich, was ich falsch gemacht hab: ich hätte meine Schirme nicht zu Hause sammeln sondern vielmehr in der Gegend verteilen sollen. 😉😉User Kornblume schrieb am 10.02.2023, 10.03 Uhr:
Nein, es darf nur der Schirm sein, unter dem ihre Eltern sich einst kennen und lieben lernten.
Den trägt sie doch immer bei sich. :-)Heide?kraut schrieb am 10.02.2023, 12.15 Uhr:
Das hört sich aber super anstrengend an, Morieke. Habe meinen Mann ohne Schirm getroffen, außerdem lasse ich immer alle Schirme liegen.
Das wäre nichts geworden.🙄
RR-Fan schrieb am 09.02.2023, 21.04 Uhr:
irgendwie stößt mir die "Kinderfreundschaft" von Dilay und Charlotte komisch auf
hat sich Charlotte nicht verändert? sieht sie mit Mitte 20 noch immer aus wie mit 8?oder wurde sie von Dilay (nur) am Namen erkannt?
wie kann nach 10 oder 15 Jahren an eine (Kinder-)Freundschaft so nahtlos angeschlossen werden bzw wie kann sie in wenigen Momenten so effektiv wiederbelebt werden?
.... und warum - um alles in der Welt - muß Nici sich da wieder einmischen???Bernd ist ein ganz cooler Typ geworden - da auf Norderney Malte find ich gut - mit seinen süffisanten Anspielungen, die den Superdoc ganz schön in Verlegenheit bringen
Britta verkörpert eine schöne, selbstbewußte und starke Frau in der Blüte ihrer Jahre - über so manches sieht sie hinweg, so manches nimmt sie nicht so ernst -> die Frau hat Klasse ..... das/die kommt auch im Podcast rüber !
die Geschichte rund um den Regenschirm ist etwas abstrus, aber originell -> mal sehen, was und wie es damit weitergeht
heute konnten wir auch das "Lüneburger Jungvolk" in action erleben -> nette Idee!
also - ich versteh Gunters Ausbruch Merle gegenüber - Abflug ja, nein, vielleicht haben Carla und Merle wirklich darum "gerittert", wer den alkoholseligen Gunter betreuen darf?Evi56 schrieb am 09.02.2023, 21.47 Uhr:
Die Freundschaft zwischen den beiden Mädchen find ich gut. Nur - muss man nicht erstmal die vergangene Zeit austauschen ehe man sich einen Film zusammen anschaut? Mich würde es brennend interessieren was in den letzten Jahren so passiert ist.
heiner schrieb am 09.02.2023, 17.35 Uhr:
Hat Nici jetzt in Lüneburg alle bauchfreien Ladenhüter aufgekauft ?
Da haben sich einige Geschäfte gefreut. Die Studentinnen in LG tragen aktuell etwas anderes.
Heide?kraut schrieb am 09.02.2023, 16.59 Uhr:
Was hatte Matthias denn für einen Nachtisch für
Sandra?
Irgendwie fand ich die Ansage etwas billig oder habe ich das falsch verstanden😏Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.02.2023, 17.38 Uhr:
Heide, wir müssen schon froh sein, dass wir es nicht in Nahaufnahme mit ihnen erleben mussten 😮🙄😱Tante Anna schrieb am 09.02.2023, 17.43 Uhr:
@Heidekraut: der Nachtisch wäre doch Heiß am Stil gewesen 😉
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.