Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Augen-Schmerz-TV schrieb am 29.07.2022, 15.06 Uhr:
Finn is ja ganz süß, aber wirkt wie 13 Jahre.... Hat der überhaupt (!!) schon mal Sex gehabt?
Scheint fast nicht so.Aber ehrlich Leute: ich muss nun nicht diese First-Love-Bravo-Liebe haben. Nehme ma immer schön auf und spule vor. Es gibt Sachen, die möchte ich nicht näher sehen oder hören!chat souriant schrieb am 29.07.2022, 15.54 Uhr:
Hoffnung1- die Lebens- und Familienverhältnisse der User dieses Forums sind sicherlich unterschiedlich. Einige gehen noch arbeiten, andere befinden sich in Rente- manche wohnen mit Familie, andere alleine. Einige haben noch viele Freunde, bei andeten werden es immer weniger. Warum sich also vom täglichen Alltagsstress oder der Langeweile nicht ein bischen im Forum amüsieren und dabei auch mal albern sein. Wenn ich sehe wie sehr meine Kinder (18 u.21J.)
unter der Pandemie leiden, dann tut mir das für beide unendlich leid. Ich konnte in ihrem Alter viel mehr machen. Immer darüber nachdenken und grübeln allein odet mit Freunden geht nicht, dann lieber mal Nonsens lesen und wenn er nicht bösartig ist, dann ist es doch ok.christina? schrieb am 29.07.2022, 16.06 Uhr:
Es gibt wirklich wichtige Themen, um die man sich kümmern kann. Dazu gehört GANZ SICHER nicht, sich beim Sender über RR oder SdL auszulassen.
Heide?kraut schrieb am 29.07.2022, 17.00 Uhr:
@Hoffnung,
wie schon geschrieben, die Sendungen sind schon längst im Kasten. Und die Rosen sind ein Auslaufmodell. 2023 ist wahrscheinlich Schluss. Kann mich nur der Mauke anschließen.
Sie können doch gerne an die Ard schreiben und uns dann .mitteilen, was geantwortet wurde.
Sie machen immer am Ende einen auf höflich, gesund bleiben etc., sie mögen es ja auch wirklich ernst meinen.
Bin aber immer etwas irritiert.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
chat souriant schrieb am 29.07.2022, 15.14 Uhr:
Luise_4484- " ihre und seine verwechsel ich nicht- dies kommt bei mich nicht vor." Ich gehe mal davon aus, dass auch Sie den Unterschied zwischen " ihre" wie es in Ihrem Post hätte heißen müssen und " seine" differenzieren können. Da Sie es aber anders einsetzen, gehe ich davon aus, dass sie etwas gegen Transgender haben. Warum so verächtlich und feindselig? Geht auch anders z. B. tolerant.
Fake schrieb am 29.07.2022, 15.42 Uhr:
@chat souriant, ein bösartiger Kommentar mit durch nichts zu belegenden Unterstellungen. Finde ich schon sehr dreist! "Wie weit seine Liebe geht" wollte Luise wahrscheinlich schreiben, von verächtlich oder feindselig kann keine Rede sein! @Scout und Christina, lege noch eine "Ehrenrunde" ein, der eine oder die andere will noch "beehrt" werden,
christina? schrieb am 29.07.2022, 15.44 Uhr:
... wie weit Finn "ihre" Liebe ist? Finn ist ein Mann. Chat .., nochmal von vorne.
Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 15.56 Uhr:
Ich les nirgends über Finn " ihre Liebe " ...
...hab ich was verpasst, oder is schon Wochenende und alle sind auf Krawall gebürstet ???chat souriant schrieb am 29.07.2022, 16.04 Uhr:
Hoffnung1- vielen Dank für Ihre Belehrung- das Gleiche rate ich Ihnen auch: nicht vorschnell urteilen. Ich glaube nicht, dass es ein Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler war. Dies lassen andere voherige Äußerungen vermuten. Wenn man mit dem Thema "Trans" Probleme hat und es nicht thematisiert sehen möchte ist eine Sache, aber die Rolle Nici mit " seine" oder "es " zu titulieren ist für mich nicht akzeptabel und dies werde ich auch weiterhin äußern.
christina? schrieb am 29.07.2022, 16.17 Uhr:
chat s., Sie sollten Ihre Unterstellung noch einmal überdenken. Luise ist eher mal für einen kleinen Grammatikfehler als für Trans-Probleme bekannt. Punkt.
Resi- Berghammer schrieb am 29.07.2022, 16.21 Uhr:
Selbstverständlich haben ALLE (außer einen) die Luise richtig verstanden !!!!!!
Sie meinte Finn und SEINE Liebe, auch wenn die Formulierung nicht ganz richtig ist, benutzen es z.B. in Österreich sehr viele Leute. Sie sagen "Franz sein Vater" usw. usw.
Aber natürlich, wenn im Forum keine diskriminierende Kommentare zu finden sind, muss man sich es irgendwo finden, dass man ein Thema zu belehren hat!!!!!!!!!!!!!
Das ist hier auch nichts neues.
Luischen, mach ruhig weiter so, Du hast nichts falsch gemacht !!!Janny schrieb am 29.07.2022, 16.27 Uhr:
Resi, du hast es kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht. 👍👍👍👍👍😎
chat souriant schrieb am 29.07.2022, 16.57 Uhr:
Resi Berghammer- Entschuldigen Sie und alle, die Luise anscheinend so sehr gut kennen vielmals. Da hatte ich wohl Scheuklappen auf. Ich bin in einer Familie aufgewachsen in der man mir,mich, seine , ihre nicht grammatikalisch ko falsch anwendete. Dabei vergaß ich, dass dies auf leider viele deutschsprachige Muttersprachler nicht zutrifft.
" Und wird sich zeigen, wie weit Finn seine ... Liebe... ist. Seine statt ihre im Zusammenhang mit den Pünktchen vor und nach dem Wort Liebe mutet für mich seltsam an. Daher der Verdacht es sei transphob.chat souriant schrieb am 29.07.2022, 17.10 Uhr:
Christina_ 45- " Nun wird sich zeigen, wie weit Finn seine... Liebe... ist." Korrekt müßte es heißen:
" Nun wird sich zeigen, wie weit Finns Liebe zu ihr ist." oder: " Nun wird sich zeigen, wie weit Finn ihre Liebe ist.". Aber so wie es hier stand liest es sich einfach anders.Fake GmbH schrieb am 29.07.2022, 17.28 Uhr:
chat souriant, eine hanebüchene Textklauberei! Auch deine Verschlimmbesserung stimmt nicht, wenn schon, dann: "Nun wird sich zeigen, in wie weit Finn ihre Liebe ist." Inhaltsbezogen sowieso Kappes: Nicht Nicis Liebe steht nach der Fußballer-Szene auf dem Prüfstand, sondern die von Finn! Deine eigenen Schreibfehler übersehe ich mal großzügig. Immerhin ein Sorry an Luise, damit wär's auch genug gewesen.
Agathe25 schrieb am 29.07.2022, 17.32 Uhr:
@ chat souriant,
kann es sein, dass Sie ein Klugscheißer sind?
Und kann es sei, dass Ihre Texte grammatikalisch auch nicht immer ganz einwandfrei sind? Lesen Sie doch einfach mal ganz in Ruhe nach.
Wer im Glashaus sitzt…
Sorry an alle, aber das musste ich jetzt mal ganz deutlich sagen.chat souriant schrieb am 29.07.2022, 20.20 Uhr:
Agathe- ich gebe nicht vor unschlagbar zu sein- uch hoffe Sie auch nicht...Obwohl.. ?Bevor Sie mich hier vorverurteilen, ...
Hannah schrieb am 29.07.2022, 21.05 Uhr:
Bist du jetzt die Forumssprecherin Resi. Ich kann mich an einen Kommentar erinnern, da hast du selbst einer Userin, die die deutsche Sprache nicht 100% beherrschte beleidigt und einen VHS Kurs empfohlen. Das heißt jetzt nicht, dass ich den Kommentar von chat souriant gutheiße. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Beitrag entfernt
Dörrobst schrieb am 29.07.2022, 15.19 Uhr:
Alle Achtung; Charlotte ist richtig gut , aber nicht im Negativen raffiniert.
Man merkt doch, dass sie aus einem "guten Stall" kommt. Abgesehen von den Familiendefiziten, weiß sie, wie man sich benimmt, um einerseits ehrlich , aber auch loyal zu sein.
Wäre schön, wenn sie weiterhin positiv agiert und bald eine angemessene Aufgabe hat.
Laura_4 schrieb am 29.07.2022, 13.58 Uhr:
Das Forum gehört sich kontrolliert. Lieber betreutes Schreiben als so einen Mist !!!!!
chat souriant schrieb am 29.07.2022, 14.12 Uhr:
Laura_4- was ist Ihr nächster Vorschlag? Evtl " betreutes Denken"?
chat souriant schrieb am 29.07.2022, 14.40 Uhr:
Laura_4- lassen Sie den Usern doch ihren Spaß- sie tun doch keinem was zu Leide. Und lachen ist gut für die Gesundheit.
Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 14.50 Uhr:
Wenn's noch witzig wäre und man darüber lachen könnte, wär es ja okay ....
christina? schrieb am 29.07.2022, 15.24 Uhr:
Na ja, wer sich auf VOX die "Shopping Queen" oder so .. reinzieht, sollte keine so hohen Ansprüche an die Intelligenz haben .....
Fake schrieb am 29.07.2022, 16.09 Uhr:
Jetzt stimmt hoffnung1 auch noch dem undemokratischen Mist von Laura 4 zu. Gleich zu gleich gesellt sich gern...
Fake schrieb am 29.07.2022, 17.43 Uhr:
hoffnung1! Genau das, was Laura geschrieben hat! Der Ruf nach Kontrolle, Überwachung und damit ZENSUR! Alles, was mit demokratischer Meinungsfreiheit nichts zu tun hat! Ehrlicher kann meine Antwort gar nicht ausfallen.
Siehst du das anders? Dein Jubel zu Lauras "Beitrag" lässt mich das vermuten.
Anne W. schrieb am 29.07.2022, 12.32 Uhr:
Hat eigentlich schon einmal jemand hier ein rotes 👎 vergeben? ICH fange damit sicherlich nicht an, aber ich habe auch noch nie eins gesehen. Allerdings bin ich ja auch so lange noch nicht hier. 🙂
Dörrobst schrieb am 29.07.2022, 12.51 Uhr:
Ich vergebe sowohl "positive" (hoch) als auch "negative" (runter) Daumen, aber bei den roten passiert nichts - vielleicht ja intern
derScout schrieb am 29.07.2022, 11.36 Uhr:
O.k. - zurück zur gestrigen Folge...
Die skrupellose Hotel-Barby schreckt auch nicht davor zurück, Menschen durch ihre Bruchbude in Gefahr zu bringen 😨
Philipe gelingt im Gespräch mit Charlotte eine gnadenlos-ehrliche Analyse des Charakters seiner Schwester 👍🏻
Die notgeile Spediteurin macht ihrem "Sexualdisponenten" eine "frustrierte" Ansage - sie hat sich in den Vampir verliebt - "shit happens" 😋
Verschwurbelte Gespräche mit "best friend" Sabbelbacke Sandra sind vonnöten ...🥱
Die Patchworkpolizisten verabreden sich mit ihren jeweiligen Sprößlingen - was für ein Ereignis!!! 🤔
Quatschkopf Bernd schwafelt weiter von Enkelkindern ... Muttertier Sandra erscheint in augenschädigendem Outfit 😨
Von wegen Coming-Out des Halbgeschwister-Liebespaars - selbst in der WG versteckt es sich vor der Welt...🥱
Frau Flodder, die "lebenserfahrene" florale Lkw-Fahrerin berät Annette bei der elektronischen Akquisition von Sexualpartnern 😆
Pappis Ex-Liebling macht auf "beleidigte Leberwurst" im 3K...
...apropos Lebensberatung - der Laubenphilosoph taucht bei Charlotte in der Reinigung auf (das lebende Orakel) 😋
Das verstockte Lillykind vollzieht eine Pirouette - die Doktoren Hochzeit scheint gerettet 🙄
🌹🌹-Inferno vor der Zwangspause 🤪Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 11.51 Uhr:
Schade, dass einige hier zum Wochenende hin " nicht nett " können ... vor allem solche, von denen man das nicht gedacht hätte ... das gibt leider einen bitteren Beigeschmack und tut einem leid um die ellenlangen Kommis, die plötzlich wieder alles raus hauen sollen ... ich kann dem nix mehr abgewinnen ... aber wer's mag
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 29.07.2022, 10.44 Uhr:
palimm palimm, ich hätte gern 600 g Rindsfilet, von hinten und gut abgehangen. 😁 und noch eine Frage ... ganz vertraulich versteht sich. 😎 Bei dir arbeitet doch der Finn im Laden. Kannste den mal nicht unauffällig ausfragen? Ob er und wann er ... na, du verstehst schon ... und in welcher Folge? und wie ES war? 🤔🙄
Resi- Berghammer schrieb am 29.07.2022, 10.48 Uhr:
Janny 🙄, also wirklich! Wie kann man soo neugierig sein?
Aber ...... wenn Du etwas erfährst, ruf mich gleich an, bitte.derScout schrieb am 29.07.2022, 10.52 Uhr:
Bist Du jetzt die Inkarnation des verschwundenen Schnatterers? 🤔
Janny schrieb am 29.07.2022, 10.59 Uhr:
nee, Resi, ich bin die Verschwiegenheit in Person. 😎 Das ist ein ganz sensibles Thema .... obwohl 🤔, ..... von mir erfährt es keiner zuletzt 😋
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 29.07.2022, 10.03 Uhr:
Verstehe nicht, warum so viele hier genervt sind. Lasst doch allen ihren Spaß, ich find's lustig zu lesen! Es muss ja keiner mitmachen, der nicht will!
Was macht Ihr Nicht Spaß Habenden eigentlich ab nächster Woche? Da wird für ein paar Wochen nix mehr über 🌹🌹 gepostet werden. Wollt Ihr dann die ganze Zeit schmollen und Euch aufregen?
Wenn es nach den Spaßbremsen geht, die ja schon nach 2 oder 3 🌹🌹-fremden Beiträgen meckern, müsste dann das Forum dicht gemacht werden, oder?
Menschen, macht Euch doch mal ein bisschen locker !!!christina? schrieb am 29.07.2022, 10.08 Uhr:
Du hast absolut Recht. Humor und etwas "Herumblödelei" hat noch nie geschadet.
derScout schrieb am 29.07.2022, 10.17 Uhr:
Humorlose Gestalten sind nicht locker - die schreien nach der Obrigkeit, wenn etwas über ihren Horizont geht 😫
chat souriant schrieb am 29.07.2022, 10.25 Uhr:
Hallo, im Namen der Rosen- Rote Rosen geht erst am 22/0822für 3 Wochen in Sommerpause. Es kann also weiter geblödelt und/ oder ernsthaft geschrieben werden- je nach dem wie es beliebt.
Evi56 schrieb am 29.07.2022, 09.45 Uhr:
Warum greift die "forumspolizei" nicht ein? So eine gequirllte schei... Hab ich lange nicht gelesen!
Forum schließen!christina? schrieb am 29.07.2022, 11.57 Uhr:
Hannah, es gibt Ausnahmen. Und die sind manchmal nötig und erlaubt, finde ich.
Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 08.55 Uhr:
Es wird immer verrückter 🙈
Morieke schrieb am 29.07.2022, 09.24 Uhr:
Schweren Herzens werde ich mich hier zurückziehen, aber so viel schwachsinnige Kommentare möcht ich mir nicht mehr antun. Da hat ja RR noch mehr Niveau als das hier. 🙈
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.07.2022, 09.43 Uhr:
Morieke , du sprichst mit total aus dem Herzen .👍
Viele Kommentare sind niveaulos. Auch wenn bei 🌹🌹nicht alles toll ist , das Niveau ist wirklich besser als einige KommentareSiri 007 schrieb am 29.07.2022, 10.25 Uhr:
Oder wird man im Alter so senil, dass man das Niveau eines Kleinkindes erreicht ???
derScout schrieb am 29.07.2022, 10.43 Uhr:
Na, da haben sich ja zwei ausgewiesene Niveau-Expertinnen gefunden 🤪
Fake schrieb am 29.07.2022, 11.02 Uhr:
Ich melde mich auch ab, nur aus ganz anderen Gründen. Es gibt mir zuviele humorlose Leute im Forum und auch welche, die sich bei der kleinsten Kleinigkeit immer gleich betroffen und fürchterlich beleidigt fühlen. Einige UserInnen, von denen man seltenst oder gar nie liest, tauchen bei Nonsensbeiträgen auf und beleidigen. Mir fällt dazu ein Wort ein, das Scout gestern wieder zurückgezogen hat: Dumpfbacke. Wie stur und verknöchert muss man sein, dass man vier m.M. nach ganz witzige Abendstunden nicht aushalten kann! Danke für die amüsanten Beiträge sage ich hier!!!
@Heidekraut, ich fand es gut, dass auch du gestern bei den Lachern dabei warst. Nur die Bemerkung "schreibe auch qualifiziert zur Serie" fand ich unnötig, war wie eine Entschuldigung. Wofür denn?
@Schmidt1, Siri, Evi, Laura und andere Antis: furchtbar! Euer "Niveau" wird nie meins sein! Gerade eine "Evi", die oft die übelsten Beiträge postet ruft nach der Forumpolizei. Ein Hohn!
@Morieke, an deiner Stelle würde ich mir den Rückzug nochmal überlegen, auch wenn ich über deine Äußerung "schwachsinnige Kommentare" enttäuscht bin. Du bist doch bei anderen Themen viel toleranter!
FreddyBreck schrieb am 29.07.2022, 05.57 Uhr:
Guten Morgen, allesamt!
Nö, ich bin nicht wach, schaue aber gerade die Wiederholung von gestern. (hatte gestern nicht die Zeit dazu)
Bitte Britta, lass das mit der Hochzeit und schick Lilly - schon mal erwähnt - nach NY auf ein Internat (sie ist ja sooo hochbegabt......) und den Doc in die Wüste...
Bernd kann wirklich niemanden ausreden lassen, das hat hier jemand mal so treffend festgestellt. Aber trotzdem hat er bei mir ein bisschen an Sympathie gewonnen, irgendwie erinnert er mich an einen ehemaligen Kollegen, der sehr sympathisch war und mit dem man gut arbeiten konnte.
Finn (der Darsteller) gefällt mir auch immer besser, der könnte auch in einer Krankenhausserie mitspielen (Ihr wisst schon, die jungen Ärzte...).
Dörthe (sowohl die Rolle als auch die Darstellerin) bringt bei mir die Pizza von vorgestern wieder hoch... Tut mir leid, die erinnert mich auch an jemand, eine unangenehme Frau...
Lüderchen ist auch wieder da (kennt Ihr noch den Sketch von Loriot?, herrlich!!!). Man muss ihn gern haben...
Nicky sieht überraschenderweise in dem Sweatshirt in orange irgendwie richtig toll aus, die pinke Hose allerdings weniger vorteilhaft.
Ach ja, und hat hier schon mal jemand über das grottige "neuere" Interieur des 3K gelästert? Das Hotel sah schon mal besser aus. Armer Gunther, merkt der das nicht?
Ah ja, und jetzt die alte Folge auf MDR mit der biestigen Miriam...aber das gehört jetzt nicht hier hin...
Zankt hier nicht so viel rum und ein tolles Weekend wünsch ich EuchFake schrieb am 29.07.2022, 16.27 Uhr:
@Freddy Breck, findest du deine Aussage zu Dörte nicht gewaltig übertrieben? "K..zbrocken sehen wirklich anders aus. Ich finde, das ist eine nicht unattraktive Frau Ü60. Finn hätte bei den "Jungen Ärzten" keine Chance, die Jungs in seinem Alter spielen in dieser Serie alle viel, viel besser!
Die eingetrudelte "Hotelcheckerin" wird das 3K bestimmt auf Vordermann bringen. Wie es der Zufall so will kennt sie Malte Neumann und seine amourösen Vorlieben von früher. Die Welt ist klein, kein Wunder, dass man sich in Lüneburg über den Weg läuft.FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 17.01 Uhr:
@dieMauke
Sorry, hier wird so viel geschrieben und ich bin eigentlich ziemlich viel unterwegs und kann das, ehrlich gesagt, nicht immer alles durchlesen.
Entschuldige, aber ich meinte bei Dörthe nicht so unbedingt das Äußerliche, sondern eher wie die Rolle angelegt ist, auch den Habitus, und dann hat die Frau einfach etwas, was mich an eine unerträgliche andere Frau in meiner Bekanntschaft erinnert. Weiß nicht, vielleicht lag das auch an deren Krankheit, aber sie war schwierig.
Zu Finn meine ich: der Junge ist doch niedlich, ja, ja... er kann noch an sich arbeiten
Malte finde ich - und da bin ich hier wohl nicht allein - einfach immer gruseliger.
Am schönsten in der Serie ist und bleibt Lüneburg, eine wunderschöne Stadt... ;-)
Beitrag entfernt
FreddyBreck schrieb am 29.07.2022, 06.21 Uhr:
Moin,
Sag, ich weiß, Du bist nicht der Wetterfrosch, aber wo soll es stürmen? Hier soll es auch, aber nix tut sich. Dabei bräuchten meine Tomaten... dringend... so ein bisschen Wasser...
Aber genau, zurück zum Thema: die Doktoren-Kids sind wirrrrklich irgendwie verwöhnt. Also, meine Kinder tanzen mir nicht so auf der Nase rum, da gäbe es meinerseits aber mal ne Ansage... und die hatten/haben es weiß Gott nicht leicht, als Corona-Opfer.
Bleib gesund, and smile for Europe ;-)
Laura_4 schrieb am 28.07.2022, 23.07 Uhr:
Geht es hier um die Serie RR ?
Was soll der Quatsch??
Ist Resi mit ihren seltsamen Anhängern wieder auf Spinnertour?
Gute Frau, sorry aber bei dir stimmt anscheinend was nicht im Oberstübchen. Diesen privaten Blödsinn interessiert keinen Mensch !
Es ist ein Forum zur Fernsehserie, anscheinend noch nicht verstanden?!Laura_4 schrieb am 28.07.2022, 23.20 Uhr:
Ich fasse mal zusammen.
Wenn Resi schreibt, schreiben auch:
Christina _45 und Heidekraut Seltsamer Zufall oder ???!Heide?kraut schrieb am 28.07.2022, 23.49 Uhr:
Was meinst Du mit Zufall, Laura?
Bin ja noch ziemlich neu im Forum.
Mir macht so'n nonsense auch mal Spaß.
Das Leben ist auch gerade zur Zeit sehr ernst.Hannah schrieb am 29.07.2022, 08.01 Uhr:
Also " neu " ist ja jetzt schon wieder ein alter Hut. Nonsens finde ich auch gut. Aber nicht nur und ausschließlich. 😉
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.