Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 8
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ambrosia schrieb am 30.07.2022, 14.19 Uhr:
Das "Patscherte" an Charlotte hat tatsächlich ein bißchen Charme. Leider ist sie halt - wie Alexandra Neldel ihre Rolle in ViB damals beschrieben hat - doch recht unscheinbar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 30.07.2022, 14.17 Uhr:
Dick und Doof
Bernd und Sandra
wenn sie in Lüneburg auf Streife sind 🚶♀️🚶♂️Janny schrieb am 30.07.2022, 20.57 Uhr:
ey, Resi, genau das wollte ich auch gerade schreiben .... wirrrrklich 😮
derScout schrieb am 31.07.2022, 00.59 Uhr:
Jede(r) von beiden spielt also doppelte "Moppelrolle" gell Resi???
FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 12.42 Uhr:
Ach ja, ich weiß gar nicht ob Sie's schon wussten...
Haben einige hier so viel Zeit zum rumgiften? Ich nich... bzw. eher selten.
Geht doch mal aus, das Wetter ist doch schön. Mir fallen da viele schöne Dinge ein: kochen, grillen, putzen, waschen, aufräumen, intelligente Arbeit, mit dem Hund spazieren gehen, (wer hat: die Katze füttern und auf Aufforderung streicheln... oder den Wellensittich... oder den Komodowaran...), Eis essen, schwimmen gehen (ist seit Corona zugegebenermaßen ein bisschen schwierig geworden), Tomaten gießen, Clematis pflanzen, Buchsbaumzünsler bekämpfen... und wer keinen Garten, sondern nur Balkon oder Fensterbank hat: Kresse anbauen.
Das mit dem gegenseitigen Beleidigen... das hat doch keinen Unterhaltungswert. Ich dachte, wir machen hier ein bisschen Spaaaß. (jetzt Roberto Blanco...)christina? schrieb am 30.07.2022, 19.56 Uhr:
Gunda hat als zuversicht1 losgelegt, ihr Post von 14.20, lies mal nach, Resi. ;-)) ha ha ha Leider ist der Text weg. ;-(
christina? schrieb am 30.07.2022, 19.58 Uhr:
Ich habe jetzt Hoffnung, dass hoffnung nichts mehr zu hoffen hat. ;-)
FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 20.10 Uhr:
@hoffnung1
Meinst Du mich, die Dich angeblich verarscht hat? Nö, ich habe hier keinerlei derartige Vorhaben. Ich bin harmlos, arglos, sorglos, möchte nur, dass sich hier alle ein bisschen beruhigen und n bissken ordentlich miteinander umgehen...
Soll ich mich auf Dörthes Rolle bewerben?
;-)
Hanseatin schrieb am 30.07.2022, 11.11 Uhr:
Hoffnung und Zuversicht scheinen ja sehr viel Zeit zu haben sich hier auszutoben ... :-((
christina? schrieb am 30.07.2022, 11.14 Uhr:
Das müssen Textbausteine sein. Und da wohl niemand diesen Quatsch liest, merkt es auch keiner. ;-)
derScout schrieb am 30.07.2022, 12.10 Uhr:
Tolle Idee - pathologisch schwafelnde Zwillinge hatten wir noch nie 🤔🙄😨
FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 12.24 Uhr:
@zuversicht1
SETTERDAY... herrlich! Da denk ich gleich an Settergren und Pippilotta Viktualia... ;-)
Oder weiß hier jemand, welcher Comedian damals die herrliche Interpretation von "Hans Albers singt die Beatles": "Schesserdäi, oll mien Trabbels ßiehmt ßo fahr äwäi"... (war das Otto Waalkes?)
You just made my Setterday, süß, echt... das inspiriert mich zu einem neuen Karnevalssketch... Oche Alaaf!
Mach's gut und genieß das Wetter ;-)FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 15.11 Uhr:
@Gunda ohne Günni
Ich entschuldige mich, zu schnell gelesen oder sowas.
Von wem kam das mit dem SETTERDAY? Von Dir? Ehre wem Ehre gebührt.
Is auch egal, Hauptsache lustig ;-)Janny schrieb am 30.07.2022, 20.55 Uhr:
Ei bräk tugesser, Sim - wiss aut salabim 😎😎
Mei Ochsfort-Englisch is wärri schlecht 🤭FreddyBreck schrieb am 31.07.2022, 00.17 Uhr:
@Janny
Ai häff ä ßoluschn tu juhr probbläm: REWE häss ä naiß rett wain (ähm, ich suche das Etikett). Inshoj itt wiss ßamm laffli bluh tschieß änt kräckerß...
Se Wiehk-änt iss senn gerettetettett.... Nou mohr probbläms änt schliep wäll änt driehm off ßammßing naiß.
Änt wäit fohr ßamm naiß weser tumorro...
Echt gemeint: süße Träume an Euch alle, zankt nicht so viel ;-)
Laura_4 schrieb am 30.07.2022, 08.25 Uhr:
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das mit Charlotte und Philipp entwickelt. So gut hat mir die Serie schon lange nicht mehr gefallen. 🥰
Nici und Finn blende ich einfach mal aus.
Bin zufrieden im Moment 😎Laura_4 schrieb am 30.07.2022, 08.47 Uhr:
Guten Morgen hoffnung1, ich meine das ernst.
Charlotte empfinde ich als frischen Wind in der Serie. Vorher war ja nur Amelie als interessante Person da.
Britta und Carla sind auch ok, aber halt schon ein alter Hut.
Philipp passt meiner Meinung auch perfekt zu Charlotte.Laura_4 schrieb am 30.07.2022, 09.02 Uhr:
hoffnung1, ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Tag😊 und auch allen anderen Fans von RR
😃derScout schrieb am 30.07.2022, 20.07 Uhr:
So wird aus beflissener Lobhudelei plötzlich beißende Ironie - "gefickt eingeschädelt", Gunda 😂
christina? schrieb am 30.07.2022, 21.30 Uhr:
Jetzt habe ich doch tatsächlich h1 gelesen. Ein toller Rat, aber das eigene Forum sollten sie selbst gründen, hier gibt es - außer Laura 4 - keine User für diesen Quatsch, hoffnung1.
derScout schrieb am 31.07.2022, 00.40 Uhr:
Liebe Gunda,
danke für die Blumen, aber die Urheberrechte liegen bei Stefan Jürgens (RTL Samstag Nacht Show) aus den 90ern, über die man damals Tränen lachen konnte. 😆
Du hast der Schwaflerin ja noch eine goldene Brücke gebaut, sich in "Würde" zurückzuziehen - was soll's: sie hat halt keine 🙄
Das Sommertheater im Forum hat jedenfalls "Spreu und Weizen" sortiert:
Selbsternannte Moralapostel, Dauerschwafler, Klugscheißer und "notorische Erklärbären" auf der einen,
Leute mit erkennbarem Witz und Sinn für Humor auf der anderen Seite ☺️
In diesem Sinne - welcome back!!!
Laura1 schrieb am 29.07.2022, 21.38 Uhr:
Als ich gestern Abend einen Blick in dieses Forum geworfen habe, hatte ich den Eindruck, in einem Tollhaus gelandet zu sein. Männliche wie weibliche Teilnehmer schimpften gegeneinander wie die sprichwörtlich gewordenen Droschkenkutscher. Wie kann es angehen, dass ein Forum für unflätige Äußerungen missbraucht wird. Animositäten können gesittet und mit Respekt voreinander ausgetragen werden, Duelle mit Schusswaffen gehören der Vergangenheit an, damit meine ich auch verbale Schusswaffen, die andere schwer verletzen können.
Besinnung von allen Seiten ist vonnöten. Wenn ich das richtig sehe, haben Sie sich doch in diesem Forum versammelt, um die Serie Rote Rosen zu begutachten. Ich befürchte, dass sich nicht wenige Teilnehmer, beziehe mich ein, einer großer Zurückhaltung bei der Mitwirkung befleißigen. Denn inhaltliche Kommentare kommen bei den zahlreichen Anfeindungen kaum mehr zur Geltung. Der Wille war da, leider wäre keine Aufmerksamkeit für themenbezogene Beiträge zu erwarten gewesen. Ich kann nur an Sie alle appellieren, die hartgesottenen Störer eingeschlossen: Erhalten Sie sich dieses Forum, das wahrscheinlich für die Mehrzahl der Teilnehmer eine wichtige Rolle im Tagesablauf spielt.
Keksii schrieb am 29.07.2022, 20.49 Uhr:
Zum Schluss musste ich doch lachen. Durch das vergessene Portemonnaie von Nici (Perso) ergab sich bei den Fußballern ein Verdacht, der Finn jetzt in Erklärungsnot bringt. Aber der Spruch der Jungs war schon heftig für uns ältere Damen: „Kann es sein, das du Typen in Frauenkleidern vö…?“ 😱.
User Kornblume schrieb am 31.07.2022, 10.19 Uhr:
Sandra benötigt dringend schönere Kleidung, das würde ihr Selbstbewusstsein heben. Dann käme sie auch aus sich raus und würde hoffentlich auch mal an sich denken.
Das orangegemusterte Sackkleid war das Letzte. Sah aus wie eine Kittelschürze. Dazu die dunklen, dicken Strümpfe und die Stiefelchen - unmöglich.
Keksii schrieb am 29.07.2022, 20.33 Uhr:
Oh, eine Neue bei 🌹🌹. Frau Wilke, auch eine taffe Frau ( tolle Schauspielerin mit markanter Stimme und perfekter Aussprache 👍. Ich könnte keinen Dialekt zuordnen 😉.)Anette wurde rassistisch beleidigt. Da ist ein Wutausbruch nur verständlich. Dafür füttert sie ja fleißig das „ intolerante Sparschwein „ . Sollten wir hier auch einführen. Pro ( gefühlte ) Beleidigung ist ein Obolus fällig. Geknackt wird das Scgein dann 2023 im Adlon. Mit allem Drum und Dran 😉.
Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 20.50 Uhr:
Aaaah ... die Frau vom Tierarzt ...
.. wird ja auch langsam Zeit, dass die Wilkes ins Spiel kommen , zumal er ja als Erzeuger von Nici giltchristina? schrieb am 29.07.2022, 21.27 Uhr:
lKeksi, gute Idee. Das Adlon ist sehr zu empfehlen. Die Preise auch. ;-) Das Taxi bis dorthin wird für mich erschwinglich.
Heide?kraut schrieb am 29.07.2022, 21.54 Uhr:
Warum nicht im Carlas, da treffen wir dann Alle.
Adlon finde ich doof.
Muss mal raus aus der Stadt, Keksi.christina? schrieb am 29.07.2022, 21.59 Uhr:
Heidekraut, das Carlas entspricht nicht meiner Vorstellung von einem Treffen in gepflegter, eleganter Atmosphäre. Da kann ich auch zu Hause bleiben. ;-))
christina? schrieb am 29.07.2022, 22.31 Uhr:
Heidekraut, ich hole Dich mit dem Taxi ab. Du liegst auf dem Weg, glaube ich. Dann können wir einen "picheln". ;-)) Für den Rückweg gilt das auch.
derScout schrieb am 29.07.2022, 23.13 Uhr:
Ich glaube kaum, das Du in diesem Club erwünscht bist, Sabbelbacke 🤔
Cor?Knot schrieb am 30.07.2022, 07.23 Uhr:
Scout, manche merken nicht, wann sie unerwünscht sind und die Klappe halten sollen. Wer redet denn noch mit der Nervensäge? Kommt eh keiner zu Wort, wie im Nachbarforum, da quasselt auch eine alles in Grund und Boden 🐖🌳😜🙉
Heide?kraut schrieb am 30.07.2022, 09.01 Uhr:
Von wo kommst du denn her, Christina
. Ich wohne in Kreuzberg 🤗User Kornblume schrieb am 30.07.2022, 10.14 Uhr:
Adlon - schön.
Aber das "Schweinknacken" und den Erlös verspeisen müsste natürlich im Drei Könige und im Carlas stattfinden. :-))Heide?kraut schrieb am 30.07.2022, 12.10 Uhr:
Liebe Resi, frage mich auch was diese süßlichen, ellenlange Kommentare sollen. Ich bekomme Bauchschmerzen davon.
Seifensusi schrieb am 29.07.2022, 19.52 Uhr:
dass Charlotte aus Düsseldorf kommt, ist nicht zu überhören. Die wenigsten Schauspieler bei RR haben offenbar einen professionellen Sprachunterricht hinter sich. Außer natürlich Johanna!!! Was sie ja gerne rauslässt. Britta kann´s auch. Carla auch. Gunther ohnehin, der kann alles, souverän von oben bis unten.
Anne W. schrieb am 29.07.2022, 22.05 Uhr:
Seifensusi, ich mochte schon den Vater von "Carla". Aus meiner Sicht war er ein guter Schauspieler, und ich habe ihn gern gesehen. Soviel ich weiß, ist er leider nicht sehr alt geworden.
Cor?Knot schrieb am 29.07.2022, 17.51 Uhr:
Liebe Luise, mach einfach weiter wie immer und übe dich im Ignorieren. Gelingt täglich besser, das verspreche ich dir👍
Logorrhoe 🗣 ist unheilbar, täglich wird hier ein anderer User aufs Korn genommen. So what? Es gab ganz andere Stürme, due vorüberzogen..
Diese geschwätzige Besserwisserei ist bezeichnend. Bleib wie du bist Luise, und lass dir diesen Schuh nicht anziehen.
Eine Pause wird allen gut tun. Schönes Wochenende
Seifensusi schrieb am 29.07.2022, 17.11 Uhr:
War das Absicht? Kamera weg vom lispelnden knutschenden Zuckerschnäuzchen hin zu zwei Schafen, die ziemlich ähnlich mümmeln ...
Heide?kraut schrieb am 29.07.2022, 16.45 Uhr:
Ich fand es heute einfach langweilig. Habe aber teilweise gut geschlafen.
Kann mir nicht vorstellen wie die Autoren das 🌹🌹Paar in den Focus rücken wollen.
Jetzt geht es weiter mit Finn und Niki, echt blöd, dass sie den Ausweis mit sich rumträgt. Sieht nicht so gut aus für die Beiden.
Und mit Anette, sie ist mir nicht unsympathisch, doofe Rolle, sie hat sich halt verliebt. Ich finde sie passt. Arbeitet in einem Männerberuf, da darf sie nicht so zartbeseitet sein.
Der einzige Lichtblick ist Charlotte, und leider finde ich Philipp wieder ziemlich schleimig.christina? schrieb am 29.07.2022, 16.50 Uhr:
Stimmt. Ewiges Theater um die Namensänderung und zu dusselig, den Ausweis zu Hause zu lassen, weil man zu faul war, ihn ändern zu lassen. Und: WO ZUM TEUFEL ist die Brille geblieben? ;-))
christina? schrieb am 29.07.2022, 18.43 Uhr:
Das dachte ich auch, aber hätte man dafür nicht mind. 3 Folgen gebraucht? ;-))
christina? schrieb am 29.07.2022, 21.22 Uhr:
Sim, Treffer! Die Hoffnung ist sauer und maßt sich die Beurteilung an, was wer braucht. Hektische Schreiberei verdoppelt Worte. ;-)))))
Heide?kraut schrieb am 29.07.2022, 21.39 Uhr:
Ich bin dabei,
aber nur mit Plakaten für ein Tempolimit, artgerechte Tierhaltung und ein Plakat, dass Merle wiederkommen soll, ach mal sehen, was ich noch so will. Irgendwas mit Frieden, eigentlich auf Platz eins meiner Wunschliste.
Bin ob meiner vielen Wünsche etwas konfus. Tschuldigung.
Und da ich doch, liebe Hoffnung ein super freundlicher Mensch bin:
bleibt munter und froh wie der Mops im Paletot.FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 15.02 Uhr:
@hoffnung1
Oh Gott, erst jetzt gelesen... Ich hab mich weggeschmissen über Deinen genialen Ziegenhof-Kommentar, herrlich! :-D
Ich sag doch: macht ein satirisches Musical aus rote Rosen... Vielleicht lässt sich sogar Helene Fischer... nee, besser Carolin Kebekus mit "Atemlos" zu einem Gaststar-Auftritt überreden. Am besten vor Bens Fischbude, wenn ihr eine Gräte im Hals steckenbleibt...
Kinners, ich hab so'n coronatechnischen Karnevalsentzug, voll auf turkey...
;-)FreddyBreck schrieb am 30.07.2022, 22.19 Uhr:
Also, als Wort zum Sonntag...
Ich hab absolut keine Lust, hier irgendjemand zu verarschen/-albern.
(Es soll Leute geben, die an sowas Spaß haben... nicht mein Ding)
Ich möchte nur, dass wir hier alle friedvoll und vor allem lustig miteinander über die _Serie_ rumalbern/lästern.
Weil, äääh, besser wird das mit RR ja wohl nicht, das wissen wir ja wohl alle...
So, Kinners, jetzt geht Ihr alle fein mit geputzten Zähnen ins Bett, aber hopp hopp! Was? Ich soll noch den Pumuckel vorlesen???...
;-)
Marie2021 schrieb am 29.07.2022, 15.26 Uhr:
Anette passt nicht in Rote Rosen! Manchmal sehr gewöhnungsbedürftig in ihrer Ausdrucksweise, überhaupt ist den Roten Rosen der Charme verlorengegangen und wer ist hier
übrigens die Hauptrose?
Zu wenig Romantik, damit meine ich nicht nur Sex und Knutschen, überhaupt fehlt da was.
Charlotte gefällt mir sehr gut, hoffe dass sie Phillip näher kommt und so die überhebliche Amelie verdrängt…..Siri 007 schrieb am 29.07.2022, 15.40 Uhr:
Annette passt nicht in 🌹🌹 ... zu burschikos
Sandra passt nicht in 🌹🌹 ... zu unattraktiv
Nici passt nicht in 🌹🌹... zu hölzern und steif
Finn passt nicht in 🌹🌹... passt eher zu den jungen Ärzten
Bernd passt nicht in 🌹🌹 ... passt eher zu den Flintstones
.... wer passt denn ???Marie2021 schrieb am 29.07.2022, 17.52 Uhr:
Huhu Hoffnung 1,
Danke für Deine Antwort, hast ja so recht! Bin gespannt, was Malte in der Spedition ausheckt, dieses Schlitzohr!
Übrigens, ich liebe Berlin, kenne den Prenzelberg sehr gut, also Grüsse aus Dessau nach Berlin!!!
Hat mich gefreut.
Und schön weitergucken, wer weiss, wie lange noch!🤗👍🧑🏻💻
Die Serien leben nicht mehr lange.Heide?kraut schrieb am 29.07.2022, 18.41 Uhr:
Hallo, Hoffnung
Du kannst natürlich so lange und so viel schreiben wie Du möchtest.
Hauptsache du hast die Zeit dazu und ich habe ja die Möglichkeit nicht alles lesen zu .müssen.
Ganz liebe Grüße und schön gesund bleiben.
🍎🍇🤗
Janny schrieb am 29.07.2022, 15.23 Uhr:
Jetzt wird es mir doch zu bunt. Da will die Streifenpolizistin in zivil, besser gesagt: in ihrem Sommersack in orange, den LKW kontrollieren ?? Das macht normalerweise der Zoll oder evtl. das BAG. 😮😮😮
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Fake schrieb am 29.07.2022, 15.53 Uhr:
Was mir heute besonders aufgestoßen ist, war der überhebliche Auftritt der arroganten Amelie bei Lotte. Hallo, die überlässt ihr einen Wert von Hunderttausenden Euro und wird von der Zicke von oben herab behandelt. Sowas gibt's auch nur in RR!
Anette beblubbert ihren ONS mit Sandra und Tina. Soll das die selbstbewusste und unabhängige Frau sein als die sie mal angetreten war? Neverever. Charakteränderung der Autoren im Schnellgalopp.
Malte traue ich die dunkelsten Geschäfte zu. @Scout, ist wohl nicht die "Russenmafia", Neumann telefoniert mit einem "Mr. Miller"...CIA? Denen ist auch eine Menge zuzutrauen.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.