Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1071

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31071 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Coco-Loco schrieb am 04.02.2022, 15.09 Uhr:
    von Dörrten Erzählungen: Flicki scheint sehr genervt.
    Der Blick so nach oben und so nach dem Motto: mmmh, was esse ich wohl heute Abend - Roastbeef oder doch Fisch? 😂
    Sarah: das muss bitte nun mal aufhören. Es kannnnnn doch nicht sein, dass wochenlang dieses Kinder-Thema kommt.
    Die "neuen Zimmer" im 3K sind wirklich grausam: Die langen Gardinen und dann das Bett an die Wandgequetscht.
    Vorher war das noch im Rahmen von stylish, aber nun dieses ? was ist das für ein Plastik-Holz?
    Und auch alles, alles so beengt.
  • Seifensusi schrieb am 04.02.2022, 15.02 Uhr:
    Ist ja unglaublich, dass heute mal NICHT, während Florian und K. knutschen, hinten die Anke vorbeischlurfte ...
    Wird sich wohl hinziehen, dass der ungelernte Schauspieler Philippe da rummacht mit dem bösen Daddy.
  • Luise4482 schrieb am 04.02.2022, 14.54 Uhr:
    Der Zeese sollte mal seinen Ehering abnehmen wenn er mit seiner Ex I tim wird.😉☺
    Dieses Bäumchen wechsle dich Spiel ist so Unwürdig.
    • carlita2 schrieb am 04.02.2022, 16.52 Uhr:
      Luise, das finde ich auch. Das habe ich zufällig gesehen (als Bach in Peking quatschte, habe ich umschalten müssen. Der ist schlimmer als ALLE in RR).
      Keksi, ich denke, das ist sein Film-Ring. Warum also soll er denn Luise anrufen? 🤔
    • carlita2 schrieb am 04.02.2022, 20.18 Uhr:
      Keksi, ich gestehe: 80 % der Eröffnung habe ich verschlafen, 2 % Ehering gesehen und dann den Rest der Feier. Das brennende Lichtlein 🤣🤣🤣: der Lacher! Wären nicht die Sportler, würde ich nicht schauen. Die tun mir alle leid.
  • Grid1959 schrieb am 04.02.2022, 14.49 Uhr:
    Die Rolle der Doof Krankenschwester mit ihrem kranken Wunsch jetzt unter allen Umständen schwanger zu werden.
    Echt nicht mit an zusehen.
  • SchwarzeHosen1 schrieb am 04.02.2022, 14.32 Uhr:
    Realitäts Verlust ist mittlerweile bei
    70 % der User diagnostiziert und das finde ich schlimm wegen einer Serie in der Flimmerkiste!
    • carlita2 schrieb am 04.02.2022, 20.43 Uhr:
      Wer wertet das aus? Würde mich interessieren. Dir traue ich das nicht zu. Sorry.
    • carlita2 schrieb am 04.02.2022, 21.13 Uhr:
      Meier, wo habe ich ihn so bezeichnet? Und "korrekt"????
    • carlita2 schrieb am 05.02.2022, 09.35 Uhr:
      Ach so, habe mich schon gewundert. ;-) Also "nützlich" ist der für gar nix. Ich schäme mich, dass ein Deutscher in diesem Amt sich so verhält.
  • Rosenkavalierin schrieb am 04.02.2022, 14.24 Uhr:
    Ich finde das neue Interieur des Drei Könige sehr chic und trendy- im Gegensatz zum Carla's, das richtig spießig aussieht.
    • SchwarzeHosen1 schrieb am 04.02.2022, 14.39 Uhr:
      Solltest dir mal das normale Ambiente im Hotel Bergström ansehen unter " google map >Lüneburg Hotel Bergström< Fotostrecke!
    • Seifensusi schrieb am 04.02.2022, 15.04 Uhr:
      Das Ambiente ist schrecklich! Spießig, fade und peinlich für so ein Hotel.
  • Rosenkavalierin schrieb am 04.02.2022, 14.21 Uhr:
    Das stimmt total, vor allem, wenn man den unflätigen und asi- Kommentar von Lucia liest. Geht's vielleicht etwas wenig prollig!
    • User Brigitte schrieb am 04.02.2022, 14.40 Uhr:
      Sorry, aber Lucia hat zu 100 % recht, wenn sie das auch etwas deftig formuliert hat.
      Ich würde dem zauberhaften Florian lebenslange Impotez wünschen.
    • Kanoppke schrieb am 04.02.2022, 17.58 Uhr:
      "...etwas deftig formuliert..." hat dir doch vor Kurzem noch gefallen. Armseliger Kommentar, armselige Zustimmung!
      In diesem Forum gibt es erstaunlich viele UserInnen, die unter der Grasnarbe formulieren.
  • SchwarzeHosen1 schrieb am 04.02.2022, 14.13 Uhr:
    Warum, so eine Aufregung über die Darsteller die nur ein beschissenes Drehbuch abarbeiten müssen, es ist halt nur ein Job und keine Realität! Aber man hat den Eindruck das sich manche Leute so in diese Serie rein steigern, das sie den bezug zur Realität total verlieren und das ist das traurige Fazit zu dieser Serie und den Kommentaren!
  • Cor?Knot schrieb am 04.02.2022, 13.44 Uhr:
    Katrin und Florians Ehe war wohl ausgesprochen glücklich, und bei allen Vorbehalten gegen den wankelmütigen Soldaten, wenn er mit Katrin zusammen ist, wirkt er gelöst und glücklich, bei Anke war er eher krampfig. Stellt euch vor, ihr habt eure große Liebe verloren und bekommt eine zweiteChance, wer kann da schon nein sagen?
    • Scampie schrieb am 04.02.2022, 16.03 Uhr:
      Wer sagt/e das?
    • Nordlicht? schrieb am 04.02.2022, 16.51 Uhr:
      Den Eindruck der in Vergangenheit glücklichen Beziehung von Katrin und Florian habe ich auch, selbst Anke hat das zugeben müssen. Vielleicht ist auch die Beziehung zu Anke nach Jahren jetzt langweilig geworden. Florian sollte klare Verhältnisse schaffen, das ist er allen Beteiligten schuldig
    • User Kornblume schrieb am 04.02.2022, 18.02 Uhr:
      Dass bei Florian die Liebe zu Katrin, die ja nicht aus eigenem Willen ein "Ende" fand wieder auflebt, verstehe ich. Nur müsste er sich Anke gegenüber anders verhalten. Diese Heimlichtuerei und sein Verhalten gegenüber Anke ist unwürdig.
      An Katrins Stelle würde mich stören, dass er seinen Ehering aus der Ehe mit Anke trägt. Und das sogar im Bett. Wenn ich mich trenne, ist der Ring das Erste, das ich ablege.
      Und auch sie müsste mit Anke ehrlich reden. Sie waren einmal beste Freundinnen und Anke hat sich jahrelang um ihre beiden Töchter gekümmert.
    • Cor?Knot schrieb am 04.02.2022, 19.38 Uhr:
      Den Ring abzunehmen traut sich Florian vielleicht nicht, dann wüsste Anke doch sofort bescheid. Auseinandersetzungen geht er gerne aus dem Weg. Seine Rede in der Reinigung an Anke war auf jeden Fall nicht eindeutig, sondern hat eher Hoffnung geschürt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Reiner_Zufall schrieb am 04.02.2022, 11.11 Uhr:
    Ich hätte nie gedacht dass ich nach dem Matratzen Tarzan noch einmal einen Traummann unsympathischer finden könnte. Aber dieser Florian schafft es locker auf Platz 1 der übelsten und scheinheiligen Typen. Er veräppelt doch beide Frauen und wechselt mal eben das Bett und die Frau nach Stimmung. Ich verstehe beide Frauen nicht, den muss man doch in die Wüste schicken.
    • Rosilein schrieb am 04.02.2022, 15.29 Uhr:
      Wie gestern beim Bergdoktor.  Der hatte auch zwei Familien und als er krank wurde flog ihm der ganze Schwindel um die Ohren .😨
  • Coco-Loco schrieb am 04.02.2022, 09.48 Uhr:
    Ihre Große, freche und impertinente Klappe hält Anke nun endlich mal.
    Sehr kleinlaut. Aber so geht das:: Hochmut kommt vor dem Fall?!
    Florian? No. Was für ein Armleuchter. Meiner Meinung, typisch Mann. Immer zu allen Seiten hin Türen offenhalten. Wetten, der geht doch wieder zu Anke zurück? Sonst wäre es nicht RR.
    Philipe ist auch strange. Und dieses Haar, dieses Theater. Naja.
    Und was zur Hölle hat Carla sich da so sehr zu echauffieren?
    Was hat Nicos damit zu tun? Das wäre doch der Gipfel, würde der sich eimischen!
    Diese jammerlappige Art in den Gesprächen der Carla zwischen ihr und dem Lover…. Hat sie nicht alle Löffel im Topf.
    Was geht sie das bitte alles an?
    Erst erwartet sie Ehrlichkeit und nun erpresst sie P. quasi mit dem „sei offen, sonst sage ich es weiter“….. was für eine doofe Trussa.
    Was hat sie denn zum Himmel eigentlich mit dem Mann am Schaffen? Weiß sie/ er überhaupt, ob es jemals mehr würde?
    Diese Moral-Sch…. Nervt total
    Dörte hat immer eine Stimme wie ein Frosch, als müsse sie sich räuspern.
    Da dachte man, sie sei ein Pausenfüller der Figuren und nun nervt die da rum.
    Sehr, sehr unangenehme Darsteller und Story.
    • carlita2 schrieb am 04.02.2022, 12.00 Uhr:
      Soweit ich mich erinnere, ist Nikos mit Inken (Mutter der vier so wohlgeraten Kinder 😆)  verheiratet/verbandelt. ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User Brigitte schrieb am 04.02.2022, 12.10 Uhr:
      Resi, ich habe ja geschrieben, “ab und zu“.
      Wenn zwei Frauen oder zwei Männer eine Familie gründen wollen, bitte, kann ich respektieren. Aber mir kann keiner sagen, das es diese Kinder in der Schule leicht haben.
      Und was die “Löwengrube“ betrifft, so ängstlich bin ich nicht.
      Langsam habe ich in unserer Gesellschaft das Gefühl, das man nur noch anerkannt wird, wenn man irgend einer Minderheit angehört. Und das stinkt mir.