Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 6
1219 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
derScout schrieb am 26.07.2022, 16.48 Uhr:
Ach du Schei(benkleister) ...
Die aufkeimende "Kindergarten-Beziehung" zwischen Nicki & Finn nebst wechselseitigem Geschwafel der üblichen "Mentoren" geht seinen Gang ... ;-(((
Die unausweichliche Paarung der Unsympathen findet "endlich" statt - die Tüpfelhyäne verdrückt sich danach blitzartig und läßt einen ratlosen Vampir zurück ;-))
Charmebolzen Philipe zeigt Anzeichen von Schizophrenie, als er dem familiären Hotelprojekt Konkurrenz macht, indem er Charlottchen bei der Ausführung ihres "3K-Auftrags" behilflich ist. Die verliebt sich postwendend in ihren edlen Ritter ;-((
Gefühlt die Hälfte der heutigen "Story" dreht sich um die widerwärtig-selbstgefällige Darjeeling-Hexe und ihre Machenschaften...
Die durchgeknallte Klaferze hält sich weiterhin für den "Nabel der Welt" - sie widersteht auch Gunters "einfühlsamem" Versuch, ihr unbequeme Wahrheiten zu verklickern ;-(((
Anscheinend hielt "man" es für angemessen, der impertinenten Figur eine Abschiedsrunde zu "spendieren", die für Diskussionen sorgt ;-((
Erwachsene Frauen haben nichts Besseres zu tun, als über ihre Sexualgymnastik zu tratschen ;-)
Die bislang eher farblose und (für mich) wenig sympathische Seelsorgerin springt über ihren Schatten und avanciert zur "Heldin des Tages", indem sie sich "Ihrer Majestät" entgegenstellt ;-))
Die Moppelpolizisten blitzen mit ihren trotz Strafarbeit "genialen Ermittlungsergebnissen" bei ihrer doofen Chefin ab ;-)
Findet die Doktorenhochzeit nun statt? Das maulige Lillykind ist dagegen...
Rückt Carrrla nun Meister Popper auf die Pelle??? Sie ist schließlich auch rollig und der Weinheini inzwischen anderweitig interessiert ...
Zu guter letzt - Hallelujah, sie knutschen endlich!!! Die "Stiefgeschwister" und Protagonisten der Transfamilie beginnen mit dem Austausch von Zärtlichkeiten ...
... Wie gefällt Euch denn die launige Kindersendung für Senioren mit dem sympathischen Allzweckdoktor ???Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 17.00 Uhr:
SUPER Kommentar, Scout, wie immer 👍👍👍👍👍 !
Die Socken im Bett waren heute der Hit des Tages!!!
Den Onkel Doktor um 15.10Uhr schaue gar nicht, mir genügen die üblichen Ratiopharm und Dr.Oetker Werbungen.christina? schrieb am 26.07.2022, 17.22 Uhr:
Mich bringt "Kitsch inea" (ich weiß ....) immer zum Grinsen. Den Doc erspare ich mir auch. ;-)
Brigitte ? schrieb am 26.07.2022, 17.32 Uhr:
Ach was, Scout, du übernimmst meine “Tüpfelhyäne“ ?
Das wundert mich ja, wo meine Beiträge doch eigentlich nichts taugen. 😭😭😭derScout schrieb am 26.07.2022, 18.03 Uhr:
Um Urheberrechte werde ich mich bestimmt nicht streiten 😉
Anscheinend hatten wir tatsächlich dieselbe Idee!?
Ich benutze den Begriff schon eine Weile - lag einfach nah. Zum fleckigen "Teint" von Annette kamen auch noch tierisch inspirierte Kleidungsstücke und ihr "animalisches Paarungsungsverhalten" 🤗
Wilhelmina schrieb am 26.07.2022, 15.28 Uhr:
Diese notgeile Anette, widerlich diese Szene mit dem sehr körperbehaarten Malte. Echt eklig, das braucht man doch wirklich nicht. Liebe Regie, muss man sowas zeigen.......will doch keiner sehen. Also das Niveau sinkt mit jeder Staffel mehr.
Hannah schrieb am 26.07.2022, 16.50 Uhr:
Es wird immer niveauloser . Tür zu ...Licht aus.... hätte gereicht. Aber so ging mehr Zeit drauf .
Ich habe (leider)nicht mehr weiter schauen können. Ist Malte anschliessend noch zu Carla?Cor?Knot schrieb am 26.07.2022, 17.27 Uhr:
Welche Qualität? Die blieb schon lange auf der Strecke. Sex sells? Hier eher immer wieder peinlich serviert.
Freuen wir uns auf das "erste Mal" von Nici und Finn? Bitte nicht 😖🥴Janny schrieb am 26.07.2022, 17.27 Uhr:
Ich bin bestimmt nicht prüde, aber dieses "Bespringen" der beiden war fast schon unerträglich. Wie Hannah schreibt: Tür zu, Licht aus ! Meinetwegen noch "Stöhnen vom Band". Den Rest kann sich doch eh jeder denken ... ES ist vollbracht 😁😁😁
... und das nächste mal ... Socken ausziehen 🧦🤣🤣User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 17.46 Uhr:
Wenn man es so nötig hat, dass man sich im Büro auf den Schreibtisch oder das Sofa (dafür steht es also dort) schmeißt, bleibt keine Zeit die Socken auszuziehen.
Hatte David die bei gleichen Situationen mit Amelie auch an?
So neu sind solche Szenen in RR nicht! - Also wirrrklich!Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 17.46 Uhr:
Janny, noch besser wäre das "nächstes mal" gar nicht zeigen !!!! Soo anregend war die Nahaufnahme von dem verschwitzten hechelnden "Paar" auch nicht 😱😨
Anne W. schrieb am 26.07.2022, 17.50 Uhr:
Lieber ein behaarter Mann (muss ja nicht gerade DIESER sein) als so ein Nacktlurch, wie sie heute "modern" sind. 🤢
Anne W. schrieb am 26.07.2022, 17.53 Uhr:
Die Szene gefiel mir übrigens auch nicht. Hat allerdings einfach damit zu tun, dass sowas m. M. nach zumindest nicht ins Nachmittags-Programm gehört.
User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 18.04 Uhr:
Ich finde es eh´ immer wieder erstaunlich, welche Einzelheiten über ihr Intimleben sich Mensch in hier erzählen. Ich fast 40 Jahre lang eine allerbeste Freundin (die leider nicht mehr da ist). Wir haben Vieles miteinander geteilt und besprochen. Keine von uns wäre allerdings auf die Idee gekommen, so impertinent zu fragen oder solche Details zu erzählen. Und wir sind aus der Genration die wirklich alles andere als prüde ist.
chat souriant schrieb am 26.07.2022, 18.05 Uhr:
Janny- ging vielleicht nich wegen mangelnder Fußhygiene- pflege. Dann lieber den Anblick von Socken ertragen.
Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 18.38 Uhr:
Chat und Janny, könntet Ihr bitte ein bisschen Rücksicht auf meine ausgeprägte Vorstellungskraft nehmen ? Danke.
Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 18.50 Uhr:
Anne W., alles klar! Du meinst Sean Connery, aber solche Schauspieler sind schon leider ausgestorben 😥
Flyer schrieb am 26.07.2022, 15.18 Uhr:
Heute am Set.
Regisseur an Anette: Jetzt vom Sex mit Malte schwärmen. Nein, doch nicht so über-trieb-trieben! Cooler. Oder habt ihr vielleicht in echt??
Regisseur an Johanna: Nicht vergessen: dreimal im Satz 'also wirrrklich' sagen. Ja, ganz gut. Müssen wir totzdem nochmal drehen, beim letzten 'also wirrrklich' hat die Luft und der Druck gefehlt.
Regisseur an Charlotte: Wenn Philipp mit seinem Satz fertig ist, mit den Wimpern klimpern. Hallo, mit den Wimpern, nicht mit dem ganzen Kopf!
Regisseur an Finn: Wir machen jetzt noch eine Totale, in der du in die Gegend sinnierst, ok? Junge, sinnieren hab ich gesagt, nicht in die Kamera stieren! Nochmal das Ganze.
Regisseur an Dr. Hirschhausen: Beim Hallo sagen bitte etwas lächeln. Ja fast, war etwas drüber, sah aus wie ein Honigkuchenpferd, das auf ner Schleimspur schliddert....oh sorry Doc, ist ja nicht meine Baustelle.User 1600441 schrieb am 26.07.2022, 15.39 Uhr:
Sehr gut, Regieassi 👍🏻👍🏻👍🏻 und für den von Hirschhausen ist das hoffentlich nur ein kurzes Gastspiel….
Igelchen schrieb am 26.07.2022, 15.01 Uhr:
Ja, Dörthe hat Johanna mal richtig schön gezeigt was eine Harke ist - das war längst überfällig!
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.45 Uhr:
Gunther - grooooßartig! Mal ein toller Text: " Frau Reichard möchte heute nichts Gutes tun".
Endlich sagts ihr mal jemand!
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.44 Uhr:
Hat Simon sein Büro im Touristikbüro der Zeese ???
Und ... Omi Jansen geht gar nicht mehr :(User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 17.39 Uhr:
Ich dachte, nur Simon hat dort nun sein Büro. Es steht doch auch nur ein Schreibtisch dort, oder?
Da ich einige Folgen nicht gesehen habe, habe ich den Einzug dort nicht mit bekommen.
Flickes Büro, besonders seine Möbel, haben mir immer gut gefallen. Es muss nicht alles modern sein.
Kalle B schrieb am 26.07.2022, 14.30 Uhr:
Klein-Doofie Philipp und Dummchen Charlotte - das passt !
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.32 Uhr:
Wieso sind die dumm und doof??!! Hauptsache, man kann jemandem treten, dann fühlt man sich nicht selber dumm und doof
Cor?Knot schrieb am 26.07.2022, 14.52 Uhr:
Die zwei sind ein schönes Paar, Philipp ist viel sympathischer als zu Beginn.
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.30 Uhr:
Poh, kann man die alte Jansen- Hexe nicht endlich rausstreichen?! Ich weiß, dass es nur eine Rolle ist, aber ich kann sie nicht ertragen.
Wie gut, dass Frau Pastorin widerstanden hat!
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.24 Uhr:
Phieeelipp und Charlotte ???
Passt jedenfalls besser als die Carrrla und Phieeelipp :))
Rosenkavalierin schrieb am 26.07.2022, 14.17 Uhr:
Sex mit Socken, wie eklig!
Aber der ganze Typ ist ekligFreddyBreck schrieb am 26.07.2022, 14.23 Uhr:
Hi hi hi... ;-)
(Kurz zusammenreißen nach dem Lachanfall..., ähem...)
You just made my day... Mein Gekicher geht jetzt den ganzen Tag so weiter...
:-D :-D :-DHannah schrieb am 26.07.2022, 17.00 Uhr:
So genau habe ich gar nicht hin geschaut. Ich hab nur den schwarzen Slip in seiner Hand gesehen. Zu früh due Augen aufgemacht. 😝
derScout schrieb am 26.07.2022, 17.13 Uhr:
Der kann zufrieden sein, daß er noch lebt...🤔
Manche "Insektin" hätte ihn nach dem Paarungsamt verspeist 🙄
Immerhin duzen sie sich jetzt (manchmal) 😆
Siri 007 schrieb am 26.07.2022, 14.13 Uhr:
Ob Mia auch demnächst Lüneburg verlässt ???
FreddyBreck schrieb am 26.07.2022, 14.25 Uhr:
Nee, lieber nicht. Ist die nicht supersüß? Ich finde sie total niedlich und sie meint es immer gut. Keine kriminelle Energie wie beispielsweise bei Amelie...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 10.59 Uhr:
Darf ich ausnahmsweise mal eine Frage zur Handlung stellen?
- Wo wohnt jetzt eigentlich Mia? - Auch bei der Pastorin/Omma?Hannah schrieb am 26.07.2022, 11.35 Uhr:
Gute Frage! Von der Freundin im Hotel sieht und hört man auch nichts mehr. Oder habe ich da was versäumt? Gucke unregelmäßig. Nur jetzt im Urlaub öfter.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.