Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1220

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41220 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1490251 schrieb am 25.07.2022, 20.49 Uhr:
    Mal eine Frage generell. Warum verfolgt du jede Folge, wenn du das auch alles in die Tonne trittst?
    Ich verstehe nicht wirklich warum du dir das hier antust? Nehme ich dich ernst, so verstehe ich deine ewige Kritik nicht.
    Man kann auch die Serie ignorieren. Aber du bist vermutlich auf Zuspruch und Applaus aus, was dir ja sicherlich guttut. Einige User warten auf deine Beiträge. Die ja auch lustig und intellektuell bei vielen ankommen. Auch ich lese deine Rezension gerne. Aber grundsätzlich finde ich es ab und an sehr übergriffig. Klar, Wind nachen und Empörung schüren. Rhetorisch bist du überlegen. Allerdings beziehen sich deine Beiträge nicht wirklich auf die Serie, sondern sollen deinem Selbstbewusstsein gelten/dienen.
    Fazit: RR ist von Schreibern uns angeboten. Vieles ist real nicht nachvollziehbar. Aber auch Nachrichten auf CNN nehme ich nicht wirklich als wahr.RR ist fiktiv. Klar gibt es Ungereimtheiten. Zurzeit empfinde ich die Stafel als ganz gut. Mit einigen ....Ungereimtheiten.
    Aber ich schaue sie täglich und sie gehört zu meinem Alltag.
    Nix für ungut, liebe Grüsse aus Berlin....
    • User 1490251 schrieb am 25.07.2022, 21.04 Uhr:
      Mit meinem Beitrag meinte ich Scout
    • christina? schrieb am 25.07.2022, 21.17 Uhr:
      Oh je, davon erholt er sich nicht. ;-)
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 21.23 Uhr:
      Wen meinst Du,, 0251
      Wir sind doch fast Alle am Lästern oder Meckern.
      Je nach Temperament, Begabung oder auch Sozialisierung witzig, eloquent auch manchmal prollig.
      Und das obwohl wir die🌹🌹ständig gucken, aber auch dabei einschlafen oder vorspulen.
      Und trotzdem werden die 🌹🌹mir und sicher auch vielen Anderen fehlen und mir auch das Forum.
      Wo mir besonders die witzigen und auch geistreichen Kommentare fehlen werden.
      Früher war selbst die Zukunft besser sagte Karl Valentin In diesem Sinne🤗
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 22.42 Uhr:
      🤣ja, der Schlag sitzt, Christina😂
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 22.53 Uhr:
      @251, ich möchte Deine Frage in zwei Sätzen beantworten:

Es macht mir Spaß, eine meist stümperhaft oft sogar slapstickartig gestaltete Seifenoper, die sich selbst aber durchaus ernst nimmt, satirisch auseinanderzunehmen  - auch als eine Art Stilübung. 😉

Dabei treffe ich immer wieder auf Zeitgenossen(auch -innen), die meine Art von Humor verstehen und/oder teilen und mit denen ich mich gerne austausche 🙄
  • Resi- Berghammer schrieb am 25.07.2022, 20.15 Uhr:
    Hoffnung 1, das ist wirklich sehr schade, das unser Sketchup nicht mehr da ist !!! Sie hätten bei ihm ganz sicher einen schönen 1.Preis (als fleißigster Schreiber) gewonnen 😉
    • christina? schrieb am 25.07.2022, 20.38 Uhr:
      Stimmt, Resi. Uuuund wir haben jetzt auch eine Ylvie. ;-)
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 20.41 Uhr:
      Ach das finde ich auch sehr schade, Resi. Soviel Fleiß müsste echt belohnt werden.
      Selbst geschöpftes Büttenpapier( hieß das so?) und ein Füllfederhalter vergoldet mit Gravur und einer Glückwunschkarte. Der/dem fleißigsten Teilnehmer auch innen der letzten Staffel🌹🌹
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 21.12 Uhr:
      Der weilt unter uns, da bin ich mir sicher. 😊😉😆
    • Quak schrieb am 25.07.2022, 21.24 Uhr:
      Das glaube ich auch. Vielleicht war es Herr Hühnerbein aus der Geflügelabteilung?
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 22.46 Uhr:
      Wer is denn det schon wieder,
      eine Ylvie?
      Kenn ick nich, Christina
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 00.45 Uhr:
      Das ist wohl eine gefürchtete Sabbelbacke aus dem SdL-Forum 🤔
    • Laura_4 schrieb am 26.07.2022, 03.02 Uhr:
      Resi, wenn diese Ylvie aus dem RR Forum hier schreiben möchte, dann kann sie dass auch tun !
      1.Es geht sie und niemand anderen etwas an.
      2.Ihre Accounts von Christina usw.brauchen auch nicht ihren Senf dazugeben.
      Es kann jeder nachlesen, ihr Gefolge schreibt brav unter ihre Meinung.
      3. Sie MOBBEN !!!
      bzw. Ihre restlichen Accounts!
      4.Wir leben in einem freien Land!
      5. Unrecht gegenüber anderen geht gar nicht!
      6.Wenn Sie klug sind, machen Sie sich mal Gedanken.
      Servus
    • Cor?Knot schrieb am 26.07.2022, 05.54 Uhr:
      Es muss ja niemand diese "Romane" lesen, jeder wie er mag. Früher hing in den Telefonzellen (wer kennt die noch) ein unübersehbarer Hinweis "Fasse dich kurz". Nicht jeder ist in der Lage eindrücke kurz und prägnant zusammen zu fassen
    • Laura_4 schrieb am 26.07.2022, 06.35 Uhr:
      Du sagst es, es wird ja niemand gezwungen lange Beiträge zu lesen. Persönlich mag ich auch keine zu langen Beiträge, weil ich die meist überlese.
      Mir geht's darum, jeder kann schreiben soviel oder so wenig er/ sie mag. Da finde ich den Finger auf jemanden zu zeigen nicht in Ordnung.
      Meine Meinung.
    • christina? schrieb am 26.07.2022, 07.16 Uhr:
      Mehrfach habe ich betont, dass ich Ylvies Humor und auch ihre Beiträge mag. Also was soll die Aufregung? Wenn sie hier mitliest, könnte sie es bestätigen. Und wenn wir jetzt ein Gegenstück haben - was solls? Laura, Sie sollten lieber VOX schauen und shoppen gehen.
    • Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 08.53 Uhr:
      Lohnt sich gar nicht auf so ein Blödsinn zu antworten ....
    • Heide?kraut schrieb am 26.07.2022, 09.43 Uhr:
      Danke , der Scout🤗
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 12.49 Uhr:
      Was machst Du denn für ein Faß auf, @Laura???

Wenn Du nicht einschlafen kannst, versuch's mit Schafe zählen, statt hier rumzugiften 🤗
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 20.09 Uhr:
      Salü- et enfant pas e enfant
    • Janny schrieb am 25.07.2022, 20.10 Uhr:
      Je suis Janny Dark 😎😎😎
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 20.42 Uhr:
      😂je ne parle pas francaise. Tut mich echt leid.😟
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 20.55 Uhr:
      Nee ne. 😳🥱🥱
    • Spok schrieb am 26.07.2022, 07.46 Uhr:
      Uiii. Französisch kann ich gut. Bloß mit der Sprache haperts….
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 26.07.2022, 10.02 Uhr:
      je suis fatigué..... und dabei bleibt das hier.
      Man braucht keine Schlaftabletten! Hier.
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 11.23 Uhr:
      Was kommt als Nächstes - Speisekarten??? 🥴
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 12.08 Uhr:
      @ Janny Dark ist originell (hat wohl keine(r) kapiert) ... ☺️
    • Janny schrieb am 26.07.2022, 12.21 Uhr:
      Du verstehst mich, Scout 🧐.... meistens 😎
    • chat souriant schrieb am 26.07.2022, 14.56 Uhr:
      Janny Dark- in Anlehnung an Jeanne d'Arc?
    • chat souriant schrieb am 26.07.2022, 14.57 Uhr:
      Spok- hoffe Sie nehmen den Mund nicht zu voll...
  • Pälzerin schrieb am 25.07.2022, 19.05 Uhr:
    Wann geht Rote Rosen denn jetzt in die Sommerpause?
    Angeblich sollte das ja am 22.7. sein.
    Ich habe aber die Folgen von gestern und heute sehen können.
    • Janny schrieb am 25.07.2022, 19.14 Uhr:
      SdL ist ab heute in der Sommerpause - RR geht ab 21.8. in die Sommerpause 😥
    • Pälzerin schrieb am 25.07.2022, 21.45 Uhr:
      Trotzdem sehe ich noch weitere Folgen, auch die von morgen. 🤔😮
    • Janny schrieb am 25.07.2022, 22.02 Uhr:
      RR läuft ja noch bis 19. August !!!  -  hab´ mich vertan, ab 22. August ist Sommerpause.
    • Pälzerin schrieb am 26.07.2022, 12.46 Uhr:
      Danke, liebe Janny!
  • Siri 007 schrieb am 25.07.2022, 17.55 Uhr:
    Also eigentlich gefiel mir Annettchen in ihrem Outfit heute besser als Sandra in ihrem trutschigem Kleid vorm Gericht  .... das sah echt altbacken aus  :(
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 18.52 Uhr:
      Beides sah doof aus.
    • Wilhelmina schrieb am 25.07.2022, 19.07 Uhr:
      Die Sandra kann einem leid tun. Diese furchtbaren Klamotten, die sie immer anziehen muss. Das Kleid heute natürlich wieder zu groß, mit den Socken und den Tretern.... ganz schlimm. Ihre Hosen sind auch immer zu kurz.
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 19.41 Uhr:
      Ja, wer sich das Outfit für sie ausgedacht hat, der müsste es als Strafe selbst tragen - einschließlich der fürchterlichen Frisur.
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 20.13 Uhr:
      Aber nicht so blöd ie Angela M 's Abend(ver)kleidung bei den Wagneropern. Dachte zuerst sie spielt dort mit.
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 20.20 Uhr:
      Fand ich auch Siri, zu Annette passt ja der Tigerlock. Aber Sandra tat mir sehr leid. Grenzt an Körperverletzung. Auch für Mollige gibt es tolle Outfits. Aber die sind in Lüneburg noch nicht angekommen.
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 20.23 Uhr:
      Schlimm waren auch die von der Ex von Thomas Gottschalk. Aber alles Geschmacksache. Angela M. war wenigstens nachhaltig. Sie trug ihre Outfits mehrmals.
    • Luise_4484 schrieb am 25.07.2022, 22.08 Uhr:
      Laut..lachen...😂😂😂
    • Anne W. schrieb am 26.07.2022, 00.02 Uhr:
      Die Ex? 🤔 War die auch da? Ich habe nur das Lockenköpfchen mit seiner Neuen gesehen.
    • Rosa Rot schrieb am 26.07.2022, 15.18 Uhr:
      Sorry ! Annettchen ??? Wir konnten die schon in der Lindenstraße nicht leiden !!! 🤢
      Die spielt in dieser Rolle so was von übertrieben !!! Auf was bildet die sich was ein ???
  • derScout schrieb am 25.07.2022, 17.20 Uhr:
    Die Serie steuert auf die " Sommerpause" zu - deren weiterer Niedergang ist unübersehbar - der Tatortreiniger bummelt seine Überstunden ab ...🤔

Was meint Ihr, wird es eine Fortsetzung im verschneiten "Spätherbst" geben, wenn Corona wieder ins Homeoffice einlädt ??? 🙄
    • Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 17.30 Uhr:
      Ich glaube, der Anfang vom Ende hat längst begonnen und 2023 ist Schluss
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 17.40 Uhr:
      Habt ihrs noch nicht gelesen. In 2023 geht's nur noch ums Hotel mit Geschichten rund um skurille und geheimnisvolle Gäste.
      Gastgebern ist Amelie Fährmann in ihrem neuen kleinen aber feinen Hotel " Das Fährmanns"
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 17.44 Uhr:
      Geht das auch mit den Zuschauern 13 Jahre jünger schwuppdiewupp ? Dann gucke ich. 😉
    • Agathe25 schrieb am 25.07.2022, 17.59 Uhr:
      …wenn man der „Vorschau“ glauben darf bekommen wir ein offenes Ende präsentiert. Das heißt nicht zwangsläufig, dass weiter produziert wird.
      Für mich ergibt sich die Frage: hab ich die Schnauze voll  oder möchte ich mehr? Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust…
      Es gibt einige Darsteller, die mir wirklich ans Herz gewachsen sind, auf eine Mehrzahl kann ich verzichten. Als anspruchslose Unterhaltung am Nachmittag hatte diese Soap für mich ihre Aufgabe erfüllt.
      Aber um die Frage zu beantworten: ich glaube es wird nicht weitergehen. Die Lindenstraße (hab ich nie gesehen) wurde trotz Zuschauerprotesten eingestampft. Ich vermute, es gab dort mehr Zuschauer als  bei RR.
      Wenn die Redaktion dieses Forum aufmerksam verfolgt hat, müssen die überwiegend negativen Kritiken angekommen sein. Ob dieses/unser Forum repräsentativ ist, ist eine andere Frage.
      Trotzdem würde ich gerne noch wissen, wer ist denn nun der Vater von Nici…?
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 18.28 Uhr:
      Ja und wenn die Rosenhausbewohner die sinkende Rote Rosen Produktion verlassen, dann entern Corknut und der scout das Haus und gründen dort zusammen mit den beiden Muppetopas ne neue Rentnergang- WG. Ich besorg mir schon mal Taschentücher, um mir die Lachtränen abzuwischen.
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 18.53 Uhr:
      Leider nicht. 😫
    • Janny schrieb am 25.07.2022, 19.23 Uhr:
      Man schreibt und beschreibt doch nur, was man sieht und hört. Da hilft auch kein schönreden ... aber wenn RR nicht mehr ist, werde ich was vermissen, sehr sogar. Eigentlich die beste Unterhaltung am Nachmittag mit hohem Diskussionspotenzial 🧐🧐
    • Rosenkavalierin schrieb am 25.07.2022, 19.28 Uhr:
      Welche positiven Kommentare? Hier werden doch nur alle Rollen und Darsteller Innen niedergemacht. Und das mit z.T VERMEINTLICH witzigen Texten.
      Dass die taffe und emanzipierte Anette als so schrecklich empfunden wird, hat wohl was mit einer gewissen spießigen Einstellung der Kritikanten zu tun...
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 19.59 Uhr:
      Werner das "Früchtchen" 😉😊😆 wurde hier schon mehrmals vermutet. Der Pferdedoc ist es ja wohl nicht.
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 20.11 Uhr:
      Positives wird hier kaum noch wahrgenommen. Obwohl🤔....soviel gibt es leider auch nicht.
      Potenzial ist ja genug da, aber an der Umsetzungng haperts .
      Manchmal habe ich das Gefühl, je krasser man urteilt um so wohler fühlen sich manche User. Sorry! Jetzt habe ich mich schon unbeliebt gemacht und kaum einen Tag hier vertreten.
      Habe mir extra einen Namen ausgesucht, weil hier Nummern schlechte Karten haben.
      Bin auch nur mal zum Zeitvertreib hier drinn, weil ich Langeweile habe. Also ihr Stammuser keine Angst, bin bald wieder weg. Einen Mehrteiler wie hoffnung1 schreibe ich nicht. 😊😉😆
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 20.11 Uhr:
      Genau Janny,
      und das Forum fehlte mir auch. Wobei es ist auch ziemlich zeitintensiv 😂
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 20.14 Uhr:
      Warum nicht der Pferdedoc, Hannah.
      Könnte vom Alter doch passen. Wobei, wenn es Werner wäre, fände ich das schon klasse.
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 20.35 Uhr:
      Könnte sein. Ist ja der einzige Mann der noch übrig bleibt. Ob wir es noch erfahren?
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 20.50 Uhr:
      Also eine WG mit den Beiden könnte ich mir echt vorstellen, chat. Mit den jeweiligen Partnern. Was ist daran verkehrt oder komisch.
      Und wer sollen die beiden Muppetopas sein🤔
    • Janny schrieb am 25.07.2022, 21.16 Uhr:
      Hannah und Heidekraut, Werner Früchtchen kann es nicht sein. Sandra war doch schon so oft in seinem Laden. Da hätte einer von beiden irgendwann mal stutzig werden müssen. Es MUSS der Herr Veterinär sein, der ist ja nicht umsonst im Vorspann. 🤔

und ja, Heidekraut, manchmal sehr zeitintensiv .... aber wenn ich hier  zahlreiche,  ellenlange Beiträge sehe ... 🙄🙄🙄
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 22.22 Uhr:
      Ja, hoffnung1 schreibt einen Mehrteiler 😊😉😆
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 23.11 Uhr:
      Kann er/sie dann als Buch veröffentlichen, Hannah.
      Aber ich glaube, die Hoffnung ist weiblich😏
    • Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 23.13 Uhr:
      Stimmt Janny Werner ist raus.😟
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 23.19 Uhr:
      Hallo @ Agathe, bei Deinem Satz "Wenn die Redaktion dieses Forum aufmerksam verfolgt hat...) habe ich mich fast an meiner Gerstenkaltschale verschluckt... 😳 

Der einzige Offizielle, der unser Geschreibsel verfolgt, dürfte der zeitweise wischwütige Hausmeister sein 😉

Hey @chat, alter Besserwisser, paß bloß auf, daß man(frau auch) bei Dir keine Rudimente von Humor "entdeckt"! Dein Image wäre zum 👹
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 17.07 Uhr:
      Ach was.....🤭👍🙈🤐
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 17.38 Uhr:
      Die, die sich "Hoffnung(1)"nennt- ja wir sind mündige Bürger- jeder kann entscheiden ob er die Serie schauen möchte oder nicht. Diejenigen, die sich durch das Sehen von Rote Rosen maltretiert fühlen und Schmerzen entwickeln brauchen weder Voltaren noch Therapiegruppe, sondern einfach eine Fernbedienung zum Ausschalten oder Umschalten - oder einfach Stecker ziehen, wir sollen ja sowieso Strom sparen.
      Märchen gibt es auf ARD, BDR, SWR, usw. so gut wie jedes Wochenende und Feiertags dann auch noch- das ist mal wirkliches Demenzprogramm. Seit Sreamingdiensten wie Netflix, nimmt die Qualität bei o.g. Sendern stetig ab und meine jungen erwachsenen Kinder gucken schon lange nicht mehr TV- aber bezahlen sollen sie es trotzdem. Da sollte sich mal endlich was ändern.
  • Ambrosia schrieb am 25.07.2022, 15.58 Uhr:
    Das Ende des 3-Könige zeichnet sich tatsächlich immer stärker ab.
    Kein Wunder bei solchen Mitarbeitern. Simon sagt nicht: Schlimm, daß wir den Auftrag nicht bekommen. - Er jammert nur: Was wird nur Flickenschild sagen!
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 15.36 Uhr:
      Da muss ich zustimmen. Mein Nervenköstüm wird auch immer dünner.
      Und der arme Louis wird von Übermutti Tina mit Eil- Preisaufschlag sogar mitleidlos der bewiesenermaßen unzuverlässigen Johanna und damit unbekannten Babysittern überlassen, wie gut, dass Dörte Zeit hatte. Dabei, müsste diese bezahlte Nebentätigkeit nicht von Merle genehmigt werden?
    • Luise_4484 schrieb am 25.07.2022, 16.15 Uhr:
      Ihr habt alle Recht.!! 👍👍👍Deshalb werde ich auch keinen
      Senf mehr dazu tun.
      Den ess ich lieber zu ner leckeren Bratwurst...🌭
      Fischbrötchen sind zur Zt.out.zu viel Remoulade.🦐🤣🤣
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 16.18 Uhr:
      Blöd - saublöd - pervers blöd 😝😫😱 

Diese Kategorisierung, die ein Freund von mir mal gebrauchte, um intellektuelle Fehlleistungen zu kategorisieren, fiel mir beim Ansehen der heutigen 🌹🌹-Folge spontan wieder ein 😞😖😣

Für eine solche Ansammlung von Absurditäten und Fehlleistungen des gesamten "Produktionsteams" kommt nur Kategorie 3 in Frage !!!

Prädikat: ungenügend (lächerlich) 🤮

Die schaffen sich selbst ab ...

...ein Mensch ohne Funktion des Großhirns ist eine Herz-Lungenmaschine (Erkenntnis aus der Notfallmedizin) 🙄
    • Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 16.24 Uhr:
      Es wird deutlicher, dass die Sendepause das Ende von RR einläuten kann, die Luft ist schon lange raus, auch wenn man esdie Macher noch nicht so recht wahrhaben mögen
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 16.25 Uhr:
      Fischbrötchen sind sowieso ohne Remoulade besser.
    • Resi- Berghammer schrieb am 25.07.2022, 16.35 Uhr:
      Scout, die höchste Stufe (pervers Blöd) wurde mit dem endlosen saublöden Telefonat zu Miss Piggy in die Dienststelle : "Vögeln oder nicht Vögeln, das ist die frage." erreicht !!!
    • christina? schrieb am 25.07.2022, 16.41 Uhr:
      Das Grauen hält endgültig Einzug.
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 16.42 Uhr:
      Das ist allerdings wahr!!!
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 23.52 Uhr:
      Sagt Dir der Begriff "Sabbelbacke" irgendwas 🤔

Diese vielen Sprechperlen sind gar nicht gesund 🙄
      Wenn Du mal Deinen User-Account löschst, werden ganze Seiten plötzlich verschwinden 😉
    • User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 10.37 Uhr:
      Rollmops, Bismarck- oder Brathering mit Remoulade? Wer mag denn so etwas.
      Die passt doch höchstens zu Backfisch und den mache ich mir zuhause lieber selber - ohne Remoulade.
    • User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 10.41 Uhr:
      Anette - wenn schon, dann Leopardendress. Tiger sind gestreift.
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 15.08 Uhr:
      "Tüpfelhyäne" paßt schon ganz gut ... ;-)
  • Rosenkavalierin schrieb am 25.07.2022, 15.08 Uhr:
    Na klar, die jungen Leute Lüneburgs haben ein date im Carla' s. Albern. Und auch Mia verbringt ihren Feierabend auf ihrer Arbeitsstelle.
    Aber mal was Positives: ,Ich finde es toll, dass Ben, den ich überhaupt nicht für einen loser halte, nicht neidisch auf trucker babe Tina ist! Das ist für Männer nicht selbstverständlich . Aber wie schnell waren die beiden aus Magdeburg zurück, inklusive Spaziergang an der Elbe. Schon wieder Quatsch!
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 15.36 Uhr:
      Bei RR darf man nicht alles so genau nehmen Ich fand die Damen heute ausgesprochen gut aussehend. Tina, Carla, auch Annette mit ihrer vorteilhaften Frisur. Dörte gefällt mir in ihrer Rolle auch immer besser. Wenn sich hier immer und immer wieder auf Nicci eingeschossen wird, mag ich sie .
      Nicht zu vergessen, alle spielen nur eine Rolle, die oft optimiert werden könnte.
      Das liegt ja aber nicht an den Schauspieler.
      Was mir aber fehlt ist das Rosenpaar. Darum geht es doch in der Soap.
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 16.04 Uhr:
      Annette hatte eine vorteilhafte Frisur? 😳
    • christina? schrieb am 25.07.2022, 16.43 Uhr:
      Stimmt. Wenn das "Bullenpaar" auf Streife ist, muss ich immer an Rumkugeln denken.
    • Resi- Berghammer schrieb am 25.07.2022, 16.56 Uhr:
      Hahaha Christina! Diese zwei (im Schneckentempo schleichende) Pummelchen auf "Streife" ??? Der war wirklich gut!
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 17.21 Uhr:
      Naja, besser, als die kleinen Löckchen die ihr sonst in die Stirn fallen. Das eingebundene Tuch fand ich vorteilhaft. Aber alles Geschmacksache. Schönes Haar haben Carla und Tina. Da kann man neidisch werden.
    • Siri 007 schrieb am 25.07.2022, 17.41 Uhr:
      Sandra watschelt immer wie ne Ente 🐥
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 17.43 Uhr:
      Resi-Berghammer- Ihr Benno ist auch nicht grad der dünnste und sie selbst sind auch nicht rank und schlank.
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 17.48 Uhr:
      Übrigens - das von Dir vermißte "Rosenpaar" besteht aus den beiden "Pummelchen auf Streife" 🙄😜🤪😉
    • christina? schrieb am 25.07.2022, 17.56 Uhr:
      Die lächelnde Katze meiner Nachbarin ist auch ziemlich fett.
    • Hannah schrieb am 25.07.2022, 17.57 Uhr:
      Danke für den Hinweis Scout.
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 18.04 Uhr:
      Gern 😉
    • chat souriant schrieb am 25.07.2022, 18.49 Uhr:
      Christina_45- wenn die lächelnde Katze ihrer Nachbarin zu fett ist, dann bekommt sie sicherlich das falsche Futter oder zu viel Futter und hat zu wenig Bewegung. Falls Die sich sorgen, so informieren Sie sich doch unverbindlich beim Tierschutzbund dort kennt man sich mit solchen Problemen aus.
    • Resi- Berghammer schrieb am 25.07.2022, 18.57 Uhr:
      Scout, meinst Du mich? Ich habe das Rosenpaar noch nie vermisst, das muss eine Verwechslung sein 🤔
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 00.54 Uhr:
      Du nicht, @Resi, aber Hannah - ich habe Dich nur zitiert 😉
    • Resi- Berghammer schrieb am 26.07.2022, 08.47 Uhr:
      Alles klar, Scout 😉, ich dachte nur, Du unterstellst mir, dass ich die ganze Zeit nicht geschnallt hab, WER hier das Traumpaar ist ;-))
    • User Kornblume schrieb am 26.07.2022, 10.32 Uhr:
      Ich finde ja. Es stand ihr sehr gut.
  • Beitrag entfernt
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 16.51 Uhr:
      Die Anstaltspackung ist mir zu teuer 😉
      Ratiopharm???
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 17.34 Uhr:
      Laß mich raten - irgendwas mit "h" ???
    • derScout schrieb am 26.07.2022, 00.55 Uhr:
      Schon wieder ein literarischer Suicid ☹️
  • Brigitte ? schrieb am 25.07.2022, 15.02 Uhr:
    Anette muss ja einen enorm hohen Notstand haben. Das ist schon nicht mehr mit anzusehen.
    Und dann dieses Kleid, die sieht damit aus wie eine Tüpfelhyäne und dazu dieses Buschtuch. Grauselig.
    • Luise_4484 schrieb am 25.07.2022, 16.20 Uhr:
      10 punkte für deinen Kommentar.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    • Resi- Berghammer schrieb am 25.07.2022, 16.47 Uhr:
      Liebe Hoffnung, Lüneburg braucht kein Arbeitsamt !! Dort bekommen doch die hoffnungsloseste Fälle einen Job, als Darsteller bei RR 🙄
  • Rumbarassel schrieb am 25.07.2022, 14.43 Uhr:
    wonder-Bra
    • derScout schrieb am 25.07.2022, 16.53 Uhr:
      Fortgeschrittene Dehydration...😅
  • Brigitte ? schrieb am 25.07.2022, 14.22 Uhr:
    Also ich glaube das nicht, dieser Finn macht sich wirklich voll zum Klops mit diesem T-Shirt . Für mich ist das ein echter Milchreis-Bubi.
    Klar sollte er ein Mädchen wie Niki respektieren, aber muss man sich deshalb vor ihr in den Staub werfen.
    • Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 14.58 Uhr:
      Das sehe ich genauso. Finn war völlig überfordert, gibt sich aber große Mühe Nici zu verstehen. Umgekehrt ist davon nur wenig erkennbar.
  • Beitrag entfernt
    • Anne W. schrieb am 25.07.2022, 14.38 Uhr:
      Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr in dem Hotel gewohnt, das man da als "Drei Könige" sieht. War wohl nicht ganz so doll - allerdings war es auch unter Corona-Bedingungen. Und da war ja auch sonst so einiges anders als normal.