Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Je später der Abend, Heide, umso angenehmer ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Zwilling ich möchte das Julchen am Liebsten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nix Deutschlehrerin, Zwilling. Habe eine ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also die Schreckschraube nimmst du sofort ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Diese Butler, old chap, sind auch nicht mehr ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Grunz. Ungehobelt hat mich noch niemand ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Oh, my Lord. Krawumms. Nun ja, ein echter ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Also, dass sich im Laufe des Lebens mal die ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Mehrere Sterne-Köche haben sich vor dem Carlas ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Öha. Hinter Heide?kraut vermute ich eine(n) ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Abgelehnt Zwillinge! Als frischgebackener Lord ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: ...501, nicht nur das, nicht nur das. Earl Gray ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Quatsch. "Angenommen, du löschtest...", das ist ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501, dein Kommentar wieder genial, man ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Männersex braucht kein Vorspiel aus ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Hat ja schon heute schon angefangen, Honey ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Das glaub ich jetzt nicht 🙈 Wie auch immer, ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, selbstverständlich 😁 (von wegen ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: User 1873501: Witz, Charme und Earl Grey? Klingt nach dem ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und Zwillinge Nicht würdest löschen, sondern ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh, wer denn? Gisela und Victoria? Oder etwa ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Frag mich gerade nach diesem ganzen Trara um ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: bei angeblich gehobenem Sprachschatz: ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Angenommen, du würdet deinen Kommentar jetzt ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Krawuttke: Genau. Witz, Charme und Esprit zeichnen mich ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Heide, war ...501 das nicht, die vor ein paar ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Bitte nicht 🤢
- 27.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Kappes, diesen Kommentar mit deiner zarten ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 501 ist schon lange dabei, wenn ich nicht ...
- 27.08.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Schon Dörthe wusste, was bei Blähbauch hilft, ...
- Platz 3
1348 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 10.12 Uhr:
Also liebe Leute, ich glaube, wie können uns alle langsam zurück ziehen aus dem Forum, Heiner und De'ja-vu machen das unter sich aus. Das macht langsam keinen Spaß mehr. 😕😕😕Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 11.24 Uhr:
So sehe ich das auch Brigitte, vorab schon mal 🐇 🐥 Schöne Ostern 🐰🐥Keksii schrieb am 04.04.2023, 12.07 Uhr:
Ich möchte die hilfreichen Klarstellungen von Heiner und anderen nicht missen.
Bei DeVu wird nun auch vieles (falsch) bemessen und kritisiert, siehe Fahrroute. Jeden Unsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen.User Brigitte schrieb am 04.04.2023, 12.17 Uhr:
🐣🐤🐥 Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage Stella Bee und natürlich auch allen anderen Usern, die zur Unterhaltung im Forum beitragen wollen. User, die mit unzähligen Beiträgen alles ersticken, lese ich einfach nicht mehr. 🐥🐤🐣matzeli schrieb am 04.04.2023, 14.57 Uhr:
Die könnten ja auch ein eigenes Forum gründen und sich ellenlang auslassen.Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.04.2023, 15.22 Uhr:
Heiner... Ich glaube Deine Beiträge verstehst auch nur Du selbst und das ist gut so!Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 16.42 Uhr:
Brigitte, war nicht Sara total verknallt in Althaus und hat sich mit Freuden flachlegen lassen. Er ist wohl ein exzellenter Hirnchirurg, wieso hätte er nicht auch Anspruch auf den Chefposten. Er ist halt gut und das weiß er. Arrogant und uneinsichtig ist er aber trotzdem.Heide?kraut schrieb am 04.04.2023, 16.50 Uhr:
Heiner, verstehe ich es als Ironie oder ist das nicht korrekt? Denn das Können(wird groß geschrieben). Vernünftiger Deutsch??? Aber wunderbar, Du bist wohl der Einzige, der tiefer denkt. Obwohl,ich denke nicht, dass es so sehr sinnvoll ist, zu tief bei RR zu denken. Mir ist lustig sowieso lieber!!!!
RR-Fan schrieb am 03.04.2023, 19.56 Uhr:
theresa hübchen soll anzeige gegen eine person erstattet haben, die sie im internet beleidigt haben soll .....
hübchen sei in der vergangenheit in den sozialen netzwerden häufiger angefeindet und beleidigt worden ...
noch bis juli hübchen in rr zu sehen sein, in der kommenden staffel aber nicht mehr
Sergej Fährlich schrieb am 03.04.2023, 18.19 Uhr:
Geht's nur mir so...aber ich habe das Gefühl in Lüneburg ist immer Herbst oder Winter ...nie Sommer....
User 1750109 schrieb am 03.04.2023, 16.46 Uhr:
Der bayerische Prinzregent hieß Luitpold und nicht Ludwig. Schlecht recherchiert.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Flori54 schrieb am 03.04.2023, 16.14 Uhr:
Ich denke nicht, dass man mit dem Lkw durch die Pampa fahren möchte und die beste Strecke ist dann eben Lübu - Berlin - Stettin - Kolberg und dann rüber nach Danzig.
Strassenkarte oder Atlas anschauen hilft!
Luftlinie musst du natürlich nicht über Berlin, aber leider mit dem Lkw nicht machtbar.
matzeli schrieb am 03.04.2023, 15.15 Uhr:
Sorry, nach der kurzen Zeit welche Dilays Oma da ist, hat sie sich bei mir, und das ist meine ganz persönliche Meinung, total unbeliebt gamacht. Sie hat ein völlig überzogene Getue und alles wirkt irgendwie gestelzt. Dann hat sie unberechtigter Weise ein Telefonat von Marvin mit angehört und spricht Simon darauf an, was sie überhaupt nichts angeht und immens übergriffig ist.Stubentiger27 schrieb am 03.04.2023, 15.32 Uhr:
Geht mir leider auch so...die Schauspielerin mochte ich immer gern aber die Rolle ist mir momentan auch suspekt.
Trobanerin schrieb am 03.04.2023, 14.53 Uhr:
Wieso waren dann die Kinder in den letzten Wochen nur bei Hendrik und Britta?
R58 schrieb am 03.04.2023, 14.32 Uhr:
Im Aufenthaltsraum ….. was für ein Schwachsinn.🙄
Luise4482 schrieb am 03.04.2023, 14.29 Uhr:
Malte..ist ein Gauner ,Lügner und Betrüger.😬..Sein Gesäusel kann er sich sonstwo hinstecken. Er hat doch die Anweisung gegeben richtig draufzuhauen...und jetzt säuselt er sich mal wieder raus. 😝Widerlich !!!Stella🍯🐝Bee schrieb am 03.04.2023, 14.55 Uhr:
Es ist alles nur noch widerlich! In was für ein armseliges Klischee wird denn jetzt Amelie gesteckt? Die amouröse Entgleisung zu dem Zimmermann wirkt nur noch billig! Der Rest ist auch nur noch lächerlich... Es lohnt sich tatsächlich bald nicht mehr, für diese TN Zeit zu verschwenden 🙄
Morieke schrieb am 03.04.2023, 09.26 Uhr:
Wer hat denn die Kinder so schnell zu Annemarie nach Amerika geflogen ?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Brigitte schrieb am 03.04.2023, 10.01 Uhr:
Heiner geh' schnell zum Arzt, du hast bestimmt dolle Fieber. 😉😉😉
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freunschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
- "Only Murders in the Building": An diesem Tag kehrt das Ermittlertrio auf Disney+ mit Staffel 6 zurück
- "Terra Xplore" erforscht: Warum lieben wir Schlager?
Neueste Meldungen
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
"Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
Prime-Video-Highlights im September: "LOL"-Spin-off, "Neagley" und "Superman & Lois"-Finale
"Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: