Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Da gebe ich dir recht, Nebenrolle, aber ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Also jeder schlanken Freundin habe ich die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Stella, ich habe hier auch schon solche ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich habe das Foto und den Titel der nächsten ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Ja, mei, die Toni, hab ich gerade erblickt ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Hab ich auch gesehen, war mir aber nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Sorry, dass ich nochmal störe! 😅 Gisela ist ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Tatort schaue ich auch auf WDR und Toni spielt ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Käutzchen... Die Beiträge in diesem Forum ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Glaube ich nicht. Die hocken doch heute in echt in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Allerdings! Haarschnitt ist noch nett ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Das stimmt. Es wird noch schlimmer.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Aber ja Juana Nagel, Jess, hat uns auf ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Strunzdoof🤣🤣🤣🤣 Ich brech gleich ab! ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Franka die Trulla mit dem komischen Ballkleid, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Erstaunlich, dass Angehörige des ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Respektlos, ja, manchmal, auch hier durchaus ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: BellaBa: Erst November ? Bitte nicht
- 31.03.: Neuer Kommentar: Käutzchen : Ich bin erst seit heute in diesem Forum, habe ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Auf WDR läuft ein Tatort aus Münster ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Damit ist Franka älter😱ich hatte auch gedacht, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und dann war der Pizzafahrer schneller als das ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Danke, Gonzo! Es wären immer mehrere ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ja, das müsste man im Erdkundeunterricht gelernt ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Wozu die Aufregung ? Aus der Veranstaltung ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Dieses Jahr komme ich nicht mehr nach Lüneburg, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Micki: @NaDannMal, hinter den Rollen sind es auch Menschen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ach gut, da merken sie wohl langsam, dass mal ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Toni und Joni, andere Menschen in dem Alter ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Könnte so sein, Gonzo. 🤔 Wo bleibt die ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 17.01.2023, 19.22 Uhr:
@ Perle: Eigentlich nichts Schwerwiegendes. Aber es muss ja über Folgen hochdramatisiert werden.
Perle schrieb am 17.01.2023, 18.51 Uhr:
Was ich nicht verstehe - Simon sagt zu Charlotte - sie braucht eine Therapie, denn ihr sei schlimmes widerfahren. Was denn??? Soweit ich gesehen habe, hat ein Typ ihr K.O. Tropfen verabreicht und wollte sie auf den Salzmarkt abschleppen. Da ist jedoch Amelie dazwischen gekommen. Also was ist ihr Schlimmes passiert???User 1600441 schrieb am 17.01.2023, 20.30 Uhr:
Immerhin war sie ohne Bewusstsein und in einem kritischen Zustand in der Klinik. Wenn Amelie nicht aufmerksam gewesen wäre, hätte der Typ sie im wahrsten Sinne des Wortes abgeschleppt und sie wahrscheinlich vergewaltigt.
Bei so einer sensiblen Seele wie Charlotte kann dann schon mal eine Therapie angebracht sein.Morieke schrieb am 18.01.2023, 08.59 Uhr:
Jeder reagiert nun mal anders auf so einen Vorfall. Kann ja nicht jeder so über den Dingen stehn wie Ihr hier. Nicht alles ist so harmlos wie es im ersten Moment aussieht.User Kornblume schrieb am 18.01.2023, 10.31 Uhr:
Der Typ hatte Charlotte doch danach noch in der Gärtnerei überfallen.
Dass so etwas nicht spurlos an einem Menschen vorüber geht ist wohl klar. Bei Charlotte hat es ein Trauma verursacht. Sie kommt allein nicht mehr aus dieser Spirale und sollte wirklich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Brigitte ? schrieb am 17.01.2023, 17.51 Uhr:
Also ich war ehrlich von den Socken, die Szene in der Johanna mit der grausigen Nici spricht, sah Johanna so gut aus, wie lange nicht mehr.
Die Haare waren super und selbst ihre Stimme hörte sich besser an, als sonst. Und das mit fast 90. Alle Achtung.Schoki schrieb am 17.01.2023, 18.48 Uhr:
Finde ich auch, dass Johanna super aussah - wie frisch aus der BeautyfarmStella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 19.10 Uhr:
Johanna und Nicki sahen heute gut aus, alles für den Polterabend 🥳Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 19.45 Uhr:
Ich find sie auch sehr hübsch, Keksii. Auf jeden Fall ist sie ein Farbklecks.Heide?kraut schrieb am 18.01.2023, 09.47 Uhr:
Carla aber auch, Stella🐝
Ich finde Carla sieht sowieso immer toll aus.
User 1710858 schrieb am 17.01.2023, 17.22 Uhr:
Hatte Johanna nicht in der 1. Staffel auch eine Brosche gesucht? Und wo wurde diese gefunden? Na klar! In einer alten Spielzeugkiste der Jansenmädels! Oder so …christina? schrieb am 17.01.2023, 22.43 Uhr:
Jetzt muss ich Tebonin nehmen, das weiß ich nicht mehr. Jetzt fällt es mir wieder ein: da habe ich RR noch nicht gekannt. ;-)Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 23.28 Uhr:
Christina, da hast du ja auch noch nicht gewusst, dass du mal Tebonin nehmen musst, um dich zu erinnern, dass du da 🌹🌹 noch nicht gekannt hast 🙉😂🥴
Heide?kraut schrieb am 17.01.2023, 16.52 Uhr:
@Flyer ich habe dir auf Seite 2 nochmal kurz geantwortet.🤗
Valerie1 schrieb am 17.01.2023, 16.32 Uhr:
Also in einem hat Nici schon Recht, Finn entscheidet alles alleine. Der sollte eine Beziehung mit sich selbst führen, da schadet er niemandem.
So geht Beziehung nicht, er ist so ein Egoist.Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 18.34 Uhr:
Dem würd ich einen Tritt geben! Auch wenn jemand nicht eifersüchtig ist, aber mit so'ner Art fordert man's ja geradezu heraus.Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 20.07 Uhr:
Als nächstes findet Nici noch raus, dass die Julia die jüngste und beliebteste Domina von Leipzig ist und in der WG noch nen kleinen Bondage-Raum einrichtet 😂christina? schrieb am 17.01.2023, 22.45 Uhr:
Was ist denn das für ein Raum? Freiraum? Öffentlicher Raum, Gruselraum? ;-))
Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 15.01 Uhr:
Ist klar, Klein Louis schreibt Nachrichten und schickt die auch an den richtigen Adressaten mehrfach ab🤦♂️ RR Märchen
Simon und Amelie? Bitte nicht, was will die mit dem drögen Typen?
Anette, das wird ein böses Erwachen geben, auch wenn ich Malte vermissen werde, der seine Rolle gut spielt, gelernt ist eben gelernt👍👏Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 15.07 Uhr:
Na klar doch, Louis kann das, er hat doch intelligente Eltern 🙉Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 15.08 Uhr:
Das mit dem Handy war echt beknackt. Ich glaub, ich muss mich korrigieren: RR ist ähnlich infantil wie SdL 🤦♂️Brigitte ? schrieb am 17.01.2023, 15.51 Uhr:
Annette ist mir einfach langsam zu doof, die weiß doch am allerbesten, dass ihr Malte kriminell ist.
Aber es gibt ja leider auch heutzutage noch Frauen, die einfach nicht ohne Kerl sein können.
Und ich meine das nicht nur im Bett.Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 15.54 Uhr:
Genau. Auch wenn die Mutter von diesem kleinen farblosen Mädchen dieses schön gebrieft hat in Richtung: "Klein-Ilse, die Zeiten, in denen eine Frau einem Mann nicht widersprechen durfte, sind längst vorbei!!" ;))Brigitte ? schrieb am 17.01.2023, 17.55 Uhr:
Louis hat intelligente Eltern ?
Ich wusste gar nicht, das der adoptiert ist. 😊😊😊Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 19.00 Uhr:
Das mit Louis bezog sich auf die Rolle und war ironisch gemeint Brigitte 🙉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 15.03 Uhr:
Von einem Schussel wie Finn würd ich aber auch lieber meine Finger lassen. Heisa, ich ziehe in eine andere Stadt 400km entfernt und plane bereits seit ein paar Tagen meine neue WG mit dieser coolen Schnecke Julia. Das Pic ist sehr ansprechend. Stört dich das etwa? 🤦♂️Spiritus schrieb am 17.01.2023, 19.06 Uhr:
Nö, finde ich auch echt cool. Wenn ich nicht da bin, hast du ja immer jemand zum...Reden.Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 19.06 Uhr:
Ach was, keiner der beiden ist besser als der andere... Nicki ist total egoistisch und immer gleich zickig, wenn es nicht gut läuft und Finn hat doch auch keinen Plan und denkt nicht nach... 🙄Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 19.51 Uhr:
Immer jemanden zum ...Reden ;) Und "getröstet werden", wenn ich mal wieder so fies rumgezickt habe ;)
Naja, ich kenn beide noch nicht so gut, Stella. Ein junger Brad Pitt oder George Clooney ist er jedenfalls nicht ;)Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 20.11 Uhr:
Da besteht nicht das geringste Potential in diese Richtung 🥴Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 20.43 Uhr:
Gell? Ein bisschen ein Langweiler ;)) Wobei sie das ja eigentlich beruhigen könnte. Aber, weiß man's? Man "steckt nicht drin" (blöder Spruch).
User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 14.47 Uhr:
Der Tierarzt sollte sich endlich einmal eingestehen, daß er Sandra über den Weg gelaufen wäre, hätte er sie gesucht. Dörte hat sich ein hübsches Kleid ausgesucht. Fröhlich. Lauf, Finn, lauf. Ha, was wird Nici die Augen aufreißen, wenn du entschwunden bist. Als Anette da eben angeschlichen kam, glaubte ich, es sei der Sensemann. Wirkte merkwürdig auf mich. Es wird gute Musik gespielt. Da kann ich Dörte und Günter nur einen tollen Abend wünschen. Den Gästen natürlich auchUser 1762162 schrieb am 17.01.2023, 15.50 Uhr:
Keine Ahnung, weshalb er Sandra mal erzählte, er habe auch nach ihr gesucht. Egal, er hat es auch nicht so mit der Wahrheit. Davon, daß Birgit ihn gestalkt hat, habe ich noch nichts gehört. Armer Tierdoof, ließ sich von der bösen Birgit unter den Arm klemmen, vor dem Traualtar abstellen. Der hatte anscheinend keine große Auswahl. Er wurde ja glücklich mit ihr.User Kornblume schrieb am 17.01.2023, 17.36 Uhr:
Ja, für einen Polterabend waren Dörte und Gunter richtig gekleidet. So ein Abend ist eine lockere Veranstaltung. Sandra im kleinen Schwarzen passte hingegen nicht. Leider auch wieder die Haare zurückgezerrt und dazu noch mit dem schwarzen Reif gebändigt, damit nur kein Strähnchen "wild" wird.
Schade!
User 1734769 schrieb am 17.01.2023, 14.30 Uhr:
Hilfe! Nici macht mich aggro...was für eine verzogene Tussi!😳
Evi56 schrieb am 17.01.2023, 14.19 Uhr:
Für alle die sich schon gefragt haben was RISTRETTO an der Speisekarte im carlas ist : kein Reisgericht! Sondern ein Mini espresso! 🤣🤣🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 12.14 Uhr:
Aber die Annette würde schon fehlen, oder? Ich finde sie ganz gut (nach 1x kucken). Nachher kommt mein zweites mal. Das erste mal tat noch ein bisschen weh 😜
Wobei, genau das ist ja vielleicht der Reiz 😬 Danach die Zigarette, und das gemeinsame Ablästern hier im Kaffeekränzchen der Softmasochisten ;))
Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 08.48 Uhr:
Duuuuu hathhhhhhht waaaaathhhhhhh? 🤦♂️🙉 Wenn Finnilein auch nur etwas Grips hat, schießt er diesen Mutti-gepamperten nörgeligen Nici Albtraum endlich in den Wind und lebt sein Leben🙏👍
Und Torbens ehemalige Sekretärin durfte auch wieder einmal als Statistin aus Werners Ladengeschäft laufen, schön.Spoiler
Findet ihr Sandra für den Polterabend nicht auch deutlich overdressed?
Die selbstsüchtige Johanna sollte sich ihre guten Ratschläge an andere zu eigen machen.
Bens Trottelrolle mag ich nicht mehr sehen, ebenso wenig wie Dummchen Lotte, von der hatte ich mir mehr versprochen. Laaaangweilig 🥱💤💤💤💤 allerdings schläft es sich gut nach Konsum trotz Zeitverschiebung 👍😉Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 09.19 Uhr:
Torbens ehemalige Sekretärin hat anscheinend eine Statisten-Flatrate 😜Heide?kraut schrieb am 17.01.2023, 10.07 Uhr:
Schön, dass du wieder gut in "old Germany" gelandet bist, Corknot.
Sandra ist nicht nur over dressed, ich finde das Kleid schrecklich, aber ich finde sowieso, dass sie überhaupt keinen Geschmack hat.Janny schrieb am 17.01.2023, 10.27 Uhr:
Ihr macht mich jetzt aber neugierig und ich kann die heutige Folge kaum erwarten. Ich schaue NIE vorab. Ist Sandras Kleidungsstil überhaupt noch zu toppen ?? 😮😮Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 12.19 Uhr:
Iiiithht er WAAAAATHHHHH??? 😂
Thuthie thag mal "Thüüüthe Thaaaane", Thuthie that mal "Thauthewind" 🤪Janny schrieb am 17.01.2023, 15.10 Uhr:
Das "große Schwarze" ... Hamma ... 😮 weiße Socken konnte ich nicht erkennen. 🤔Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 15.21 Uhr:
Früher, also in den 60er Jahren, ging man so zur Konfirmation 😇Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 16.00 Uhr:
Aber doch nicht mit so'nem neckischen schwarzen Samthaarband (Modell "Bondage"). Da hätte Tante Trude bei der Konfirmation schon mal kurz die Nase gerümpft und eine spitze Bemerkung fallengelassen ;))Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 16.09 Uhr:
Ja, nur mit dezenterem Ausschnitt und ohne Haarband...Stella**🐝Bee schrieb am 17.01.2023, 16.12 Uhr:
Also in einem Kleid in freundlichem Royalblau hätte Sandra sicher besser ausgesehen... Wer denkt sich bloß diese Garderobe für die Darsteller aus 🤔🥴Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 17.21 Uhr:
Danke @ Heide, endlich wieder daheim. 🙏 Jetlag 👊 Habe 5 kg abgenommen, die Amis können außer Steaks und Lobster leider nicht besonders kochen, ist mir nicht bekommen. Muss unbedingt ins Carlas gehen und das Zeug von der Tafel wegfuttern, damit es wieder mal was anderes gibt😉🤭
User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 00.15 Uhr:
Gucke gerade den Film "Eisland". Da gucken sie auch RR. Auf dem Bildschirm Gregor Pasch, der noch alle überraschen wird, wie Marko, der Zuschauer, glaubt. Axel Prahl spielt gut.Cor?Knot schrieb am 17.01.2023, 17.15 Uhr:
Ich auch, aber der Klamauk mit Boerne sollte wieder subtiler werden und nicht überhand nehmen🙊Tomcek127 schrieb am 17.01.2023, 20.02 Uhr:
Er sieht ein bisschen aus wie eine alte Frau aus einem Knusperhäuschen, find ich. Mit Männerhaarschnitt und -klamotten. Aber mir gefällt er als Schauspieler.
CorKnot, ein Freund von mir war irgendwann im Frühling in Dallas und konnte es nicht glauben, wie kalt die dort alle Gebäude runter klimatisieren. Er hatte wohl Angst ne Lungenentzündung zu kriegen. Ist auch Umweltverschmutzung im Prinzip.User 1762162 schrieb am 17.01.2023, 22.22 Uhr:
Tatort gucke ich seit Jahren nicht. Der Prahl ist aber wirklich ein sehr guter Schauspieler Er war sehr überzeugend, als er einen Sexualstraftäter, der kleine Jungen ermordete, spielte. Ich fand es in der Nacht nur witzig, daß sie sich im Spielfilm RR angucken.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Chicago Fire", "Chicago Med" und "Chicago P.D.": NBC hat Entscheidung über Zukunft getroffen
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.