Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 4
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ambrosia schrieb am 25.07.2022, 12.52 Uhr:
Daß Amelies Hotel realisiert werden dürfte, läßt vermuten, daß es bald einen Wechsel bei den Serienbösewichten gibt. Das verschnarchte 3 Könige geht dann pleite und der hinterlistige Flickenschild kann endlich nach Südamerika auswandern. Intrigantin Carla hat ohne Restaurant auch keinen Grund mehr zu bleiben.
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 13.30 Uhr:
Flicki hinterlistig? Das müsstest Du mir erklären, damit ich es verstehe.
User 0018chat souriant schrieb am 25.07.2022, 13.32 Uhr:
Rote Rosen dreht sich neben der Hauptrose, dem Rosenhaus auch seit Anbeginn ums 3 K. Kein 3K keine Serie Rote Rosen mehr.
Ambrosia schrieb am 25.07.2022, 14.05 Uhr:
Amelie ist dabei zu durchsichtig. Sie geht sehr offen mit ihrem Egoismus und ihrer Menschenverachtung um. Flickenschild macht auf gut und zerstört dabei ganz unauffällig Lebensträume. Wie hat er eigentlich Merle für ihren abgebrannten Laden entschädigt?
Ambrosia schrieb am 25.07.2022, 14.17 Uhr:
z. b. als er Amelie versprochen hatte, ihr das Hotel zu verkaufen. Ihr Geld für ein paar Prozent hat er gerne genommen, später mit einem Schulterzucken einen Rückzieher gemacht. Ohne ein Wort des Bedauerns.
chat souriant schrieb am 25.07.2022, 15.04 Uhr:
Hoffnung1- in den jetzigen schwierigen Zeiten ist mir Abwechslung gerade recht. Das 3K hat sich verändert- genau wie vieles andere- das ist der Lauf der Zeit. Ich bin auch nicht mehr die, die ich 2006 war. Da hat sich doch bei mir einiges geändert, sowohl äußerlich, gesundheitlich, z. T. auch einstellungsmäßig.Ich sehe die älteren Folgen von Rote Rosen auch ganz gerne, aber ich finde sie nicht besser sondern nur anders- für die damalige Zeit zeitgemäß und nicht auf heute übertragbar.
Hannah schrieb am 25.07.2022, 15.19 Uhr:
Soweit ich mich erinnere , wollte der Sohn nach anfänglicher Ablehnung dann doch das Hotel.
Flickenschild stand dann zwischen 2 Stühlen. Sicher hätte er ein Gespräch unter 6 Augen führen müssen. Aber mein Sohn hätte mir auch näher gestanden. Erst dann hat ja Amelie mit den ganzen Intrigen angefangen . Aber vielleicht irre ich mich auch. Aber einen Heiligenschein hat Frau Fährmann immer noch nicht. Mehr Spannung war aber schon. Jetzt plätschert alles so dahin. Vielleicht liegt es auch an einem selbst, weil man der Soap überdrüssig ist.
Jetzt gibt es bald eine Pause und wird man sehen wie es weiter geht.Ambrosia schrieb am 25.07.2022, 16.01 Uhr:
Er hat z. B. Amelies Geld für ein paar Prozent des Hotels genommen mit der Zusage, ihr den ganzen Laden zu verkaufen. Dann hat er mit einem Schulterzucken zurückgezogen. Nicht einmal ein Wort des Bedauerns, also geplant. Ein Betrüger eben.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 13.13 Uhr:
Falls Du nicht wirklich französicher Herkunft bist und hier das Forum etwas auflockern möchtest, finde ich es nicht wirklich gelungen. Eher ziemlich anstrengend dieser Google Übersetzung zu folgen, Salü.
Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 13.17 Uhr:
Könnt ihr das Forum nicht wenigstens unter der Woche mit diesem kindischen Klamauk verschonen?
derScout schrieb am 25.07.2022, 13.34 Uhr:
Radebrechende Sprachmonster hatten wir schon dutzendweise 🥱🥱🥱
Fake GmbH schrieb am 25.07.2022, 14.19 Uhr:
Corknot, falls du jetzt der langersehnte Forumsprecher bist - für mich sprichst du nicht! Schon vergessen, was du mal über die bescheuerte Serie geschrieben hast? Und dann beklagst du dich über kindischen Klamauk. Macht mich echt sauer!
Adjutant Scout, ein französisches Sprachmonster hatten "wir" noch nicht. Es gibt hier bereits genug deutschsprachige!Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 14.44 Uhr:
Sim, dann reichen doch die dtsch. Sprachmonster. Ein franz. "Monster"möchte ich nicht!
Corknot spricht oft für mich mit. So ist das eben, für Dich halt nicht.Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 14.51 Uhr:
RR interessiert deinesgleichen doch nicht die Bohne. Ihr kommt nur zum kalauern, provozieren, belehren und blödeln. Sofort und immer wieder deutlich erkennbar, geht mir tierisch auf den S... trollige "Neu"-User
chat souriant schrieb am 25.07.2022, 15.43 Uhr:
Heidekraut- auch etliche deutschen Sprachmonster versuchen ein übers andere mal lustig zu sein indem sie z. B. von " Filiiep", " Cristiong",
"Carrrla" schreiben. Da versuchen es doch einige auch mal eben mit französisch und griechisch und können letztendlich weder die eine noch die andere Sprache in Wort und Schrift verstehen.chat souriant schrieb am 25.07.2022, 15.52 Uhr:
Corknot- Deine Aussagen sind auch häufig belehrend und maßregelnd. Das ist halt Deine Art zu schreiben. Anderen liegt halt mehr das kalauern und witzeln. Ich mag beide Seiten. Wenn mir nach blödeln ist dann blödel ich und wenn mir nach ernsten Beiträgen ist dann schreib ich halt ernst, belehrend und klugscheißerisch - ich möchte da nicht festgelegt werden bzw mich festlegen. Ich kann die humorigen Beiträge genauso genießen wie ernstgemeinte handlungsbezogene. Das was ich nicht mag ist Hetze und Häme. So ist halt jeder unterschiedlich.
Hannah schrieb am 25.07.2022, 15.53 Uhr:
....na und.. ist doch auch nebensächlich. Lasst den Usern doch den Spaß. Sie beleidigen doch niemanden, sowie am WE einige User sich hier über andere lustig gemacht haben.
Fake GmbH schrieb am 25.07.2022, 16.20 Uhr:
@Corknot, du spielst dich hier als Geschmackspapst auf und schreibst heute früh noch, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Klingelt's? Deine Bewertung von Beiträgen ist nur subjektiv, ja sogar deine, so bedauerlich das für dich sein mag. Wenn du deine Toleranz mit dem Schreiben im RR-Forum an den Nagel hängst, dein Bier! Ich hänge mein Verständnis von Toleranz direkt daneben, das muss "deinesgleichen" eben aushalten! Die Stimmungsmacherei mit "ihr" und "euch" kannst du dir gleichfalls schenken. Ich schreibe allein und brauche keine Hilfstruppen wie manche hier!
derScout schrieb am 25.07.2022, 17.04 Uhr:
Tut er nicht - brauchst Du unbedingt ein Feindbild, um Dich hier zu profilieren???😫
Wenn sich hier jemand aufspielt, bist Du das 😉
Wie kommt's so plötzlich? Friseur gestorben?Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 17.12 Uhr:
Lohnt die Aufregung nicht Scout, sind bald wieder verschwunden und mittlerweile sehr einfach wieder zu erkennen. Juckt mich nicht die Bohne, was DIE von sich geben😉🤣🙉
derScout schrieb am 25.07.2022, 17.28 Uhr:
Ich 😠 rege 😡 mich 🤬nicht 👹 auf 👺
Jedenfalls nicht wegen so einem Scheiß 😅😝🤪😉Fake GmbH schrieb am 25.07.2022, 18.10 Uhr:
Der zweite prominente Spaß-Killer auf Forumtour. Was nicht gefällt, wird abgewertet. Schau mal im Duden unter "Scoutismus" nach. Da steht: "Scoutismus. Eine seltene Form der Selbstüberschätzung und Selbsterhöhung, die erstmals in einem Soap-Forum entdeckt wurde. Die so genannten "Scoutisten" glauben, ihre Ansicht, gepaart mit Arroganz, wäre der Maßstab des Universums. An einer geeigneten Therapie wird derzeit geforscht."
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 19.40 Uhr:
Ist das hier ein Wettstreit der Alpha Tiere😏
Ich habe Dich auch schon sehr belehrend empfunden, chat und blödelnd, kann mich nicht erinnern🤔
Wobei ich Dir bei deinen Beiträgen meistens zustimmen konnte, genauso wie denen von Corknotchristina? schrieb am 25.07.2022, 19.41 Uhr:
Corknot und derScout, die Anzahl Eurer Neider nimmt rapide zu. ;-)))
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 19.54 Uhr:
Ach, aller guten Dinge sind 3. Sim gehört für mich auch zu den Alpha Tieren.
Das war jetzt aber nicht Simsalabum?
Da hast Du sicher recht, Christina👍chat souriant schrieb am 25.07.2022, 20.34 Uhr:
Heidekraut- dass meine Beiträge z.T. belehrend, klugscheißerisch ubd/oder maßregelnd sind habe ich bereits selbst geschrieben - doch blödeln kann ich auch- kannst ja mal schauen ob du was entsprechendes findest.
Wie bereits erwähnt ich mag keine Hetze und Häme oder Kommentare unter der Gürtellinie. Aber ernste und blödelnde Beiträge gefallen mir schon. Für mich gibt es hier im Forum kein Alphatier. Leithammelgedöns und ein Anrecht auf Vormachtsstellung haben im Forum nichts zu suchen( sonst mutiert es zur Sekte- nein danke!).
Beitrag entfernt
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 13.18 Uhr:
Falls du wirklich neu hier im Forum bist, herzlich willkommen.Hoffnung 1🤗
Finde deine Beiträge interessant.Fake GmbH schrieb am 25.07.2022, 14.21 Uhr:
Ach Heidekraut, so lange bist du im Forum auch nicht dabei und schon fängst auch du mit solchen doofen Verdächtigungen an. Schade, dass du dich so schnell "integriert" hast!
Fake GmbH schrieb am 25.07.2022, 14.38 Uhr:
Merke: Wenn du wirklich neu im Forum bist, herzlich willkommen. Falls nicht neu, dann nicht. Was anderes lässt sich auch dem 13:16 Post nicht herauslesen.
Niemand muss sich erklären und eine eidesstattliche Versicherung abgeben, ob man neu, alt oder nur ein wenig gebraucht ins Forum kommt!Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 14.58 Uhr:
Hallo, Sim. Du hast recht.
Ich war ob der ganzen Querelen, Rosilein z. B., verunsichert, die ich auch so gar nicht nachvollziehen konnte.
Die Tulpe und die Nelke waren doch sicher alte Userinnen, das fand ich sehr witzig.
Also, wie Du merkst, habe ich eigentlich keinen Durchblick und bin wenig integriert, wahrscheinlich deswegen auch meine Nachfrage an die Hoffnung1.Hannah schrieb am 25.07.2022, 15.40 Uhr:
Was soll die Frage, ob man wirklich neu ist? Ist man ansonsten nicht willkommen oder gibt es hier ein Ausschlussverfahren?
derScout schrieb am 25.07.2022, 02.18 Uhr:
So Leute,
der "Klamauk des Wochenendes" ist vorüber, die Gespenster, Trolle und Pausen-Clowns haben sich wieder in ihre Grotten und Erdhöhlen zurückgezogen ;-)) Einige hatten durchaus originelle Ideen in petto...
Wenden wir uns also wieder dem unsäglichen filmischen "Machwerk" zu ...
Nickis "Bammel" vor dem Gerichtstermin wird in WG-Gesprächen "abgearbeitet" ;-)
Dummchen Charlotte entwickelt einen gewissen Stolz, daß sie mit ihrer opulenten "Wein-Spende" der geldgierigen Hotelschnepfe das "hochtrabende Projekt" gerettet hat ;-((
Sie läßt sich auch von Bruder Simon, Flickenschilds devotem Adlatus nicht beirren.
Chef Gunter is "not amused", daß der Feigling ihm die Situation verschwiegen hat ;-(
Bernd der Polizeikasper bietet dem Nuscheldoc eigenmächtig "seinen Hochzeitstermin" an ;-(
Das daraus resultierende Versteckspielgeschwurbel ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten...
Gleiches gilt für das fischige Meeting der Flodders mit der gackernden Sandra und "best friend" Annette ;-((
Die umtriebige Schleimspur Filiiiep akquiriert in kürzester Zeit aus der "Weinspende" ca. eine halbe Mio. €uro - was für ein gequirlter Serienfeta !!!
Den dramaturgischen Gipfel der aktuellen Folge bildet der Kuppelversuch der beiden Polizeidumpfbacken, um der rolligen Tüpfelhyäne endlich einen Hormonabbau zu ermöglichen ;-(((
Mit dieser Darbietung wäre die Laienspielgruppe selbst im Klein-Kleckersdorfer Dorftheater ausgebuht worden ;-)))
Jedenfalls kann sich Meister P(r)opper als Retter aufspielen ...
Er schleppt sie in seine "Lasterhöhle" und sie betrinken sich in der gebotenen "professionellen Distanz" mit ein paar Flaschen Bier aus der unerschöpflichen Minibar ;-((
Das leidige Thema: Paarung der Unsympathen wird uns also als "running gag" weiterhin begeistern ;-(((
Das unbegabte Produktionsteam "war stets bemüht, sein Bestes zu geben" ;-))
Bleibt zu hoffen, daß die mürrische Nicki nach überstandenem Legitimationsritus ein etwas freundlicheres Wesen an den Tag legt ;-)
Die bevorstehende "Doktorenhochzeit" ist ja auch alles andere als ein "Brüller" - na denn !!!Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 06.18 Uhr:
Dem Himmel sei dank, dass es unterschiedliche Auffassungen von Humor gibt. Wenn du dieses allwöchentliche Einpersonenstück mit verschiedenen Rollen meinst, kann ich dir leider nicht applaudieren. Da frage ich mich immer wieder allen Ernstes, haben die nichts besseres zu tun? Scheinbar nicht und irgendwie traurig.
Sonst ist RR gut zusammengefasst, dem möchte ich nicht widersprechen. An die Doktorenhochzeit glaube ich mit jedem Tag weniger und hoffe weiter (bisher vergeblich) dass Nici aus dem Fokus rückt, da sie die Zielgerade erreicht hat.christina? schrieb am 25.07.2022, 08.24 Uhr:
Dass Laura Zustimmung für derScout über Umwege findet: Chapeau!
Janny schrieb am 25.07.2022, 09.26 Uhr:
Schnee von vorvorgestern, Scout - macht es zwar nicht besser ... aber verdaulicher 😁
derScout schrieb am 25.07.2022, 13.58 Uhr:
Resi, Du hattest versprochen, daß der Bengel wieder ins Internat kommt ...🙄
Beitrag entfernt
Siri 007 schrieb am 24.07.2022, 20.23 Uhr:
Heutzutage reden Menschen zu leise über wichtiges ... zu laut über Banales ... zu viel über andere ... zu selten miteinander ... und viel zu oft ohne nachzudenken
( Klaus Kinski )1539921 schrieb am 24.07.2022, 20.30 Uhr:
Siri007 👍👍👍👍der beste Kommentar vom Wochenende. Und was ich schon lange mal schreiben wollte. Auch wenn mir nicht alle Kommentare inhaltlich von dir gefallen. Aber sie kommen gerade heraus und sind ehrlich gemeint. Bei dir weiß man wo man drann ist. Da ist kein Hintergedanke , keine Falschheit , sondern ein Mensch. Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen.
Fake GmbH schrieb am 24.07.2022, 20.43 Uhr:
😮😮 Autsch! Ein verblendeter User 153...! Soll ich dir mal die gelöschten Provo- und Prolo-Kommentare von Siri 007 auflisten? Highlight "Zeugen J."! Würde sie sich selbst an das Zitat von Kinski halten, der das selbst ad absurdum geführt hat, dann wäre alles in Butter.
Fake GmbH schrieb am 24.07.2022, 20.58 Uhr:
Einen seiner legendärsten
Ausraster hatte Klaus Kinksi 1971 bei der Uraufführung von „Jesus
Christus Erlöser“. Ein Zuschauer bemerkte, Jesus sei sanftmütig gewesen.
Kinskis Antwort: „Jesus hat nicht nur gesagt: Halt deine Schnauze! Er
hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat
der gemacht. Du dumme Sau.“ Quelle: YahooLaura_4 schrieb am 24.07.2022, 21.52 Uhr:
Siri, dein Beitrag heute um 20.23 Uhr hat mir sehr gut gefallen.
Den Rest, was andere schreiben, kann und will ich nicht beurteilen, weil ich davon nichts weiß.
Auf jeden Fall hast du für deinen tollen Beitrag heute meine Zustimmung. 😃1539921 schrieb am 24.07.2022, 22.01 Uhr:
Nochmal: Auch wenn das Zitat von Klaus Kinski stammt, finde ich es treffend.
Ansonsten distanziere ich mich in aller Form von diesem Ungeheuer.
Siri kenne ich nur hier aus dem Forum.
Was in anderen Foren abgeht kann ich nicht beurteilen.
Auch hier gefällt mir vieles nicht, was sie von sich gibt. Habe ich auch erwähnt. Aber manche Kommentare sind nachvollziehbar.
Der Punkt aber ist. Siri ist durchschaubar . Da kann man handeln. Was bei den meisten anderen Usern nicht mehr der Fall ist.
Beispiel Wochenende: immer wieder die gleichen perfiden Spielchen unter verschiedenen Nicks.
Das ist feige. Posten was Sache ist und dann auch dazu stehen. Das fände ich mal ehrlich.
So das war's endgültig. Das ist nicht meine Welt.
Janny, Heidekraut und die anderen lustigen Damen macht weiter so. Euch habe ich nicht gemeint.
Und Siri , du bist auf einem guten Weg.
Und einer anderen Dame hier kann ich versichern, dass ihr bald alle Intrigen und ihre gesamten Nicks um die Ohren fliegen.
Das war's dann endgültig.Anne W. schrieb am 25.07.2022, 00.52 Uhr:
Hätte ich dem Kinski gar nicht zugetraut. Aber richtig ist das zweifellos.
Anne W. schrieb am 25.07.2022, 00.55 Uhr:
Das mit der Peitsche im Tempel kenne ich etwas anders als Kinski.
Cor?Knot schrieb am 25.07.2022, 07.13 Uhr:
Schon verwegen, diesen cholerischen Pöbler zu zitieren, auch wenn er manchmal (aber eher selten) Sinnvolles zum Besten gab. Meiner Meinung nach ziemlich überschätzt als Schauspieler, aber auch das ist Ansichtssache
Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 07.47 Uhr:
Da soll meine Schwägerin noch EINMAL behaupten wer RR guckt ist doof.😖
Was ihr so alles wisst.👍Heide?kraut schrieb am 25.07.2022, 08.01 Uhr:
Nicht nur, dass Kinsky sich völlig überschätzte, er war schlicht und
ergreifend völlig durchgeknallt, CorknotderScout schrieb am 25.07.2022, 10.55 Uhr:
Ein exzentrischer Irrer, der sich für einen großen Künstler hielt 😫
Hannah schrieb am 25.07.2022, 11.38 Uhr:
Davon gibt es einige. Künstler halt. Künstler ist ein dehnbarer Begriff.
Hannah schrieb am 25.07.2022, 11.44 Uhr:
Es geht doch nicht darum wer was sagte. Sondern was gesagt wurde. Mit allem anderen stimme ich überein.
derScout schrieb am 25.07.2022, 13.45 Uhr:
Mit anderen Worten: auch Irre haben manchmal lichte Momente...🙄
Beitrag entfernt
Laura_4 schrieb am 24.07.2022, 19.22 Uhr:
An Benno B.
Verhafte dich selbst, aber halte mich aus deinen Kommentaren raus !
Rosenkavalierin schrieb am 24.07.2022, 18.14 Uhr:
Danke, chat souriant! :-))
Janny schrieb am 24.07.2022, 18.35 Uhr:
User ...4432 war ja schon länger im Forum .... und ich habe ein gutes Zahlengedächtnis 🧐😊
Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 25.07.2022, 07.51 Uhr:
Gut gemacht, Rosenkavalierin! Und damit Versprechen eingelöst, daran hält sich nicht jeder!
derScout schrieb am 24.07.2022, 14.00 Uhr:
Wie wär's nach dem wochenlangen Gelaber (empörte Wutbürger vs. Anwälte der "political correctness") mal mit ein paar (wissenschaftlichen) Fakten zum Thema "Genderproblematik"??
>>>Arte-Mediathek: Sex und Identität - eine diverse Geschichte <<<Gab's gestern nach dem ⚽ auf rbb 🤔
Morieke schrieb am 24.07.2022, 11.10 Uhr:
So, ich würde mal sagen, Nickis Thema ist erst mal auserzählt. Hoffentlich.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ben oder Tina durch ihre LKWfahrten in Maltes Schmuggelgeschäfte geraten und sich vielleicht sogar darauf einlassen, denn immerhin brauchen sie ja Geld für Paris. Da bin ich echt gespannt ...
1539921 schrieb am 24.07.2022, 09.28 Uhr:
Und!!! ALLE den Rausch ausgeschlafen??? .
Ich fand es erst lustig, dann aber diesen Quatsch inmitten der ernsten Beiträge von Andrea Liebig, eher deplaziert.
Aber ist Geschmacksache.
Besondes Userinnen, die immer die Moralkeule schwingen haben sich für mich jetzt gerade ins Aus geschossen.
Und was das Thema "Rosilein" betrifft ist alles geschrieben. Muss man nachtreten . Wieso!!!
Schönes Restwochenende. Morgen kommt die Müllabfuhr.Janny schrieb am 24.07.2022, 10.21 Uhr:
Immer diese Belehrungen. Da sind mir die lustigen Beiträge lieber. Glaubst du wirklich, man kann nur im Rausch lustig sein? und wir picheln hier massenweise Eierlikörchen? Außerdem waren die lustigen Beiträge in einem anderen Block, als die von Andrea L. Ich habe sogar mein Profilbild auf Wunsch eines Users geändert, weil das nicht angemessen war zu meinem Beitrag an Andrea. Also, was soll das ???
1539921 schrieb am 24.07.2022, 11.35 Uhr:
Das Ist keine Belehrung, sondern meine Meinung. Und lustig fand ich es z.T. auch. Nur wenn User persönlich angegriffen werden , reagiere ich empfindlich.
Auch wenn es anonym zugeht, sollte doch ein wenig Anstand vorherrschen.
Ich schrieb mal in einem anderen Forum unter einem Nick. Lange habe ich nichts mehr kommentiert und als ich wieder mal ins Forum reinschaue standen dort etliche Beiträge unter meinem Nicknamen. Die waren rein provozierend.und z.T. richtig übel. Ehemalige "Weggefährten "wandten sich von mir ab. Ich habe dann geschrieben, dass es sich um Fakekommentare handelt. Aber da ging es erst richtig los. Und hier beobachte ich schon seit langem wie am Wochende manipuliert und gegeneinander ausgespielt wird.
Stell dir nur mal vor, wie Heidekraut, Resi, siri007 reagieren würden, wenn ein anderer unter deinem Nick hier provozieren würde. Oder auch umgekehrt!
Mir geht so was noch heute an die Nieren. So das war's. Ich beobachte das schon seit Wochen, dass hier bestimmte:timmuugemachtrchat souriant schrieb am 24.07.2022, 12.31 Uhr:
21ziger Provokation durch Posten konträrer Meinung unter der Identität eines anderen gab und gibt es auch in anderen Foren- daran wird sich auch nichts ändern, da hilft auch kein Lamentieren. Einzige Möglichkeit: Nick wechseln, weiterschreiben und sich denken was für ein A....!
1539921 schrieb am 24.07.2022, 16.00 Uhr:
Na dann denke ich lieber an was Schöneres. Bei dem Wetter fällt das leicht . Ausserdem hat sich das Rosilein schon wieder einen anderen Nick gegönnt.
Ein ganz blödes Spielchen. Was will man damit erreichen?
christina? schrieb am 23.07.2022, 22.02 Uhr:
Es wird immer deutlicher. Die Affenpocken mutieren zur Affenpest. Auch das Forum ist nicht sicher.
Janny schrieb am 24.07.2022, 13.43 Uhr:
... oder Carrrlas "Weißer Fuchs" ... aber nur für äußere Anwendung, da man nicht genau weiß, wie die Herstellung verlaufen ist. Der soll ja mit "Liebe" gemacht worden sein ... 😮
Beitrag entfernt
Heide?kraut schrieb am 23.07.2022, 22.35 Uhr:
Heidekraut- das pflegeleichte Heidekraut
Tulpe -die bedürfnisslose Tulpe oder
die politischen Nelkenchristina? schrieb am 23.07.2022, 23.03 Uhr:
Heidekraut, die 2 s erinnern mich an die "Pi-2s-Nelke". Danke für die Spende. ;-)
Heide?kraut schrieb am 24.07.2022, 08.47 Uhr:
Warum habt ihr den Beitrag entfernt, war doch nett. Nun steht meiner dumm herum.😟
Janny schrieb am 24.07.2022, 10.41 Uhr:
ooooh jaaaa, allein schon der Name "Nelke" weckt böse Erinnerungen 😮😮😮
Resi- Berghammer schrieb am 24.07.2022, 11.13 Uhr:
Nelke ist eine schöne Blume. Leider verwelkt und verfault sie sehr schnell, und dann stinkt es bestialisch 😱
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.