Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Kalle B schrieb am 19.07.2022, 14.53 Uhr:
Wer von den beschränkten NDR-Drehbuchautoren schreibt denn endlich die alte Oma Jansen aus der Serie ?????
Moppo schrieb am 19.07.2022, 14.40 Uhr:
Die notgeile rote Carla war echt mit dem windigen Malte im Bett😱. Die nimmt echt was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Ekelhafte Person.🤮
Anne W. schrieb am 19.07.2022, 14.21 Uhr:
Mir gefällt "Turte" gut.
Ansonsten - bitte, bitte nicht.
Und habe ich richtig gelesen: Sandra und Malte sind privat verheiratet? 🤔
Cor?Knot schrieb am 19.07.2022, 13.59 Uhr:
Wein als Geldanlage, das scheint immer mehr zu werden. Nun, ich trinke den lieber, aber, ist es denn normal, dass das kostbare Gesöff durch die Gegend gefahren wird? Geschüttelt und nicht gerührt? Schadet das der empfindlichen Geldanlage nicht?
Dass Nici sich so kindisch aufführen muss, bestimmen Autor und Regie, dafür kann die Darstellerin nichts. Dass sie aber emotionslos und roboterhaft ihre Texte runterleiert, dafür kann sie sehr wohl was.
Charlotte dagegen bringt ihre naive Kleinmädchenrolle gut, wirkt lebendig und glaubwürdig in ihrer Rolle. Ein für mich Riesenunterschied
Luise_4484 schrieb am 19.07.2022, 12.00 Uhr:
Perioden -Party für ..Lilli...
Mit ner Turte ,die aussieht wie ne ..Gebärmutter ...Iiiigitt.🤢🤮
.Es wird immer Ekelhafter....Cor?Knot schrieb am 19.07.2022, 14.01 Uhr:
Oh bitte nein, eine Periodentorte? das möchte ich heute nicht unbedingt sehen und auch sonst nicht
Siri 007 schrieb am 18.07.2022, 22.51 Uhr:
Wenn Sandra mit Bernd " Streife geht " erinnert mich ihr Gang immer an den Ententanz .... warum, weiß ich auch nicht
TV-Meckerbolzen schrieb am 18.07.2022, 22.00 Uhr:
Hat Carla denn nun wirklich mit Nosferatu Gevö… 🤣Wie und wo hat sich das denn ergeben? Da ist mir aber etwas entgangen Oder sollte das nur sein um Annette zu ärgern.? Auf jeden Fall gelungen.🤩Nur wenn Carla also schon wieder mit jemanden in den Betten lag… was ne …. Schade, habe vergessen zu zählen, mit wie vielen das war 🤪
Janny schrieb am 19.07.2022, 08.34 Uhr:
jo, hat sie wohl, aber diesmal nicht im Hotelzimmer, sondern in ihrer neuen Wohnung im Gärtnerhaus auf dem Gut - wo kommt diese Behausung auf einmal her?? Den Akt hat man GsD nicht gezeigt. Er kam wohl am Morgen danach frisch geduscht in Carrrlas Küch - als just in diesem Moment Anette ihr die Schornsteinfegerunterlagen vorbeigebracht hat. 😮😍
UnschuldvomLand schrieb am 19.07.2022, 12.03 Uhr:
ja gell, wieder mal so ein Zufall! Ich war froh, dass niemand gesagt hat "es ist nicht wie Du denkst" :-) Mir hat's gefallen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Agathe25 schrieb am 19.07.2022, 09.48 Uhr:
@ Lachkatz
was haben Sie denn eingeworfen? Evtl mal das Präparat wechseln…!
chat sourant schrieb am 18.07.2022, 19.43 Uhr:
User 1737620 18/0722 18:18 h: Wen meinen Sie mit "ihr"? Mich gibt es nur einzeln.Nici ist eine junge Frau, die sich wie es scheint zum 1. Mal verliebt hat. Vom Freund ihrer Mutter hat sie sich bis vor Kurzem angenommen gefühlt und ihm Vertrauen entgegen gebracht. Nun muss sie feststellen, dass sie ihm als Freundin seines Sohnes nicht genügt, weil er sich für seinen Sohn eine möglichst unkomplizierte Freundin wünscht. Es kann aber doch auch sein, dass.eine Beziehung mit einer (wie er es nennt) Heterofrau auch nicht unkompliziert verläuft, weil sie z. B. unfruchtbar ist, keine Kinder möchte, einen schwerwiegenden Unfall hat usw usw. Das Leben ist nun mal nicht in allen Einzelheiten kalkulierbar. Warum überläßt er es nicht seinem Sohn und Nici wie sich ihre Beziehung gestaltet? Warum mischt er sich da ein? Sollen sie doch selbst herausfinden wad passt und was nicht.Warum ständig dieses Gejammer und Gekreische hier im Forum? Wem das Thema nicht gefällt, der kann dies ja EINMAL zum Ausdruck bringen und evtl. das Sehen der Serie ( vorübergehend) einstellen- nur die ständige Lamentiererei was alles nicht passt macht nichts besser, sondern nervt nur alle anderen, die trotz gewisser Mängel immer noch gerne zuschauen- für alle übrigen dient sie anscheinend nur noch zum persönlichen Frustabbau. Haben diese keine anderen Ventile?
Dörrobst schrieb am 19.07.2022, 12.06 Uhr:
@chat sourant gefällt mir !
Als noch auf der webside direkt bei den Folgen mit Themenüberschrift gepostet wurde, war oft zu lesen, dass man sich Diversität, dünne Rote Rosen wünscht und Frauen mit Ecken und Kanten, außerdem Farbige , Lesben, Schwule, Behinderte usw. Außerdem noch andere Berufe als selbständige Ladenbesitzerinnen:
All das haben Autoren und Drehbücher geliefert, aber zufrieden sind manche User dennoch nicht. An der Umsetzung kann es also nicht liegen.
Cor?Knot schrieb am 18.07.2022, 19.18 Uhr:
Falls es noch nicht überall angekommen ist, es ist Montag. Wir sollten alle zusammen mit Lüder meditieren und uns entspannen. Bei Charlottchen hat es auch funktioniert. Oder ist das die Hitze? Ich mag es wesentlich kühler, hilft aber nix🥵
Janny schrieb am 18.07.2022, 19.30 Uhr:
jo, Corknot ... wenn alle mitmachen ...
omm mani padme hum ....
.
und man wird von den 5 Giften des Geistes befreit !!
Lüder meinte noch: es ist das Mantra des liebenden Mitgefühls, dass uns auf den Weg der Erleuchtung unterstützt. In diesen Worten finden wir immer Klarheit, die wir brauch, um uns selbst zu lieben 😍
oommmmmmJanny schrieb am 18.07.2022, 19.48 Uhr:
nee, Tratschtante ... im Schatten. Waren aber trotzdem 35 Grad ... ich glaube es wirkt schon. Ich hab´ euch alle lieb.😍
Nur der Inhalt von RR🌹🌹 erhitzt noch mein Gemüt 😎Tratschtante schrieb am 18.07.2022, 20.06 Uhr:
🥶🥶 am besten ist es Janny, du nimmst jetzt gleich ein lauwarmes Bad, kippst etwas kaltes über deinen Kopf und gehst dann zeitig in's Bett, dann geht es dir morgen sicher wieder besser, arms Dauerle 😎😎
zicke-zacke schrieb am 18.07.2022, 18.06 Uhr:
Hallo Redaktion:
Wie wäre AKKKKKTION? Mal mitnehmen, was die Leute hier denken?
Serie nervt! Nervt!Bleibe mal weg, wie geplant, ---- das Löschen nicht vergessen :-)
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- Disney+: Hulu wird demnächst Star ersetzen
Neueste Meldungen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- Neuer "Yellowstone"-Ableger: Logan Marshall-Green neben Luke Grimes verpflichtet
- "Annika - Mord an Schottlands Küste": Beliebte Krimiserie mit Nicola Walker vor dem Aus
- Kabel Eins erforscht neue "Lieblingsmarken der Deutschen"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.