Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Andreas_Hermann schrieb am 18.07.2022, 14.48 Uhr:
Meine Tolleranz hat sein Endstation erreicht. Als Hetero wird man nur noch abgestempelt, nur weil man normal erzogen und normal aufgewachsen ist. Ich bin raus ... hab damit nichts an Hut . Habt alle noch Spass damit
Janny schrieb am 18.07.2022, 15.12 Uhr:
nee, Morieke, A. Hermann hat hier schon öfter geschrieben und recht hat er 👍😊
User 1737620 schrieb am 18.07.2022, 14.03 Uhr:
So wie alle die anderen ein Recht haben auf ihre eigene Meinung und auffallend aggressiv darauf bestehen, genauso hat auch Bernd ein Recht auf seine Meinung und muß sich damit genauso wenig wie all die andern verstecken oder sogar anmachen, bezw.mobben lassen. Wie Bernd beleidigt und welche Schimpfwörter er sich anhören muß, ist das allerletzte.
Er mag nunmal keinen Transmenschen für seinen Sohn und all die damit verbundenen heftigen Eingriffe! Dann ist das eben so! Vielleicht kriegt er die Bilder ja auch nicht aus dem Kopf, kann doch sein.!? Muß man auch tolerieren!
Einfach mal akzeptieren!!!
Lucia schrieb am 18.07.2022, 11.02 Uhr:
Nici ist eine sehr unsympathische Person. Das Benehmen der Sandra (Mutter>>>>>>) gegenüber ist respektlos, unverschämt, und rücksichtslos.
Auf mich wirkt die Person nicht weiblich, daran ändert auch die scheußliche Bauernmalerei im Gesicht nichts. Die übermalten Lippen sind grauenvoll, wer läuft so rum?
Bin kein Fan von Bernd, aber er hat das Recht,,,, seine Meinlung zu äußern, Nici dafür Sandra gegen Bernd aufzuhetzten steht Nici nicht zu. Sandra geht mir gehörig auf den Geist, ihr Niciwahn ist nervig. Jedes zwreite Wort bei ihr ist Nici.
Seit wann ist es üblich für Polizisten ohne Kopfbedeckung Streife zu laufen?
Anscheinend ist das überall Pflicht nur in Lünebuurg nicht.
Tri-Tra-Trulla-la schrieb am 18.07.2022, 09.37 Uhr:
Für mich bleibt es dabei:Nicki strahlt nur, nur, nur negative Schwingungen aus, zieht ausschliesslich eine unfassbar üble Miene.Die Mundwinkel hängen...
Sowas von deprimierend und unfreundlich. Das ist noch untertrieben.Mag sein, dass sie - sicher auch im wahren Leben - so denkt und fühlt.Aber vielleicht mal anfangen, alles so zu respektieren, wie es ist. Hat "man" sich doch so gewählt, also einfach mal losleben!!! Ich persönlich kann nicht nachempfinden, warum man sich so hängen lässt. Auch kenne ich keinen Menschen in meinem (!!) Umfeld, der "Trans", Bi- Schwul, sonstiges anfeindet.Und wenn: Dann sage ich immer A...-Lecken und gute BesserungDass ihre Mutter Bernd nicht heiratet, wünscht sie sich, aber das ist auch schon recht egoistisch.
Nur weil sie unglücklich ist, sollte sie doch ihrer Mutter alles Liebe gönnen.
Jemanden an sich binden zu wollen, auf Basis von Missgunst, finde ich übel. Charakterschwäche und mehr?Auch reicht es nun mit der "Schtory"Ich wollte die Rose sehen, nicht das Röschen in der maskulinen Jeans...Tut mir leid!Cor?Knot schrieb am 18.07.2022, 10.23 Uhr:
Der Meinung bin ich auch. Sandra spielt die Nebenrolle, Nici habe ich bereits über
Janny schrieb am 18.07.2022, 14.00 Uhr:
jawolllll, Frau Mahlzahn .... User müssen lerrrrnen, lerrrrnen, lerrrrnen ... sonst kommen sie in den Kerrrrker 🤣
und wenn sie Glück haben, landen sie im Rosenhaus 🌹🌹😛Cor?Knot schrieb am 18.07.2022, 14.11 Uhr:
Das Rosenhaus ist für viele schlimmer als ein Kerker. So viele Wärter mit Augen und Ohren überall, nirgendwo ein stilles Plätzchen
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Evi56 schrieb am 18.07.2022, 08.56 Uhr:
User1737620: stimme dir vollkommen zu.
Mir tun die Menschen einfach nur leid daß sie nichts besseres zu tun haben als hier sich zu etablieren.
Wenn rr läuft such ich nur nach Beiträgen die auch mit der Serie zu tun haben. Alles andere geht mir am A... vorbei.Heide?kraut schrieb am 18.07.2022, 14.40 Uhr:
Zum 10000. Mal.
Bei Beiträgen unter der Gürtellinine muss ich auch Stellung beziehen. Die haben dann wohl mit der Serie zu tun, da gebe ich dir recht, Nonna.
Müssen ja nicht so ellenlang sein.
Und bei allem Respekt finde manche Beiträge, die ich inhaltlich teile, auch etwas oberlehrerhaft,
Als Mensch wird Niki von Bernd akzeptiert, denke ich. Es ist aber für mich schon ein Unterschied, sie auch als Schwiegertochter anzunehmen. Ich denke, dass ist gewöhnungsbedürftig
Ich hielte mich da aber völlig raus, Bernd hat sich da nicht einzumischen.
Das ist nicht sein Leben.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Morieke schrieb am 17.07.2022, 15.31 Uhr:
Offenbar bist selbst DU nicht frei von Gewaltfantasien. Wers körperlich nicht kann, versuchts eben verbal. 😉
Der arme Goethe, wofür der so alles herhalten muss.Resi- Berghammer schrieb am 17.07.2022, 17.16 Uhr:
Letzter Beitrag unter diesem Namen.
Morgen: The same shit, new username.Update schrieb am 17.07.2022, 19.38 Uhr:
UPDATE Liebe Gemeinde, wir können euch mitteilen, dass unser geschätztes
Gemeindemitglied, das wir nur inkognito nur unter dem
Namen Checkup kennen, einen Ehrenpreis erhält! Der frühere Forumuser
Checkup erhält
den Preis für seine Standhaftigkeit, fortan nicht mehr auf Bemerkungen
einzugehen, seien sie auch noch so dummdreist. So steht es in der Begründung der Jury. Wir dürfen ihm nun eine Großpackung Schokoeis
überreichen, die ihn, sofern nicht geschmolzen, heil bis zu seinem
Liegestuhl begleiten soll.
Laura_4 schrieb am 17.07.2022, 07.24 Uhr:
Sandra spricht immer so gedehnt, finde das nur ich oder geht es jemand anders auch so?
Mir gefällt es auf jeden Fall nicht. Von Nicis Sprechweise will ich gar nicht erst anfangen. Deren schauspielerisches Talent finde ich auch sehr schlecht.
Da gäbe es doch sicher talentierte Schauspieler. Wenn Amelie, Britta , Doktor Althaus , Bernd nicht wären würde ich gar nicht mehr einschalten.
Die können wenigstens was.Wilhelmina schrieb am 17.07.2022, 15.23 Uhr:
Vor allem verschluckt sie regelmässig bei ist und nicht das t. Merkt denn der Regisseur das nicht? Das nervt so langsam. Leider hat sie das Schauspieltalentvon ihrem Vater nicht vererbt bekommen. Die Darstellerin der Nici sollte nach RR sich nach einem anderen Beruf suchen, das hier ist keine Glanzleistung.
User 1726916 schrieb am 16.07.2022, 22.56 Uhr:
So, aus dem Urlaub zurück und RR ist für uns erledigt! Gründe:
Schlechte Besetzung und Mainstream! Adieu!
Lily Evans-Snape schrieb am 16.07.2022, 20.12 Uhr:
Ich bin immer noch der Meinung, dass das größte Problem von RR (und SdL) darin liegt, die Nebencharaktere zu lange mitzuschleifen. Andere erfolgreiche Serien wie Dr. Who, Kamen Rider oder Power Rangers tauschen alle ein oder zwei Staffeln wie Besetzung komplett Ausnahme und bekommen so auch Fans zurück, die eine Staffel nicht mochte.
Janny schrieb am 16.07.2022, 21.44 Uhr:
Hu hu, Lily Evans-Snape, keiner spricht mit dir 😥 Dann will ich mal kurz antworten.
Das ist nun mal das Konzept bei RR 🌹🌹 seit 2006. Da werden die Darsteller die ganze Staffel (bis 200 Folgen) durchgeschleift. Einige Wenige haben das Privileg, noch heute dabei zu sein. Das eigentlich Übel ist die ständig sinkende Qualität der Darsteller !! und viele unglaubwürdige Stories. Daran wird sich auch jetzt, in den letzten Zuckungen von RR (und SdL) nichts mehr ändern. 😬Heide?kraut schrieb am 16.07.2022, 23.14 Uhr:
In anderen Serien, wie z.B. IaF spielen einige auch schon ewig mit und andere Neue, die auch gut spielen, kamen hin zu.
Ich glaube, dieses tägliche Format ist schwierig und Themen und einige neue Darsteller sind bei den🌹🌹schlecht gewählt.
Die "Urgesteine" mag ich immer noch, so z.B. Britta und Merle, aber die Rollen sind ziemlich schwierig immer weiter interessant zu gestalten.
Und obwohl ich als Gewohnheitstier immer noch, aber oft mit Vorspultaste, gucke,
ist die Luft raus.
Und ich mag trotz allem das Forum. Wobei, wie schon geschrieben, nehmt doch alles mit mehr Humor und vertragt euch🤣😂
Dörrobst schrieb am 16.07.2022, 11.07 Uhr:
Obwohl mir nicht alle Rollen gefallen, finde ich die Besetzung für RR treffend!
Oder@Cruiser : könnten Sie sich eine laszive junge Hanna Schigulla (so fand ich sie früher) oder eine Jeanne Moreau in mittleren Jahren in Lüneburg vorstellen?
Never ever.
Nordlicht? schrieb am 16.07.2022, 09.51 Uhr:
Das Ende von RR ist nah, es ist eine gute Idee, die Soap einzustampfen. Lahme Handlungen, miese Laien Darsteller, zu bemühte Themen, die nerven und deplatziert sind.
Auch wenn es erfreulich wieder Außendrehs gibt und die Pappkulisse weniger Einsätze hat.
Im Forum geht man auch nur noch aufeinander los, wie immer, wenn die Sendungen zum einschlafen sind. Es wird seichte Unterhaltung zum abschalten erwartet, und sich nach 50 Minuten meistens geärgert, weil der Blödsinn eingeschaltet und Zeit verplempert wurde.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Chicago Fire": Free-TV-Premiere für weitere Staffel bestätigt
Neueste Meldungen
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- Neuer "Yellowstone"-Ableger: Logan Marshall-Green neben Luke Grimes verpflichtet
- "Annika - Mord an Schottlands Küste": Beliebte Krimiserie mit Nicola Walker vor dem Aus
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.