Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella*🐝Bee schrieb am 07.10.2022, 14.16 Uhr:
Wenn Finni schon bei einem kleinen Hausfriedensbruch "die Hosen voll" hat, wie soll das im Richteramt werden 🤔Brigitte ? schrieb am 07.10.2022, 16.05 Uhr:
Finni ist eine absolute Pfeife.
Und sorry, er sieht auch genau so aus.
Er ist also gut für die Rolle ausgewählt. 😜😜😜Uerdingen 05 schrieb am 07.10.2022, 16.54 Uhr:
Hättest du keine Skrupel, am späten Abend ein Geschäft zu betreten, das geschlossen hat? Das ist doch völlig egal, ob die Tür geöffnet ist oder nicht. Es ist Hausfriedensbruch mindestens. Sie hätte ihr Portemonnaie auch am nächsten Tag holen können. Finn weiß um die Konsequenzen und wenn er sie davor warnt, einfach reinzugehen, ist der doch keine Pfeife.
Cor?Knot schrieb am 07.10.2022, 10.03 Uhr:
Ist Anette eine von den Frauen, die nicht alleine sein kann? Ihr Verhalten Malte gegenüber empfinde ich als sehr besitzergreifend und geradezu aufdringlich. Wäre mir nix.🤦♂️😱
Vielleicht sollte die Lüneburger Polizei weniger tratschen und mehr die Augen offen halten. Oder wie erklärt es sich, dass Petrov am hellichten Tag ständig quer durch die Stadt latscht?🙄Heide?kraut schrieb am 07.10.2022, 11.43 Uhr:
Sie ist halt total verknallt. Corknot
Halte sie schon für eine selbständige Frau.
Wobei da spule ich auch einiges vor und weg.
Petrov hat doch diese Tarnkappe, der kann nicht gesehen werden.
Habe ich in der Vorschau gelesen😂🤣Cor?Knot schrieb am 07.10.2022, 12.08 Uhr:
Mir würde Anette die Luft zum atmen nehmen, wie ein Klammeraffe klebt sie an Malte 🐒Heide?kraut schrieb am 07.10.2022, 13.06 Uhr:
Hast du, Corknot oder habt ihr das Gefühl Malte macht alles aus Berechnung mit oder geht es ihm wie Anette. 🤔
Auf alle Fälle genießt er die Situation, er wirkt keinesfalls genervt.😉Cor?Knot schrieb am 07.10.2022, 13.24 Uhr:
Zu Beginn ja, aber mittlerweile scheint er sie zu mögen. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass Annettes Gefühle weit intensiver sind
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.*Berni schrieb am 07.10.2022, 00.49 Uhr:
@⬅︎ Keksiilein, ich find das "back" nicht... wurscht, geht so auch, gell? Den Anwalt finde ich super. Verfügt über fast alle feinen Eigenschaften - könnt fast mein Bruder sein 😜 Besonders gefällt er mir, wie er mit Johnny umgeht. So könnte aus dem doch noch etwas werden. Über Lena kann ich hier noch nichts schreiben, um nicht gehäutet zu werden. Stimmt, Felix Mutter übertraf noch Miriam punkto Gemeinheiten und das heisst was! Die Schauspielerin war sehr schön in dieser Rolle und hatte tolle Frisuren. Wenn man sie dann in anderen Filmen mit kurzen Schneckerl-Locken sah, verflüchtigte sich ihr Reiz wie Nebel bei 38° C. Den Felix sehe ich gern in den Folgen, der hat so einen lässig trockenen Humor.User Kornblume schrieb am 07.10.2022, 10.27 Uhr:
Über wen schreibst du hier? Ich verstehe nur Bahnhof.*Berni schrieb am 07.10.2022, 11.01 Uhr:
@← Keksiilein, ob Natur oder Dauerwelle, Andreas Haare passen toll zu ihr. Sind aber auch eine Menge Arbeit für die Frau und den Friseur (beim Kürzen muss man "haar"scharf aufpassen, damit eine schöne Fasson zustande kommt). Noch besser gefällt mir Meikes Haar. Prächtig einfach diese Fülle. Nur nicht so viel schnippeln sollte sie erlauben. Kaum fallt das Haar schön in eine Innenrolle, wird schon es wieder gekappt. Na ja, die hatten auch nicht mich am Set. 😉 Den Johnny Kruse habe ich in anderen Filmen schon gesehen. Der Bursch spielt gut. Seine Lippenkorrektur wäre noch aufzupeppen bei den heutigen Methoden. Muss ihn mal googeln, wie er heute ausschaut und wo er spielt. Die Rosa ist schon süss, aber eine Landplage. Thomas hat Nerven wie ein Elefant, dass er nicht aus der Haut fährt wegen der Eskapaden mit dem Gör. Zum Schmunzeln bringt mich die beginnende Romanze zwischen Margit und Alfred, Sooo süß, wie die beiden dreinschauen. Aber wie wird Margit reagieren, wenn sie erfährt, dass über Alfred der Pleitegeier kreist? Sie sollte sich scheiden lassen und ihre Abfertigung mit Alfred verbraten. Ich finde die Folgen derzeit sowas von erheiternd und spannend! Was für ein billiges Vergnügen, eine Serie so genießen zu können, gell?*Berni schrieb am 07.10.2022, 11.03 Uhr:
Tut mir leid, Kornblümchen, Keksii und ich unterhalten uns über Figuren aus Old-RR. Schau ganz zu Anfang das Zeichen @←, dann kannste gleich drüberscrollen.User Kornblume schrieb am 07.10.2022, 17.38 Uhr:
Dachte ich mir. Einige der Figuren und Namen von damals habe ich noch in Erinnerung. Allerdings habe ich bis vor kurzer Zeit nur einmal in der Woche -wenn überhaupt- zugeschaut. Da erinnert man nur Wenige.
Es sollte hier halt noch besser kenntlich gemacht werden.
So wie - "Spoiler" - z.B. "Rückschau". Was ihr mit dem @-Zeichen meint, weiß nicht Jede/r und es fällt auch nicht so sehr auf.
Viel Spaß beim nostalgischen Zuschauen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 06.10.2022, 20.16 Uhr:
Darf ich das überhaupt verraten ?
Habe gerade gelesen David im beim Dreh 🌹🌹christina? schrieb am 06.10.2022, 21.29 Uhr:
Hannah, vielen Dank. Namen sind bei mir "Schall und Rauch". Muss den Ursprung wohl im Forum suchen. War das der Trommler?
Nordlicht_ll schrieb am 06.10.2022, 19.01 Uhr:
Charlotte sieht in der Abrechnung auf einen Blick einen Zahlendreher. Beneidenswert und auf grund dieser Fähigkeit wird sie mit Ammelie, Phieliieeepee und Simon an einem Strang ziehen und das Hotel eröffnen.
Jeder von den viern hat doch ein großes Talent auf seinem Gebiet.
Das 3K wird schon noch ins schwitzen kommen. Da freue ich mich schon auf die Stimmen aus dem Gunther Imperium.
Tina war besser ausgerüstet als unsere Bundeswehr. 🙈
Malte hat ein ernstes Problem, Drogen sind nicht witzig. Aber der Plüsch 🐇 war niedlich und lachen musste ich, im Rahnen der leichten Unterhaltung, doch schon.
Cor?Knot schrieb am 06.10.2022, 18.33 Uhr:
Habt ihr auch eine Nachricht bekommen, dass ab 14.11. RR ab der ersten Folge auf ONE wiederholt wird?Uerdingen 05 schrieb am 06.10.2022, 23.28 Uhr:
Ja, habe ich auch bekommen. Die erste 29 Folgen wurden allerdings während der corona-drehpause auf one in der Mediathek gezeigt, habe ich gesehen. Aber ob ich ab Folge 30 bis 600 gucken werde, bezweifle ich 😀Stella*🐝Bee schrieb am 07.10.2022, 07.51 Uhr:
Es gibt Filme und Serien, die schaut man gerne mehrmals, 🌹🌹muss NICHT... Das Krankenhaus am Rande der Stadt würde ich liebend gerne noch einmal gucken, das war TOLL 👍👍👍
Brigitte ? schrieb am 06.10.2022, 17.07 Uhr:
Komisch, ich habe gar nichts davon Geh, dass Jürgen von der Lippe Geldsorgen hat.
Aber was ist der Grund, das er einen Teil von seinen Hawaii Hemden verkauft.
Bei Malte sehen sie allerdings super häßlich aus. 😭😭😭
Nordlicht? schrieb am 06.10.2022, 15.19 Uhr:
Wie schön, dass Sandra trotz ihrer vielen Arbeit jederzeit ihre gesamte Familie zum ausgiebigen schwatzen auf dem Polizeirevier empfangen oder irgendwo im Städtchen treffen kann. Da lob ich mir doch die soziale Kompetenz und Großzügigkeit des Arbeitgebers Polizei in LüneburgCor?Knot schrieb am 06.10.2022, 17.35 Uhr:
Wir diskutieren hier gerne Überflüssiges, es wird keiner gezwungen, sich daran zu beteiligen 🤐Stella*🐝Bee schrieb am 06.10.2022, 18.18 Uhr:
Es ist auch überflüssig, sich über Überflüssiges zu äußern, wenn man es überflüssig findet 🥴
Rosenkavalierin schrieb am 06.10.2022, 15.18 Uhr:
Also wenn ein Arzt fälschlicherweise der Pädophilie bezichtigt wird, hat er schon Grund, sich Sorgen zu machen. Das als jaulen und jammern zu bezeichnen, ist mehr als unpassend!Ilona Schmidt1 schrieb am 06.10.2022, 16.48 Uhr:
Rosenkavalierin , nicht nur für Ärzte , sondern für jeden Mann , der der Pädophilie bezeichnet ist ist es sein Untergang .Diese Anschuldigung wird er nie mehr los .
Leider gibt es hier User , die das als jaulen uns jammern bezeichnen .Das hast du richtig erkannt .!
Trobanerin schrieb am 06.10.2022, 15.18 Uhr:
Soviel Dummheit kann man sich echt nicht mehr ansehen. Auf welches Ni- veau will das Drehbuchteam eigentlich noch sinken, da muss man ja tauchen lernen? Das ist eine Zumutung!!!
RR-Fan schrieb am 06.10.2022, 15.11 Uhr:
mir geht der ständig jammernde doc sowas von auf die nerven - immer wieder findet er einen grund dazu
bravo an britta, die das aushält ...
ja, ich weiss - der doc "jault" auch alle anderen zu
und ja, die jeweiligen probleme, die er hat, sind nicht ohne - aber deshalb in jeder szene zu lamentieren und jeden damit belästigen -> geht gar nicht, wo bleibt denn da der stolz?wiedermal blieb in der heutigen folge fast kein klischee unbedient ... trotzdem oder vielleicht gerade deshalb zum kopfschütteln und lachenHeide?kraut schrieb am 06.10.2022, 16.10 Uhr:
O. K., der Pädophilievorwurf der ist heftig, da wäre ich auch fix und fertig, Rosenkavalierin.Trobanerin schrieb am 06.10.2022, 16.49 Uhr:
Vor allem weiss der Doc nicht, ob seine Ex seine Kinder wieder zurücklässt.
Wenn sie in der Zwischenheit heiratet, wird sie in den USA bleiben wollen und bestimmt nicht ohne die Kids.
Zum Pädophilie-Vorwurf könnte der Doc doch mal anbringen, dass die Mutter des Jungen bei seinem Sturz nicht zu ihm gelaufen ist, um ihm zu helfen. Die sass seelenruhig auf ihrem Hinterteil und lief direkt zur Polizei, ohne vorher mit ihrem Sohn zu sprechen. Wieso wird das Kind überhaupt nicht befragt? Hat das niemand gemerkt?
An Doc's Stelle würde ich nicht nur
Jammern, sondern hätte verdammte Angst um die Kinder
und den Job.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.