Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1224 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 14.07.2022, 16.16 Uhr:
Meine Toleranz ist auch aufgebraucht. Finn will keine Frau, die vorher ein Mann war. Was ist daran intolerant? Hand aufs Herz, viele von uns hier hätten damit auch ihre Probleme. Nici sollte den Ball flach halten, Körbe einstecken gehört zum Leben dazu, für alle.
Ben beweist immer wieder aus Neue, dass er nicht der Hellste ist.
Bravo Werner, Amelie braucht ab und an auch einen Dämpfer, die nimmts gelassen
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Laura_4 schrieb am 14.07.2022, 15.36 Uhr:
Das Nici sich umoperieren hat um eine Frau zu sein ist die eine Sache.
Aber es ist eine Tatsache, dass sie keine Kinder bekommen kann.
Wie doof ist Sandra, weil sie das nicht akzeptieren will.🤔🤔🤔
Lieber lügt sie sich in die eigene Tasche.
Poppy schrieb am 14.07.2022, 15.11 Uhr:
Sie radelt im Büro, sitzt im Hotel an der Bar und geht spazieren
Ein Telefonat stresst sie schon , liebe Autoren diese Speditionskauffrau ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen die in diesem tatsächlich stressigen Beruf arbeiten .
Sushi228 schrieb am 14.07.2022, 15.07 Uhr:
Das finde ich schon witzig. Annette hat so viel zu tun, dass sie einen disponenten braucht, hat aber genug Zeit im Büro Rad zu fahren…..
nett war auch der Spruch von Britta, Amelie sei naiv, für mich ist Amelie die fleischgewordene Selbstüberschätzung., die sich leider nur selten benehmen kann…..
Seifensusi schrieb am 14.07.2022, 15.01 Uhr:
Das wird sich hinziehen, dass das zuckersüße lispelnde Schnütchen schmollt und schmollt und schmollt
Janny schrieb am 14.07.2022, 15.35 Uhr:
man o man, das war heute wieder ´ne Folge zum Abgewöhnen, Niki, Niki, Niki ... was will die den eigentlich ? Sie hat mit Finn Schluss gemacht !! Finn will eine "richtige" Frau ! Punkt.
Aber nein, diese Story wird bis zum "Erbrechen" unglaubwürdig in die Länge gezogen.Janny schrieb am 14.07.2022, 16.08 Uhr:
Mauve, ich fürchte, jetzt kommt noch ein neue Thema hinzu: Gewalt bei der Polizei !!!
Der Bernd muss jetzt so richtig, richtig schlecht gemacht werden. Dabei hat er doch den Verbrecher/Wiederholungstäter fachgerecht unschädlich gemacht. Soll er sich etwa noch Samthandschuhe anziehen.Heide?kraut schrieb am 15.07.2022, 00.23 Uhr:
Liebe Janny,
selbst die Kollegin von Bernd fand das Verhalten von ihm nicht in Ordnung. Und es gibt einen Unterschied zwischen Samthandschuhen und menschlichem Verhalten. Er hat seinen Frust an dem Menschen ausgelassen. Und ich fand auch das Verhalten auf der Wache grenzwertig. Auch ihn zu duzen finde ich nicht in Ordnung. Es geht doch irgendwie auch um Menschenwürde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Poppy schrieb am 14.07.2022, 15.21 Uhr:
Das langweilige Ehepaar in ihren karierten Hemden !
Ihr Leben besteht darin , sich ständig in das Leben von anderen einzumischen , jetzt müssen sie wieder Geld für ihre Hochzeitsreise auftreiben.
Und der Saustall in ihrer kleinen Behausung , schrecklich die beiden !
Rosenkavalierin schrieb am 14.07.2022, 14.31 Uhr:
Nicht mit zusehen, wie unverschämt die Gören ihren Eltern gegenüber sind. Aber diese fallen ja auch nur vor ihren Bratzen auf die Knie, kein Wunder also
Dörrobst schrieb am 15.07.2022, 06.46 Uhr:
@MaUve: für mich ist und war Kindererziehung mit das Schwierigste im Leben (neben den anderen Schwierigkeiten). Andere Kinder kann man besser erziehen als die eignen und Pubertäten haben es nun mal in sich.
Obwohl mir Joe besser gefällt als Lilly , kann ich sie verstehen: bei ihr gehts nur noch um Geld, aber genau das ist ja das beherrschende Thema bei Bergers: was war das damals für ein kleinkarierter Aufstand, als sie ihr nur ein Schulmäppchen kaufen sollten. Britta will ihr auch immer Werte nahebringen, aber Vorleben wäre besser.....
Aber (Not)lügen gehören bei Erwachsenen zum Alltag; bei Kindern sind sie verboten.
Evi56 schrieb am 14.07.2022, 14.29 Uhr:
Das geht ja gar nicht! Nici ist soooo nervig! Bernd ist ein vollarsch! Was soll Sandra daran ändern? Nici will ihn ja nicht heiraten. Es dreht sich nicht alles um sie. Mann, bin grad richtig sauer und würde nici gern meine Meinung geigen!
Kalle B schrieb am 14.07.2022, 14.16 Uhr:
Dr. Althaus zeigt im Moment - besonders gestern - dass er einer der schlechtesten Schauspieler in der Geschichte von RoRo ist.
Luise_4484 schrieb am 14.07.2022, 14.24 Uhr:
Finde ich gar nicht ...Kalle B.
Althaus möchte seine Kinder behalten und leider hat ein Vater auch Heutzutage es immer noch schwer das Sorgerecht zu zu bekommen.Kalle B schrieb am 14.07.2022, 14.36 Uhr:
Es geht nicht um die Geschichte, sondern wie der Schauspieler " sowieso " das darstellt.
Evi56 schrieb am 14.07.2022, 14.14 Uhr:
Man muss Kindern Grenzen setzen und nicht allen Befindlichkeiten nach geben. Das Leben ist kein ponny Hof. Je eher man Verzicht lernt je besser.
Anne W. schrieb am 14.07.2022, 10.29 Uhr:
Weiß jemand, ob Malte entfernt mit Nosferatu verwandt ist? 🤔
Pullover-Outlet schrieb am 14.07.2022, 07.40 Uhr:
Diese ewige leidende Niki nervt mich total.
Eigentlich geht es doch auch nicht um ROSE, sondern um diese ausgelatschte Story.Muss auch gestehen, dass ich persönlich finde, die Kleidung von ihr ist übelste gewählt.
Alles so eng und so unweiblich.... bauchfrei ist auch nicht gerade so attraktiv.Natürlich kann sie nix für den blassen Teint, aber neulich dachte ich, sie hätte ein beigefarbenes T-Shirt an, dass rausschaut. Nicht so hübsch.Apropos: Auch Bernd sollte mal schauen, dass er passende Shirts anzieht. Neulich im Bett war auch bauchfrei angesagt. DAS ist bei ihm nicht angesagt 🙈Dörrobst schrieb am 14.07.2022, 08.17 Uhr:
Mir gefällt ja die Nici , weil ihre Unsicherheit glaubhaft rüber kommt. Sie leidet nicht nur an der Intoleranz der anderen, sondern akzeptiert sich auch noch nicht richtig, ohne dass es ihr bewusst wird (Kleidung und Auftreten). Wie ich die Konzepte von RR kenne, wird sie sich entwickeln!
Aber man stellt immer wieder fest (und das auch im wirklichen Leben) dass man andere und nicht sich selbt für bestimmt Defizite verantwortlich macht - wie jetz bei Charlotte !Morieke schrieb am 14.07.2022, 09.08 Uhr:
Dann sollte ihr auch mal jemand klarmachen, dass man von Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben (wie Bernd und Finn) nicht automatisch Toleranz erwarten kann. Auch die brauchen erst mal bisschen Zeit. Und man muss mit seinem Privatleben auch nicht dauernd hausieren gehen.
Bei Sandra fehlt nur noch ein Schild um Hals" meine Tochter ist trans" !
Mein Neffe war früher ein Mädchen. Er und sein engstes Umfeld hatten lange Zeit psychologische Begleitung, heute redet kein Mensch mehr drüber. Die bräuchte Nicki auch, sonst ist sie irgendwann ganz alleine und sieht die Schuld bei allen andern.Spok schrieb am 14.07.2022, 14.29 Uhr:
Wieso ist Finn denn Intolerant wenn er ne echte Frau haben will? Oder MUSS er Nicki jetzt nehmen um nicht als Intolerant dazustehen? Wenn ich ne echte Lederjacke haben will dann kaufe ich mir auch nicht ne Kunstlederjacke. Auch wenn sie noch so gut aussieht.
Morieke schrieb am 13.07.2022, 22.29 Uhr:
Ich zermartere mir immer noch mein Hirn, aus wessen Kasse eigentlich der Kredit an Annette gegeben wurde. Haben da die Mitglieder der Frauenrunde zusammengelegt oder wie ? 🤔🤔
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "Die Rosenheim-Cops": ZDF verrät Stockl-Nachfolgerin - es ist bekanntes Gesicht
- "9-1-1: Nashville": Kündigt Oliver Stark seinen Besuch im neuen Spin-off an?
- "Chicago Fire": Daniel Kyri kündigt überraschend seine Rückkehr an
- "Chicago Fire": Free-TV-Premiere für weitere Staffel bestätigt
Neueste Meldungen
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Modern Family"-Schöpfer und Rachel Bloom fragen "Do You Want Kids?"
- Arabella Kiesbauer wird "Bares für Rares"-Moderatorin in Österreich
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.