Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.08.: Neuer Kommentar: Stella: Nanu.... 😱 Hatte Morieke nicht schon mehrmals ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: oh, wie cool. Ganz viel Spaß!!! Irgendwann werden ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Morieke: So langsam krieg ich auch richtig Lust auf Lü ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Keksii : Viel Spaß in Lübu! Jetzt blüht doch die Heide so ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ano Nym, ja, das wäre schön, wenn die ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Du könntest uns auch noch mitnehmen 😁 Also .. ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Guten Morgen in die Runde :-) . Hier ist es ja ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1226 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Anne W. schrieb am 04.07.2022, 15.39 Uhr:
Es geht doch nicht darum, dass die Kinder des Doc bei Britta oder Annemarie sind - es geht um die USA. Und das verstehe ich und es würde mir ebenfalls nicht gefallen.
Morieke schrieb am 04.07.2022, 15.37 Uhr:
Wenn ich Niki wäre, würde ich Finn gar nichts sagen sondern einfach abwarten. Wenn er selbst nix merkt, ist es doch gut. Und wenn doch, ist ja immer noch Zeit zum Reden. Niki kann doch nicht erwarten, dass der ahnungslose Finn gleich mit Verständnis und Toleranz reagiert. Wenn Niki jetzt ihr Problem raushaut, ist die ganze Unbefangenheit weg ...und Finn vielleicht auch. Verständlicherweise ..
Spok schrieb am 05.07.2022, 07.59 Uhr:
Nichts sagen ist im höchsten Maße egoistisch. Den allermeisten Menschen Ist es eben NICHT egal ob der Partner genetisch ein Mann oder eine Frau ist.
User Kornblume schrieb am 05.07.2022, 10.59 Uhr:
Niki sollte sich und Finn erstmal etwas Zeit geben. Schauen wie sich ihre Beziehung entwickelt. Wenn sie allerdings merkt, dass sich eine ernstere Sache entwickelt und besonders Finn sich ein feste Beziehung vorstellt, sollte sie ihm spätestens dann sagen, was mit ihr ist. Wenn er sich eine feste Beziehung wünscht könnte es ja auch sein, dass er eine Partnerschaft + Kinder möchte. Das wäre dann das Problem. Da muss er die Chance haben, das in seine Wünsche einzubeziehen.
Luise_4484 schrieb am 04.07.2022, 15.32 Uhr:
Es dümpelt alles so dahin.
Carla und Barby sind sich ähnlich ..😉Nur ,dass Carla nicht . KRIMINELL ist.
Die lispelnde Nici ist so mit sich beschäftigt und merkt nicht,dass der ..Finn..in sie verknallt ist.🤔
Schau mir in die Augen ..Kleines..
Hat auch nicht geklappt.🤪
Frau Pastor ist ausser sich..Die liebe
Kirchengemeinde war gar nicht nett mit Nici...deshalb ist sie nicht mehr in der Kirche.⚡🪐⭐🌤
Die Hochzeitslokation ist gefunden
Ein Trauhaus 1ter Klasse.🏰
Ich seh schon die Polizei . SPALIER..stehen..👮♂️👮♀️👮👮♂️👮♀️👮
Die Oberhauptkommissarin mit saurer Miene schlägt den Takt.😆😆😆
User Brigitte schrieb am 04.07.2022, 15.21 Uhr:
Was macht der Althaus für ein Palawa ?
Seine Jungs wohnen doch auch oft genug bei Britta. Da können sie doch auch in Amiland mit ihrer Mutter bei deren Freund wohnen.
Als wenn der sich viel um seine Kinder kümmern würde, der ist doch froh, wenn die beiden aus dem Haus sind, und er seine Britta bespringen kann. Was anderes hat der doch nicht im Kopf. 😵😵😵
Niki ist für meinen Geschmack auch ein einziger Widerspruch.
Sie wollte kein Junge sein, sondern ein Mädchen bzw eine Frau, das ist sie jetzt, redet aber immer nur davon, das sie tranz ist. Das soll aber keiner wissen, aber jeder respektieren.
Andauernd unterstellt sie jemanden, voreingenommen zu sein, was sich hinter her als falsch heraus stellt.
Ich denke, sie kommt selber am wenigsten mit ihrer Geschlechtsumwandlung zurecht. 😱😱😱Janny schrieb am 04.07.2022, 15.31 Uhr:
Den Eindruck habe ich mit der Zeit auch gewonnen, Brigitte 👍👍👍, was Niki betrifft.
Bei Doc Althaus liegst du auch richtig ... nee, nicht du ... die Britta meine ich. 😁😁
So ein HeckMeck wegen der Jungs kann ich auch nicht nachvollziehen.Siri 007 schrieb am 04.07.2022, 15.34 Uhr:
Jo Brigitte, so seh ich das auch .... Sandra und Nici scheinen die einzigen zu sein, die mit der Thematik nicht zurecht kommen
Anne W. schrieb am 04.07.2022, 14.35 Uhr:
CSD - 🥱🥱🥱. Ich bin nur "normal". Das geht mir soooo auf den Keks. Und ich kann das Wort " NICI" (warum nicht Niki 🤔) nicht mehr hören. Und Annette? Die würde ich als Geschäftspartnerin nicht geschenkt haben wollen. 🙄
So, genug geknatscht. Ich bin krank aber angeblich negativ. Vielleicht bin ich deshalb so unausgeglichen und nur am Meckern. Man verzeihe mir bei Bedarf, aber ich bestehe nicht explizit drauf. 😇
Apokalypse R.R schrieb am 04.07.2022, 13.35 Uhr:
Da ich in dieser Commiunty unerwünscht bin, werde ich daraus die Konsequenzen ziehen und mich hier abmelden, ich eigne mich nicht zum Speichellecker, o, wunder ich bin, bei angebrachter Kritik sogar einsichtig und ich war vor allem nicht hier um mich zu profilieren, was man hier wohl nicht von jedem sagen kann!
Dörrobst schrieb am 04.07.2022, 13.09 Uhr:
Vor allem nicht so viel meckern; nicht nur Gas und Getreide werden knapp, sondern auch das Ziegenfutter!
Morieke schrieb am 03.07.2022, 22.35 Uhr:
Apokalypse ... blablabla. Das ist hier alles schon zig Mal ausdiskutiert worden und daher hinreichend bekannt.
Schön, dass bald Montag und wieder RR Zeit ist, dann kann man sich mal wieder wirklich wichtigen Themen widmen. 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Heide?kraut schrieb am 03.07.2022, 21.57 Uhr:
@ Apokalypse
Es gibt sehr viele gute Schauspieler/innen ohne Engagement, kenne selber eine, die sich freuen in einer länger laufenden Serie spielen zukönnen.
Den Rest, den du geschrieben hast, ist doch eigentlich Allen hier klar. Trotzdem finde ich es oft nett und auch lustig sich hier aus zutauschen und auch unterschiedlicher Meinung zu sein.
Ansonsten danke für die Belehrungen und die Aufklärung.
Morieke schrieb am 02.07.2022, 14.36 Uhr:
Auf die Meinung von Johanna zu dem transigen Thema bin ich ja schon sehr gespannt.
Janny schrieb am 02.07.2022, 14.44 Uhr:
Die Johanna schmeißt sich in ihre buntesten Klamotten und organisiert eine Schwulen - Lesben - Trans - Parade in Lüneburg, jawollll 😍😍
Heide?kraut schrieb am 02.07.2022, 15.10 Uhr:
Super Idee, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, Janny😂
Siri 007 schrieb am 02.07.2022, 22.17 Uhr:
Johanna wird wohl eher nen Buch über das Thema schreiben und ne Lesung im Carlas abhalten .... dieses mal dürfen dann Bernd und Dööörde als Vorleser glänzen .... für die Klorollendeko hat das Lüneburger Polizeirevier vorher schon gesorgt, da Bernd Dööördes gesamten Klorollenvorrat dort in der Aservatenkammer deponiert hat
Siri 007 schrieb am 03.07.2022, 16.54 Uhr:
Ah ... deshalb fehlen die ganzen Klorollen von Dööörde, da hat der Bernd seine Liebeserklärungen rauf geschrieben und sie im Lüneburger Polizeipräsidium gebunkert.... deshalb braucht er auch immer so lange im Bad 😎
JimPanse schrieb am 03.07.2022, 22.35 Uhr:
Die Rolle von der ollen Johanna ist schon SEHR lange nocht mehr glaubhaft - sie sollte endlich in Rente gehen.
User 1710858 schrieb am 04.07.2022, 08.11 Uhr:
Was muss man in Johannas Alter machen ob glaubhaft zu sein? Mein Vater ist fast genauso alt und sehr rüstig! Und jetzt? Soll ich sagen leg dich auf die faule Haut und warte aufs sterben? Frau Antonius ist sicher glücklich, noch ab und zu was zu tun, was sie liebt. Was genau ist in dieser Serie noch glaubhaft??
Meistgelesen
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "Wolfssommer - Blutige Spuren": Neuer Schwedenkrimi im ZDF
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- "Grill den Henssler": Abschied von Reiner Calmund nach 18 Jahren
Neueste Meldungen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- "9-1-1: Nashville": Erste Fotos von Hauptdarstellern in Rollen enthüllt
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- Update "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.