Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1600441 schrieb am 30.06.2022, 20.28 Uhr:
    Heute als Britta und Hendrik seine Exfrau Annemarie in der Stadt getroffen haben, dachte ich zuerst das sei Annette. Annemarie könnte tatsächlich eine gepflegtere, vornehmere Schwester der ungehobelten Annette sein. Jedenfalls finde ich sie wesentlich sympathischer.
  • User 1544801 schrieb am 30.06.2022, 20.28 Uhr:
    Dörte fand ich ja super!
  • Wilhelmina schrieb am 30.06.2022, 19.50 Uhr:
    Warum rennt Mia mit Kochklamotten im Hotel rum? Ich dachte sie macht eine Ausbildung im Hotel. Oder gibt es im Hotel zusätzlich zum Carlas auch eine separate Küche?
    • Hanseatin schrieb am 30.06.2022, 23.55 Uhr:
      ich glaube als Hotelfachfrau muss man alle Bereiche eines Hotels kennenlernen
    • User 1710858 schrieb am 01.07.2022, 09.39 Uhr:
      Sicher muss sie überall durch, aber heute da, morgen dort kann ich mir nicht vorstellen. Ich frage mich, wo wohnt sie jetzt?
    • User Kornblume schrieb am 01.07.2022, 10.23 Uhr:
      Das frage ich mich auch.
      Und ja, in der Ausbildung absolviert man so nach und nach alle Bereiche. In LG ist die Zeitrechnung oft halt etwas schneller.
    • Heide?kraut schrieb am 01.07.2022, 11.01 Uhr:
      Gute Frage, auch bei Dörthe?
    • Teddy_Baer schrieb am 01.07.2022, 22.13 Uhr:
      soviel ich weiß, hat Dörthe der Mia angeboten, daß sie in der Wohnung bleiben darf, wenn als ihre Mutter Kathrin auszog.
  • Laura_4 schrieb am 30.06.2022, 18.47 Uhr:
    Weiter unten hat eine Grid geschrieben,
    der die das Nici, geht's noch?
    Das empfinde ich als Mobbing und gehört gesperrt und gelöscht!!
    Die Darstellerin ist ein Mensch und hat Respekt verdient, so wie jeder andere auch!
    • Dörrobst schrieb am 01.07.2022, 07.04 Uhr:
      Mir gefällt Nici; vor allem im Gegensatz zu Sara!
      Natürlich ist sie noch unsicher, sollte sich aber nicht eine Meinung (über Fin) aufdrängen lassen.
      Auch ihre Kleidung ist nicht Mainstream , sondern zeugt von eigener Note , ob sie uns nun gefällt oder nicht.
      Ich hoffe sehr, dass ich mich im Gegensatz zu vielen anderen nicht täusche/enttäuscht werde
      - gelegentlich braucht man mal eine Lieblingsfigur.
    • Nordlicht? schrieb am 01.07.2022, 10.34 Uhr:
      Wenn sich jemand als Schauspielerin versucht und kläglich versagt, darf das kommentiert werden. Dabei ist es doch völlig egal, ob alt, jung, trans, diverse oder was auch immer. Wenn ein Darsteller schlechte Leistung abliefert, muss er damit umgehen können, ob er/sie das lesen will oder nicht.
    • Nordlicht? schrieb am 01.07.2022, 10.39 Uhr:
      Nachtrag: Und wer sich in eine öffentliche Talkshow setzt und darüber auslässt, wie die chirurgisch neu geformte Weiblichkeit auf "natürliche Weise gedehnt" wurde, braucht meiner Ansicht nach keine besondere Nachsicht, wenn derart intime Details ohne Not ausgebreitet werden. So genau wollte das sicher niemand wissen
    • Cor?Knot schrieb am 01.07.2022, 12.38 Uhr:
      Respekt ja, aber als Schauspielerin ist die junge Frau leider ein Totalversager, es ist unschön, diesem heruntergeleierten emotionslosen Gelispel zuzuhören. Experiment misslungen. Ist doch kein Weltuntergang.
    • Cor?Knot schrieb am 01.07.2022, 12.40 Uhr:
      Hat sie das wirklich in der Talkshow so detailliert erzählt? Peinlich. Hab ich nicht ganz mitbekommen
    • Janny schrieb am 01.07.2022, 12.59 Uhr:
      jo, Corknot, hat sie und in ähnlichem Wortlaut wie von Nordlicht, wurde es hier schon einmal beschrieben. 😮
    • Janny schrieb am 01.07.2022, 13.05 Uhr:
      .  .. und der "Eingriff" wurde sogar noch etwas detaillierter beschrieben, wie sie  in der Talkshow über die Geschlechtsangleichung sprach..
    • Heide?kraut schrieb am 01.07.2022, 13.40 Uhr:
      Das eine war in der Sendung.....709
      Und ich muß die Autoren doch mal loben. Die Botschaft regelmäßig ab einem gewissen Alter zur Darmspiegelung zu gehen ist doch ein vernünftiger Gedanke, der auch gut in einer Soap mal auftauchen darf.
    • derScout schrieb am 01.07.2022, 13.58 Uhr:
      Am besten wöchentlich - mit Frau Berger-Richter als "Verdauungsbeauftragter" im Heide-Echo... 🤗

Die fühlt sich doch grade als Merles "Platzhalterin" zu Höherem berufen 😅
      Vielleicht schafft sie's ja in die Pharmawerbung 🤔
    • Resi- Berghammer schrieb am 01.07.2022, 16.32 Uhr:
      Dulcolax ???
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 18.38 Uhr:
      Und er braucht zuviel Klopapier😂
      Und ihr platzte doch erst der Kragen, als er meinte Sandra hätte garnichts dagegen, wenn Finn auch noch einzöge, das war schon dreist🤨
  • Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 16.09 Uhr:
    Was macht Tina denn beim Stammtisch der Unternehmerinnen und schwingt kluge Reden? Was habe ich da verpasst?
    Wenn Lüder aus der Versenkung Auftaucht ist Johanna nicht weit. Auweia.
    Dörte hat mir heute am besten gefallen.🤣 An ihrer Stelle hätte ich aber nicht aufgeräumt, sondern wäre bei Gunter auf dem Gut geblieben und hätte die Verursacher putzen lassen. Egal wer.
    Die Kids des Doctors gehen nach USA, leider ohne Lilly. Dabei sind die die Jungs spielfreudig. Schade
    • Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 16.37 Uhr:
      @Corknot
      Tina ist die Vertretung von Merle
      Lüder reicht mir, ihn empfinde ich anstrengend genug.
      Tröste dich, die Jungs bleiben wahrscheinlich.
      Diese Großfamilie hat mir heute auch gut gefallen.
      Nehmen es mit viel Humor.
    • Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 16.51 Uhr:
      Ah Vertretung, danke.
      Anette gefällt mir immer besser, sie lässt sich nicht unterkriegen genau wie Amelie. Beide ecken damit an, aber es ist ihnen wurscht
    • Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 17.17 Uhr:
      Corknot
      Ich fand Anette war auch so. Amelie hat in meinen Augen zuviel kriminelle Energie. Anette ist recht burschikos, aber sehr authentisch. Finde sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich o.k.,
  • 151219201997 schrieb am 30.06.2022, 16.01 Uhr:
    Grünschnabel Mia berät nun in Lebensfragen und gibt Nicci Tipps in Liebesdingen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kleine demnächst an Simon ranmacht!
  • Mondey Lisa schrieb am 30.06.2022, 16.00 Uhr:
    Und schon isses weg!!!!!
    Unglaublich!!!!
    Will man in so einem Verein wirklich schreiben????
    • User 1735775 schrieb am 30.06.2022, 21.28 Uhr:
      LOL, war aber auch ein Kommentar, den die Welt nicht braucht. Wollte gerade darauf antworten, usste mich jedoch erst anmelden. Jetzt ist er weg und keiner vermisst ihn. 👍🏻
  • Mondey Lisa schrieb am 30.06.2022, 15.32 Uhr:
    Bin positiv beeindruckt, Luise, daß Du sagst, was Du denkst.
    Auch wenn ja nicht sein darf, obwohl es nunmal so ist.. und Du gelöscht wirst,.. ich hab s mit Genuß gelesen!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    🎉🎉🎉💣💥
  • Luise_4484 schrieb am 30.06.2022, 15.12 Uhr:
    Na sagt mal.Diese Sandra läd ihrer Mutter alles aufs Auge..auch ihre ganze Sippe samt ..Bernd..
    Nun ist Frau Pastor der Kragen geplatzt und sie hat dem ...Unsensibelsten Mann ..(Bernd ) ihre Meinung gesagt. GANZ TOLL.!!
    Der glotzte ganz bllde aus der Wäsche..Sandra passt zu dem ..die ist genauso.
    • Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 15.22 Uhr:
      Ach nee, Luise
      Bernd ist nicht zu toppen.
    • Mondey Lisa schrieb am 30.06.2022, 15.23 Uhr:
      Wenn Dörte die Honks mit aller Deutlichkeit so auf den Pott setzt, wie sie es gerade tut, könnte sie mir direkt gefallen !!!!!! 🤗
    • derScout schrieb am 01.07.2022, 08.30 Uhr:
      Der Mob zeigt unchristliche, aber ungewohnt menschliche Züge 🤔
    • Nordlicht? schrieb am 01.07.2022, 10.36 Uhr:
      Gut zu wissen, dass auch christliche Nachsicht wie hier bei Dörte ihre Grenzen hat. So gefällt mir Frau Pfarrer viel besser als mir ihrem sonst salbungsvollen Gesabbel
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    • Tratschtante schrieb am 30.06.2022, 15.49 Uhr:
      ich hoffe nur, dass Dörte bei ihrer Meinung bleibt. Ansich ist es Usus bei RR dass es einen Sturm im Wasserglas gibt und kurze Zeit später ist alles Friede Freude Eierkuchen 🤯🤯🤯
    • Tratschtante schrieb am 30.06.2022, 16.12 Uhr:
      ich gebe dir recht MaUve. Es passiert bei RR äußerst selten, dass jemandem berechtigterweise der Kragen platzt 🤗🤗
  • Beitrag entfernt
  • Kalle B schrieb am 30.06.2022, 14.42 Uhr:
    Ich fordere mehr "Spielzeit" für den Typ vom Tante Emma-Laden. 
    Wenn ich sehe,wie er den Käse einpackt, hat das viel Potential für Lachorgien .....
  • User 1735732 schrieb am 30.06.2022, 14.19 Uhr:
    Könnte"Nici" nicht mal die Mütze abnehmen.Langsam ist es peinlich.
    • Perle schrieb am 30.06.2022, 15.10 Uhr:
      Frage mich auch schon, ob sie die zum Schlafen auch auf hat.