Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- Platz 13
1227 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1735732 schrieb am 30.06.2022, 14.19 Uhr:
Könnte"Nici" nicht mal die Mütze abnehmen.Langsam ist es peinlich.
Anne W. schrieb am 30.06.2022, 14.15 Uhr:
Trägt man auch im Bett Mütze? Wer kennt sich da aus?
😌Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 15.38 Uhr:
@Anne
Na das Männchen mit der Kerze und der Zipfelmütze. Nimm Permol du fühlst dich wohl😂 so hieß das Zeug, glaube ich🤗Janny schrieb am 30.06.2022, 16.40 Uhr:
genaauuuu 🤣
Wer kennt ihn nicht - den Mann mit dem Licht 💡- er nahm Darmol - und fühlt sich wohl 😴
Aber wir haben ja jetzt den Hannes mit der Klangschale 😋Schoki schrieb am 30.06.2022, 17.02 Uhr:
DARMOL musste ich erstmal g**geln. Mein Nickname ist Programm aber von ABFÜHRschokolade hab ich noch nie gehört 😄. Wann war diese Werbung aktuell?
Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 17.36 Uhr:
Gehe aber, liebe Tratschtante trotzdem gewaschen ins Bett 😏
Schoki schrieb am 30.06.2022, 18.41 Uhr:
@MaUve, ja genau. Sagt mir überhaupt nichts. Wahrscheinlich bin ich noch zu jung 😉
Schoki schrieb am 30.06.2022, 18.51 Uhr:
Danke Dir, MaUve. Stellt sich jetzt die Frage, wann "früher" war..... 😀
Janny schrieb am 30.06.2022, 18.56 Uhr:
Schoki, das war noch zu Zeiten, als es Schwarz-Weiß-Fernseher gab ... so Mitte der
60-er Jahre.
Ich kenne es nur vom Hörensagen ... weil noch nicht geboren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Schoki schrieb am 30.06.2022, 19.06 Uhr:
Super, Janny, vielen Dank!! An schwarz/weiss kann ich mich noch dunkel erinnern
Janny schrieb am 30.06.2022, 19.34 Uhr:
Mauve, wie finden wir jetzt eine Überleitung zu RR 🌹🌹 ?? Eine Idee muss her .... ich hab´s ... wir fragen einfach Werner das Früchtchen, ob er diese spezielle Schoki vorrätig hat ... eventuell hinten ... in seinem Lager 🤭🧐
derScout schrieb am 30.06.2022, 13.18 Uhr:
Die gestrige Folge - viel Lärm um (fast) gar nichts...🙄
Die (hoffentlich) finale Ehrenrunde von David und Franzi - Finanzierung der Strandbar wie immer durch Pappi gesichert...😫
Bei den "launigen Festspielen" zum Dienstjubiläum des Lachsacks wurden weder Kosten noch Mühen gescheut - alle arbeitslosen Komparsen Niedersachsens wurden hierher gekarrt...🤗
Die Rückwand der 🌹🌹- "Wohnanlage" mußte wohl entfernt werden, damit alle Gäste in die Reichert'sche Küche passen...😜
Zaghafte Annäherungsversuche der Häkelmütze mit Nr.7 gestalten sich dabei äußerst schleppend 🥱
Chefärztin Britta spricht ein "Machtwort" zum Thema Alimentierung des verhuschten "Malerzausels" und nimmt ihre selbstsüchtig-geldgierigen Geschwister in die Pflicht 😳
Ihrem nuschelnden Verlobten kommen Zweifel an der Wohnsituation im stets "überfüllten" 🌹🌹-Tower ...🙄
User Kornblume schrieb am 30.06.2022, 11.25 Uhr:
Dörtes Ex-Mann weiß wann Bernd Dienstjubiläum hat?? Sehr merkwürdig! Stehen die beiden in regelmäßigem Kontakt? Dörte hat Bernd erst jetzt kennen gelernt.
Apokalypse R.R schrieb am 30.06.2022, 08.47 Uhr:
Empfehle den Internet Beitrag
"Rote Rosen" von tvmovie.de abzurufen der sagt alles aus über diese,
"Laienspiel Gruppe"Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 09.26 Uhr:
Die Darstellerin der "Nici" kapiert nicht, dass es bei der Kritik an ihrer Rolle nicht um das Transthema an sich geht, sondern um ihr nicht vorhandenes Talent bzw. Unvermögen, diese Rolle darzustellen. Selbst trans zu sein reicht nicht, da hat sich Frau Hellenbrecht gewaltig überschätzt. Da sind ausnahmsweise die Zuschauer erstaunlich einig
User 1710858 schrieb am 30.06.2022, 10.27 Uhr:
Dass Frau Hellenbrecht keine schauspielerische Ausbildung hat war ja kein Geheimnis. Meiner Meinung nach haben die Macher gedacht: oh super, mach ma was über Trans und wer könnte das besser als jemand der so ist. Nur würde „Nici“ im normalen Leben nie so agieren. Da wird ihr eine Rolle aufs Auge gedrückt, welche sie (auch wegen mangelndem Talent) nicht bringen kann. Ob sie sich für die Rolle angeboten hat, weiß ich nicht. Den Regisseur wird es so passen.
Heide?kraut schrieb am 30.06.2022, 11.13 Uhr:
Mia hat auch keine Ausbildung, wurde noch während des Abi's gecastet.
Sie spielt sich selbst, aber recht ordentlich.
Sie mag ich auch.Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 11.40 Uhr:
Stimmt, Mia macht ihre Sache weit besser, und hat eine angenehme Aussprache 🙊🙉
Apokalypse R.R schrieb am 30.06.2022, 11.57 Uhr:
Eine große Anzahl der User in den verschiedenen Foren ist für einen Austausch der 4 Hauptakteure bei der letzten Staffel hat jeder gedacht schlimmer geht nimmer, aber die Verantwortlichen der ARD, beweisen uns, eine Steigerung ist immer noch möglich und für so etwas werden noch Gebühren erhoben, das ist einfach, eine Unverschämtheit, eine bodenlose Frechheit!
Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 07.44 Uhr:
Kaum zwei Tage angestellt, kutschiert Nici den Angebeteten Finn mit Flickenschilds Dienstwagen für private Besorgungen einen ganzen Nachmittag durch die Gegend. Und die Darstellung wird täglich schlimmer, nicht besser schade. Das Transthema wäre interessant, wenn die "Schauspielerin" nicht so ein Fehlgriff wäre.
Finn macht seine Sache gut, auch wenn er mehr wie ein Bübchen wirkt und nicht Mann. Würde viel besser zu Mia passen.
Britta und der Doc lungern auch nur noch Kaffee trinkend irgendwo rum. Im Rosenhaus leben wäre für mich auch nicht erstrebenswert, null Privatsphäre.
Tolle neue Wohnung mit Gemeinschaftsküche für Carla und "Aussicht" auf eine hohe Mauer, grässlich.
Die Lücke von David und Franzi muss ja gefüllt werden, bin gespannt, was nachkommtderScout schrieb am 30.06.2022, 10.53 Uhr:
Abgesehen von all dem ganzen anderen Serien-Humbug:
Wo ist eigentlich "Herr Berger-Richter"??? Der fischige Zweiradschrauber bleibt verschwunden...
Auf der RR-Deponie spontan entsorgt oder an Darmverschlingungen verstorben?
Vor seiner ehelichen Domina geflüchtet und/oder ausgewandert, weil er das 🌹🌹-Haus nicht mehr ertrug?Schoki schrieb am 30.06.2022, 10.57 Uhr:
In der Folge, in der Annette ihn als Fahrer einspannen wollte, sagte Tina, er wäre in Süddeutschland, eine Maschine abholen.... Vermutlich fährt er mit der Maschine über Landstraßen nach Lüneburg😊
Wilhelmina schrieb am 30.06.2022, 06.49 Uhr:
Wo und wann haben Nici und Finn die Handynummern ausgetauscht? Hab ich verpasst.
Rosenkavalierin schrieb am 30.06.2022, 01.02 Uhr:
Ich finde Anette total natürlich und erfrischend. Warum hacken alle hier auf ihr rum?!
Cor?Knot schrieb am 30.06.2022, 07.27 Uhr:
Dem stimme ich zu, Anette kann schauspielern, keine Selbstverständlichkeit am RR Set
Nordlicht_ll schrieb am 30.06.2022, 08.18 Uhr:
Nur die farbauswahl beim Lippenstift war gestern nicht so gelungen.
User 1062333 schrieb am 29.06.2022, 23.31 Uhr:
Bleibt diese Annette eigentlich die ganze Staffel über dabei? Sie ist voll nervig.
Siri 007 schrieb am 30.06.2022, 05.58 Uhr:
Mein Geschmack ist sie auch nicht .... aber in dieser Staffel gibt es die meisten Schauspieler, die mir nicht zusagen ... zu unattraktiv, hölzern und ein Benehmen, das zu wünschen übrig lässt ... eben zum Abgewöhnen ....
.... schlimmer geht eben immer 😂User Kornblume schrieb am 30.06.2022, 11.18 Uhr:
Nicht die Schauspieler zeigen ihr Benehmen - es ist das Benehmen der Figuren, die sie spielen!
derScout schrieb am 30.06.2022, 11.44 Uhr:
Stimmt, der Fisch stinkt meist aus dem Kopf - das wären wohl hauptsächlich Drehbuch und Regie...😳
User 1735583 schrieb am 29.06.2022, 21.07 Uhr:
Ja dort kennt jeder jeden und alle werden gleich best friends. Immer natürlich Britta und auch Carla. Wird auch mal langweilig. Kann nicht immer alles gut sein.und man kann nicht jeden mögen. Aber ganz bestimmt werden Carla und Anette auch unzertrennlich. Macht keinen spass mehr.
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.