Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Wo ist Carla ? Ist die ganz weg ?
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Glaub ich nicht. Da hätte ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Oje! Und schon wieder ein Fehlerchen! Die ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Schxxx auf die Fehlerchen (wie ich) 🥳 ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 122448: Oh weh, schon wieder hat das Fehlerteufelchen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: Wäre es ihr gelungen, Klaas von der Vaterschaft ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: BlogBuster: Ich glaube, du hast nichts verpasst 😳 außer der ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 122448: R. B. Macht nix. Habe zZt. Langeweile. 🏥 Schaue ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: 122448, nochmals danke, fragen war viel ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Calita, warum fragt man wenn kein Interess ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kuss, deine Bemerkung geht auch gar ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, ja wer sind wir denn😜Wir haben ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: Hab' ich da was verpasst? Bin nur ab und an mal ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BlogBuster: 😠Also ich gehe auf keinen Fall freiwillig ins ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: User 1812276: Hallo? Färbt die Soap schon auf euch ab? Wen ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: Gut erkannt.BlogBuster. Man sollte nicht nur auf ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Auch mit komma wird carlita es nicht ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BlogBuster: Autsch Carlita, du hast dich in Siri verbissen ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: Oh sorry, habe nur höflich Resi geantwortet, ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Fazit: Traurig, wenn man sich selbst ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: Jetzt bin ich aber beleidigt. ☹️
- 05.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: 🤣🤣Bei mir haut rechts immer ganz leicht ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: BlogBuster 👍
- 05.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Siri, ich schenke Dir noch ein Komma ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: 122448: Spendiere noch ein "s" 😁 Schön wenn hier auf die ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BlogBuster: 🙄 Silberblick ist sexy!
- 05.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Ups, wieder Fehlerteufelchen. Ich schenke ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: BlogBuster: "Wir" verstehen IRONIE vier-vier-acht, bei Tag ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: dufte: Ich hab das schon ernst gemeint und stimme Micki zu, ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Warum soll man etwas suchen, wofür man sich ...
- Platz 4
1191 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 27.05.2022, 15.09 Uhr:
Alles Einerlei..der Rote Rosenbrei.
Soviel ich verstanden habe, fahren,...Merle ,Gunter ,Die Zeese.und der Leo weg.
Das Apfelbäckchen ,Carla ,Btitta .Fam Berger mit Anhang ,die Päpstin, Sara..Simon bleiben...die Soldatin bleibt wohl auch in Lübu..,dann kommt David wohl auch wieder.
Das wird Lustig.🥳🎈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Resi Berghammer schrieb am 27.05.2022, 17.01 Uhr:
Das begabte Kind kann noch nicht normal sprechen, aber strippen geht schon! Super 😂🤣
Heide?kraut schrieb am 27.05.2022, 23.16 Uhr:
Hallo, Resi
zum Strippen braucht Lilly nun wirklich nischt in der Birne. Da stört reden auch eher.JimPanse schrieb am 28.05.2022, 23.52 Uhr:
Ja, so kann mans auch machen - die Lehrer sollen die Kinder über chatten und das Internet aufklären, sich selbst aber zurücklehnen.Ich frage mich, was dieser Ben eigentlich noch für die Lilly macht bzw. ob er sich überhaupt noch verantwortlich für seine Tochter fühlt. Sieht in meinen Augen nicht so aus.
Beitrag entfernt
Laura_4 schrieb am 27.05.2022, 16.47 Uhr:
Die Carla bildet sich ein das sich alles um sie dreht.
Hübsch ist sie sicher nicht.Laura_4 schrieb am 27.05.2022, 17.46 Uhr:
Die Dörde finde ich am schlimmsten mit Gunther, soll so eine Liebesbeziehung aussehen?🙈
Für haben die beiden eine unterkühlte Freundschaft. 😅
Wenn die neue Tochter bald kommt, ist Dörde vor Neugier und Rechthaberei in ihrem Element.
Hilfe, dass will ich nicht sehen. 😂🙈User Kornblume schrieb am 27.05.2022, 18.02 Uhr:
Wohnen können Tochter und Enkelin aber nicht bei Mutti. Dafür darf Mia dort bleiben. - Ist ja ok.
Aber die Wohnung ist doch groß genug.
Was ist diese Dörte nur für eine Mutter und Großmutter? Man konnte es ja bereits bei ihrem Verhalten gegenüber Anke sehen.
RR-Fan schrieb am 27.05.2022, 14.28 Uhr:
trägt RR heute Trauer??
Britta ist dunkel gekleidet
Gunter hat eine dunkle/schwarze Krawatte
Mia in einer schwarzen Hose
Kathrin ganz in schwarz
Philip ganz in schwarz
Ben eher dunkel gekleidet
der Doc auch
Leo in dunklem/schwarzen Gewand
usw .....
User 1726916 schrieb am 27.05.2022, 14.23 Uhr:
Nein, unerträgliche Sara! Das ist nicht nur deine Sache, wann du die Schwangerschaft bekannt gibst! Dein AG muss informiert werden! Ach und Simon...schicke diese Eule zur Hölle! Du hast eine angenehme Partnerschaft verdient!!!
User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 12.58 Uhr:
Ich kann normalerweise diese Klugscheißerei von anderen auch nicht leiden, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber eines möchte ich doch sagen: für Astrologie reicht ein. “s“. 😉😉😉
Janny schrieb am 27.05.2022, 13.06 Uhr:
Er/sie ist halt ein Ass unter den trologen. 🌜🌟🌟🌟🌛
Und ich glaube sogar die Weissagungen ... über Rote Rosen 🌹🌹🧐Janny schrieb am 27.05.2022, 18.14 Uhr:
na klar, Resi, ich Schussel, hab´ ich doch ein "L" vergessen ... Ass Trolloge 👍😂
User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 21.11 Uhr:
Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wird das chronisch. 😭😭😭
Janny schrieb am 27.05.2022, 22.03 Uhr:
Das war ein Wink mit der Tebonin-Packung, Brigitte 🤔 ... danke 😁
Resi Berghammer schrieb am 28.05.2022, 10.37 Uhr:
Das finde ich auch sehr lieb von Brigitte, sie macht sich Sorgen um unsere Gesundheit 😂🤣
Resi Berghammer schrieb am 29.05.2022, 06.27 Uhr:
Jaaa, Janny, ich war gestern beim Psychologen! Diagnose war schwere Forum-Abhängigkeit 🙄
Therapie oral : Tebonin, Rote Grütze von Dr.Oetker und Blechkuchen von Koppenrath und Wiese.
Und gegen dem Schreibdrang soll ich drei mal die Woche mit Dir Mühle spielen. Geht es online, oder muss ich pendeln?
Beitrag entfernt
Ilona Schmidt1 schrieb am 27.05.2022, 10.09 Uhr:
Asstrologe , auch ohne Ihr komisches Horoskop freue ich mich schon auf 🌹🌹auch wenn nicht alles toll ist .
User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 11.55 Uhr:
Ich auch, Ilona. Obwohl die Qualität immer mehr sinkt. 😰😰😰
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
Neueste Meldungen
- Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
- "GZSZ"-Star wird für neuen RTL-Krimi zum Profiler
- Samuel L. Jackson vor Hauptrolle in "Tulsa King"-Spin-off "NOLA King"
- Quoten: "Genial daneben" kehrt mäßig zurück, "Nobody Is Perfect!" verpatzt Auftakt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.