Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Else-und-Karl-Anders schrieb am 08.08.2022, 09.40 Uhr:
Charlotte ist ein patentes süßes Mädel. Eine Frau ist sie schon für mich. Kein Mädchen.
Die Gespräche, die sie führt, sind gut. Hat sich innerhalb kürzester Zeit gut entwickelt.Was mich immer mehr umhaut, sind die Klamotten. 🙄Die Blumen-Kleider und Blusen, die düsteren Farben – bis auf mal zufälliges Pink/Neon.... Am schlimmsten aber die "Jeans-Hosen- und Jacken". Die wirken alle voll 80er.Schön auf den Bauch und den Schritt geschnitten, hohes Bündchen, gerades Bein...
Fehlen nur noch Karotten-Jeans und Bundfalten mit Bügelfalte.
Man, ist das alles hässlich!Nicki mit diesen Hosen übrigens allen voran. Auch Charlotte. Da muss Frau schon drauf achten, dass alles gut sitzt. Oder SOLL das zeigen….Nun hat sie , Charlotte sich in Philipp verknallt. Er scheint auch nicht ganz ohne Interesse.
Aber sie sollte mal halt Kleider tragen - sofern sie nicht von Amelie in diesem Putzfrauen-Kittel blau sind...Alles in allem kann man eigentlich nur den kopf schütteln und sagen: ARD, macht doch mal was Neues. Das ist doch alles auserzählt.Sogar Harry Potter musste mal Schluss machen und wusste, warum.FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 10.07 Uhr:
@Else
90%
Die moderate Mode ist hier immer schon ein Thema...
Aber Charlotti ist wirklich süß und scheint immer stärker zu werden.
Aber die Blumenkleider sind immer "in". Kommt immer auf den Typ und die Farbgebung an...
Bin auch der Meinung, aber das sagen hier alle... die Drehbuchautoren sind manchmal n bissken weltfremd...
Serie einfach weg wäre aber schade... nur die Rollen sollten besser entwickelt sein.
Aber jetzt auf niemand schimpfen, bitte: 2 Jahre Corona hinterlassen Spuren...
TV-Meckerbolzen schrieb am 08.08.2022, 09.15 Uhr:
Spoiler: Es wird immer absurder!Das bizarre "Leben und Arbeiten" in einer Spedition nimmt Formen an. 🙄
Zum Schreien komisch, wenn man es sich genau anschaut.Keine Frau würde sich sowas gefallen lassen, aaaaber, es ist halt Telenovela 😗
Ich frage mich seit Jahren, woher diese ganzen, nie gesehenen Menschen herkommen. Dazu zählt natürlich auch Frau Pastorin, Werner & Co. Von den Youngsters mal abgesehen. Auch die bekannten Schauspieler haben mal angefangen.NUR: warum müssen die alle auf einmal auftauchen und alle bei RR sein?Diese "Birgit", die ja so so so toll ist. Nun: ist dasselbe.Das Internet zeigte 10 (!!!) Filmrollen und den Text:Janina Sachau spielte bereits als Schülerin am Dortmunder Kinder- und Jugendtheater.Ok. Danke. Dann verstehe ich sehr viel mehr und sage nur OMG.
Schuhbidu schrieb am 08.08.2022, 08.52 Uhr:
och Gottchen.... 🙄Nun ist bei Finn die Frankenstein-Kopf-Binde ab und dafür ein klotze kleines Pflaster auf vielleicht mal einem Pickel???? Will man uns verarschen?Ja, wissen wir zwar, aber es nimmt überhand. 😤Seit wann läuft diese Staffel? Gefühlt seit 3 Monaten. Seitdem ist ausschliesslich (!) Nicki "die Rose". Empfinde ich jedenfalls.Das macht alles keinen Spaß mehr. Schon lange nicht mehr, aber nun toppt es die Langeweile.
was-ist-das-denn schrieb am 08.08.2022, 07.53 Uhr:
In der Reinigung schmeisst Charlotte eine kleine Kiste runter, die immerhin Carla selber unter ihren Blusen hat liegeblassen. Riesen-Alarm! "ich habe Stunden dafür gebraucht, das zu sortieren". Was für die circa 30 Belege in Größe von Einkaufs-Bons????
Hallloooo - das war eine viereckige kleine mini Zigarren-Kiste...Es wird immer blöder!User Kornblume schrieb am 08.08.2022, 11.38 Uhr:
Von Carla fand ich das unverschämt. Wie du schon sagtest, Carla selber hatte das Kästchen unter ihren Kleiderberg gepackt. Sie hätte um Entschuldigung bitten und ihre paar Belege selber neu sortieren müssen. Warum macht sich Charlotte oft so klein? Manchmal gibt sie sehr gut contra. Hier wäre es auch angebracht gewesen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi- Berghammer schrieb am 07.08.2022, 13.27 Uhr:
In meinem Bekanntenkreis sind ein paar solche "Bens" und die sind sehr liebenswürdig 😉Hannah schrieb am 07.08.2022, 15.20 Uhr:
Gut beschrieben👍👍👍Aber eine Walddorfschule hat er wohl nicht besucht.M.M. Er und seine 2 oder waren es 3 Brüder sind im "Pott"groß geworden.und haben ihre Freizeit auf dem Fussballplatz verbracht War nicht ein Bruder sogar Profikicker? Aber alle haben wohl ein Handwerk erlernt.
Die Mutter ist Friseurin und der verstorbene Vater war im Bergbau beschäftigt. Soweit ich mich an die
VITA erinnern kann. Wird sich rausstellen, ob ich meine Erinnerung nicht getäuscht hat.Hannah schrieb am 07.08.2022, 15.34 Uhr:
Liebenswürdig ist er ja und auch hilfsbereit. Ein Mann für alle Fälle.😉Keksii schrieb am 07.08.2022, 16.06 Uhr:
Da muss man gar nicht die Fakten checken 😉. Ben ist doch super wie er ist. Nicht nur ein toll aussehender Mann, immer hilfsbereit und freundlich… Und geschickte Hände, in jeder Hinsicht 😉.
Wir frotzeln doch bloß ein wenig, wenn die Rolle der Lilly wieder gar so blöd rüberkommt.Resi- Berghammer schrieb am 07.08.2022, 16.16 Uhr:
Ich mochte damals, wann RR noch nicht so extrem blöd war, auch Hannes bevor er zum Guru geworden ist und Theo, am besten hat mir gefallen, wie Theo zusammen mit Johanna Joint geraucht hat.
Und genau, wie da oben richtig steht, Ben (egal was er gemacht hat) hat niemals vom Staat gelebt !!!
Und wenn wir schon ausnahmsweise-🤣 bei loben sind, Ben hat noch einen Zusatzjoker, er schaut verdammt gut aus.
juanitolo schrieb am 06.08.2022, 22.43 Uhr:
Was ist denn eigentlich mit Määrle?
Hat die auf Dauer ihre Nerv Station umquartiert?FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 01.46 Uhr:
Hallihallo,
Merle ist doch noch weg, irgendwo in Costa Rica, oder? (correct me if I'm wrong) Och jooh, sie ist anstrengend mit ihrer hyperaktiven Art (gab's nicht schon mal Yoga bei ihr? wie passt das zusammen???). Aber irgendwie auch sehr empathisch. Irgendwie mag ich sie. Aber zu Gunther hätte sie nie gepasst, das damals mit der geplanten Hochzeit und der plötzlich wiederauferstandenen italienischen Frau... das war eine der typischen Aberrationen der Drehbuchautoren.
Wäre aber gut, wenn Merle sich mal wieder um die Gärtnerei kümmert, denn die arme Tina kann ja das Kind nicht mehr schaukeln und Gärtnerei und Fischbude und LKW fahren und und und...
Sie kommt bestimmt zurück, um nach dem rechten zu sehen... ;-)
Apfel-Rose schrieb am 06.08.2022, 22.05 Uhr:
Das ist doch ganz einfach. Gärtnerei und Motorradwerkstatt werden geschlossen. Dann kommt ein Schild an die Tür:"Wer hat Hunger auf ein leckeres Fischbrötchen? Kommen Sie doch mal vorbei! Wir sind jetzt vor Bio Mertens"FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 01.53 Uhr:
@Apfel-Rose
Ganz genau: Merle kommt zurück, schmeißt den Blumenladen, fliegt dann doch noch mal mit einem Flugzeugli mit Banner über Lüneburg mit Deinem Spruch, Tina ist frei für die Fischbude und der arme Ben kann sich auf die Motorräder konzentrieren
Immer cool bleiben... morgen, oh, äh, heute, soll's wieder heiß werden ;-)
Keksii schrieb am 06.08.2022, 22.03 Uhr:
Ich denke, es dauert nicht mehr lange bis sich klein Louis allein in der Mini-Küche oben im Rosenhaus zurechtfindet. Dann kann er seiner großen Halbschwester mal zeigen, wie schnell Tisch abräumen und andere kleine Tätigkeiten völlig schmoll- und trotzfrei gehen 🤓.
Und wenn das gut läuft, übernimmt er stundenweise den Fischimbiss, denn fürs LKW-Fahren ist er dann doch noch zu klein 🤣.FreddyBreck schrieb am 07.08.2022, 03.49 Uhr:
Genau, oh Keksi...
Louis ist genau so ein Allround-Talent wie sein Papa...
...und zeigt Lilly, wie man Keksi-Kekse backt...
Lilly: Wasn das?
Louis: (schnullerisch und Teig ausrollend) mpf-mpf-mpf
Lilly: Das ist mir zu viel Arbeit, ich geh zu Carla
Louis: (Schnulli flippt raus) Äj, du bist vielleicht ne Zicke, reiß dich doch mal zusammen!
Lilly schaut doof drein und Louis eröffnet eine Bäckerei für Keksis (mit Konterfei)
So geht das ;-)
Siri 007 schrieb am 06.08.2022, 19.33 Uhr:
Ben und seine Tina gefielen mir auch beim " FischBrötchenVerkauf " .... aaaaber ... wer is in der Zeit für die Gärtnerei und BensMotorShop zuständig?Hannah schrieb am 06.08.2022, 20.01 Uhr:
Das frage ich mich auch. Mit einem Job und Familie ist fast jeder überfordert. Aber Familie Richter macht in Gärtnerei, Fischverkauf , Motorradreperatur und jetzt noch in Logistk. Hab's ich was vergessen! Und trotzdem kommt sie auf keinen grünen Zweig.Morieke schrieb am 06.08.2022, 20.53 Uhr:
Ist er nicht auch noch Fussballtrainer bei den Heidekickers, oder ist das Vergangenheit? Das wär kein Mann für mich, der fängt viel an, bringt aber nichts Dauerhaftes zustande.Ja, der Louis kann einem wirklich leid tun, ist eigentlich immer irgendwie im Wege.Heide?kraut schrieb am 06.08.2022, 21.09 Uhr:
Freiwillige Feuerwehr? War Ben doch auch aktiv. Jedenfalls in der letzten Staffel.FreddyBreck schrieb am 07.08.2022, 03.52 Uhr:
Kinners,
das wisst Ihr doch: der Tag in Lüneburch hat mindestens 72 Stunden...Fake GmbH schrieb am 07.08.2022, 10.36 Uhr:
;-)) Genau das hätte auch Scout fragen können, der sich momentan wohl eine Auszeit nimmt.User Kornblume schrieb am 07.08.2022, 10.40 Uhr:
..... Und die Arbeit in der Gärtnerei macht sich von selbst, denn die ewigen Aushilfen wurden lange nicht mehr erwähnt. Oder öffnet Tina nur noch stundenweise? Wenn das Merle erfährt.Tina sollte mal schauen, ob Ben vielleicht zockt. Irgendwo muss das Geld doch bleiben.FreddyBreck schrieb am 07.08.2022, 19.39 Uhr:
Ganz einfach: "Kinners" (wortwörtlich) "Kinder" ist norddeutsch und bedeutet so viel wie "ihr alle (da)", wenn alle mal zuhören sollen. Hatte eine tolle Lehrerin (5. Klasse), die das immer so schön spitz sagen konnte... dann war Ruhe im SaalFreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 02.05 Uhr:
Na, wenn "Quak" sonst nix zu tun hat... Es soll aber Zuschauer geben, die der norddeutschen Sprache nicht so mächtig sein sollen und ich wollte meinem Bildungsauftrag der ARD nachgehen, räusper...Laura_4 schrieb am 08.08.2022, 05.13 Uhr:
Wenn schon Bildungsauftrag dann haben diesen die Schulen / Kindergärten.
Nix für ungut. 😊🙋🏼♀️FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 08.03 Uhr:
@Laura_4
Äääh... von Kindergärten halte ich überhaupt nichts (schlechte Erfahrungen). Das hab ich selbst zuhause besser hingekriegt: meine Kinder waren schon unter meiner Obhut perfekt zweisprachig. Mein Sohn hat nur gelitten unter der unqualifizierten Trulla und meine Tochter "entlernte" das, was ich vorher jahrelang vorgelesen etc. hatte.
Bei Schulen auch Obacht. Die erste war gut, die zweite und dritte je nach Jahrgangsstufe mal gut, mal Mist. Kommt auch immer auf die Lehrer an. Diese können allerdings auch nicht immer was für den Lehrplan... Ich hab selbst unterrichtet und hinterfragte das selbst manchmal, ob das zielführend sein soll, was ich den Leutchen da aufs Auge drücken sollte... oah...Teddy_Baer schrieb am 08.08.2022, 23.32 Uhr:
... Und wer kümmert sich um den kleinen Luis? Ob's die Tätigkeit zu zweit in der Fischbude bringt im Vergleich zu den Kosten für das Baby-Sitting und den Ausfall in der Werkstatt von Ben??? ... und wer steht in der Gärtnerei???Fragen, nix als Fragen.............
Hannah schrieb am 06.08.2022, 18.57 Uhr:
Der heutige Gewinner der Labertasche ist... Quak🥴
Herzlichen Glückwunsch zur Labertasche des Monats.
Kalle B schrieb am 06.08.2022, 10.29 Uhr:
Viel mehr Beachtung finden sollte der Faulpelz Ben. Was er seit dem Start von RoRo
sc..hon alles gemacht hat ,der Tausendsassa -
Fischbude, Motorradwerkstatt, LKW-Fahrer, Eheberatung, Kindererziehungsberatung, Trainer bei den heidekickern, Kummerkasten-onkel ...
Wer weiss noch was ?
Er ist mein "Held " !FreddyBreck schrieb am 06.08.2022, 11.45 Uhr:
Hey, Kalli,
nicht zu vergessen: Ben ist doch Elektriker und war doch auf den Windrädern unterwegsHannah schrieb am 06.08.2022, 13.12 Uhr:
Jo das stimmt. Als gelernter Elektriker könnte er in einem festen Arbeitsverhältnis arbeiten ohne sich zu verzetteln. Urlaubsgeld, Kranken-und Sozialversicherung eingeschlossen. Handwerker werden gesucht. Aber das ist den Autoren zu banal . Lieber wird er als Loser dargestellt, der trotz seiner vielen Jobs sich noch nicht mal ne' klitzekleine Hochzeitsreise leisten kann.
Ich frag' mich sowieso, wie er mit dem Verdienst von den Fischbrötchen die Standmiete und die sonstigen Unkosten incl.Aushilfe 15€ die Stunde abdeckt. Noch nie ausser den Rosenhäuslern Kunden dort gesehen. Auch der Einkauf und das Sauberhalten der Fischbude ist zeitaufwendig . Wann macht er das? Fragen über Fragen?Hannah schrieb am 06.08.2022, 15.04 Uhr:
Jo weiß ich doch. Aber ein kleinwenig Realität wäre mal angebracht. 🤔Hannah schrieb am 06.08.2022, 15.32 Uhr:
Ups... da hätte ich doch fast was ergänzt. 😉Musste da an die zickige Stadtratin denken, die mal für' s Bürgermeisteramt kandidiert hat und dem Thomas das Leben schwer gemacht hat.Kalle B schrieb am 06.08.2022, 16.40 Uhr:
Hat aber nicht so richtig was mit den "Berufen " von Ben zu tuen.Hannah schrieb am 06.08.2022, 18.45 Uhr:
Stimmt! Eher was mit seinen Gspusis.😍Sorry! Auch da waren seine Interessen sehr vielfältig.User Kornblume schrieb am 07.08.2022, 10.44 Uhr:
..... und - Windkraftanlagentechniker, selbständiger Elektriker - hat so eine Zeit lang im 3 K gearbeitet (dabei hätte er bleiben sollen). Eine Werkstatt hatte er, meine ich, in einem Schuppen auf dem Gut. Später war dort mal der Sattler.User Kornblume schrieb am 07.08.2022, 10.45 Uhr:
Freddy, ich wollte nicht klauen. Ich habe deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen von eben geschrieben hatte.
Siri 007 schrieb am 05.08.2022, 23.02 Uhr:
Der Philiiipp hat ja geglänzt wie ne Speckschwarte, als er sich frisch geduscht den Damen präsentierteFreddyBreck schrieb am 06.08.2022, 02.07 Uhr:
Hihiii, Siri,
vielleicht hat ihn jemand von der Maske vorher mit Olivenöl aus Carrrlas Olivothek eingesprüht. Arme süße Lotti, zu Schreck erschrocken... ;-)Janny schrieb am 06.08.2022, 10.09 Uhr:
Sehr geehrtes Publikum .... begrüßen Sie mit mir ... FreddyBreck ... auf Platz 1 ...
"Atemlos durch die Nacht ..." 🎵🎵🎵 😍😍FreddyBreck schrieb am 06.08.2022, 11.31 Uhr:
Im Augenblick singe ich eher "Who let the dogs out" (nein, habe kein Corona). Nach einem ACCakut geht dann auch wieder Elvis "Are you lonesome tonight"Hannah schrieb am 06.08.2022, 12.45 Uhr:
Wie heißen die Pillen, die ihr eingeworfen habt? 🤔 Die will ich auch!😜
Apfel-Rose schrieb am 05.08.2022, 22.04 Uhr:
Ich würde mir wünschen, das ein völlig veränderter Thomas Jansen mit seiner Lebens-
gefährtin aus Brasilien zurückkehrt; Samba auf dem Salzmarkt!Apfel-Rose schrieb am 05.08.2022, 23.09 Uhr:
Da bin ich ganz bei Euch. Mal ein bißchen Schwung in die Serie bringen und nicht nur Probleme wälzenFreddyBreck schrieb am 06.08.2022, 02.17 Uhr:
Hey Kinners,
genau!!! Thomas kommt zurück mit Freundin und Ela Elo, ach ja, Eliane. Super-Samba und Karneval: Britta, Amelie und Lotti in Glitzerbikinis und Pfauenfedern im Haar im Lünodrom...
Keksii schrieb am 05.08.2022, 21.13 Uhr:
Wenn es mehr Chatverläufe statt aufwendiger Homestories und teuer zu beleuchtender Salzmarkt-Szenen gäbe, würden wir gleichzeitig mehr Lesen ( eine echte win-win-Situation) 😆.
Und der Regieassi könnte eingespart werden. Das verkürzte Drehbuch können die Darsteller auch allein abtippen 😉.Warum soll Britta an der Entwicklungsverzögerung von Lilly Schuld sein? Vielleicht lag es ja am väterlichen Vorbild? Ben lässt sich auch Zeit bei der Berufswahl 😆.
Momentan läuft die Fischbude, aber wenn Malte und Anette abspringen, sieht wieder schlecht aus.FreddyBreck schrieb am 05.08.2022, 21.37 Uhr:
Hi hi,
ich fand Ben und Tina heute so niedlich in der Fischbude.
Vielleicht leiden die bald an den Lieferengpässen (Diesel verboten, Kutter bleibt aus, kein Fang... da hilft nur veganer Fischersatz aus dem Supermarkt nebenan... oh oh...)Anne W. schrieb am 05.08.2022, 22.16 Uhr:
Zuletzt war Lilly noch hochbegabt und jetzt entwicklungsverzögert? Na das ist ja interessant.Anne W. schrieb am 05.08.2022, 22.19 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an deine Eltern. Das habe ich mir immer gewünscht und nie erreicht.FreddyBreck schrieb am 06.08.2022, 02.29 Uhr:
Oh ja, Philly,
Ben und Tina sind süß als Chaos-Paar und was Du von Deinen Eltern erzählst, ist noch viel süßer.
Ich war mit meinem Lieblingsmann in Florida, wir liefen da so lose am Strand rum, da fragt doch so'n Typ "hey, you guys, how long have you been together that you're still holding hands???" Naja, Amerikaner, nä?
Meine Eltern waren auch so lieb zueinander, bis zum bitteren Ende meiner Mutter :'-(
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.