Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die "Rosenheim-Cops". halte ich für eine ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- Platz 14
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 08.08.2022, 19.58 Uhr:
Eigentlich sind ja Dörte und Gunther noch gar nicht so lange ein Paar. Aber die kommen mir vor wie nach 40 Ehejahren, distanziert und langweilig. Von relativ frisch verliebt, ist ja wirklich nix zu merken. Man kann auch im Alter durchaus noch Schmetterlinge haben ...FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 20.06 Uhr:
@Morieke
100%
Die passen überhaupt nicht beieinander. Er ist elegant und galanter Gentleman, sie neugierig, besserwisser- und wasserig und mischt sich ungefragt ein, wo es nicht angebracht ist. Wenn die bildschöne Italienerin nicht so kriminell gewesen wäre... wär das doch ein schönes Paar...
RR-Fan schrieb am 08.08.2022, 19.30 Uhr:
Anette und ihre schludrige Art - heute so und morgen so, nur hektisch herumwedeln und gehetzt von hier nach dort rennen -> kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Spedition so leiten lässt schade, dass die Frau Pastorin nun doch in Lüneburg bleibt
irgendwie schaut Gunther bzw der Darsteller wieder sehr krank und zerbrechlich aus - alles Gute!!
Mia ist jetzt dann wohl auch weg - ok, hat eh in keine Geschichte mehr so richtig gepasst
Nici und Finn - eine junge Liebe?? voller Missverständnisse und Unwissenheit und Unsicherheit -> kann eigentlich auf Dauer nicht gut gehen
Sandra und Bernd - zwei Charaktere wie Knetgummi, nachgiebig und formbar in jede Richtung
Charlotte entwickelt sich gefühlt als einzige weiter - gut so
Amelie ist irgendwie "zahnlos" geworden - schade
Simon - ein Typ für sich, strengt sich an, sieht nicht sofort den gewünschten Erfolg, beginnt (an sich) zu zweifeln und erwägt alles hinzuschmeissen -> das könnte er sicher besser
Carla ist momentan wieder eher in ihrer Rolle - kommt auf jeden Fall besser und glaubhafter rüber als zuletzt
alles in allem - ein bisserl langatmig/langweilig ist es halt schon, aber besser als noch vor kurzem
.... und es gibt soweit ich gelesen habe, keine Sommerpause wie bei SdL - (was ich noch nie gesehen habe)
Cor?Knot schrieb am 08.08.2022, 19.23 Uhr:
Selbst wenn Nici was mit dem Surfer gehabt hätte, wie kindisch ist es, auf Vergangenes eifersüchtig zu sein? Finn wird der Genderstress unübersehbar zuviel, und mir als Zuschauer auch. Das ist Kindergarten Niveau.
Ich dachte Dörte ist pensioniert, und macht den gleichen Fehler wie in der gescheiterten Ehe ihren Partner in die zweite Reihe zu stellen? Nicht das erste Mal, dass Gunter von ihr versetzt wird. Aus Fehlern nichts gelernt.
Mia wird gegangen, als Vertraute von Nici ohnehin unglaubwürdig, obwohl Mia erwachsener wirkt als Nici selbst.
Ich freue mich auf die Sendepause, die Kommentare hier driften ohnehin immer weiter ab, weil die Handlung blöd und blöder wird
Flyer schrieb am 08.08.2022, 17.47 Uhr:
Heute am Set (Schlag auf Schlag):
Regisseur zu Anette: Cut! Anette, das war ein Streicheln, keine gepfefferte Ohrfeige, nochmal bitte! Cut! No-no-no Anette, Ohrfeige hab ich gesagt, Backpfeife! Das muss richtig knallen, also nochmal! Cut! Mensch Anette, du sollst ihm eine knallen, eine scheuern, peng! Cut! Gut jetzt, danke.
Regisseur zu Malte: Okay Alter, können wir endlich weiterdrehen?! Der Eisbeutel für deine geschwollene Backe schmilzt ja schon. Nicht rumjammern, Position einnehmen, Kamera läuft!
Regisseur zu Charlotte und Carla: Passt auf, wenn ihr nebeneinander her durch Lüneburg lauft! Da hat's jede Menge Hundescheiße auf der Straße. Achtung! Sag ich's nicht, schon reingetappt! Schuhe aus, weitergehen! Wird wieder mal eine Scheißszene.
Regisseur zu Finn: Junge, was hast du denn für ein popeliges Pflaster auf der Stirn? Hallo Requisite!! Gibt's jetzt auch schon Versorgungsengpässe bei Pflastern? Mein Vodkaglas ist auch nur halbvoll! Denkt doch mal ein bisschen mit, Himmelnochmal!
Magalie schrieb am 08.08.2022, 17.38 Uhr:
Finn ,
auf wen oder was ist er eigentlich eifersüchtig?
Auf einen Mann, den Nici in Australien kurz beim Surftraining getroffen hat.
Hat Finn ein Problem damit, er sei nicht der erste bei Nici ?
Der junge Mann ist wahrscheinlich selbst noch Jungfrau, ihm fehlt es jedenfalls gewaltig an Selbstvertrauen .Das ist doch kein Mann für Nici !Brigitte ? schrieb am 08.08.2022, 18.09 Uhr:
Finn ist überhaupt kein Mann, das ist ein Milchreis-Bubi.
Vielleicht sollte der mal über eine Geschlechtsangleichung nachdenken.Janny schrieb am 08.08.2022, 18.16 Uhr:
jo, Brigitte, gute Idee .... warum bin ich da eigentlich nicht drauf gekommen ??? 🤔🤔🤣🤣🤣Fake GmbH schrieb am 08.08.2022, 18.45 Uhr:
Wahrscheinlich deshalb, weil das ein ziemlich dämlicher Gedanke ist.Janny schrieb am 08.08.2022, 18.55 Uhr:
Wenn du meinst, Sim. Genauso dämlich sind die Gedanken der Autoren, die Finn als "Weiberheld" darstellen. (Mit den Worten, die die Autoren dem Bernd in den Mund gelegt haben). Finn ist ein Weichei und Milchbubi.Fake GmbH schrieb am 08.08.2022, 20.30 Uhr:
@Janny, ein "Weiberheld" braucht zumindest mal ein paar Bartstoppeln. Also 2 x dämlich.Keksii schrieb am 08.08.2022, 22.18 Uhr:
Ich finde, Fin ist schon der Traum vieler Schwiegermütter. Ein einfühlsamer, intelligenter und zuverlässiger junger Mann.
Im Vergleich zum Vater fällt er doch richtig auf 😉?User Kornblume schrieb am 09.08.2022, 10.30 Uhr:
Man fragt sich tatsächlich, ob Finn vor Nici noch nie eine Freundin hatte.
Wenn jeder Mensch auf die oder den Ex so eifersüchtig wäre, käme niemand mehr dazu eine Beziehung zu haben. Alle Zeit würde für Eifersuchtsdramen draufgehen. Was der "gute" Papi mit seinem Sohn abzieht ist allerdings auch das Allerletzte. So will er Finn von Nici wegbringen. Und er meint, das wäre gut für Finn. Hoffentlich kommen Nici und Finn ihm bald auf die Schliche.
Fred sollte zurück nach Feuersteinhausen ziehen.
Tri-Tra-Trulla-la schrieb am 08.08.2022, 16.43 Uhr:
WELLENREITER :-)
Der hat nun einen Punkt gesehen... am Hals? am Rücken?....doch lachhaft! Oder hat Finn vorher noch nie ge....Der Auftritt ist doch schon zum Weinen. Armer, armer Finn... Geh mal wieder mit Papi Fußball spielen und kaufe Dir Creme für die Narbe und das Baby-Face.Fasse es nicht. Aber so kann man wieder was längermachen.ES NERVT MICH ALLES
zicke-zacke schrieb am 08.08.2022, 16.32 Uhr:
Regie!!Klappe, Klappe!
AUS, AUS, AUSHannah schrieb am 08.08.2022, 17.34 Uhr:
Wenn es so weiter geht ist bald Klappe die..... Allerletzte..... 😩Flyer schrieb am 08.08.2022, 17.55 Uhr:
Regisseur zur Aufnahmeleiterin: Kannst du nicht mal die Leute vom Set fernhalten, die hier nichts zu suchen haben!? Wie soll ich mich bei dem Geblöke auf meinen Job konzentrieren können!!Janny schrieb am 08.08.2022, 18.13 Uhr:
Nix wie weg, Leute. Ich glaube, wir sind im falschen Film .... wir wollten doch für "Sturm der Liebe" drehen. Also, Abmarsch ins BavariaStudie ... alles von vorne - Werner, auf Position an der Bar !, Chrisdoof, Handy aus !, Robert, Klappe halten !
.... und ääääkschen 🎬
Frauenuntersich schrieb am 08.08.2022, 16.29 Uhr:
man, man, man.Peer ist ge-outet..... und überzeugt Anette?
etc. etc.Nein, lasst mal gutsein. Ist Mia nun von 16 uff 18 "gealtert"?Flicki lädt sie nach Portugal zu seiner Schwester ein,zum Arbeiten? Statt Dubai.och Freunde der RR.... Nö!
Rosenkavalierin schrieb am 08.08.2022, 15.09 Uhr:
Hasenzahn,Dummchen zu Mia,jetzt wird es wieder total prollig,Luise und Kalle, echt. Was soll das?! Sowas sagen nur Leute, die es nötig haben.
Mal zur Sache: ,Finn nervt. Warum glaubt er einem unbekannten Typen im Netz mehr als Niki, die er kennt - und angeblich liebt.
Aber da sieht man mal wieder, dass verliebt- sein und jemanden lieben völlig unterschiedliche Dinge sind. Das wird hier immer synonym verwendetFake GmbH schrieb am 08.08.2022, 18.49 Uhr:
@Rosen"kavalierin", nomen EST omen! Nicht schludern bei lateinischen Zitaten. "Prollig" [abgewandelt vom lateinischen "proles"] hast du doch auch richtig geschrieben.Resi- Berghammer schrieb am 08.08.2022, 19.15 Uhr:
Sim, das war wahrscheinlich nur ein Tippfehler, viel schlimmer ist die Verwechslung des Wortes Kavalier mit Kavallerie im Usernamen.Fake GmbH schrieb am 08.08.2022, 19.55 Uhr:
Resi, das erklärt natürlich alles! Und dann ist sie auch noch vom Pferd gefallen.
Luise_4484 schrieb am 08.08.2022, 14.57 Uhr:
Bernd wird wieder zum ..Brot..
Gemein diesem ..Wellenreiter..über Nici's ..Muttermal..zu berichten.
Nur weil er mit Finn's Wahl nicht einverstanden ist.☹das gibt
Ärger im Paradies......Diese ..Dumme Pastorin..(ganz dolles Kopfschütteln)😉.Anstatt alles stehen und liegen zu lassen..lässt sie Gunther mal wieder allein Reisen.🤔👎
Jeder ist zu ersetzen..auch Sie.Seelsorge kann die Kirche übernehmen.✝️Ich denke, dass diese Dubai Wirtin mit Gunther zusammen kommt.😇...Und der Hasenzahn geht nach Porto..zu Gunthers Schwester...😀
Alles Paletti...Malte (Peer) hat es auch geschafft !! Die Tiegerkatze hat angebissen.😂😂😂miau.Ilona Schmidt1 schrieb am 08.08.2022, 15.16 Uhr:
Van -Fan , stehe auf dem Schlauch 😢, wer ist Vanessa ?FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 16.46 Uhr:
@An-Fan
Hab mich gerade kaputtgelacht, weil mir heute eine ähnliche Namensverwechslung passiert ist ;-)
Siri 007 schrieb am 08.08.2022, 14.33 Uhr:
Coole Ansage von Lottchen Dahlmann an Carla 😂Hannah schrieb am 08.08.2022, 15.02 Uhr:
Lottchen erinnert mich an Amalia die niederländische Kronprinzessin. Ich glaub, die kann auch nicht nur lieb. Mal abwarten.
Müssen eigentlich alle ihre Beziehungsprobleme überall mit jedem besprechen.
Bernd ist so ein Fiesling. Und Anette mit ihrer Fäkalsprache geht gar nicht.
Nö, dass ist nicht mehr schön.😩
Kalle B schrieb am 08.08.2022, 14.25 Uhr:
Dummchen Mia nach Dubai ! ?
Die Römer ( die vom NDR ) spinnen !!!!!!
Apfel-Rose schrieb am 08.08.2022, 13.58 Uhr:
Die RR sind sehr problemlastig geworden. Und es gibt keinen Gegenpol, eine Person auf die man sich freuen kann, die keine größeren Probleme hat. Vielleicht ein Mensch, über den man auch mal schmunzeln kann. In der Realität gibt es doch schon genug Probleme und da möchte man sich bei den RR etwas davon ablenken lassen. Aber das geht leider nicht!Brigitte ? schrieb am 08.08.2022, 17.05 Uhr:
Malte muss ne Macke haben.
Mir gefällt der Typ zwar auch nicht, aber Anette ?
Die ist soooo peinlich und furchtbar und angucken kann man die auch kaum. 😵FreddyBreck schrieb am 08.08.2022, 17.37 Uhr:
@Brigitte19
Neulich im Jumpsuit und mit offenen Haaren gefiel mir Anette eigentlich, aber meist hat sie die ja so straff hochgebunden, das schmeichelt ihr nicht so. Die Rolle ist halt doof angelegt: wer heiratet den falschen Mann zweimal außer Anette und Britta? Oder Liz Tylor... :-o
derScout schrieb am 08.08.2022, 11.13 Uhr:
Nachlese vom Freitag 😉
Überpräsenz der schwafelnden Moppel-Polizei nach dem lächerlich inszenierten Überfall auf Werners Vitaminklitsche - Dick & Doof geben wieder ihr Bestes in Sachen schauspielerischer Inkompetenz😫
Das Nebelhorn "Johanna Wichtig" ist immer noch nicht abgereist und gibt seinen Senf dazu 🥱
Hauptthema ist jetzt die menschenverachtende Untat in den "sozialen Medien" 😏😌😔😐😶
Dann ging's um die Resozialisierung des bockigem Bergerkinds in Carrrlas Unterschlupf - Philiiep fühlt sich als "Hobbypädagoge" dazu berufen 😜
Wg. Charlotte legt er sich auch mit seiner arroganten Schwester an 😳
Die kriegt therapeutischen Zuspruch in Carrrlas Probierküche 😉
Die "knisternde" Kindergartenkommunikation von Locke und der Hyäne findet ein jähes Ende, als der Vampir seinen Account löscht 🤗
Die farblose PR-Beraterin aus Dubai, Maltes "Kumpeline" und "Beziehungscoach", bringt sich für weiteren Aufenthalt in LüBu ins Gespräch 🤗
Der Glatzkopf muß angesichts eines Dates seiner "plötzlich Angebeteten" mit einem Fremden den Spielverderber als "männliche Furie" spielen 😅😂🤣
Fazit: 🥱🥱🥱
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
"Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.