Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Geht mir auch so. Am schlimmsten ja, als sie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Das ist eine Aussteigerfrisur, ha, ha ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Valerie hat keine Depressionen, die Frau ist ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Tina hatte nie wirklich eine Frisur, meistens ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Süß ? Niedlich ?
- 04.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Aber Olivia hat sich in ein süßes Baby ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Valerie will das Kind doch nicht wirklich und ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1844347: Es heißt:Postnatal!!Nicht zu ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Dachschaden. Nicht jeder Stein ist beim Abwurf im ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja Carlita, aus der Beziehung mit der Celeste ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Tina hatte mal schöne Haare und Frisur, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na also, dann weißt du ja Bescheid!
- 03.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Resi, das stimmt. Leider hat er aus der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ne ne ne, das aufdringliche Röschen hatte was mit ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Flieder, gerade heute dachte ich mir, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es passiert zu viel und ständig. Jeder Moment ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Hab ich doch. Bei diesem Wetter. Da bin ich ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: In Lüneburg bekommst du für alles sinnvolle ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Valerie, die SCHRÄGLICHE, und Familie ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: So wollen sie uns den Abschied leicht machen ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Tina vermittelt für mich immer den Eindruck, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Mark: Immer was zu meckern, machs besser - schalte aus ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Perlchen: Um weitere Kosten zu sparen, wäre eine Fusion von ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Was ist bloß aus dieser Serie geworden? ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bella, eine ganz skrupellose
- 03.06.: Neuer Kommentar: Stella: Nee, ich glaube du verwechselst den Herrn ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Bella, so eine Schlange, von ihr kann Victoria ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ist das nicht der schroffe Rührmichnichtan, an dem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Und Bella wäre für mich gestorben, ich hoffe sehr, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Andaluz: Unglaublich, was die da für einen Stuss zusammen ...
- Platz 5
1192 Fans - Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlita2 schrieb am 21.05.2022, 23.58 Uhr:
Vielleicht sollte man auch einmal die Verantwortlichen für RR "ins Spiel bringen". Eine derart abartige Entwicklung der einst unterhaltsamen TN ist mit Sicherheit ein Grund dafür, dass Kommentare dazu nicht mehr möglich sind. Da man sich hier aber "trifft" - das tun Freunde oder Gleichgesinnte nun mal -, kommt es zu oftmals abstrusen Posts. Oder man blödelt einfach nur herum. Also Ihr Schreiberlinge .... reißt Euch zusammen und helft den gelangweilten Ex-Fans. ;-))
JimPanse schrieb am 21.05.2022, 22.27 Uhr:
Ich habe weiter gelesen und dachte, ich bin im falschen Film❗
Kein einziger Kommentar zu RR! 💥🥺Nur ewiges Gelaber über User, deren teils abwegigen Kommentare usw.. Das Hin- und Hergeschreibsel der User untereinander. 🥱
Menschenskinder, wen interessiert denn das??? ⁉️ ❓
Sammelt Euch und schreibt - sofern ihr das überhaupt noch könnt - endlich zur Serie! Bitte!!!User Brigitte und carlita 09 gehören zu den u.a. erwähnten Usern!Laura_4 schrieb am 21.05.2022, 22.58 Uhr:
JimPanse das gleiche denke ich mir auch schon seit längerer Zeit. 👍👍👍👍👍👍
Da bin ich mit dabei.
JimPanse schrieb am 21.05.2022, 22.00 Uhr:
Du lieber Gott! Scrollt einfach über die Kommentare, die Euch nicht passen hinweg unddiskutiert nicht seitenlang darüber. Das ist einfach äzend!!!
User Brigitte schrieb am 21.05.2022, 22.14 Uhr:
Aber wenn man die Kommentare nicht gelesen hat, kann man ja gar nicht wissen, dass sie einem nicht passen. Daher kann man doch nicht drüber scrollen.
JimPansen können das vielleicht ? 😉😉😉
Trullali schrieb am 21.05.2022, 21.57 Uhr:
Hallo, alle Streithähne,worum geht es hier eigentlich? war schön, als noch lustig über die Serie gelästert wurde,
was ist das jetzt hier? War lange nicht dabei und bin entsetzt! Dazu ist das Forum doch nicht gedacht?
😱😩
User 1544801 schrieb am 21.05.2022, 20.11 Uhr:
Diese scheiß Kommentare hier, die nix mit der Serie zu tun haben nerven einfach nur
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 21.05.2022, 18.44 Uhr:
Tip des Tages
👇Janny schrieb am 21.05.2022, 21.00 Uhr:
Also, ich mag die Texte von Gunda ohne Günni ... weil so herrlich in der Situationskomik geschrieben 😁😁😁
Resi Berghammer schrieb am 21.05.2022, 21.11 Uhr:
Ja!! Das war wirklich gut, ich freue mich auf neue Berichte von Gunda 😍 😊
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 21.05.2022, 19.13 Uhr:
Wir sollten, solange es noch geht, über RR 🌹🌹 schreiben, senfen, lästern oder diskutieren. Meinen heutigen Beitrag von 11.40 Uhr (inzwischen auf Seite 4 !!!) scheint niemanden - außer Rumbarassel - zu interessieren (danke für deinen Beitrag) 🧐
aaaaaaber : s´ist ja noch Wochen-Ente 😡
Hanseatin schrieb am 21.05.2022, 16.52 Uhr:
Bitte bitte konzentriert Euch wieder auf die "Roten Rosen" ...alles andere kann um es mal ganz einfach zu sagen in die Hose gehen wie man sieht. Das Thema ist zu umfangreich und hat hier nichts zu suchen
Rabbel-Zapp schrieb am 21.05.2022, 14.30 Uhr:
Tipp des Tages an einige spezielle Kandidaten hier: sich einfach abmelden, wenn es einem zu blöd wird
Rumbarassel schrieb am 21.05.2022, 14.03 Uhr:
Also diese Kommunikation, sofern man sie überhaupt so nennen kann, zwischen Siri, irgendwelchen anderen Usern – ob mit einer Nummer oder einem ausgedachten Namen.
Wen interessiert das denn, seht ihr hier Adressen, Telefonnummern echte Gesichter, die zu den Inhabern gehören??
Es langt! Ich bin echt sprachlos und fühle mich langsam richtig genervt. Fast könnte man sagen belästigt. Fängt man an einem Kommentar zu lesen… Ach du grüne Scheiße, da geht es schon wieder los. Gleich ab zum nächsten Kommentar. Was für eine Fehlleistung, geht es denn doch da schon wieder weiter. Was stimmt denn nicht in einigen Köpfen?Wie wäre es, ihr macht eure dümmliche Giftspritzerei am Telefon oder in einem anderen Forum!!!‘????
Mittlerweile habe ich echt die Geduld verloren null Interesse an diesen kindlichen und immer peinlicher werdenden Kommentaren, denn sie bringen nichts und hochschaukeln kann man sich auch. Empfehle dazu Alkohol, dann geht’s noch weiter unter die Gürtellinie.
Applaus für eure gesamte Fantasie… Ihr wiederholt euch permanent, wie ein alter Plattenspieler.Lest eure Kommentare mal selber…, Wäre das nicht ihr, sondern ein anderer, würdet euch fremdschämen. Peinlicher Scheiß hier, da bleibt mir nur, euch gute Besserung zu wünschen - man man man 🤨.
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.