Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.08.: Neuer Kommentar: Stella: Ach na ja, wer sich von RR schon alles ...
- 23.08.: Neuer Kommentar: Peter M.: Morieke, bitte nicht. 😅 Ich hab nichts gegen ein ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Dann sind die beiden wohl das nächste Rosenpaar ? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Der Roland Olsen zu Anfang von RR war auch ein ...
- 22.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1530) (ARD Mediathek)
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- Platz 6
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Perle schrieb am 08.06.2022, 17.59 Uhr:
Liebe Tina - wie schaut ein Darmkrebspatient aus???? Du willst ja Ben Bilder von diesen Patienten zukommen lassen. Blöder gehts ja nimmer. Was wenn er kein Karzinom im Darm hat, sondern in der Prostata oder an der Haut??? Muss er sich da auch überall jetzt untersuchen lassen???
Cor?Knot schrieb am 08.06.2022, 17.35 Uhr:
Als ich eben einen Kommentar schreiben wollte, ploppte als Werbung eine Klinik auf, "bei akuten Depressionen empfehlen wir den Aufenthalt in......". Irgendwie passend zum Tenor hier🤭😚 und jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte 😳 vielleicht sollte ich auch wie einige hier mit Tebonin beginnen. Wenns hilft
User Brigitte schrieb am 08.06.2022, 17.32 Uhr:
Diese dusselige Pastorin spricht mit ihrer erwachsenen Enkelin wie mit einer 4-jährigen. Sie sollte sich nicht auf das Küchenmöbel setzen
Hätte ich diese fürchterliche Frau in der Familie, wäre ich schon straffällig geworden. 😱😱😱Mit Tina wird's auch immer schlimmer.
Früher war sie pausenlos hinter Ben's Schinkennudel her 😊, jetzt ist plötzlich sein Darm das Teil ihrer Begierde. 😁
Resi Berghammer schrieb am 08.06.2022, 17.29 Uhr:
Leute, kann mir bitte jemand erklären, wie man die Zahnpasta auf die Winterjacke bekommt ?????
Evi56 schrieb am 08.06.2022, 18.15 Uhr:
Dat war vogelkacke! Wetten? Nen bißchen Wasser und ein Tuch hätten das auch getan.....
SiNelly schrieb am 08.06.2022, 15.36 Uhr:
Liebes RR-Team,
WARUM steckt Ihr Franzi eigentlich immer in solche Penner-Klamotten??? Diese Frau kann mit ihrer Figur und ihrer Haarfarbe so vieles tragen, was trotzdem zu ihrer sportlich-maskulinen Rolle passt..., aber BITTE NICHT DIESES ZEUG AUS DER KLEIDERSPENDE!!!
Fühlt sich Sophie Junker eigentlich selbst darin wohl??? Schwer vorstellbar...
derScout schrieb am 08.06.2022, 15.26 Uhr:
Fortsetzung von gestern: Franzi hüpft mit David in die Kiste...🙄
Bei der schwergewichtigen Polizistenpaarung müssen wir dann wenigstens nicht dabei sein 😵
Was für eine lächerlich-gezwungene Schwafelrunde beim Pastorinnenbrunch... 😩
Enkelin Nicki ist "Spezialistin für vegane Pferdezucht oder sowas" - geradezu ein Muß für Gut Flickenschildt🤔
Wie befürchtet wird LüBu jetzt zum Brennpunkt krimineller Aktivitäten - da müssen wohl Super-Sandra und ihr Lachsack für Ordnung sorgen👎👎👎
Ach ja - die impertinente Tina ist jetzt berufene "Begleiterin für Darmspiegelungspatienten" - auch ein ganz neues Berufsbild 👍🏻👍🏻👍🏻
SoH im Baby-Kaufrausch mit Mutter/Schwester in Personalunion - der werdende Vater gibt wieder die "beleidigte Leberwurst" - seine Parade-Rolle 😩😩😩carlita2 schrieb am 08.06.2022, 16.25 Uhr:
Hi, Scout, ich bewundere Deine Fähigkeit, diesen RR-Quatsch noch halbwegs "freundlich" zusammenzufassen. 😀🤣
enrica schrieb am 08.06.2022, 16.44 Uhr:
Hallo Scout, woher nimmst Du eigentlich diesen Optimismus dass uns die Polizistenpaarung erspart bleibt ? Schliesslich haben wir noch mindestens 10 Monate dieser Staffel vor uns ! 🙏🏻👨🏼✈️👩✈️💪🙈
Resi Berghammer schrieb am 08.06.2022, 17.09 Uhr:
Scout, war nicht der sexy Bernd heute schon für uns Folterung genug??? NOCH Paarung? Hilfe 🙄😨😱 !
Obwohl ...... Enrica könnte recht haben, die Staffel dauert noch länger.
Also, das was wir gerade beim TV um 14.10Uhr machen, ist wirklich Masuchismus.carlita2 schrieb am 08.06.2022, 17.32 Uhr:
Wenn wir Glück haben, zoffen sich die Moppel-Cops. "Bäuchli" entpuppt sich als "Bestimmer". ;-))))
derScout schrieb am 08.06.2022, 21.19 Uhr:
"Bäuchli" klingt ja niedlich schweizerisch - im Berlin-Brandenburger Idiom heißt das "Wampe" 😅
Seifensusi schrieb am 08.06.2022, 14.54 Uhr:
Ach, jetzt kommt diese Flüstermutti schon wieder. Und mir wird klar: Jenny Jürgens war die Beste. Außer Britta, sie darf sogar flüstern, und David und Amelie und vielleicht Carla und Gunther oder Ben und Tina mag ich niemanden mehr sehen, die ganz Neuen samt und sonders ü-ber-haupt nicht.
Morieke schrieb am 08.06.2022, 14.53 Uhr:
Simon hechelt Sara hinterher, obwohl es nicht sein Kind ist und alle seine Bemühungen geblockt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn der echte Vater dann doch noch wieder auftaucht.
Ich hoffe nur, dass Simon sich endlich trennt.
Dieses Schwangerschaftstheater nervt nur noch, soll das die nächsten Monate so weitergeh'n? Es ist noch nicht mal ein Bauch zu sehen, aber es wird schon der Kinderwagen gekauft ...
Apropos Bauch ... ich möchte den nackten Ballon von Bernd nicht nochmal sehen 🙈
User 1733376 schrieb am 08.06.2022, 14.46 Uhr:
Schaue Rote Rosen jetzt schon sehr lange. Im Moment ist es echt so mega langweilig. Eine zähe Story nach der anderen. Nichts Interessantes und dann das neue Pärchen, zum Gähnen. Werde nicht warm mit ihnen. Mal sehen, wie lange ich es noch anschaue... Schade!
Igelchen schrieb am 08.06.2022, 14.33 Uhr:
Ohoo ... der Verlobte Bernd wird jetzt aber fix unsympathisch dargestellt. Aber Sandra und Nicki gefallen mir, das Äußere ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Und schön, dass man Mona mal wieder sieht.
Siri 007 schrieb am 08.06.2022, 14.32 Uhr:
Übrigens .... das Wappen auf Franzis Uniform is ja ein schwarzer Springreiter auf gelben Grund und steht bei der Bundeswehr für den Aufklärungslehrbataillon 3 der Panzerlehrbrigade 9
Evi56 schrieb am 08.06.2022, 16.15 Uhr:
Danke siri. Das hab ich auch schon gegoogelt. Ich frag mich nur was das mit marine zu tun hat. Aber auch egal.
carlita2 schrieb am 08.06.2022, 16.56 Uhr:
Wirklich merkwürdig. Zu einem Segelschiff gehört nämlich immer ein "Kielschwein". Das springt aber nicht. ;-)))
Resi Berghammer schrieb am 08.06.2022, 17.40 Uhr:
Mädels, Franzi ist nicht mehr bei der Marine! Sie ist jetzt in der Bundesheer Wäschekammer in Lüneburg 😉
Meistgelesen
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Immer wieder sonntags": Stefan Mross fehlt nach Trauerfall in nächster Ausgabe
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Hör mal, wer da hämmert": Drei alte Kollegen besuchen Tim Allen in "Shifting Gears"
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.