Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.08.: Neuer Kommentar: chalice: Achtung SPOILER ! Es scheint ziemlich ...
- 21.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Ich hätte für die Staffel noch zwei Wünsche: ...
- 20.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Erlebe "Lilly" zur Zeit in den alten Folgen auch als ...
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1529) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1528) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1527) (ARD Mediathek)
- 20.08.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Gerry H, willst du dem heiner_ohne Konkurrenz ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Übrigens der Schauspieler , der den Pastor ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1526) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Mal ne Frage an die Koniferen unter euch ? Wie ...
- 19.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1525) (ARD Mediathek)
- 19.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Ach Gerry, die "Süzann"! Tja, die Darstellerin ist ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 19.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Hallo Elyas ich seh auch die alren Folgen von ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Roman ist ein übler Geselle, auch nicht sehr ...
- 18.08.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gab bei den Rosen ja nicht nur viele fiese ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Genau Morieke, Spaß muss sein. Man gönnt sich ja ...
- 17.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, das biste wohl. Aber wenn du und deine ...
- 16.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Bald gibt es keine Doppelfolgen der alten 9.Staffel ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: chalice: Doch, die Eva Maria G von F ist wahrscheinlich ...
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1524) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1523) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1522) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1521) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1520) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1519) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1518) (ARD Mediathek)
- 13.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Nee Morieke, nur den mir geschenkten Weinbrand, die ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Morgens halb zehn in Deutschland ... Ein ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Morieke: Elyas, du versteckst deine Flaschen ? Höchst ...
- Platz 6
1229 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Cor?Knot schrieb am 09.06.2022, 09.48 Uhr:
Was soll uns diese " freizügige " Darstellung von Bernd sagen bzw. vermitteln? Dass jemand, der zivil erzogen wurde, sich so seiner doch noch fremden Familie gegenüber nicht unbedingt präsentiert? Eigentlich ist er kein unsympathischer Typ, kommt aber prollig, übergriffig und distanzlos rüber. Und Sandra wirkt trutschig, da ist Dörte flotter unterwegs. Sehen aus wie Geschwister, nicht wie Mutter und Tochter, das passt nicht.
Und Mia quatscht fremde Leute an, weil die mit ihrem Chef telefonieren, was soll denn das?
Mich nerven SoH und Simon auch nur noch, was für ein Krampf mit diesem Babygedöns.
David und Franzi, auch nur on und off. Hat solch eine Beziehung Zukunft?
Viele Handlungsstränge, aber alles überladen konfliktbehaftet und wirr. Die Männer werden überwiegend als Trottel dargestellt, die von den Frauen gesagt bekommen, wo es lang geht
Morieke schrieb am 09.06.2022, 09.19 Uhr:
Vielleicht würde Ben viel lieber zur Krebsvorsorge gehen, wenn Tina ihm (und den Zuschauern) mal die Stellen zeigt, wo man am besten abtastet ... vorsorglich, versteht sich. 😉
derScout schrieb am 09.06.2022, 11.12 Uhr:
Namhafte Proktologen verwenden häufig dieses Instrument🖕 (paßt auch zur Beschreibung von Tinas diesbezüglichen Bemühungen...)😅
Morieke schrieb am 09.06.2022, 08.16 Uhr:
Irgendwie kommt mir Bernds Gesicht so unnatürlich glatt vor. Ist er nur gut geschminkt ... oder hat er denselben Arzt wie Dieter Bohlen ? 😉
Heide?kraut schrieb am 09.06.2022, 08.46 Uhr:
Etwas fülligere Menschen haben auch meist glattere Gesichter😉
SumCaroline schrieb am 09.06.2022, 08.00 Uhr:
Noch vor 2 Wochen konnte ich jede Folge kaum erwarten. Sie waren einfach super. Schauspielerisch war die Serie so gut wie noch nie und auch die Geschichten und Themen der Staffel waren interessant und hervorragend dargestellt.
Plötzlich kam ein rapider Abfall der Qualität. Es tut mir sehr leid aber das kann man sich nicht mitansehen.Carlita? schrieb am 09.06.2022, 10.20 Uhr:
Kann es sein, dass Du Jahre mit Wochen verwechselt hast? 🤔
Carlita? schrieb am 08.06.2022, 20.49 Uhr:
Ich nehme alles zurück und gestehe aus vollem Herzen: ich habe mich in den netten, schlanken, intelligenten und immer witzigen Polizisten verknallt. ;-)
Heide?kraut schrieb am 08.06.2022, 21.02 Uhr:
Aber sein Benehmen ist auch noch verbesserungsbedürftig, Keksi.
Aber ich finde auch, er sieht nett aus.Rosilein schrieb am 08.06.2022, 21.26 Uhr:
Sorry, war irritiert, weil carlita09 mir geläufig ist.
Ausserdem schaue ich auf ZDF und die Sendung macht mich ganz meschugge ! 😉Carlita? schrieb am 08.06.2022, 21.30 Uhr:
Rosi, ich habe das auch an. Mir geht es genauso. ;-) die 09 ist dem Wischkommando zum Opfer gefallen. 😂😁
Siri 007 schrieb am 09.06.2022, 08.18 Uhr:
Also in seiner hochgeschlossenen Uniform sieht der Bernd doch ganz passabel aus ..... nur in " geöffneten " Bademänteln macht er nicht so ne gute Figur ;)
Rosilein schrieb am 09.06.2022, 09.16 Uhr:
Alles klar!
Ich mach jetzt Pause.
Nur noch peinlich, was der Filmcrew einfällt.
Ich verstehe nicht, dass man Menschen so vorführen muss und der Lächerlichkeit preisgibt!
Schade! Alles wird nur noch übertrieben. Ob Krankheiten , Schwangerschaften usw.
Weniger ist oft mehr!
User 1726916 schrieb am 08.06.2022, 20.38 Uhr:
Ja, ja! Sehen gerade wieder eine Serie... Die neue Polizeikollegin will zum Einstand grillen! Das ist löblich! Allerdings essen sie auf der Wache kein Fleisch...und die Polizei muss mit Vorbildfunktion voran gehen! Also die Fleischesser, dazu gehören Menschen ja, sind abartig! Normal ist es, kein Fleisch zu essen? Sicher steht fest, dass man dabei haushalten soll...Die Menge macht es halt! Diese Verteufelungen bzgl. Ernährung, Genderei usw. stinken zum Himmel!
User Brigitte schrieb am 08.06.2022, 20.10 Uhr:
Man sieht noch nicht mal das Sara schwanger ist, da wird schon ein Kinderwagen gekauft. Sind die noch zu retten ? Da kann noch soviel passieren. Ich kenne das nur so, das der Wagen gekauft wird, wenn das Baby geboren ist.
Und was erzählt Mona da alles von ihren Babysachenkauf-Erfahrungen, die war doch nie schwanger, Sara ist doch ihre Schwester.Heide?kraut schrieb am 08.06.2022, 21.05 Uhr:
@Brigitte
Na, sie kann doch trotzdem Babysachen kaufen. Hat doch SaoH relativ schnell nach dem Tod der Schwester aufgenommen.Heide?kraut schrieb am 09.06.2022, 08.42 Uhr:
Ja, Siri
recht hast du. Aber nach dem Tod von???? wurde sie sofort von Mona adoptiert.
Wer kann helfen, diese Erinnerungslücke zu füllen😫Siri 007 schrieb am 09.06.2022, 09.02 Uhr:
Beide sind doch Herzbergs ..... demnach müsste Mona Sara nach dem Tod von Saras Mutter, der zweiten Frau von Monas, Vater, wie eine Tochter aufgezogen haben ... und war es nicht so, dass Andreas sie als Tochter adoptiert hatte?
User Kornblume schrieb am 09.06.2022, 09.51 Uhr:
Sara ist Monas Halbschwester, beide haben den selben Vater. Nach dem Tod von Saras Mutter hat Mona sie an Kindes Statt aufgenommen und zusammen mit Andreas adoptiert.
Der Erzeuge fühlte sich damit überfordert.
Nordlicht_ll schrieb am 08.06.2022, 18.59 Uhr:
Ich habe Mona nicht sonderlich vermisst, aber schön war es trotzdem als sie so in der Tür stand. Sicher wird sie Dosen über Dosen von Handcreme kaufen und 2 Packungen Lila Butterkekse, für Tatjana, aus des dem Früchtchen.
Ihre Möbelklitsche muss wohl auch Geld abwerfen, da die Geschäftsfrau im 3K einzieht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Tante Anna schrieb am 08.06.2022, 20.04 Uhr:
Und daß Polizistenpaare in derselben Dienststelle arbeiten gibt es in der Realität auch nicht. RR ist so absurd geworden. RR war schon immer seichte Unterhaltung, aber unterhaltsam. Aber nun ist es nur noch lästig. Ich lösch jetzt die Programmierung und genieße den Sommer. RR ist für mich erledigt. Aber dies wird eh die letzte Staffel sein.
Trullali schrieb am 08.06.2022, 18.44 Uhr:
Warum muss der unförmige Bauch vom Polizisten gezeigt werden, o Gott, oGott, was müssen wir noch alles ertragen....?Die Pastorin dürfte ruhig die Serie verlassen, nervt nur noch!! Laber, laber, laber...
🙄😩Igelchen schrieb am 08.06.2022, 19.02 Uhr:
... aber in dem bauchfreien Moment konnte ich Dörtes entsetzte Blicke gut verstehen. Immerhin ist er relativ frisch in der Familie und führt sich schon ziemlich gockelhaft auf.
Teddy_Baer schrieb am 08.06.2022, 22.52 Uhr:
Also ehrlich, ich bin auch richtig erschrocken, als dieser Bernd mit seiner Kugel und dem offenen Bademantel in der Küche erschien. War nicht schön anzusehen. Nix gegen Leute mit mehr Gewicht - aber so ein Auftritt??? Die Aufnahmeleitung/Regie läßt hier sehr zu wünschen übrig und mutet den Darstellern einiges zu.
Heide?kraut schrieb am 08.06.2022, 18.39 Uhr:
Also, ich dachte mich tritt ein Pferd.
Bernd, halb nackend. Selbst bei weniger Bauch wäre das völlig daneben.
Das war wirklich zum Fremdschämen.
Anstelle von Sandra wäre ich nicht so freundlich geblieben.
Laura_4 schrieb am 08.06.2022, 18.30 Uhr:
Ich bin mal gespannt wieviele Kommentare über die Figuren der zwei Polizisten noch kommen.........🤔besonders von dir carlita.
Du bist ganz vorne. 🙈Tratschtante schrieb am 08.06.2022, 18.54 Uhr:
kannst ja eine Strichliste machen ✍️✍️✍️andauernd dieses oberlehrerhafte Getue 😐🤨
Tratschtante schrieb am 08.06.2022, 19.12 Uhr:
eigentlich braucht man dir @Frames gar nicht zu antworten. Heute groß herumtönen und morgen wieder in der Versenkung verschwinden. Ist schon Usus hier.
Laura_4 schrieb am 08.06.2022, 19.17 Uhr:
Tratschtante dafür braucht niemand eine Strichliste.Frames genauso ist es, dass nennt sich Leben und dieses besteht aus Vielheit.
Gut so😊
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Beyond Paradise": Deutschlandpremiere für neue Folgen mit Wermutstropfen
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.