Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neuer Kommentar: Jule58: Ganz, ganz wichtig ist es viel zu trinken, auch 1 ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Der die Medikamente in der Shop Apotheke ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Resi, wer ist Dr. Böhm 🤔
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Kommt vielleicht Dr.Böhm auch ins ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dr. Marx: Werter Kollege Dr. Plasti, Sie müssen über ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich kenne auch die alten Folgen. Schaue mir ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, vor allem die alte Fassung von 1978 mit ...
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1814) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neue Folge: Rote Rosen (1813) (ARD Mediathek)
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey.. habe mal alternativ "der Doktor und ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mein Pivo hat mich bissel schläfrig ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi, ein wenig durcheinander scheinst du mir ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Im Himmel ist Jahrmarkt.
- 24.06.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Hallo Leute, lieber Doktor! Danke für die ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Haha Anonym 🤣, neuer Name auf alle Fälle! ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Lieber Dr. Plasti, vielen Dank für die guten ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Sehr geehrter User heiner3, bitte besuchen Sie ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heide Mädel, wie oft muss ich Dir es noch ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Irrtum. Gestern war keiner in Lüneburg. Das Studio ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: beste Besserung für Gisela. Halte mich wie ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Dr.Plasti, herzlichen Dank für Ihre ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: Dr. Plasti: Guten Morgen! Guten Morgen! Kurz vor einer OP ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Das wußten schon alle. Du hast es als ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Mensch, Heiner 😳. Ich dachte, ihr freut euch auch ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1710644: Ein richtig guter Handwerker ist in der ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: ... und Claus Dieter Clausnitzer (Hannes ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Yun Huang, die die Ellen Reichard bei RR ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Erzähl uns bitte auch was aus den anderen ...
- 23.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ben, Hakim M., ist inzwischen nach Malle gezogen, ...
- 22.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Ja Keksii, mit sooviel Übertreibung konnte ...
- Platz 7
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner schrieb am 01.01.2023, 21.14 Uhr:
Darf man über die Kleidungen reden ?
Oder muss jede Mode begleitet werden, egal ob .... ?
Und einige Personen ?
Valerie1 schrieb am 01.01.2023, 20.33 Uhr:
Der ehemalige Paul Jansen segelt gerade im Traumschiff. Schön den Schauspieler mal wieder zu sehen.
Falls es jemanden interessiert. 🙂
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Helium schrieb am 01.01.2023, 19.17 Uhr:
Schnickschnack antwortet sich selbst. LOLSag mal, bist Du ein Bot, der hier nur Blödsinn schreibt, oder hast Du Deine ganzen Nicks verwechselt.Konzentrier Dich mal bisschen besser. Sonst machst Du Dich völlig lächerlich, ... obwohl, das bist Du eh schon.kopfnuss schrieb am 01.01.2023, 22.04 Uhr:
Nichts kapiert, Helium! Plusterst dich auf und hast selbst nix drauf. Deine Reime: ein Graus!
Helium schrieb am 01.01.2023, 18.13 Uhr:
Ein frohes, neues Jahr wünsch ich Euch allen
Auch denen die hier nur blöd lallen
Aber ein Wunder, bitter nötig, muß geschehn
Sonst kann ich mir die Roten Rosen nicht weiter ansehenHerr, schmeiß Hirn vom Himmel auf die ARD
Denn es tut mir beim Zuschauen im Kopf schon weh
Wenn ich diese Laienspieltruppe bei Rote Rosen seh
Was reimt sich jetzt darauf? Wahrscheinlich OhjemineDie Protagonistin, ein Hobbit aus dem Auenland
(Da ist der Vergleich mit Steffi Graf doch sehr charmant)
Ist nach einem One-Night-Stand vor Jahren
Auf keinen mehr so wie auf den Boris abgefahrenDamals wurde von Boris sie schwanger und bekam einen Sohn
Den zog alleine sie auf, mit viel Müh und ohne Lohn
Doch was tat dieses Balg, entgegen jeglichem Verstand
Es erklärte sich zur Frau und zickt seitdem außer Rand und BandDer Boris taucht als Tierklemptner auch wieder auf
Im Schlepptau ein Gerippe, verströmend einen bösen Hauch
Das alles wird böse enden, man ahnt es schon
Deshalb meine Bitte an die ARD im bösen TonSchmeisst die ganzen Flachpfeifen raus und stellt gute Leute ein, die gute Stories schreiben und auch gut darstellen können.
Oder lasst es … noch so eine bekloppte Staffel braucht kein Mensch.Hehe …Morieke schrieb am 01.01.2023, 19.52 Uhr:
Vielleicht zeigt dir der Herr mal wo du deinen TV ausschalten kannst.Morieke schrieb am 01.01.2023, 21.23 Uhr:
Stella, beste Wünsche für das neue Jahr 🥳 . Auf meiner ToDo-Liste für 2023 steht ganz oben: SdL streichen und bei RR lange (und doofe) Kommentare ignorieren und selbst nur noch kurz fassen. Mal sehen, ob es klappt 😉Stella**🐝Bee schrieb am 01.01.2023, 21.53 Uhr:
Für dich auch beste Wünsche fürs neue Jahr Morieke 😇 hatten wir solche Vorsätze nicht schon im alten Jahr? Aaaabbbeer es ist nie zu spät, neue Vorsätze auf die Liste zu setzen 🤗User Kornblume schrieb am 02.01.2023, 10.04 Uhr:
Nö, SDL nicht streichen. Ich sehe beide Soaps (meistens) gerne.Morieke schrieb am 02.01.2023, 10.56 Uhr:
Kornblume, ich guck Sdl schon länger nur noch gelegentlich und der Start der neuen Staffel machts mir wohl leicht, ganz aufzuhören.
Bei RR bin ich noch gespannt, wann bei Birgit die Abtreibungsbombe platzt. Und in diesem Forum ist es ja auch ein bisschen netter, meistens jedenfalls 😉
RR-Fan schrieb am 01.01.2023, 18.12 Uhr:
irgendwie würde ich mir wünschen - wenn ich denn einen Wunsch frei hätte - dass mehr Charaktere der vergangenen Staffeln (warum oder mit welcher Geschichte auch immer) wieder kommen ich wäre/bin neugierig, wie sie sich als Person oder Rolle verändert hätten und wie sie in die laufenden Staffel/Geschichte passen würden
RR-Fan schrieb am 01.01.2023, 18.08 Uhr:
einerseits gefällt mir RR derzeit recht gut
andererseits sträuben sich die Haare bei Geschichten wie zB die "Bootsfahrt" mit Finn und Nici -> what was it good for???
Johanna wie sie leibt und lebt - großartige Darstellerin, seit Beginn ihrer Rolle treu geblieben
sowenig ich Anette und ihre Darstellerin auch mag, in der Rolle kommt sie glaubwürdig und nachvollziehbar (zumindest meistens) daher
ein Mann wie Ben würde mich wahnsinnig machen - immer nur das Beste machen wollen und alles gut meinen und trotzdem in einen Fettnapf nach dem anderen zu treten
eine Frau wie Tina würde mich an den Rand des Wahnsinns bringen - neugierig, besserwisserisch, übergriffig, mit Honigkuchenlächeln ..... und doch kann man sie irgendwie nicht nicht mögen ich habe "Herrn Pasch" vor ein paar Tagen in einer Rosamunde Pilcher-Verfilmung gesehen - er scheint in jeder Rolle (egal wo) immer sich selber zu spielen
Birgit ist als Darstellerin und in der Rolle absolut überzeugend
ich habe mir die 6-Wochen-Vorschau durchgelesen - - - da kommt was auf uns zu .....
ohne spoilern zu wollen - aber damit hätte ich nie gerechnet
alles in allem ist und bleibt RR eine angenehme und seichte Nachmittagsunterhaltung, die für ein paar Momente die Realität vergessen lässt
hoffentlich gibt es noch viele weitere Staffeln - Gutes Neues Jahr!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Flyer schrieb am 01.01.2023, 13.06 Uhr:
Neujahrsgruß aus der Psychiatrie-Station in Lüneburg-Tripsdrill!
Wie bin ich hierher gekommen, was ist in der magischen Nacht passiert? Wo ist Betty? Werd ich sie je wiedersehen? Und warum bekomm ich zum Frühstück ein vertrocknetes Croissant statt einem leckeren Knochen? Jetzt erkenn ich Sie, Doktor Althaus! Lassen Sie mich sofort hier raus, sonst beiß ich!
Blondi schrieb am 01.01.2023, 10.51 Uhr:
Euch allen ein schönes neues 2023 und den schriftstellerisch begabten Kritikern weiterhin gute Ideen! Amüsier mich immer köstlich, bin leider kein Könner der Satire😂
Rote Rosen betreffend.
Flyer schrieb am 31.12.2022, 23.52 Uhr:
Hicks...rülps, würg...pardon, hab mich fast an einer Gräte verschluckt.
Blondi schrieb am 31.12.2022, 16.28 Uhr:
Schönen Silvesterabend und kommt gut nach 2023😀💥Blondi schrieb am 31.12.2022, 17.44 Uhr:
Den gibt es schon heute, morgen typisch Sachsen: Eisbein mit Sauerkraut 😄
Wie lieb geschrieben: DankeBlondi schrieb am 31.12.2022, 20.55 Uhr:
Dann einen hoffentlich angenehmen Dienst in in der
Silvesternacht, was sein muss, muss ebend sein!
Ja, Toleranz und Respekt ist vielfach verloren gegangen, alle Menschen sollten an einer Verbesserung arbeiten!
Nun ganz liebe Grüße für Dich💥
Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 12.48 Uhr:
Silvester ohne Rote Rosen ist möglich, aber nix wert !!!!!!!!! 😉🤔Luise4482 schrieb am 31.12.2022, 13.48 Uhr:
Du kannst ja ..Spoilern..Resi..🎉😇🥂🍾🍹Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2023...❣🌹Luise4482 schrieb am 31.12.2022, 14.06 Uhr:
Seit ich die Anfänge von RR.im One schaue..,bin ich froh, dass der Thomas raus ist.😁
Johanna war Damals schon etwas Dement...😉🙃..hat sich aber doch gehalten.
👍😆..
Die Betten wurden auch schon Früher nicht nur zum ..Schlafen ..benutzt..😂
😇Morieke schrieb am 31.12.2022, 14.53 Uhr:
Bei GZSZ gibts sogar Sylvester, SdL und RR kriegen sowas nicht hin. Aber vielleicht gibts in Bayern ja ausser der Wies'n keine anderen Höhepunkte im Jahr. Und man kann ja auch nicht alles haben. 😉
Euch allen einen guten Rutsch, bleibt oder werdet gesund, damit die Kraft für die weiteren TV- Folgen reicht. 🍾 😍Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 15.26 Uhr:
Ich schließe mich den Wünschen von Morieke an. Aber nicht zu heftig rutschen und ja schön gesund bleiben.
🐷 🐞 🍄 🥂 🎉 🤩kopfnuss schrieb am 31.12.2022, 16.25 Uhr:
Dankeschön, bei immer noch 18 Grad plus ist die Rutschgefahr nicht allzu groß. Mein Vorsatzfürs neue Jahr: keinen einzigen Vorsatz fassen. Tschüs 2022, lass dich nimmer blicken! (Wenigstens diese Aufforderung wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit respektiert...)Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 17.09 Uhr:
Hahaha Kopfnuss, das machst Du erst jetzt??? Ich schon viele Jahre 😂🤣. Wenn man denkt, was alles damals dabei war ....... abnehmen, sparen, kein Blödsinn kaufen, die Wohnung öfters putzen, weniger Schokolade essen, usw usw ! Und gar nichts davon ist je passiert.
Also lebt sich viel besser ohne Vorsätze zu fassen 😵🤪🥴🥳
Brigitte ? schrieb am 31.12.2022, 01.37 Uhr:
Was sollen eigentlich diese tierischen Vertonungen von Flyer ?
Ist das Kunst oder kann das weg ? 😉😝😝😝Flyer schrieb am 31.12.2022, 09.07 Uhr:
Pfötchen. Verzieh mich in mein Körbchen.
Mal im Nicht-Ernst: Passt ein bissl tierischer Blödsinn nicht perfekt zum Großteil der RR-Handlung?Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 09.49 Uhr:
Flyer, verziehe Dich nirgendwo hin, bitte. Alles im Nicht-Ernst ist gut !!!!!kopfnuss schrieb am 31.12.2022, 12.01 Uhr:
Brigitte, das ist Kunst! Ist plötzlich da und verschwindet - hastenichtgesehn - genauso plötzlich wie ein Banksy-Bild.Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 12.13 Uhr:
Ja,
wo ist denn das lustige Gebelle und Gejaule und Gequieke nun geblieben, flyer und co.?
Raus aus dem Körbchen, gibt Leckerlies 🐶 🐴
jauliges Geschniefe😥
Ursel schrieb am 30.12.2022, 20.40 Uhr:
Deja-vu wünscht sich bessere Darsteller, das meine ich auch - aber: anfangen muss es erstmal bei den Drehbuchschreibern. Sonst wird sich auch mit den besten Schauspielern nichts ändern. Diese dümmlichen Stories sind doch nicht mehr auszuhalten.Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 12.45 Uhr:
Ich bin auch eine BigMeckerine und schaue immer wieder. Vielleicht eine besondere Art vom Masochismus 🙄🤔Resi 🥨Berghammer schrieb am 31.12.2022, 17.20 Uhr:
Simplicius, Du sprichst aus meiner Seele !!!!! Ich schaue NUR Sender (fast) ohne Werbung, einzige Ausnahme ist Jauch im RTL, sonst nichts. Zahle viel lieber die TV Gebühren, als die nervige Werbung bei einem Film drei mal aushalten. Und genau, wie Du sagst, es gibt so viel anderes als diese zwei seichte Serien.
heiner schrieb am 30.12.2022, 18.53 Uhr:
Die Gärtnerei: Es sind alles Papierblumen. Sie werden in der Nähe gefertigt. Ich hatte schon Ort und Firma angegeben. - Aber das wird immer zensiert, warum ? Papierblumen sind doch kein Geheimnis.Matthias und Sandra gehen getrennt über die Wiese und finden die Papierblüten. Da wo sie finden ist aber gar nicht der Radweg. Wieder ein Döntjes.Andere Romanschreiber schauen sich die Gegend an wo ihre Handlung spielt, - und dann past es auch.christina? schrieb am 30.12.2022, 19.47 Uhr:
Ich schlage vor, dass Du das Romanschreiben übernimmst. Achte darauf, dass niemand zusieht, wenn täglich Blumen entsorgt werden.Heide?kraut schrieb am 31.12.2022, 13.02 Uhr:
Habe ich gerade geguckt, heiner. Das war ja eigentlich vorgegriffen. Aber macht nischt.
Du kannst auch mit dem Rad quer über eine Wiese fahren, also da sehe ich keinen Grund für Kritik.
Und dass sich immer alle Leute zufällig treffen, ja das sind halt die 🌹🌹.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











