Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1193

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51193 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• blablabla schrieb am 17.05.2022, 07.50 Uhr:
    Was in aller Welt meinte das mittlerweile recht renitente Lilly-Kind eigentlich mit den wiederholenden Worten
    ".... Du hättest doch was schicken können...." ???
    Holt sie eigentlich auch mal Luft, wenn sie spricht? Sie und Ava wollen eine Influrencerin - hat sie doch gesagt?! - anschauen...... Lufthüllen leider ausgefallen.

Übrigens Tina spielt zwar ne dusselige Rolle, aber sie und Amelie sind schon hübsch anzusehen.
    und haben meistens die Haare schön, glänzend und sehr gepflegt.
    • Frauenuntersich schrieb am 17.05.2022, 09.06 Uhr:
      @blablabla
      .... VOR dem "Sprechen" oder wie man das Lilly-Gelaber nennen soll, dann noch eine Ladung aus dem Helium Ballon eingeatmet. Das klingt bestimmt richtig krass!
      Ist echt nicht normal, wie hektisch das Mädchen spricht - sind beide gleich?
    • Micki schrieb am 17.05.2022, 12.15 Uhr:
      Brittas Benehmen war sehr lieblos, sie hätte eine Nachricht schicken sollen. Außerdem wollten sich doch Annemarie und die Hausbewohner um die Kinder kümmern.
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 12.49 Uhr:
      Werde hier zur Britta Verteidigerin😂
      Sie wollte doch alle überraschen, oder habe ich wieder was 😴😴😴
    • Rosilein schrieb am 17.05.2022, 15.10 Uhr:
      Stimmt, Britta ist für viele hier die Rabenmutter. Aber zu der wurde sie durch die Schreiber leider gemacht.
      Genau so ist die Rolle der Märrrrle, der Sara, der Carla und ...wen habe ich noch vergessen .. nur noch nervend. Die Autoren haben wohl keine guten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht.Oder ticken alle Frauen so? ☹
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 16.40 Uhr:
      Rosilein, wir und die Meisten im Forum doch nicht😂😉
    • Rosilein schrieb am 17.05.2022, 17.14 Uhr:
      Da bin ich jetzt aber froh!😉
    • Janny schrieb am 18.05.2022, 07.42 Uhr:
      Yes, blablabla 😊
    • Lektor1 schrieb am 18.05.2022, 18.33 Uhr:
      Diese Zwillingskinder atmen total falsch! Daher immer dieses Gejapse.
      Beide gehören dringend in eine Therapie und zwar in eine
      ATEM - UND SPRECHSCHULE!
      Daß das niemand, besonders die Eltern, nicht bemerken. Offensichtlich ist das
      was man "schauspielern" nennt hier wichtiger.
    • Lektor1 schrieb am 18.05.2022, 18.35 Uhr:
      Wenn ich scrolle und Dein gräßliches Bild kommt zum Vorschein, erschrecke ich jedesmal.
      Kannst Du was schöneres einstellen???
    • Janny schrieb am 18.05.2022, 23.57 Uhr:
      Yes, Lektor1 .... nächste Woche 😎😋
  • was-ist-das-denn schrieb am 17.05.2022, 07.26 Uhr:
    WH der gestrigen Folge gesehen.
    War Kathrin etwa beim Botox-Doc? Ihre Oberlippe sah beim zittrigen Selbstgespräch und schauend durch die immer offene Jalousie reichlich "gefüllt" aus - oder irre ich mich?
    • Janny schrieb am 18.05.2022, 07.43 Uhr:
      Yes, was-ist-das-denn 😊
    • Heide?kraut schrieb am 18.05.2022, 11.52 Uhr:
      Wer schrieb einmal ich liiieeeebe
      Wiederholungen, 🤔
      schließe mich der Aussage an
      😂🤗
  • Lucia schrieb am 16.05.2022, 20.47 Uhr:
    Heute war es richtig nett. Britta bricht die Reha ab, weil sie so große Sehnsucht nach ihrem Betthasen und den Kids hat.
    Sie kommt zur Tur herein, brüllt °Überraschug° und anstatt die Kinder freudig zu begrüßen, vorallem ihre Tochter liebevoll zu umarmen, steht diese kaltherzige Person da, mault und motzt die armen Kinder übelst an.
    Britas gute Laune spielt sich anscheinend nur mit ihrem Lover im Schlafzimmer ab.
    Scout nennt sie doofe Britta, das ist noch sanft ausgedrückt.
    Eine Ärztin, die die Reha abbricht, weil sie Sehnsucht nach ihrem Lover hat, kann man auch nicht ernst nehmen.
    Was für ein Schmarrn.
    • Heide?kraut schrieb am 16.05.2022, 22.41 Uhr:
      Ich zöge eine ambulante Reha auch vor und bliebe auch lieber zuhause.
      Britta hat sie nicht abgebrochen, sondern nach hause verlegt.
      Einerseits wird sie als schlechte Mutter bezeichnet und wenn sie sich nach ihrer Familie sehnt ist es auch nicht richtig.
      Mir haben die Szenen mit ihrer Familie gut gefallen und ich finde sie hat ihr Verhalten auch reflektiert.
  • Siri 007 schrieb am 16.05.2022, 19.32 Uhr:
    Leo sehnt sich im Koma nach Katrin  ???
    Komisch, da beide doch erst ein paar Tage  zusammen sind und   .... wie Katrin richtigerweise sagte  ...  fast nix voneinander wissen  ....
    • Heide?kraut schrieb am 16.05.2022, 23.04 Uhr:
      Sie liebt ihn doch schon sooooo lange, hat es sich aber nicht eingestanden Nun endlich wissen es nun Beide vooneinander und er fällt nun auch noch in ein echtes Koma.
      Mensch, Leute, das ist Drama pur. Da möchte ich euch mal cool bleiben sehen.😔😢😭
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 17.05.2022, 09.21 Uhr:
      An Siri 007
      da merkste mal wieder, wie unausgegoren die gesamten Stories sind. Beinahe hätte ich Zusammenhänge geschrieben.
      Ist schon albern, wie man uns nun die Groooooooße Liebe zwischen "L&K For ever " 😜 klarmachen möchte. Sicher gibt es Liebe auf den ersten Blick, aber hier war das auch nur Freundschaft. Plötzlich Liebe? Och nein, da fühlt man sich doch mal wieder verarscht. Echt jetzt. Also wirrrrrklich.
    • Siri 007 schrieb am 17.05.2022, 11.10 Uhr:
      Ich wollte antworten  ... geht im Moment nicht
    • Siri 007 schrieb am 17.05.2022, 11.11 Uhr:
      Alles, was ich zu KatrinSuperZeese geschrieben hab, wird nicht gepostet
    • Fake schrieb am 17.05.2022, 14.48 Uhr:
      Einfach auf das gelbe Feld "Beitrag veröffentlichen" klicken. Siehst du, funktioniert!
  • derScout schrieb am 16.05.2022, 17.20 Uhr:
    RR frisch aus der Konserve:

Die doofe Britta ist aus ihrer Reha "geflüchtet"; denn
    sie muß schließlich Carrrla, Katrin und Co. betüddeln 😇

>>>Es ist schon saudämlich, daß sich sämtliche TV-Ärzte ständig gegen alle Regeln verhalten und sich nicht krank schreiben lassen wollen, weil sie sich wohl für unverzichtbar halten 😇
    Dasselbe gilt übrigens auch für Polizisten, die unbedingt mit Schuss- und Stichwunden und/oder Traumata weiter an ihrem "Fall" arbeiten müssen!<<<

Was wird nun aus Carrrla und der wandelnden Schleimspur??? Sie lässt ihn weiter ab⚡en...

Mangels Beschäftigung will sich Filiep nun ungefragt und aufdringlich um den "Irgendwas-mit-Tourismus-Laden" kümmern... 
    Psycho-David hat sich ins Nirvana abgesetzt ...

Alle Welt lungert im Einbett-Krankenhaus rum und quatscht den armen Komapatienten voll 🙄

Polit-Pumuckl bereitet sich zielstrebig auf ihren "Burnout" vor. Kumpel Gunter folgt ihr wie ein Dackel, aber ihre struppige Betschwester sabotiert sie aus "Fürsorge" 😒

Affentheater mit den Kids im 🌹🌹Haus - sie sind gar keine Vegetarier mehr!!! 
    JJ gesellt sich gewohnt "beiläufig" dazu, will aus ihrem literarischen Mumpitz vorlesen. Die Blagen sind angemessen genervt (das Lilly kann immer noch nicht richtig sprechen😒)...

Apropos "Schleimspur" - Simon als ständig salbadernder "Schatten" von SoH profiliert sich als Dauernervensäge (Tip: einfach mal die Fresse halten!)...

...oder gebt ihn ab an das "Wort zum Sonntag"!!!

Klein-Louis wird zum "Wanderpokal" - die Flodders sind ja ständig soo beschäftigt 🤔

"Verrat, die Leiche hat gegrinst", bleibt aber tapfer weiter im Koma...
    Katrin hört Stimmen aus Leos Brustkorb, Dumpfbacke Mia gibt auch noch ihren Senf dazu 🙄🤔😴
    • Resi Berghammer schrieb am 16.05.2022, 18.00 Uhr:
      Mir ist heute etwas böses eingefallen, bitte nicht teeren und federn, isst ja nur Telenovela und kein wirkliches Leben 😉
      Leo wacht immer noch nicht auf, Katrin mit weinerlicher Stimme zum Doc : "Was ist, wenn er jahrelang so bleibt, sowie ich?"
      Richtige Antwort von Doc wäre: "Bleibt er sicher nicht, er hat Patientenverfügung."
    • Resi Berghammer schrieb am 16.05.2022, 18.00 Uhr:
      ist
    • Fake schrieb am 16.05.2022, 19.28 Uhr:
      Gestern wollte ich endlich meinen ersten Beitrag zur Serie schreiben. Wurde nichts, hatte mit Nichtstun zu viel zu tun. Gerade wollte ich mit tollen Gedanken über RR loslegen, da seh ich, dass mir der Scout fast jedes Wort aus dem Mund genommen hat! Telepathie, aufregender als Television. Wahrscheinlich sollte ich versuchen, gedankenlos über RR zu schreiben, dann gibt's auch keine Telepathie.
    • Micki schrieb am 16.05.2022, 20.11 Uhr:
      Menschenverachtende Ausdrucksweise J.J. so zu beschreiben…..
    • Heide?kraut schrieb am 16.05.2022, 22.51 Uhr:
      Ich nehme es als Satire und finde es schon auch amüsant. Es kommt ja niemand gut dabei weg. Und die Rolle der J.J. ist schon als Nervensäge angelegt.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 17.05.2022, 09.25 Uhr:
      oooooch Pauline,
      Take it easy!
      JJ und alle anderen lesen hier eh nix. Allen voran die Autoren.
      Is doch in all den Jahren niemals Kritik angenommen worden. Die ist im Übrigen nicht
      immer schlecht.
      Will man doch die Zuschauer begeistern und nicht zum Augenverdrehten anregen - oder?
      Also mach Dir nix aus den Kommentaren. Man muss sie doch auch wirklich nicht lesen.
      Ewiges Thema, gell!
    • derScout schrieb am 17.05.2022, 09.41 Uhr:
      Jetzt sind wir also so weit, daß Attribute, bzw. Formulierungen, die irgendeinem Weichei nicht gefallen, hier nachträglich "in aller Stille ausradiert"werden...🤐

Hier geht es um die wandelnde Zumutung JJ 🙄
      George Orwell läßt schön grüßen, lieber "Tatortreiniger" 😵🤬👹
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 17.05.2022, 09.51 Uhr:
      derScout, beim Tatortreiniger SEHE ICH immer Bjarne Mädel.
      Köstlich, der Typ! In allen Rollen. Vielleicht sollte man ihn mal zu RR bitten? 😷
      Hier geht es um die wandelnde Zumutung JJ 🙄
      treffender kann man(n) das nicht ausdrücken.
      Wenngleich ich immer und nach wie vor Respekt vor dem Alter habe, sogar den Mut zur Farbe mit Applaus versehe. Aber..... genau. siehe Deine Anmerkungen.
      Happy day - Du machst mir immer wieder Spaß hier. Thank you!
    • Coco-Loco schrieb am 17.05.2022, 10.06 Uhr:
      Resi Berghammer: Respeeeeeekt 🎩
      Du haust mich immer wieder um, mit den ganz kleinen, kleinen Spitzen.
      Hätte gar nicht erwartet, es leben in Bad Tölz so schräge Menschen.
      Hut ab, vor dem Mut Deinerseits, das Wort Patientenverfügung hier so einzuflechten. Leise und subtil. 😜
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 10.29 Uhr:
      Aber dein Beitrag ist doch noch da🤔
      oder habe ich was übersehen.🤔
    • User Brigitte schrieb am 17.05.2022, 10.52 Uhr:
      Aber die Zeile zu Johanna ist raus.
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 11.16 Uhr:
      Ach danke,
      dass einzelne Sätze gelöscht werden🤨
      da wäre ich ja nie drauf gekommen.
      Erst machen sie die arme J.J. zur Schreckschraube, die sie für mich von Anfang an war, eine Zumutung als Mutter und Schwiegermutter und dann wundern sie sich über eine Reaktion.
      Und dann ist vieles gerade auch bei J.,so völlig überdreht und an den Haaren herbeigezogen, aber wem schreibe ich das😎
    • Resi Berghammer schrieb am 17.05.2022, 11.21 Uhr:
      Danke Coco-Loco, das ist lieb von Dir 🥰
  • Cor?Knot schrieb am 16.05.2022, 17.09 Uhr:
    Tja, was soll ich dazu sagen? Das Komathema hätte man sich schenken sollen, alle irgendwie mehr oder weniger erkrankt, langweilig oder nervig. Ich werde eine Pause einlegen und das Meer heimsuchen😃
    Vertragt euch und bis bald
    • Trip schrieb am 16.05.2022, 18.00 Uhr:
      Ich finde, du hast Mehr vom Meer....
    • Rosilein schrieb am 16.05.2022, 18.11 Uhr:
      So isses. 😉
    • Cor?Knot schrieb am 16.05.2022, 18.19 Uhr:
      Mit Sicherheit 😉⛱🌊 und dank euch bleibe ich immer auf dem Laufenden 👍
    • Rosilein schrieb am 16.05.2022, 23.01 Uhr:
      Denke ich auch! 🤔
  • User Brigitte schrieb am 16.05.2022, 16.28 Uhr:
    Jetzt dreht die farblose Mutter Zeese völlig frei.
    Nichts gegen Sorge und Mitgefühl für einen befreundeten Menschen, aber man kann es auch übertreiben. Sie kennt den doch noch nicht sehr lange. Und sofort kann man natürlich auch nicht mehr arbeiten gehen.
    Es gehört nicht hier her, aber mein Mann lag auch mal nach einer Vergiftung auf Intensiv im Koma. Ich bin arbeiten gegangen, danach ins Krankenhaus und dann habe ich mich um unser Kind gekümmert.
    Für Frau Zeese würde ich übrigens vorschlagen, weil sie doch immer nur lappenfarbene Kleidung trägt, das man mal nachfragt, ob das Kleid vom Samstag, von Frau Schöneberger, was jetzt ja zur Verfügung stehen müsste, der Frau Zeese überzieht.
    Da hätten wir doch mal so richtig Spaß dran. 😜😜😜
    • Micki schrieb am 16.05.2022, 16.46 Uhr:
      Da kann ich nur zustimmen, nur unrealistische Szenen, Getratsche an jeder Ecke. Jeder übernimmt mal eben einen Job. Ständig wird entschuldigt, getröstet und gefragt, wie geht es dir. Arbeit wird sofort verschoben, eine Auszeit genommen. Britta bricht die Reha ab……
  • Resi Berghammer schrieb am 16.05.2022, 15.03 Uhr:
    Spätestens jetzt ist mir alles klar. Die Autoren hassen uns.
  • Morieke schrieb am 16.05.2022, 14.42 Uhr:
    Auch wenn ich mich mehrfach wiederhole ...warum lässt man Katrin die ganze Staffel mit diesen ungepflegten, zotteligen Haaren rumlaufen ?  Sieht aus wie ungewaschen, ungekämmt, ein Gemisch aus grau,braun und blond. 
    Alle anderen sehen besser aus, sogar Oma Jansen, die bestimmt viel älter ist. Diese Kunstlocken find ich unerträglich, deshalb hab ich ja Kurzhaarschnitt, aber einen vernünftigen ...😉
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.05.2022, 14.53 Uhr:
      ja, leider sehen diese Locken nach Plastik aus. Es wurde schon so oft erwähnt, leider liest von den Schreibern keiner die Forumskommentare.
    • Janny schrieb am 16.05.2022, 15.22 Uhr:
      Ihr habt recht .... anfangs dachte ich, ihr "desolater Zustand" ist dem Koma geschuldet und das ändert sich mit der Zeit ... hat es aber nicht 😧
    • derScout schrieb am 16.05.2022, 15.34 Uhr:
      Ist das jetzt ne Endlosschleife?
    • Janny schrieb am 16.05.2022, 15.39 Uhr:
      Wir müssen doch die Katrin-Staffel würdig ausklingen lassen 😜😜😜
    • Heide?kraut schrieb am 16.05.2022, 15.52 Uhr:
      Auch im wahren Leben haben nicht alle Menschen schicke, gepflegte Frisuren. Und finden es eventuell auch schick, was sie da auf dem Kopf haben.
      Also 🌹🌹
      völlig real, und dem Leo gefällt es.🤣😂
      mir auch nicht, aber nun gut, gibt Schlimmeres😏
    • Rosilein schrieb am 16.05.2022, 21.36 Uhr:
      Ich habe mir Fotos von Nicole Ernst geschaut. Sie trägt überwiegend diese Locken. Aber auf einem Foto, da sitzt sie auf einer Treppe, hat sie glatte Haare locker zusammen gebunden. Ich finde, da sieht sie toll aus. Nur meine Meinung. 😆
    • blablabla schrieb am 17.05.2022, 07.44 Uhr:
      @Morieke
      Ja, gebe Dir recht. Ist auch immer mein Gedanke. Zwar sind heutzutage alle Haarfarben quer durch den Garten völlig normal, aber mögen muss man es nicht.
      Ich selber mit mit Naturkrause gestraft oder gesegnet, je nachdem, wie es einer sehen will ;-)
      Die "Locken" von K. sind eindeutig nicht echt, sondern mit so einem Curler gemacht. Auch schön und gut, aber sieht immer aus, als habe man ihr das in nicht frische 😚 Haare gemacht oder vorher Öl genutzt. Schlimm finde ich: es sieht, immer, immer gleich aus. Auch oben so kurz wie Vokuhila.
      Aber bald ist es hoffentlich vorbei. Nur wann?
    • UnschuldvomLand schrieb am 17.05.2022, 09.59 Uhr:
      stimmt Rosilein. In echt sind ihre Locken aber auch viel natürlicher und nicht so steif.
    • Coco-Loco schrieb am 17.05.2022, 10.25 Uhr:
      An Heidekraut – hallo!

ist wohl richtig; nicht jeder hat von Haus aus schöne Haare, dichte Matte. Weder Mann noch Frau. Genetik spielt eine große Rolle. U.a.
      Siehe „Johanna“: die hat nun einmal volles dichtes Haar. Mit über 90.
      Sei es, wie man es findet oder nicht - hübsch, hässlich.
      Kenne Frauen in meinem Umfeld, die nach der M-Pause den totalen Haarausfall haben. Ganz traurig, zumal die Menschen einen ver- und beurteilen. Am meisten trifft es die Person selber. Der Stress macht noch mehr Drama.
      Aber why not: eine alte Frau mussssss auch keine graue Matte tragen. Auch, wenn es "hip" ist, passt es a) nicht für jeden Mann b) nicht für jede Frau.
      Auch Lebenseinstellung. Das ist wie, werde ich „alt“, trage ich auch keine Pumps mehr oder färbe mir die Wimpern, schminke mich, trage „fancy“ Kleidung. MUSS eine Frau – wie Rolle der Dörte – nun in Birkenstock und nur Jeans und Shirt laufen? Macht DAS jugendlich? Wohl nicht!
      Nichtsdestotrotz sind nun die Menschen alle so informiert, schauen Werbung, reißen sich Arme und Beine aus, unterstützen die Pharma-Industrie und die NEM (Nahrungsergänzungsmittel) Industrie….. Kosmetik….
      Aber nix für ungut: die „Haare“ von Frau Z. in ihrer Rolle: sie sehen aus wie Plastik Perücke. Ist es wohl auch: die einzelnen Strähnen spriiiiingen raus – so lächerlich, wie sie gestern mit Filippe im Laden steht und keiner, keiner, keiner aus der Maske sagt mal: halt! Das sieht aus, wie eine Antenne.
      Sind wir gespannt, ob es mal Frauen gibt, die künftig selbstbestimmend sagen: Hey, ich lasse mich nicht lächerlich machen.
      Rolle hin oder her, Geld ja, aber ich lebe auch noch NACH RR.
    • derScout schrieb am 17.05.2022, 12.12 Uhr:
      Echt haarig hier - gut daß Ihr mal drüber "gesprochen" habt ...🤯
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 13.27 Uhr:
      Hallo, Coco-Loco,
      mir fällt das immer gar nicht so auf, wobei Anke sah schon auch eigenartig mit ihrer Frisur aus.
      Und das Farbdilemma bei Kathrin finde ich auch naja.
      Aber gut, jede geht anders mit dem Altwerden um und alt werden ist eh nichts für Feiglinge und ich finde z.B. Dörthe ist schon gut gekleidet, ist auch mein Stil. Aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst
      Wichtiger ist mir halt schon der Inhalt. Auch im Sinne weiterer Rollenangebote.
      Und ich finde viele, auch Kathrin sympathisch und ärgere mich eher über die zusammengeschusterten Geschichten.
    • Heide?kraut schrieb am 17.05.2022, 13.29 Uhr:
      Tja lieber"der Scout"
      Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.😂
  • Evi56 schrieb am 16.05.2022, 14.37 Uhr:
    Ist das nicht ein wenig übertrieben dass Katrin soo zusammen bricht am Bett von Leo? Die sind ja noch nicht mal richtig zusammen. Oder hab ich was verpasst? Konnte letzte Woche nicht gucken.
    • Janny schrieb am 16.05.2022, 14.49 Uhr:
      Du weißt doch wie das bei RR 🌹🌹 ist, Evi - auf den letzten Metern ein Blitzverliebung - so unglaubhaft wie schlecht gespielt. 

Hab´ mir mal dein (altes) Profilbild ausgeliehen, Evi - danke
      Es ging in einigen Beiträgen um die Malkünste von JJ  👩‍🦰🤭
    • Luise4482 schrieb am 16.05.2022, 14.59 Uhr:
      Die Katrin hat sowieso die Leidensmiene gepachtet.Man kann es nicht mehr sehen.
      Nun lasst die arme Frau doch mal Glücklich werden.🙄🥴
      Sara leidet auch wie ein Hund..ach Simon nehm mich in die Arme ..heul.🤪
      Nee ich geh lieber in die Sonne..🥀😇🌞🌞
    • Evi56 schrieb am 16.05.2022, 15.13 Uhr:
      Janny, null Problem mit dem Bild. Bin nicht mehr im blauen forum. Weiß gar nicht mehr welches das war.... 😁
    • Janny schrieb am 16.05.2022, 15.17 Uhr:
      na, das Selbstportrait von Johanna 😂😂😂
      Ich bin ja auch nur im gelben Forum ... bin extra mal rüber gehüpft und hab´ das Profilfoto reingestellt.
  • Augen-Schmerz-TV schrieb am 16.05.2022, 11.07 Uhr:
    Sarah sieht aus wie Garfield.....
    • Trip schrieb am 16.05.2022, 12.21 Uhr:
      Ich finde, Garfield sieht aus wie Sara...
    • derScout schrieb am 17.05.2022, 12.15 Uhr:
      Der Lasagne-fressende rotgestreifte Kater??? 😺
  • Gloria schrieb am 16.05.2022, 10.57 Uhr:
    Vorschau, neue Folge. Gesehen. Weil:
    Wir werden nicht mehr da bei sein.
    Für viele Wochen bei unserer Tochter . Endlich.
    Auf nach Nicaragua.
    Freue mich, den Quatsch zu lesen, wenn ich Zeit habe oder nach Hause komme.
    Macht es gut und haltet durch!
    Den Rest sprach ich schon und spare mir meine Meinungen.
    • Trip schrieb am 16.05.2022, 12.32 Uhr:
      Ich finde sparen immer gut...
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 16.05.2022, 10.40 Uhr:
    naja.... Die Kids.... Wort finde ich immer so - schwierig?
    eigentlich lustig, wenn die Eltern aus dem Haus sind, tanzen alle auf dem Tisch!
    War doch immer so.
    Althaus finde ich mittlerweile sehr bodenständig. Sogar sympathisch.
    Doch schon echt. So mit seinen Kindern.
    Passt doch so, es muss mal sein!
    • Trip schrieb am 16.05.2022, 12.38 Uhr:
      Ich finde, dass auch Großeltern auf dem Tisch tanzen dürfen...
    • Rosilein schrieb am 16.05.2022, 14.25 Uhr:
      Jo, warum nicht.😉
  • Tri-Tra-Trulla-la schrieb am 16.05.2022, 09.29 Uhr:
    Bei erneuter und genauer ☝️Ansicht des Vorspanns ist mir immer wieder aufgefallen: Die Freundinnen, sprich RR-Hauptdarstellerinnen und der Alteingesessenen; sie fassen sich immer an den Händen.
    Es wäre wohl richtiger, wenn Kathrin dann mit Carrrrla da entlanghuscht. Britta habe ich nun nicht als beste Freundin von Kathrin wahrgenommen.
    Franzi Zeese läuft im Bundeswehrparka rum und trägt einen roten Pulli? Neuzeit bei der BW – jetzt mal ganz lässig?
    Die Kleidung ist sowieso immer ein Thema, aber muss mal sagen, die Pullover sind wirklich Altkleider RK-Sammlung.
    Frage mich übrigens, wie lange noch Winter also Schals/Mützen in LG nötig sind!
    Gibt genug Filme und Serien, wo es eisekalt ist und die Schauspieler sich bemühen, sen Sommer „zu spielen“. kommt sehr realistisch rüber.
    • UnschuldvomLand schrieb am 16.05.2022, 11.31 Uhr:
      Carrrrrla war doch eher Team Anke oder?
    • Heide?kraut schrieb am 16.05.2022, 12.31 Uhr:
      Na,
      Anke ist doch weg, nun muss ne neue Freundin her. Wo sie doch gut zuhören kann und gute Tipps hat. Wobei wie lange bleibt Kathrin🤔
      da müssen neue Freundinnen her, aber Britta bleibt. Ach, und das hoffe ich wirklich.
    • Radix60 schrieb am 16.05.2022, 14.41 Uhr:
      Der Parka von Franzi Zeese ist definitiv kein Bundeswehrparka und auch den Dienstgrad, den sie in Lüneburg hat, gibt es so nicht.
  • Rumbarassel schrieb am 16.05.2022, 09.07 Uhr:
    Diese Sit-in Situationen von den 3Zs im 3K.... unangebracht und dann noch im Foyer.
    Mia angelehnt im Rahmen des "Zugabteils" und neeeeeheeee!
    Könnte man das private Geplänkel nicht im Laden von Mutter Z. machen?
    Frau Oberfeldwebel-Beschauffungs-Frau arbeitet auch nie?
    Generell wäre ich als Flickenschild übrigens auch nicht begeistert (auch wenn es um den Sohn geht), wenn solche Meetings stattfinden.
    Mia, als Azubi (!!) wurde doch auch nun schon mehrmals - von Simon u.a. - angesprochen auf die No-Go Aktionen ihrerseits.

Mal zu Tina & Ben. Hallohooo Ben: is' dir aber schon klar, dass eine Küchenmaschine KEINE Lampe ist 😗?!?!!
    Aber scharfes Teil!
    Fehlt nur noch der röhrende Hirsch im Plastik-Goldrahmen über dem Sofa - natürlich ganz, ganz oben, nah unter der Decke angenagelt 😂😂😂
    Die „Wohnung“ in Form einer 1,5 Zimmer-Wohnung – wohl 1,5 Raum in der DDR genannt – für 3-4 Personen (Lilly auch oft/immer da), ist für mich eh ein Fragezeichen.
    Zwei Menschen verdienen Geld und leben in dieser Rumpelkammer: der Ohrensessel, das ganze Spielzeug und diese bunten „Dinge“. Passt alles nicht so zu Menschen in dem Alter. Aber die Schinken-Nudeln unterstreichen den jugendlichen „Lebensstil“ natürlich 😂
    Ansonsten ist der Folge vom Freitag nix hinzuzufügen 😜🙄
    Im Grunde nur Krankenhaus-Dramen. General Hospital in LG. Hut ab. In nullkommanix haben wir eine, in kleinen Schritten, herbeigebrachte neue Serie gestartet. 🙄
    • Trip schrieb am 16.05.2022, 12.42 Uhr:
      Ich finde, es sollte nur noch Krankenhausserien wie RR geben...