Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Kati: Warum zieht Tina doch nicht sofort ins Wendland? Weil ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Na ja, Jolina meinte doch, sie hat keine Ahnung, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Resi schreibt von Geschmacklosigkeit, na klar.. ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Für die weitere Karriere von Noah war die Szene ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Finderlohn? Frau Bergmann hat keine Sekunde ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Siri: * Altersdemenz
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Dingsda schrieb am 02.02.2022, 12.05 Uhr:
Hier wird so viel Negatives geschrieben über Äußerlichkeiten Haare,Kleidung…..
Hat schon mal Jemand positiv erwähnt wie schön die neue Kulisse des 3K ist….
Frisch zeitgemäß und hübsche Accessoires!!👍👍Rosilein schrieb am 02.02.2022, 12.58 Uhr:
Ja, das wurde schon ausgiebig erwähnt und diskutiert. Die Einrichtung kam aber nicht so gut an.😮😏
Mir persönlich gefällt es auch nicht. Ist nicht stilvoll genug für so ein Haus. Aber es ist halt alles Geschmackssache . 🤔SchwarzeHosen1 schrieb am 02.02.2022, 14.32 Uhr:
Und ihr meint eine positive Kulisse im sogenannten 3 Könige, macht die ganze andere scheiße wett, hätten lieber mal die Kulisse Salzmarkt austauschen sollen den die wirkt für eine Stadt wie Lüneburg einfach dilletantisch, eignet sich wahrscheinlich eher für ein Theater Kulisse als für eine Daily Soup!
Morieke schrieb am 02.02.2022, 14.46 Uhr:
Ich find die neue Hotelkulisse völlig stillos. Die alte Treppe ... und alles andere passt garnicht dazu. Ich wüsste gar zu gern mal, warum dieses Hotel eigentlich 3Könige heisst ... Königlich ist hier wirklich nichts.
Rumbarassel schrieb am 02.02.2022, 15.20 Uhr:
Jo, Morieke -STILLOS trifft es aber sowas von auf den Kopf! 👌Die machen da ein Gewese um Edel und alles customized und dann das? Dieses Kabuff, das aussieht wie ein Zugabteil oder Warte-Zelle am Flughafen.No way ist das 5 Sterne! Hat denn noch nie einer der Bühnenbildner ein elegantes Hotel besucht? Hätte an deren Stelle mal gegoogelt und mir das Foyer von Hotels in Deutschland / Europa angesehen - ab 3 Sterne ist das schon richtig geil, was manche Hotels bieten!. Aber was soll es, sich zu ärgern, dass man auch hier verarscht wird.Man, man, man, man, man. Aber das die Bude jetzt WIEDER ein Thema ist 😂 😂 😂 😂 - naja: einer gibt das Thema vor und zack sind wir auf dem Zug. 😜
Dingsda schrieb am 02.02.2022, 14.54 Uhr:
Das stimmt wohl
Aber Gleiches gilt auch für Haare,Kleidung,Make up….😉
Man sollte es entspannter sehen…..Es gibt Wichtigeres als Locken,Löckchen😆Serien-Junky schrieb am 02.02.2022, 15.10 Uhr:
an Dingsda.
Alles Geschmacksache - das neue 3 Könige sieht aus wie der Eingang der Messe Köln, Hamburg, Nürnberg......Von Wärme, Eleganz und 5 Sterne KEINE Spur.Jedes Motel sieht heute so aus.Nee, sorry, da hat sich mal wieder einer KEIN 5 Sterne Hotel näher angeschaut oder hat auch nur im Mindesten eine Vorstellung, wie das aussieht. Ich ja!!!! Vielleicht hält man das gezeigte Hotel für Luxus, wenn man in einer Keller-Wohnung, im Souterrain wohnt?
User Kornblume schrieb am 02.02.2022, 10.43 Uhr:
Pflicht-Termin-Sex - an Davids Stelle bekäme ich auch eine Panikattacke. Sara dreht langsam durch.
Gut dass er sie aus dem Büro gewiesen hat. - Leider wird er wohl schnell wieder um Entschuldigung bitten.Rosilein schrieb am 02.02.2022, 13.00 Uhr:
Na, wenn's klappen soll und der erste schon schlapp gemacht hat. 😄😄 Bleibt doch unter Freunden.😉😉
Cor?Knot schrieb am 02.02.2022, 06.56 Uhr:
Kaum die Ausbildung begonnen, will Mia zu einem Seminar nach Barcelona, ganz schön frech die kleine Krabbe.
Merle duzt sonst fix, vielleicht hält sie die übergriffige Dörte so auf Distanz.
User 1544801 schrieb am 01.02.2022, 21.37 Uhr:
Waren dörte und die Gärtnerin nicht beim DU?
Kommen vom Tanzen und reden sich wieder mit SIE an.
MERKWÜRDIG!
Rosenkavalierin schrieb am 01.02.2022, 19.26 Uhr:
Als Sara noch keinen Kinder- Kriegen- Spleen hatte und Simon Sex wollte, hat sie sich immer entzogen. Jetzt rennt sie ihm ins Büro nach. So wie sie drauf ist, wird es keinen Sex mehr geben, wenn das Kind erst mal da ist! Männer sind für manche Frauen nur Samenspender
Nordlicht_ll schrieb am 01.02.2022, 19.01 Uhr:
Hat Amelie Ihre teure SchiSchiDu Lampe, mit dem roten Kabel verkauft und sich eine Polenmarkt Lampe in die Stube gestellt? Sieht ja unpassender aus als das erste Teil. Oder sie macht doch heimlich Tauschgeschäfte mit Hannes und denkt wir merken es nicht.
Serien-Junky schrieb am 01.02.2022, 18.09 Uhr:
Haare, Klamotten.... ich glaube, in keiner Staffel so häufig wie jetzt besprochen.Aber man muss auch sagen, dieses Mal muss ein Vertreter von Dyson oder anderen dabei sein.
Das sind ja diese "Locken" die aufgerollt auf der warmen Rolle werden.Ausbürsten? Nein - RR lässt es so. Leider hat kein Mensch solche Locken!
Ich muss es wissen, denn ich habe Naturkrause. Immer war ich neidisch auf glatte Haare. Auch diese Dyson-Wellen - hübsch. Leider nicht für mich.Und SO würde das eh nie tragen.Naja....
User Kornblume schrieb am 01.02.2022, 17.58 Uhr:
Florian hat seine Ehefrau ja schnell abgehakt. Anscheinend war Anke nur Lückenbüßerin. Er brauchte hat jemanden der sich um die Kinder kümmert und für´s Bett.
Hoffentlich nimmt sie ihn nicht zurück, falls er wieder angekrochen kommt.
Rosilein schrieb am 01.02.2022, 16.52 Uhr:
Nun ist es raus. Franzi wurde gemobbt. Kein Wunder, das die so drauf ist. 😬
Serien-Junky schrieb am 01.02.2022, 18.15 Uhr:
@Rosilein:Gemobbt, die Franzi! Nun möchte doch echt keine feminine Frau in die Bundeswehr.Oder?Schön, wenn man sich Filme a la JAG anschaut. Aber das ist in aller Welt hartes Brot. Da muss man schon eine harte Frau sein. Das alles zuzulassen. Die Fregatte ist out of order.... ja beide Fregatten: Schiff und Frau.
Eine eigenwillige Person. Ach und nochmals Haare: schön rot. wirklich. Aber diese Geheimratsecken... Die große Stirn. Vielleicht sollte sie einen Pony tragen. Oder auf einem davonreiten.Kanoppke schrieb am 01.02.2022, 19.49 Uhr:
S-J, also möchten nur maskuline Frauen in die Bundeswehr? Oder zur Polizei? Es lebe das Vorurteil!
Cor?Knot schrieb am 01.02.2022, 20.54 Uhr:
Komisch, wenn die einen versehentlich spoilern (mir auch schon passiert) gibt es umgehend Schelte, bei anderen wiederum nie. Ich habe heute nichts vom Franzi Mobbing mitbekommen, und bin wach geblieben.
User Brigitte schrieb am 02.02.2022, 01.11 Uhr:
Doch, als David ihre kleine Schwester so zusammen gefaltet hat, wegen der Rühreier, hat Franzi doch gesagt, dass sie solche Männer aus eigener Erfahrung gut kennt, die nach unten weiter treten, besonders, wenn es sich um Frauen handelt.
Damit war doch klar, das sie selbst diese Erfahrung gemacht hat.carlita2 schrieb am 01.02.2022, 21.32 Uhr:
Corknot, bei Rosi und auch einigen anderen - Du gehörst dazu - bin ich gnädig. ;-)) Nur bei "Nummern" nicht. ;-(
carlita2 schrieb am 01.02.2022, 22.02 Uhr:
Ich auch nicht, aber vielleicht bin ich ja wieder einmal "eingedrusselt". Die "Handlung" dieser Staffel stinkt zum Himmel. Sorry. :-(
Rosilein schrieb am 01.02.2022, 22.29 Uhr:
@ Corknot, vielleicht ein kleines Nickerchen gemacht? Ich habe nicht gespoilert. Als Franzi dem David die Ansage gemacht hat, weil er Mia vor dem Gast so runtergemacht hat, erwähnte sie wütend, dass sie weiß wie sich das anfühlt, wenn männliche Vorgesetzte ihre weiblichen Untergebenen mobben. Dann rauschte sie wütend ab. 🤤
Rosilein schrieb am 01.02.2022, 23.03 Uhr:
...die Szene war ziemlich am Schluss. Aber sie rauschte nicht ab, sondern warf David wütend raus. Sie sagte noch, dass sie solche Typen von der Marine kennt, die ihre Macht missbrauchen usw. und sie einen großen Bogen um solche Typen machen würde. Für mich hörte sich das an, als sei sie das Opfer. So wütend wie sie war. Sorry, sollte ich vorgegriffen haben. Es war keine Absicht. 😔😞
Cor?Knot schrieb am 01.02.2022, 23.16 Uhr:
Hab ich nicht mitbekommen, ist ja auch sooooo schlimm nicht😉 dass Franzi mit ihrem Auftreten oft aneckt, kann ich mir gut vorstellen. Aber andererseits ist everybodys darling auch everybodys depp. Ich glaube aber, dass Franzi einen weichen Kern hat, den sie hinter ihrem ruppigen Gehabe versteckt
Lektor1 schrieb am 02.02.2022, 21.44 Uhr:
Die Franzi kann von mir aus einen weichen Kern haben - unsympathisch in ihrem Wesen und
Auftritt ist sie alle mal. Warm werden kann man mit der nicht - selbst die eigenen Familie hatda Probleme. Außer der Anke, aber weshalb, kann ich nicht nachvollziehen. Komsich finde ich auch, daß sie mehr hinter Anke, als ihrer Mutter, steht.
Mina 1712363 schrieb am 01.02.2022, 15.47 Uhr:
Eine Wunschbox,wie schön und doe Wünsche werden dann von dem Bankraubgeld bezahlt-registrierte Geldscheine- bringt Freude. Und Amélie beansprucht die Hälfte als Finderlohn,abstruser kann es nicht werden.Amelie könnte doch wieder Bilder fälschen darin hat sie doch Übung und es bringt Geld.
Sara ist doch Krankenschwester, da müsste sie ja eigentlich wissen das so eine verbissene Art in Sachen Baby genau das Gegenteil bewirkt,ich versteh diese verbissene Art nicht,einfach nicht mehr verhüten und das Leben geniesen und sehen was passiert,dieses unter Druck setzen und dann gleich das beleidigt sein ,ist halt doof.
Seifensusi schrieb am 01.02.2022, 15.04 Uhr:
Ich glaube, dass Katrin, wenn sie die Augen halb zumacht, das für einen wahnsinnig verführerischen Blick hält. Ist es nicht!
Resi Berghammer schrieb am 02.02.2022, 12.58 Uhr:
Na ja .... er ist auch nicht gerade der Hauptdarsteller unserer erotischen Träume, Rosi 😂🤣
ODER ?SiNelly schrieb am 03.02.2022, 09.58 Uhr:
Dieser Schlafzimmerblick von Katrin ist wahrlich ein Albtraum, genauso wie ihr MakeUp... (ich würde den Maskenbildner feuern).
Warum können nicht mal so taffe Mädels wie Anke als Siegerin hervorgehen. Die steigt einfach auf ihr Bike und fährt sich den Frust von der Seele, während Katrin ohne die Hilfe anderer überhaupt noch nicht im Leben klarkommt.
Zeese ist so ein Idiot!!!
Seifensusi schrieb am 01.02.2022, 15.01 Uhr:
Es ist schw - ok, meinetwegen mit w statt mit m - ierig, diesen Gockel Philippe anzuschauen. Anzuhören auch keine Freude.
Rosilein schrieb am 01.02.2022, 14.50 Uhr:
Jetzt auch noch der Luxusschlitten weg. Amelie tut mir fast schon leid. 😔
Aber die Babygeschichte ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.😕 Ich habe mir gerade vorgestellt, wie in einem Großunternehmen täglich die "befruchtwilligen Eier" sich ein Stelldichein geben. Im Großraumbüro werden dann die Stellwände verrückt und die Kollegen werden diskret hinausgebeten. Glück haben die , die ein eigenes Büro haben. 😊 Mann o mann. Wie lange macht Simon das noch mit? 😦
UnschuldvomLand schrieb am 01.02.2022, 14.48 Uhr:
Ich fand die Rolle Sara eigentlich immer ganz nett. Seit dem Baby-Thema bin ich mit ihr allerdings durch. Sex im Büro, weil die App es anzeigt - sie hat schwer einen an der Waffel. Armer Simon, das ist ja schon fast ein Fall für "me too". Er scheint langsam wirklich Angst vor ihr zu haben.
Wenn Philip normal redet und nicht gerade Carla zuschleimt, dann hat er durchaus schauspielerische Qualitäten.
David hat offensichtlich eine masochistische Ader, erst der Panda und jetzt die Matrosin.
Flo hat die Trennung von Anke ja sehr gut verarbeitet. An Katrins Stelle würde mir das zu Denken geben. War es damals evtl. mit ihr genauso?
Und bitte, nehmt Carla endlich die Sonnenbank weg!
Amelies Wunschliste hat mich amüsiert :-)Cor?Knot schrieb am 02.02.2022, 06.52 Uhr:
Den Ehering trägt der Floh immer noch, der will sich Anke für alle Fälle sicher warm halten. Seinen Job beim Bund hat er wohl geschmissen.
Warum lässt David sich von Franzi derart abkanzeln? Der braucht das, wieder so ein Feldwebel wie vorher Ellen.
Sara gehört tüchtig die Meinung gegeigt, die ist fanatisch.Rosilein schrieb am 02.02.2022, 12.47 Uhr:
Bei dem Flo ist doch nur die Pension interessant. 😊
David steht auf solche Frauen. Noch ein Überbleibsel aus der Kindheit, wo Mutter und Oma die Richtung angaben. . . 😫
Und zu Sara fehlen selbst mir die Worte😉😊
Gestern der Auftritt im Büro.😨🤤 hat mir den Rest gegeben. 😩
Cor?Knot schrieb am 01.02.2022, 14.06 Uhr:
Arbeit von 9- 5 ist out, das in Lüneburg vorherrschende Gleitzeitmodell funktioniert doch hervorragend, jeder hat immer und überall Zeit. Selbst Soldaten kommen und gehen wie es passt.
Die ganz Stadt hat Saras Zyklus im Auge, Terminsex ist in aller Munde. Wie lange macht Simon das peinliche Spiel mit?
Was will Katrin mit einer Kusche ohne Pferde und Fahrer? Wer Kutschpferde besitzt hat in der Regel auch eine Kutsche zur Hand. Alles merkwürdig
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "Cheers"-Star George Wendt im Alter von 76 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Update "Das Gold": Zweite Staffel der erfolgreichen britischen Crime-Serie startet in neuer deutscher Heimat
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.