Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Stells schieb: Die anderen kommunizieren ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Was für ein geiles Lied. Ben Zucker ist klasse, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Bens Rolle als ewiger Loser und Womanizer hatte ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Nach so langer Zeit ein unverdient dümmlicher ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Wow, Du bist cool, gell.... 783? Ein ganz ein ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ja Heide, die Geschichte ist wirklich auserzählt, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Stotterst du, Stella?
- 23.05.: Neuer Kommentar: Stella: Mimimimi.... Einfach mal richtig lesen,... ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wird hier etwa gepetzt? 🤥
- 23.05.: Neuer Kommentar: Tante Anna: @276: und wieder geht wer Siri auf dem Leim und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1860783: Gibt man nur Wertvolles ab und bei Dingen, ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kati, ich finde es unfair, denn ich habe Tina ...
- Platz 4
1194 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
SchwarzeHosen1 schrieb am 01.02.2022, 13.49 Uhr:
Ach ist das schön gleich 13.45 Uhr in knapp einer ½ Stunde wird mein Schlafmittel Marke RR geliefert und ich kann endlich schlafen, aber immer daran denken auch bei diesem Mittel, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie mich, oder das Forum hier, verteilen sie 1 - 5 Sterne, mit guten Gewissen oder auch nicht!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 01.02.2022, 10.26 Uhr:
Simon ist fraglich!Und Sarah hat nicht alle Latten am Zaun.. in diesem Alter zu jammern.
Philippe und Carla: was hat sie auf dem Kopf??
Er 30 einhalb und dann der Quak - ich kann das nicht mehr aushalten.Rosilein schrieb am 01.02.2022, 12.59 Uhr:
Zu den Erdmännchen, Nasenbären, Schnatterenten, Schweine, Krähen, Schlangen, Schafe , Ziegen und Küken haben auch noch ein paar Frösche Platz. Und die genannten Tiere sind nicht namenlos. Aber diese verrate ich nicht. 😜
was-ist-das-denn schrieb am 01.02.2022, 10.20 Uhr:
Der Schaumstoff-Plastik Stein 🤔 Im Tour Büro 😂😂😂
Und das Büro LÄUFT!Sprachlos!Frau Ssssssaravakos: 😂😂😂 Florian wohnt im 5 Sterne Hotel? Nein ist klar.
Rumbarassel schrieb am 01.02.2022, 10.11 Uhr:
Lüder: …. Halloooo, Frau Van Loon – zurück aus Uitrecht…..“NEIN, es ist ihr Astral-Körper, der auf dem Salzmarkt mit ? labert…
Oh neee.Kleidung hier nun ein Thema: ich finde, Amelie ist prima angezogen. Eine Geschäftsfrau.
Soll die nun in Jogging-Wellness-Anzügen auftauchen?! Passt schon.
Mia zieht nun bei der Mama ein. Huch: mal Dörte gefragt? Wie soll das gehen? Mia schläft bei Mutti Katrin im Bett?Carla läuft auf dem Trocken-Feld rum. Und zack ist Philippe da.Also, ich bin verstört.
Anke: mit Trauer-Mine…. Na, hat sich nix verändert. Ihre Mimik: NULL Mit schwelgender „Anmut“ schaut sie in der leeren Wohnung herum
Dann taucht „Flo“ auf….. Dann Mia. Och, ich bin gleich los und habe Taschentücher geakauft.
Reiner_Zufall schrieb am 01.02.2022, 07.02 Uhr:
Ich glaube Franzi ist als Franz zur Welt gekommen und fühlte sich in ihrem Körper nicht wohl. Würde auch zur aktuellen Gender Debatte passen. Männliche und burschikose Merkmale sind trotz Geschlechtsanpassung übrig geblieben. Endlich mal ein Thema das aktuell ist....und nebenbei ...ich finde sie hat schöne Haare.
Poppy schrieb am 31.01.2022, 23.42 Uhr:
Ob Franzi überhaupt noch bei der Marine ist ?
Irgendwas stimmt da nicht .........
Luise4482 schrieb am 31.01.2022, 21.17 Uhr:
Habe mal Katrins Haare analysiert.
Also..Ihre Haare sind Schneeweiss.
Man hat ihr Blonde Stränen hinein gefärbt.
Leider ist das Ganze schlecht gemacht.carlita2 schrieb am 31.01.2022, 22.42 Uhr:
Luise, wo hast Du das Haar für die Analyse her? 😘
Ich sehe es wie Du - wir nannten es immer "Tümpelfarbe". ;-)User Brigitte schrieb am 31.01.2022, 23.06 Uhr:
Ist das jetzt wirklich soooo wichtig ?
Das so manche Frisur Fragen über die Maskenbildner aufwirft, ok.
Aber analysieren braucht man echt nicht.carlita2 schrieb am 31.01.2022, 23.14 Uhr:
Brigitte, dann sag uns doch, was wirklich wichtig ist. Ich habe inzwischen keine Idee. ;-)
User Brigitte schrieb am 01.02.2022, 01.58 Uhr:
Ich hatte bestimmt nicht die Absicht, hier irgendwelche Anweisungen zu geben. Ich finde nur, dass es langsam etwas übertrieben wird, was an den einzelnen Personen nicht “richtig“ Ist.
Aber wegen mir, soll sich jeder austoben.
Bloß “Haare analysieren“ fand ich schon etwas drüber.
User 1544801 schrieb am 31.01.2022, 21.07 Uhr:
Franzi Zeese find ich super
Morieke schrieb am 31.01.2022, 21.31 Uhr:
Sie wirkt aber, als ob sie ein Geheimnis hat. Würde mich gar nicht wundern, wenn da noch eine Vergewaltigung ab Bord ihres Schiffes rauskommt. So'n Thema gab es hier noch garnicht hier ... oder doch ??
Rosilein schrieb am 31.01.2022, 22.04 Uhr:
Ich finde die in keiner Weise super. Ich kann mit ihrer Art nichts anfangen. Warte aber ab, wie ihre Rolle sich weiter entwickelt. Vielleicht wird sie ja noch ein kleiner Sonnenschein. ☀️🌞
carlita2 schrieb am 31.01.2022, 22.24 Uhr:
Also die Vergewaltigung entspringt wohl einer merkwürdigen Phantasie. ;-( Springt man danach sofort - ohne auch nur den Namen zu kennen - in die nächste Kiste? Glaube ich nicht.
User Brigitte schrieb am 01.02.2022, 02.00 Uhr:
Ich finde Franzi auch sehr angenehm. Jedenfalls normaler, als die meisten Figuren.
Rosilein schrieb am 01.02.2022, 05.32 Uhr:
Ich finde ihr Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen irgendwie absurd und nicht normal. Besonders der Umgang mit David, ihrer Schwester und auch Mutter finde ich eher gestört.
Irgend ein Geheimnis trägt sie mit sich herum!?
Ob sie die Verursacherin oder die Betroffene ist wird sich noch 'rausstellen.
Deshalb kann ich nur ihr Verhalten kritisieren und das finde ich nun mal eigenartig um das nett auszudrücken. Die braucht unbedingt jemanden, dem sie sich anvertrauen kann. Zur Mutter ist eine zu große Distanz, die Schwester ist zu jung und eine beste Freundin gibt es wohl auch nicht.
Das Mädel braucht aber Hilfe und wir endlich Aufklärung.😉Warten wir's ab. 😕
Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 19.12 Uhr:
Die Baby Geschichte wird noch besser...ich habe heute schon mal rein geschaut...ich sag nur ....grün und freut euch 😎 ich schwankte zwischen fremdschämen und Bestürzung. Viel Spaß 😁
User Brigitte schrieb am 31.01.2022, 19.49 Uhr:
Das macht mich jetzt aber wirklich neugierig. 😉😉
Da muss ich doch nachher mal so rein zufällig sehen, was morgen passiert.
Ob Sara wirklich meint, die Spermien werden besser, wenn man außer vö... nichts anderes mehr macht.
Eine gelernte Krankenschwester müsste besser Bescheid wissen.
Erstmal sollte man noch einen anderen Gynäkologen konsultieren, bevor so ein Theater macht.
Hoffentlich vermehrt die sich nie.Morieke schrieb am 31.01.2022, 21.26 Uhr:
Ich hätte mir auch erstmal zweite Meinung eingeholt. Mit Sex nach Uhrzeit und Kalender klappt das sowieso nicht, weil der psychische Druck viel zu gross wird. Und dass Sara Simon dauernd hinterhechelt, ist ja nur noch peinlich. Der wird bald nicht mehr können ... wenn er soll 😉
Cor?Knot schrieb am 31.01.2022, 18.22 Uhr:
Herr Lüder, Herr Lüder, was Buddha wohl dazu sagt? Gab es diese Wunschboxgeschichte nicht vor einiger Zeit bei SdL? Wie originell 😴
Warum will die Pastorin unbedingt Merle verkuppeln? Die Beziehung zu Gunter wirkt wie Bruder und Schwester, bei Gunter und Merle war es ebenso.
Lilly ist ein tolles Kind? Ach was.
Erstaunlich, dass Franzi ganz zufällig Reitklamotten trägt und zufällig vorbei kommt, weil sie ihre Geldbörse "verloren" hat ist klar. Warum muss die aus allem einen Wettbewerb machen?
Die Babygeschichte ist nur doof
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 31.01.2022, 18.07 Uhr:
Carla ist unmöglich. Wenn die mit dem kleinen brandneuen Schäufelchen alle Weinreben behandeln will, hat sie mindestens bis Ostern gut zu tun. Einen hat sie bereits "geschützt". Was für ein Schmarrn.
Evi56 schrieb am 31.01.2022, 22.07 Uhr:
Corknot :das hab ich auch gedacht! Alle Weinreben anhäufeln in Handarbeit! Wer es glaubt wird seelig!
User Kornblume schrieb am 01.02.2022, 10.13 Uhr:
Vor allem hat sie nur ein Eimerchen halb gefüllt mit Erde dabei. Wenn wenigstens die Schubkarre mit Erde voll geladen wäre. - Aber bei der Menge der Rebstöcke würde sie einige Wochen gut zu tun haben. Dann wird es wieder warm und sie müsste nicht mehr anhäufeln. - Es lebe der Schmarren.
User Kornblume schrieb am 31.01.2022, 17.34 Uhr:
Schon erstaunlich, dass fast jede/r Zweite die/der hier auftaucht reiten kann. Und auf Gut Flickenschild gibt es natürlich für alle passende Reithosen- und Stiefel. Hoffentlich wird jeweils alles gut gewaschen und die Stiefel desinfiziert.
Oder hat sich Franzi ganz schnell entsprechend eingekleidet?
Apropos Kartoffelpuffer - ich mag sie lieber mit Apfelmus. 😋
User 1062333 schrieb am 31.01.2022, 17.09 Uhr:
Good bye Rote Rosen, ich lege eine Pause ein. Die Sendung heute war zuviel für mich. Florian haucht nur noch, anstatt zu sprechen, obendrein die dämliche Amelie und der schmalzige Philippe und dann noch die völlig gestörte Sara. Wenn Simon schlau ist , trennt er sich. So ein erzwungener Babywahn geht gar nicht. Was das wohl erst gibt, wenn sie tatsächlich schwanger werden sollte . Ich will es lieber nicht wissen
lisatenerife47 schrieb am 31.01.2022, 14.59 Uhr:
Dass sich die Pastorin in alles einmischen muss....und dann dieser Schlafanzug von Sarah, echt passend für sexy Nächte
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.