Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Holla, sehe gerade, dass die automatische ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Heide?kraut, hatte nur die Schlagzeile ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- Platz 16
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hallöle 43 schrieb am 11.04.2022, 14.35 Uhr:
Jetzt spielt der Sack auch noch Sacksophon! 🎷🎷🎷 O no!Laura_4 schrieb am 11.04.2022, 14.52 Uhr:
Ja und ?🙄🙄
Das ist ein Schauspieler und eine Rolle!
Gehts noch??🙈
Lucia schrieb am 11.04.2022, 11.29 Uhr:
Habe noch nie erlebt, dass ein Arzt im Krhs. dieTüren zuknallt wie der Althaus. Überhaupt ist sein Benehmen gegenüber Brittas Vater unverschämt. Seine Bemerkung herr Rossi könnte ihr ja weiterhin ein paar Karten schreiben, war einfach frech. Althaus hat keinen Anstand, schließlich hat ihm Rossi nicht getan.Da hilft auch seine sichtbare Zungenakrobatik während er redet nichts. Er sowie Sara haben Britta nicht gesagt, dass Rossi da war und sie besuchen wollte.Die nächste Katastrophe ist das kriminelle Miststück Ameliiii. Wie die mit ihrem Vater redet und ihn behandelt, ist asozial hoch 10
Was soll eigentlich RR für eine Sendung sein?
Hanseatin schrieb am 10.04.2022, 22.02 Uhr:
User1495290 bitte jetzt mal wieder sachlich werden mit der Kritik. Es ist eine Soap und sich so über einen Schauspieler ... Betonung Schauspieler mit vorgegener Rolle ... aufzuregen muss doch wirklich nicht sein.
User Kornblume schrieb am 10.04.2022, 10.28 Uhr:
Peggy Lukac, die hier derzeit "besprochen" wird, spielt auch in der Serie mit der blinden Anwältin deren Mutter. Auch in der Rolle eine ruhige, dezente Stimme. Es ist anscheinend ihre Eigenart, die ich angenehm finde.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 10.04.2022, 11.32 Uhr:
Stadt ins Beet ... krossartig, wie man sich mit Weinsicht erkern kann. 😂😂😂
Wendi Darling ... Once upon a time ... die Mär von Rote Rosen ... morgen 14.10 Uhr !!!
Sorry schrieb am 09.04.2022, 16.45 Uhr:
Ich fand es sehr schade,dass David diese Krankheit augehalst bekommen hat. Warum auch immer das sein musste.Rosilein schrieb am 09.04.2022, 17.00 Uhr:
Noch mehr Drama! 😔 Vielleicht wird aus RR ja noch ne' Krankenhaussoap. 🤕💀☠👻Morieke schrieb am 10.04.2022, 00.13 Uhr:
Warum hat er nicht eine andere Krankheit gekriegt, bei der er irgendwann auch mal wieder gesund wird? Mit einer chronischen Krankheit wird sich diese jetzt bis ans Ende der Staffel hinziehen ... entweder er zieht dann mit Franzi irgendwo hin oder er landet in der Klinik ... oder er endet durch Suicid. Hm ... ich hätte ihm einen anderen Abgang gewünscht.🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 09.04.2022, 11.26 Uhr:
Da habe ich doch tatsächlich eine Gemeinsamkeit mit Herrn Rossi. Wir können beide den Althaus nicht leiden. Dieser Tpy ist für mich ein arrogantes, eingebildetes, unsympathisches, unverschämtes Brechmittel.Rosilein schrieb am 09.04.2022, 13.23 Uhr:
Find ich nicht. Zu seinen Jungs ist er sehr liebevoll. 😉
Und das er Angst um Britta hat kommt auch gut rüber. Er will halt Britta schützen. Und solange er nicht über die Verwandschaftsverhältnisse aufgeklärt ist, kann man ihm nix vorwerfen. Und in so einer Situation überreagiert man auch leicht. Wird sich schon wieder einrenken. Mir wäre lieber Inken käme endlich ihre Tochter besuchen und träfe dann auf Herrn Rossi. Da würde aber die K....dampfen. 💩 Und vielleicht noch der Fetakönig? Sein quasi Stiefsohn Plipip mit seiner Tochter Caarla, da wäre auch Redebedarf.😫
Perle schrieb am 08.04.2022, 19.37 Uhr:
Im ZDF Serie Bettys Diagone spielt "Inge, Schwester von Röschen" mit, falls es jemanden interessiert.Rosilein schrieb am 08.04.2022, 19.54 Uhr:
Stimmt! DIe kam mir gleich so bekannt vor, wusste aber nicht woher! 😊Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 19.55 Uhr:
Und der sedierte Bigamist (Hackfresse Nr.1) war gestern Mörder in Rosenheim 🥶😱Perle schrieb am 08.04.2022, 20.10 Uhr:
Aha, ja die Rosenheim C. die schaue ich nicht so oft
Doch die Inge spielt hier gut, freut man sich, mal "alte " Gesichter wieder zu sehen. Diese hier sind eh nicht so prikelnd.Resi Berghammer schrieb am 08.04.2022, 20.16 Uhr:
Perle, schau in google auf Peggy Lukac, sie ist eine wirkliche Schauspielerin (was in RR sehr selten vorkommt).Perle schrieb am 09.04.2022, 08.03 Uhr:
Resi, danke, wusste gar nicht wie Inge mit ihrem richtigen Namen heißt, ja sie ist eine tolle und schöne Frau. vielleicht kommt sie wiedereinmal auf Besuch, - vielleicht mit ihrer Schwester, haben doch noch Merle als Verwandt hier.
Rosenkavalierin schrieb am 08.04.2022, 19.12 Uhr:
Nicole Ernst hat ja eine richtig gute englische Aussprache und Intonation! Das erlebt man nicht oft bei deutschen Schauspieler*innen!User 1675525 schrieb am 09.04.2022, 07.57 Uhr:
Ich finde sie sowieso gut.
Die wird hier so oft verrissen
Die Haare…🙄
Das Kinn…🙄usw…
Da gab es aber schon andere Darsteller, die wesentlich schlechter aussahen- ( Marty Feldmann ), der kaum zu toppen war an Außergewöhnlichkeit im Aussehen.
Alles nach amerikanischem Vorbild- Schaufensterpuppengesichter.
Alles gleichmäßig, ausdruckslos und meist unnatürlich nach Gesichtskorrekturen.
Ich mag natürliche Gesichter.Cor?Knot schrieb am 09.04.2022, 08.18 Uhr:
Mir ist Katrin auch sympathisch, eine starke Frau, die ihr Leben genießen und leben will. Gefällt mir besser als die hysterische Tina, hektische Carla oder verbissene Anke. Äußerlichkeiten sind wandelbar und vergänglich, kein Mensch ist makellos. Und liegt Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters? Leo wird das Rennen machen, das wird immer offensichtlicher. Flo ist träge, sein Gewohnheitsbonus schwindet täglich mehr
-Mondey_Lisa schrieb am 08.04.2022, 18.57 Uhr:
Ich hoffe das Männlein hat nicht wirklich die Puste zum Sacksophonspielen und es ist unecht wie der Salzstein wurde wie alles andere inszeniert !!!!
Sonst fall ich vom Glauben ab, weil ich dieses Instrument liebe, aber nicht mehr, wenn ich dabei an den unerotischsten Spießer ever denken muß!!! 🤢
Bitte nicht!!!
Und ja, ich weiß, wie man das Instrument richtig schreibt!Janny schrieb am 08.04.2022, 19.28 Uhr:
Mondey Mondey Lisa Lisa, Das hätte aber deine Autokorrektur erkennen müssen 🤣🤣🤣carlita2 schrieb am 08.04.2022, 19.51 Uhr:
Monday, ich frage mal Heinz von Hermann, wie das Instrument geschrieben wird. ER muss es wissen. 😍 Ich vermute, Du kennst ihn auch. ;-)Rosilein schrieb am 08.04.2022, 19.52 Uhr:
Dann fall mal vom Glauben ab. Der spielt ausser Saxophon auch noch andere Instrumente und ist auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Ein abgeschlossenes Studium in Mathematik und Physik.
kann er auch vorweisen . Warum er schauspielert....?Carla2020 schrieb am 08.04.2022, 20.07 Uhr:
Das frage ich mich dann auch. Denn zum Schauspieler hat er nicht wirklich das Talent. Mit seiner Vita hätte er dann sicher andere Chancen.Rosilein schrieb am 08.04.2022, 20.09 Uhr:
Bitte um Aufklärung! 🤔 Ich kenne den Herrn nicht. Oder muss man ihn nicht kennen müssen. 😉😆😅carlita2 schrieb am 08.04.2022, 22.13 Uhr:
Rosi, ich blicke nicht durch. Wen kennst Du nicht, den man nicht kennen muss? ;-))Rosilein schrieb am 08.04.2022, 22.15 Uhr:
Oh Sorry,, der Saxophonist , ich stand auf dem Schlauch. 😴
enrica schrieb am 08.04.2022, 18.18 Uhr:
Aufgrund von Beiträgen der letzten Tage schlage ich vor dass man die Möglichkeit bekommt nur die Kommentare von bestimmten Usern zu lesen. In der Art : ich bin Follower von X, Y und Z. Wer also die ironischen Beiträge von Scout nicht mag braucht sich darüber nicht mehr zu ärgern. Ich wäre allerdings sofort Follower von Scout, Janny, usw. Ich amüsier mich köstlich über die Beiträge, kann die Serie aus Zeitmangel im Moment leider nicht schauen, aber 10 Minuten für die Kommentare sind immer drin ! Schönes Wochenende an Alle :-)carlita2 schrieb am 08.04.2022, 18.50 Uhr:
enrica, das ist eine richtig gute Idee. Ich z.B. müsste dann nur 3 - 4 User/innen wegklicken. 👍👍👍😎
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.