Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
SiNelly schrieb am 08.06.2022, 15.36 Uhr:
Liebes RR-Team,
WARUM steckt Ihr Franzi eigentlich immer in solche Penner-Klamotten??? Diese Frau kann mit ihrer Figur und ihrer Haarfarbe so vieles tragen, was trotzdem zu ihrer sportlich-maskulinen Rolle passt..., aber BITTE NICHT DIESES ZEUG AUS DER KLEIDERSPENDE!!!
Fühlt sich Sophie Junker eigentlich selbst darin wohl??? Schwer vorstellbar...
derScout schrieb am 08.06.2022, 15.26 Uhr:
Fortsetzung von gestern: Franzi hüpft mit David in die Kiste...🙄
Bei der schwergewichtigen Polizistenpaarung müssen wir dann wenigstens nicht dabei sein 😵
Was für eine lächerlich-gezwungene Schwafelrunde beim Pastorinnenbrunch... 😩
Enkelin Nicki ist "Spezialistin für vegane Pferdezucht oder sowas" - geradezu ein Muß für Gut Flickenschildt🤔
Wie befürchtet wird LüBu jetzt zum Brennpunkt krimineller Aktivitäten - da müssen wohl Super-Sandra und ihr Lachsack für Ordnung sorgen👎👎👎
Ach ja - die impertinente Tina ist jetzt berufene "Begleiterin für Darmspiegelungspatienten" - auch ein ganz neues Berufsbild 👍🏻👍🏻👍🏻
SoH im Baby-Kaufrausch mit Mutter/Schwester in Personalunion - der werdende Vater gibt wieder die "beleidigte Leberwurst" - seine Parade-Rolle 😩😩😩carlita2 schrieb am 08.06.2022, 16.25 Uhr:
Hi, Scout, ich bewundere Deine Fähigkeit, diesen RR-Quatsch noch halbwegs "freundlich" zusammenzufassen. 😀🤣enrica schrieb am 08.06.2022, 16.44 Uhr:
Hallo Scout, woher nimmst Du eigentlich diesen Optimismus dass uns die Polizistenpaarung erspart bleibt ? Schliesslich haben wir noch mindestens 10 Monate dieser Staffel vor uns ! 🙏🏻👨🏼✈️👩✈️💪🙈Resi Berghammer schrieb am 08.06.2022, 17.09 Uhr:
Scout, war nicht der sexy Bernd heute schon für uns Folterung genug??? NOCH Paarung? Hilfe 🙄😨😱 !
Obwohl ...... Enrica könnte recht haben, die Staffel dauert noch länger.
Also, das was wir gerade beim TV um 14.10Uhr machen, ist wirklich Masuchismus.carlita2 schrieb am 08.06.2022, 17.32 Uhr:
Wenn wir Glück haben, zoffen sich die Moppel-Cops. "Bäuchli" entpuppt sich als "Bestimmer". ;-))))derScout schrieb am 08.06.2022, 21.19 Uhr:
"Bäuchli" klingt ja niedlich schweizerisch - im Berlin-Brandenburger Idiom heißt das "Wampe" 😅
Seifensusi schrieb am 08.06.2022, 14.54 Uhr:
Ach, jetzt kommt diese Flüstermutti schon wieder. Und mir wird klar: Jenny Jürgens war die Beste. Außer Britta, sie darf sogar flüstern, und David und Amelie und vielleicht Carla und Gunther oder Ben und Tina mag ich niemanden mehr sehen, die ganz Neuen samt und sonders ü-ber-haupt nicht.
Morieke schrieb am 08.06.2022, 14.53 Uhr:
Simon hechelt Sara hinterher, obwohl es nicht sein Kind ist und alle seine Bemühungen geblockt werden. Es würde mich nicht wundern, wenn der echte Vater dann doch noch wieder auftaucht.
Ich hoffe nur, dass Simon sich endlich trennt.
Dieses Schwangerschaftstheater nervt nur noch, soll das die nächsten Monate so weitergeh'n? Es ist noch nicht mal ein Bauch zu sehen, aber es wird schon der Kinderwagen gekauft ...
Apropos Bauch ... ich möchte den nackten Ballon von Bernd nicht nochmal sehen 🙈
User 1733376 schrieb am 08.06.2022, 14.46 Uhr:
Schaue Rote Rosen jetzt schon sehr lange. Im Moment ist es echt so mega langweilig. Eine zähe Story nach der anderen. Nichts Interessantes und dann das neue Pärchen, zum Gähnen. Werde nicht warm mit ihnen. Mal sehen, wie lange ich es noch anschaue... Schade!
Igelchen schrieb am 08.06.2022, 14.33 Uhr:
Ohoo ... der Verlobte Bernd wird jetzt aber fix unsympathisch dargestellt. Aber Sandra und Nicki gefallen mir, das Äußere ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Und schön, dass man Mona mal wieder sieht.
Siri 007 schrieb am 08.06.2022, 14.32 Uhr:
Übrigens .... das Wappen auf Franzis Uniform is ja ein schwarzer Springreiter auf gelben Grund und steht bei der Bundeswehr für den Aufklärungslehrbataillon 3 der Panzerlehrbrigade 9Evi56 schrieb am 08.06.2022, 16.15 Uhr:
Danke siri. Das hab ich auch schon gegoogelt. Ich frag mich nur was das mit marine zu tun hat. Aber auch egal.carlita2 schrieb am 08.06.2022, 16.56 Uhr:
Wirklich merkwürdig. Zu einem Segelschiff gehört nämlich immer ein "Kielschwein". Das springt aber nicht. ;-)))Resi Berghammer schrieb am 08.06.2022, 17.40 Uhr:
Mädels, Franzi ist nicht mehr bei der Marine! Sie ist jetzt in der Bundesheer Wäschekammer in Lüneburg 😉
Rosilein schrieb am 08.06.2022, 14.29 Uhr:
Noch keine 10 Minuten und schon die erste Bettszene. Und Bernd sollte auch lieber den Bademantel zubinden.Nix gegen Dicke und auch nix gegen Bernd. Aber halbnackt?? angezogen sieht er besser aus!! Was denkt sich die Regie? oder wer ist dafür zuständig.
Tratschtante schrieb am 08.06.2022, 14.19 Uhr:
neee Leute, bei aller Toleranz. Aber diese Wampe herumgezeigt geht gar nicht. 🤯🤯🤯
UnschuldvomLand schrieb am 08.06.2022, 12.16 Uhr:
Boah, was nervt mich dieses Baby-Thema um Sara und ihren On-Off-Lover/Ersatz-Kindsvater. Sie weiß nicht was sie will und er spielt immer gleich beleidigte Leberwurst. .....alles in Endlosschleife..
Am normalsten ist noch Gunther (und natürlich Bijou :-)Siri 007 schrieb am 08.06.2022, 13.46 Uhr:
... und der wird wahrscheinlich am Ende die A....Karte ziehen ....
... ich könnte mir nämlich vorstellen, dass Dööördes Mann, nachdem die ganze Reichard-Sippschaft Lüneburg den Rücken gekehrt hat, dort auftaucht und dann mit Dööörde Hand-in-Hand Lüneburg verlässtLuise4482 schrieb am 08.06.2022, 14.01 Uhr:
U.vL.mir hängt Sara o.H.mit ihrer launigen Art schon lange zum Hals raus🙄 .Simon ist so ein ewig beleidigter Gutmensch o.Anerkennung.
Die Beiden sollten ..Schluss ..machen.🙃
David hat sich jetzt auch von Franzi getrennt.
Sie wird wohl wieder zur See gehen.
⛵⚓
Den.. Hasenzahn..werden wir wohl behalten,da sie Unentbehrlich für
das Drei Könige geworden ist.
👍👍👍Frau Pastor mit ihrer . SIPPE..sind die neue Rosen Unterhaltung.🤪😉
Klar ist,dass die Pferdewirtin bei Gunther eine Stellung findet.👍😊Von dem . Polizisten -Paar ganz zu schweigen.🙈😁Der Schmetterlings- Papa taucht bestimmt auch noch auf.(bin Gespannt )😉Siri 007 schrieb am 08.06.2022, 14.21 Uhr:
.... aber Bernd im FeinrippSchlüppi in Dööördes Küche ... läka, da wär ich auch gegangen .
😂😂😂
... auf Bernds Bauch würd ich nicht unbedingt stehen, auch wenn Bernd meint, dass die Frauenwelt darauf abfährt 😎Rosilein schrieb am 08.06.2022, 14.49 Uhr:
...ist aber auch eine Chance. Vielleicht kommt dann ja mal die Richtige! 😉So wie die Rolle der Dörte geschrieben ist, würde ich ihm eine nettere LG wünschen.UnschuldvomLand schrieb am 08.06.2022, 18.53 Uhr:
ja, das wäre schön. Mit dem Schmetterlingsnetz am Amazonas :-)
derScout schrieb am 08.06.2022, 11.50 Uhr:
Business as usual - hölzerne Dialoge der Laienspielschar zu unglaubwürdigen "Handlungssträngen"🤔😒😵
Die Schleimspur der Woche geht (schon jetzt) an: Bernd das Brot!!!
Die "Neuen" machen Ernst und drohen, ihre ganze verstreute Mischpoke in LüBu zu versammeln...🤔
Da haben es die "etablierten Pappnasen" schwer, gegen anzustinken (apropos: Darmspiegelung bei den Flodders und Pleitegeier Filiep nebst Schwester Millionenbarbie).
Mia, die altkluge "Gastroüberfliegerin" fühlt sich dazu berufen, ihre große Schwester Franzi zu erziehen😱
Die "Freibeuterin der Meere" hat sich (zum ersten Mal) für ein Date "als Frau verkleidet" - Resultat sehr ansehnlich🙄 Da rennt sie Psycho-David über den Haufen...
Tandaradei...🥳
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.