Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Holla, sehe gerade, dass die automatische ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Heide?kraut, hatte nur die Schlagzeile ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Die Bardot hat u.a. Menschen rassistisch ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ob BB ihre Katzen politisch infiltriert hat? ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Aber Hallo, du willst die Heirat von Sissi ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- Platz 16
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1675525 schrieb am 12.04.2022, 15.00 Uhr:
David und Ellen
David und Franzi
Heiraten die Zweite
🎬
🥱Cor?Knot schrieb am 12.04.2022, 15.46 Uhr:
Und David sah genauso "begeistert " aus wie bei Ellens Antrag 😝
lisatenerife47 schrieb am 12.04.2022, 14.34 Uhr:
Ich dachte, dass die Zeiten vorbei sind, als die Schauspielerin morgens aufwacht, die falschen Wimpern sitzen und der Lippenstift . Tina wacht neben Ben auf, Lidstrich und Lippenstift perfekt, das kann man auch dezent schminken
lisatenerife47 schrieb am 12.04.2022, 14.21 Uhr:
Oh, Mann jetzt noch zum abgewöhnen diese ,,Betroffenheits"Musik..Cro/badchief. hoffentlich wid die nächste Staffel wieder besser
Nordlicht_ll schrieb am 12.04.2022, 12.42 Uhr:
Hallo zusammen,
gestern habe ich ein paar Folgen am Stück gesehen und möchte nur kurz meinen Senf hier ablassen.Als aller erstes ist mir aufgefallen das Lisa Simpson (ZeichenTrick) 10 mal besser Saxofon spielt als Herr Zeese.Ben schläft im Bett von Frau Jansen ? Brrr, was ich mir aber nicht vorstellen kann, es hatte hier auch niemand geschrieben, dass Ihre Bettmatratze ganz bestimmt NICHT durchgelegen ist. Die ehrenwerte Frau Jansen hat doch bestimmt ein Boxspringbett von Ferdi gesponsort bekommen.Die Loch in der Wand Geschichte war zum grölen, Fassade noch nicht mal angekratzt Kabel vor lauter Angst vor dem Bohrer kaputt?
Später ein Loch wie mit einen 50 MM Bohrer der nicht mal in die Maschine paast. Der Elektriker war sehr schön Norddeutsch, nur „kein Wort Zuviel.“Amelie und Papi amüsieren mich. Ameli soll einfach zum Heideecho gehen und die Geschichte von dem Papier breittreten lassen, sie ist doch sonst nicht so zimperlich. So bedeutend kann dieser Herr Künstler doch nicht sein und wenn selbst seine Enkelin den Fährmann nachmalen kann dann nur zu. Lilly könnte dann 400.000€ auf einen schlag versdienen.Die Picknickers Band / warum mußte ich sofort an die Wildecker Herzbuben denken, die haben bestimmt auch viel gepicknickt ??Ben kriecht doch nur zu Kreuze um seinen Sohn zu schützen .... davon bin ich überzeugt.Ach ja, man merkt das Amelie Arbeitgeberin ist, denn die Beratung an Tina gerichtet war "struckturiert".lisatenerife47 schrieb am 12.04.2022, 14.24 Uhr:
Der Schauspieler (Zeese) spielt auch privat viele Instrumente, auch Saxophon, es war jazzig gutCor?Knot schrieb am 12.04.2022, 14.31 Uhr:
Für mich sieht das auch so aus, als ob der Flo wirklich Saxofon spielt. Wer das einmal probiert hat weiß, wie schwer das ist, diesem Instrument Töne zu entlockenNordlicht_ll schrieb am 12.04.2022, 14.51 Uhr:
Ich habe es mal versucht und bin kläglich gescheitert. Wenn Herr Zeese das allein spielte, dann ist das schon aller Erhen wert. :O))User 1675525 schrieb am 12.04.2022, 16.52 Uhr:
Ben ist doch Feuerwehrmann.
Und hat nicht einen Kameraden, der mal einen Schlafplatz für ihn hat?
Dann lieber in das Bett von Frau Jansen?
Um Himmels Willen … allein der Gedanke lässt einen erschaudern.😩
….aber ist ja nur ein Drehbuch.
Wir müssen es halt nehmen wie es kommt.
Und die Darsteller auch.🤷🏻♀️Nordlicht_ll schrieb am 12.04.2022, 19.07 Uhr:
Eventuell wärmt Frau Jansen schonmal das Bett für Ben vor....Unter seinen Kameraden wird er das Thema wohl kaum breittreten.UnschuldvomLand schrieb am 12.04.2022, 19.43 Uhr:
Vielleicht sollte er eine Musiker-Laufbahn einschlagen. Ich würde mich für ihn freuen.
Grill-King schrieb am 12.04.2022, 10.52 Uhr:
So, liebe sogenannte REDAKTION:Nun möchten wir alle sicher mal etwas wissen, WER und WARUM Texte gelöscht werden.Im ernsthaften Sinne: Hier sind mehrfach Texte, die auf andere Interpretationen/ Ausführungen antworten.DIESE wurden NICHT ENTFERNT.DAS sagt: „Ihr“ lest nur oberflächlich. Da kann man einen beschimpfen oder über die Optik reden… und der Vorhergang läuft nicht?Sorry. Also nur oberflächig geschaut? Ich werde diesen Text schreiben, bis WIR HIER ALLE EINE ANWORT HABEN.Aus meiner Sicht: Der „Redaktionelle“ sitzt da, im home-office und muss sich darstellen, seinen Job machen.Aber in Echt: total ver- und überlesen.Heute, 12.4.22, ist mehr denn je zu sagen: MAN DARF SAGEN, WAS MAN WILL.Soll man noch mit Paragraphen kommen?
Schuhbidu schrieb am 12.04.2022, 10.40 Uhr:
gut gelaufen: im Sexy Hexi Kleid.... und da steht Hein Daddel vor der Tür 😎
Frauenuntersich schrieb am 12.04.2022, 09.24 Uhr:
Wie gut, dass wir mittlerweile wissen, dass auch Klavier- oder Saxophon (etc.) spielende Menschen im TV "stumm spielen können", also nur so tun…. und die Sounds darübergelegt werden.Dave Brubeck, von dem der Sound stammt, dreht sich sicher im Grab.Den unsympathischen „Soldaten“ mit den fiesig gefärbten Haaren, müssen wir nun aber sicher noch (!) öfter sehen. Ich kann es ehrlicherweise alles nicht mehr ertragen! Es ist so dümmlich.Ilona Schmidt1 schrieb am 12.04.2022, 10.49 Uhr:
@Frauenuntersich , bevor hier über stumme Musik gelästert wird,mal unter Stefan Plepp nachlesen.
Er kann 🎷 ,Klavier ,Akkordeon und Orgel spielen.
Er schreibt sogar eigene Musik 🎵,wie Für Theater.Auch spielt er in einer Band.
Für mich , Schauspielern kann er nicht , aber gute Musik spielen
Rosenkavalierin schrieb am 11.04.2022, 21.06 Uhr:
Herr Kwarteng sollte dringend zu einer Logopädin gehen. Immer seine Zunge beim Sprechen zu sehen, ist unangenehm. Ausserdem würde er danach nicht mehr die Silben verschlucken. Zum Schauspielern gehört auch das SprechenLucia schrieb am 12.04.2022, 12.40 Uhr:
Verehrte Moriekezur Info, Althaus ist ein Erwachsener, der uns mit seiner schlechten Sprechweise belästigt.Aber Lilly ist ein Kind, da muss man nicht drauf hauen.Dein Beitrag zeigt mir, wes Geistes Kind du bist. Auf mich losgehen beherrscht du immerhin gut.
Cor?Knot schrieb am 11.04.2022, 20.25 Uhr:
Ist schon eine große Wandlung, die freiheitsliebende Franzi hat plötzlich den zum Klammeraffen mutierten David an der Backe, den sie erst sehr kurze Zeit kennt. Ob das die Liebe übersteht? Ellen hätte nicht mitgespielt, da bin ich mir sicher.
Ich finde Rossi gut, der springt nicht, wenn Amelie pfeift ungewohnt für sie.
Morieke schrieb am 11.04.2022, 19.20 Uhr:
Wem gehört eigentlich dieses Luis-Kind in echt ? Welche Mutter lässt es zu, dass ihr Kind dauernd weinend vor die Kamera gezerrt wird? Also ich nicht.
carlita2 schrieb am 11.04.2022, 16.19 Uhr:
"Anke, die Liebeskranke" (danke, Luise 😄) greift zum Gewehr ... sorry, zur Bohrmaschine, um mit geplanten 3 Bohrlöchern ein gerahmtes Poster an die Wand zu bringen. Ich fasse es nicht ..... Die Autoren 🤔🤔🤔Janny schrieb am 11.04.2022, 16.29 Uhr:
carlita, das war die einzige Spannung .... 220 Volt ⚡.... heute in der Folge und dann bin ich tatsächlich eingenickt 😴😴😴😴Siri 007 schrieb am 11.04.2022, 16.46 Uhr:
Hihi ... genagelt hätte auch gereicht, aber wer aufn Kurzschluss steht ....carlita2 schrieb am 11.04.2022, 17.01 Uhr:
Janny, ich auch. Und dann wurde ich durch eine "quäkende Saxophon-Übung" geweckt. 🙄🙄🙄User Kornblume schrieb am 11.04.2022, 17.55 Uhr:
Sie brauchte ja einen neuen Vorwand den Flo "anzufordern".
Luise4482 schrieb am 11.04.2022, 15.34 Uhr:
So langsam könnte Tina sich mal wieder Einkriegen...🙄
Ihre muffelige und ewig auf beleidigte Leberwurst zu machen wird langsam Langweilig und Doof.
Ben soll jetzt ewig zu Kreuze kriechen.Nur zum Windelwechsel und groben Arbeiten ,die die Blumenverkäuferin nicht schafft, ist Ben noch gut.Ooooh man..👊Die Andere Muffeltante bohrt ein Moch in die Wand und trifft die Elektroleitung..(habe auf den Schlag gewartet) 😉😇
Amelie erpresst Vati schon wieder und beklaut ihre Schwester für den ....GutenZweck..😅Katrin ist entzückt von Floris Saxophon Einlagen ..🎶🎷🔊
Das ganze Rosenhaus muss zuhören.Alles wird gut.Siri 007 schrieb am 11.04.2022, 15.41 Uhr:
Tina muffelt Ben so lange an, bis er keinem Bock mehr auf sie hat ... und dann könnte das " umgekehrte Spiel " los gehen 🙄
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Navy CIS" und "FBI": Vier Serien kehren mit Deutschlandpremieren zurück
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.