Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Reiner_Zufall schrieb am 18.01.2022, 08.25 Uhr:
....und in jedem Satz kommt gefühlte 10 mal...weißt du....drin vor. Sie soll ja eine unsympathisch und eifersüchtige Frau spielen, das gelingt ihr, auch wenn ich sie sonst sehr farblos ( liegt aber auch an ihren altbackenen Kleidern und der Knödel Frisur ) wenn sie ihre Haare offen und lockig trägt, ist sie doch ganz hübsch. Wieso verunstaltet man Darsteller so extrem. Da kann man über Merle denken was man will, sie ist ihrem eher sportlichen aber modernen Modestyl immer treu geblieben.
Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.06 Uhr:
Rainer, hast Du schon damals RR geschaut, wann der Golfspieler Mike und Merles Bruder Vincent dabei waren? Da war Merle auch ganz in Ordnung. Leider haben in der letzten Zeit die Autoren aus ihr eine Schreckliche Nervensäge gemacht.
Aber die super Figur hat sie immer noch.
UnschuldvomLand schrieb am 18.01.2022, 07.42 Uhr:
Schrecklich, wie Anke immer die Lippe hochzieht und die Nase rümpft. Hat sie auch einen anderen Gesichtsausdruck?
carlita2 schrieb am 17.01.2022, 19.32 Uhr:
Es ist einfach nicht auszuhalten, wenn Carla versucht, ihre Kochtöpfe zu ermorden. Und die sich ewig ungefragt einmischende Betschwester verursacht bei mir 🤢. Kathrin sah mit ihrer heutigen "Eröffnungsfrisur" genauso altbacken aus wie immer. 😎
Rosilein schrieb am 17.01.2022, 21.35 Uhr:
Als Carla mit Anke in der Küche sprach und ihre Häppchen(Salamischeiben o.Ä.) anpries , fiel mir besonders ihre Mimik auf. Ich hatte die Folge in der Mediathek ohne Ton geschaut . Einfach nur zum fürchten. Richtig gruselig!🤤
Dörrobst schrieb am 18.01.2022, 07.42 Uhr:
Aber wirklich! Ebenso unsäglich die schwangerschaftssüchtige Sara.
Unverständlich die scheinbar unbeschäftigte Britta, die überall zugegen ist und dazu noch im Orange-Outfit. Da hält man sich eher an Nebenpersonen wie Leo Greco, "Früchtchen" Werner oder Frau Krause - allerdings haben diese Personen keinerlei Konflikte, so dass sie einfach nur net sein können.
Auch wenn Leo jünger ist als Katrin, er wäre der perfekte Partner für sie. Aber sie will ja unbedingt den Wackel-Dackel.
Ach wir gehen weniger angenehmen Zeiten (auch bei RR) entgegen.
Bringt doch einfach mal ein paar Sonnenstrahlen in diese düstere Soap.Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.11 Uhr:
Rosi, mir ist in dem Moment vom Schreck mein Kuchen im Hals stecken geblieben! Musste mir sofort ein Stamperl genehmigen 😂🤣
Agathe25 schrieb am 17.01.2022, 18.52 Uhr:
Weiß jemand was das sein soll, das in Amelies Wohnung neben der Couch am Haken hängt?
Orangefarbene Schnüre an deren Ende Ballons (?) hängen…
Igelchen schrieb am 17.01.2022, 18.34 Uhr:
Kathrin sah heute zur Eröffnung ihres Geschäfts klasse und obendrein sehr sympathisch aus ... und die Haare hatte sie auch schön.
User Kornblume schrieb am 17.01.2022, 17.51 Uhr:
Die heutige Szene mit Sara, Simon und Flickenschild bedarf keines weiteren Kommentars.
Wer denkt sich so etwas aus?
Um Simon zum Hüten eines fremden Kindes zu bringen "zwingen" hätte man sich eine bessere Geschichte ausdenken sollen.
Als Sara bei RR auftauchte war sie eine nette, freundliche und auch oft pragmatische junge Frau. Und jetzt? Noch Simon macht alles mit, was sie will. Wann wacht er auf?
Nordlicht_ll schrieb am 17.01.2022, 17.32 Uhr:
Heute hatte ich aus den Augenwinkel gesehen das Amelie 3 Kartoffeln beim Früchtchen in der Hand hatte? Ist das richtig, hatte sie die erworben? Ich hatte es dann wieder aus den Augen verloren... Wenn Sie noch 2 Eier kauft, dann währe das ein kleines Bauernfrühstück. 😄 Falls das Geld bei Ihr nicht reicht, dann kann sie den Speck auch weglassen.Hatte Kathrin schon die 50.000 Euro bekommen?
Schoki schrieb am 17.01.2022, 18.04 Uhr:
Die Kartoffeln hat sie auf dem Stehtisch bei Britta abgelegt und sich dann doch für Trüffelkäse etc. entschieden 😀.Ich denke schon, dass Kathrin die 50.000,. schon bekommen hat. Womit sollte sonst die Einrichtung des "Tourismusbüros" bezahlt worden sein? Bin mal gespannt, wie lange Amelie sich "durchschlauchen" kann....
carlita2 schrieb am 17.01.2022, 19.15 Uhr:
48 Euronen für Trüffelkäse, Olivenöl und 3 Kartoffeln? Na dann .... 🤣🤣🤣
Rosilein schrieb am 17.01.2022, 19.20 Uhr:
Die hätte mal die teuren Kartoffel im Regal lassen sollen.😁
Agathe25 schrieb am 17.01.2022, 20.27 Uhr:
Die Kartoffeln hat sie nicht mitgenommen, die lagen bei Britta auf dem Stehtisch…
Rosilein schrieb am 17.01.2022, 20.53 Uhr:
Das war ein Witz! Sorry! Manchmal kommt man (Frau) sich vor wie in der Schule.😦 Nicht alles so ernst nehmen. Das ist eine Soap und keine Doko! 😁
User 1600441 schrieb am 17.01.2022, 17.21 Uhr:
Als rotziges Verhalten würde ich Mias schwärmerische Verliebtheit nicht gerade bezeichnen. Ich glaube auch, sie ist im Moment viel mehr enttäuscht, dass sie sich ihrer Schwester anvertraut hat und die hat ihr nicht erzählt, dass sie etwas mit David hat. So ist ihr die Geschichte doch zu recht noch viel peinlicher.
User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 21.10 Uhr:
Sorry, aber sie ist verwöhnt und rotzfrech. Insbesondere ihren Vorgesetzten gegenüber mangelt es gehörig an Respekt
Ich verstehe nicht, warum David und Simon sich diesen Ton bieten lassen. Sie untergräbt jegliche Autorität auch Jolina gegenüber. Oder wie heißt die Kollegin noch mal?
User Brigitte schrieb am 17.01.2022, 17.17 Uhr:
Ich finde Franzi eigentlich ganz ok. Die arbeitet nun mal bei der Marine, also beim Bund, da kann man nicht nur immer alle streicheln.
Und Mai, der Hasenzahn, kann doch nicht ewig vom Leben beschützt werden, ist auch gar nicht gesund. Wer von uns war nicht schon mal unglücklich verliebt ?
Das tut weh und man leidet, aber man muss trotzdem zur Schule oder zur Arbeit gehen und hat sich nicht wie eine offene Hose zu benehmen.
Und an Simon s Stelle würde ich mir mindestens zwei Kondome überziehen, um nur nicht mit dieser furchtbaren Sara ein Kind zu zeugen. Die läuft doch nicht ganz rund.
Morieke schrieb am 17.01.2022, 17.12 Uhr:
Sara und Simon sind doch viel zu unreif für ein Kind. Ich hoffe inständig, dass sie sich trennen, die passen doch gar nicht zusammen ...
User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 16.23 Uhr:
Was bildet sich die unglücklich verliebte Rotzgöre eigentlich ein? Sie macht ihrer erwachsenen Schwester eine Szene, weil diese vor einiger Zeit mit David geschlafen hat? Erstens: Was geht sie das an? Sie ist 15 oder 16, oder? Zudem hat David null Interesse an iht bekundet. Franzi nimmt somit Mia nichts weg.Schlimm, dass sie das Theater auch noch mitmacht, anstatt die maulige verwöhnte Mia mal gehörig auf den Pott zu setzen
Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 15.22 Uhr:
Hand aufs Herz liebe Leute. Anke merkt deutlich, dass ihr Flo abhanden kommt. Auch wenn sie eine unsympathische Person ist, ihre wachsende Wut kann ich verstehen. Wer bleibt in solch einer Situation ruhig und souverän?
Rosilein schrieb am 17.01.2022, 16.01 Uhr:
Klar und mit ihrer Art macht sie es Florian auch leicht evtl. einen Schlußstrich zu ziehen. Aber ich kann auch Katrin verstehen, die nach dem Aufwachen vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.
Aber auch mal Hand auf's Herz Mädels😞
Ich wäre froh, wenn ich den los wäre😜
Ich meine natürlich die Rollenfigur Florian.
Luise4482 schrieb am 17.01.2022, 15.10 Uhr:
Diesem verhätschelten Teenager mit der mauligen Klappe..müsste man mal kräftig die Meinung sagen , damit sie mal den Tatsachen i ns Auge sieht.🙄
Ihre Schwester kriecht auf Knien vor der eingebildeten ..Mia..und das Gör stellt noch Forderungen..Grrrr.
😡😠
Barby dreht auch völlig ab.Alles tanzt nach meiner Pfeife.., ist ihre Devise..Hauptsache keiner merkt ,dass sie Pleite ist .💸💰Kann mal Jemand der . .SARA..einen Tip geben ,wie man sich vor dem Chef ihres ..Freundes ..benimmt ?? 👎👎👎
Die mit ihren . Scheinschwangerschaften ..geht einem sooo auf den Zeiger 😖.Das Thema ist jetzt auch schon lange abgefrühstückt...Jetzt ist auch mal gut.🥱🤪
Simon sollte sich mal ganz schnell aus dem Staub machen.(Sara wird nich Schlimmer im Alter)🙃😉Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 15.25 Uhr:
Sara und Dörte sind mir auch zuviel. Für ihre prekäre Lage bleibt Amelie erstaunlich ruhig. Von der Millionärin zur Mittellosen, wie sie sich da rauswindet?
Rosilein schrieb am 17.01.2022, 15.32 Uhr:
Ich finde nicht, dass Mia verhätschelt ist. Das Mädchen hat fast die Hälfte seines Lebens am Bett der Mutter verbracht. Hat diese nie aufgegeben und jetzt ist sie unglücklich verliebt. Bekommt eine Abfuhr und sieht dann die Schwester mit der ersten Großen Liebe rummachen. Wie soll man da reagieren? Auf diese Schwester könnte ich im Moment auch verzichten.😬
Luise4482 schrieb am 17.01.2022, 16.36 Uhr:
Rosilein, dumm,dass es grad die Schwester ist, die mit David rum macht. Wäre es eine Fremde Person, wär Mia auch verletzt aber wahrscheinlich nicht ganz so..Krass..
Dafür,dass Mia ihr halbes Leben u. Die Mutter gebangt hat, ist sie ganz schön ..Kess..und mit der Schwester hat sie auch ohne David Differenzen...Warum??.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.