Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 27.05.2022, 14.28 Uhr:
trägt RR heute Trauer??
Britta ist dunkel gekleidet
Gunter hat eine dunkle/schwarze Krawatte
Mia in einer schwarzen Hose
Kathrin ganz in schwarz
Philip ganz in schwarz
Ben eher dunkel gekleidet
der Doc auch
Leo in dunklem/schwarzen Gewand
usw .....
User 1726916 schrieb am 27.05.2022, 14.23 Uhr:
Nein, unerträgliche Sara! Das ist nicht nur deine Sache, wann du die Schwangerschaft bekannt gibst! Dein AG muss informiert werden! Ach und Simon...schicke diese Eule zur Hölle! Du hast eine angenehme Partnerschaft verdient!!!
User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 12.58 Uhr:
Ich kann normalerweise diese Klugscheißerei von anderen auch nicht leiden, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber eines möchte ich doch sagen: für Astrologie reicht ein. “s“. 😉😉😉Janny schrieb am 27.05.2022, 13.06 Uhr:
Er/sie ist halt ein Ass unter den trologen. 🌜🌟🌟🌟🌛
Und ich glaube sogar die Weissagungen ... über Rote Rosen 🌹🌹🧐Janny schrieb am 27.05.2022, 18.14 Uhr:
na klar, Resi, ich Schussel, hab´ ich doch ein "L" vergessen ... Ass Trolloge 👍😂User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 21.11 Uhr:
Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wird das chronisch. 😭😭😭Janny schrieb am 27.05.2022, 22.03 Uhr:
Das war ein Wink mit der Tebonin-Packung, Brigitte 🤔 ... danke 😁Resi Berghammer schrieb am 28.05.2022, 10.37 Uhr:
Das finde ich auch sehr lieb von Brigitte, sie macht sich Sorgen um unsere Gesundheit 😂🤣Resi Berghammer schrieb am 29.05.2022, 06.27 Uhr:
Jaaa, Janny, ich war gestern beim Psychologen! Diagnose war schwere Forum-Abhängigkeit 🙄
Therapie oral : Tebonin, Rote Grütze von Dr.Oetker und Blechkuchen von Koppenrath und Wiese.
Und gegen dem Schreibdrang soll ich drei mal die Woche mit Dir Mühle spielen. Geht es online, oder muss ich pendeln?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 27.05.2022, 10.09 Uhr:
Asstrologe , auch ohne Ihr komisches Horoskop freue ich mich schon auf 🌹🌹auch wenn nicht alles toll ist .User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 11.55 Uhr:
Ich auch, Ilona. Obwohl die Qualität immer mehr sinkt. 😰😰😰
Siri 007 schrieb am 26.05.2022, 16.55 Uhr:
Geht die Dööörde zur Demo nu in Knast ?
Dann fällt sie wenigstens mit ihrem Gelaber niemanden mehr zur Last ... 😂😂😂
Morieke schrieb am 26.05.2022, 16.16 Uhr:
Gibts hier eigentlich auch noch Kommentare zu RR oder gehts hier nur noch um Namen und Sperrungen ? Warum sperrt man mit dem Namen nicht gleich noch den TV und am besten auch noch den Internetzugang ... 😉
Und macht eine Selbsthilfegruppe auf für Gesperrte User 😄 .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Cor?Knot schrieb am 26.05.2022, 16.17 Uhr:
Ach Kinners, dass es hier User gibt, die mit sich selbst diskutieren, muss man nicht ständig wiederholen bzw. abstreiten, ist doch klar wie Kloßbrühe. Es gibt auch Leute, die gegen sich selbst Schach spielen. Wem's gefällt? Wenn's unterhält? Ich persönlich bevorzuge einen gewissen Wiedererkennungswert, da bin ich altmodisch. Dieses stete auf- und abtauchen mit Verabschiedung ist öde, langweilig und glaubt ohnehin kein normal denkender Mensch mehr, der lesen kann.
RR gibt auch nichts mehr her, da wird es halt auch den Foristen fad
Seifensusi schrieb am 26.05.2022, 14.43 Uhr:
Mein Vorschlag zum Maienende - neues Rosenglück, dazu gehört:
Philip (mit dem falschen Apostroph) nach Frankreich
die Zeesetöchter und ihre Pullover in die weite, weite Welt
Katrin nach Elba, bald
Dörte drei Stunden Knast
Merle in die Reha
die Kinder in eine Kindersendung. Meinetwegen auch in einen Lehrfilm für Eltern.
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.