Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- Platz 8
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Reiner_Zufall schrieb am 24.03.2022, 16.28 Uhr:
Also wirklich....nun wird Frau Pastorin auch noch Sexual Beraterin....sorry Kinder....dass will ich mir nicht vorstellen...ist klar, wieso diskutieren sie es nicht öffentlich im Carla 's....mit einer Liveübertragung des Heide Echos und jeder darf seinen Senf dazu geben 🙈
Morieke schrieb am 24.03.2022, 15.07 Uhr:
Ich hasse dieses ... Wir können doch Freunde bleiben ...
Dörte find ich uunerträglich. Auch wenn man Pastorin ist, muss man nicht dauernd andere Probleme zu den eigenen machen. Dörte ist doch für ihre Mediatorenarbeit viel zu befangen, denn alle sind hier privat miteinander verbandelt und verquatscht. Warum nacht man nicht gleich eine Hausversammlung, wobei ja wohl sowieso schon alle Bescheid wissen.
Tina ist doch selbst fremdgegangen als sie noch mit Thorben zusammen war. Und da fragt sie Ben nach dem Warum. Das kann sie sich doch selbst beantworten. Und der Arme wird jetzt genauer beleuchtet, vermutlich hatte er eine schlechte Kindheit ...
Luise4482 schrieb am 24.03.2022, 14.53 Uhr:
David übertreibt nun aber wirklich !!
Ist er Lebensmüde??
Dieses Rumgeturne auf dem Dach..
was soll das.???
Ist er ..Ikarus...?? Er kann nicht fliegen....🤯🤯🤯
UnschuldvomLand schrieb am 24.03.2022, 14.52 Uhr:
Dörte war auch sehr einfühlsam, als sie Anke erzählte, wie toll Florian sich für Katrin ins Zeug legt.
Sehr taktlos, was bezweckt sie damit?
UnschuldvomLand schrieb am 24.03.2022, 14.49 Uhr:
Florian, der Pharisäer, jammert ausgerechet Anke vor, dass er an seinem freien Tag Katrins Laden übernehmen muss.
Außerdem versucht er ihr Umfeld hinter ihrem Rücken zu manipulieren (Leo, Britta) und steht nie hinter ihren Geschäftsideen.
Er ist zu doof, als Bundeswehrler ordentlich zu salutieren und sticht sich dabei den Daumen ins Auge.
Absoluter Looser!
Dörte als Mediator. Warum hat sie ihre Ehe nicht retten können`?
Heida schrieb am 24.03.2022, 14.49 Uhr:
Jo, jetzt ist auch klar, warum unsere Bundis nicht nur keine Ausrüstung haben sondern auch wegen ihrer Nebenjobs dieses unser Land niemals verteidigen könnten!
Kalle B schrieb am 24.03.2022, 14.41 Uhr:
Ein höherer Offizier, der "immer " frei hat und mal kurzfristig im Tourismusbüro aushilft....
Wie blöde ist das denn ?????
Es scheint besonders bei der ard unmöglich zu sein , etwas unterhaltsames aber trotzdem realistisches zu schaffen
Siri 007 schrieb am 24.03.2022, 14.28 Uhr:
Diese dumme Pastorin geht mir sowas von auf den Senkel ... sie hat für jeden Verständnis, außer für ihre Tochter :((
Else-und-Karl-Anders schrieb am 24.03.2022, 10.53 Uhr:
Mein Mann und ich haben mal überlegt, wann es eigentlich eine glückliche Rose gab, die auch vorhersehbar war. Also wo man sagte: so soll das werden.Glauben, zu erinnern:
Käse-Frau
Seifen-Frau
Kaffee-Röster
Sidney mit dem Feuerwehr-Mann
Und dann?Nur wissen wir nicht mehr, wer mit wem! Mit wenigen Ausnahmen.Geplant, gedacht hätten doch wohl Leo und Frau Z. das Paar werden sollenBlieb ihm erspart.Nun geht diese Staffel vorbei. Gut so. Anke mit ihrem ewigen zickigen Gesicht. Flüsternd haut sie ihre Frustration raus. Was für eine überflüssige Rolle. Intrigen wären toll, aber stattdessen, Gift-Spritze mit betender Mutter….Aus unserer Sicht auch: reizend von Flicki, "Sohne-Kind" zu akzeptieren. Aber vom Verlierer zum überheblichen Erben.... Der bringt doch einen Klopfer nach dem andern.Er sollte mal eine Therapie machen!
Ne fiese Möpp.Und bitte nie mehr diese Sex-Szenen. Wir wissen alle, wie das geht. Stark war doch auch mal die Abteilung: Ben vö…. Anke von hinten . Das war mehr als klar und für RR…. naja. Nun kommt der Sommer und man kann aufnehmen. Oder wirklich mal sagen: ReichtCor?Knot schrieb am 24.03.2022, 11.24 Uhr:
Noch ist die Staffel nicht zu Ende. Ich denke, dass Leos Chancen täglich mehr werden, auch wenn diese " wir sind nur gute Freunde" und dann doch ein Paar Geschichte mehr als ausgereizt ist und eine Endlosschleife in RR 🥱😴
Die inzwischen gehäuften Sexszenen finde ich auch verzichtbar, zumal die mehr peinlich als erotisch wirken
Reiner_Zufall schrieb am 24.03.2022, 10.41 Uhr:
In der aktuellen Ausgabe der Farbenfrohen ist zu lesen, dass es sich bei Steffi Graf und Boris Becker eindeutig um trittbrett Fahrer handelt, die die rote Rosen Fan Gemeinde aufs glatt Eis führen wollen. Amtlich sei aber, dass Hella von Sinnen und Helge Schneider als neues Traumpaar gehandelt werden.
Rabbel-Zapp schrieb am 24.03.2022, 07.50 Uhr:
So gelacht: 😂😂😂😂In der gestrigen Küchen-Szene, wo Kathrin mit Mia schon wieder augmented reality feiert, steht der Soldat da und hat gefärbte Haare 🙈😂Offenbar hat er das schnell wieder ausgewaschen, denn Szenen später und vorher war er mit seinen angegrauten Haaren zu sehen. Nehme an, die Szene wurde irgendwann vorher mal gedreht.
Zumindest da hat man dann mal Stop gesagt.
Morieke schrieb am 23.03.2022, 21.50 Uhr:
Tina weiss doch selbst wie Fremdgehen geht und da schleppt sie Ben zu so einem komischen Therapeuten ? Und kriegt such gleich einen Ternin, staun 🤔
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.