Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.12.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 30.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Resi, gib mir nochmal fünf, die ersten wurden ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Macht und Faszination des Daumens sind doch ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch, was ist mit den 5 Daumen von ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bei den Rosen gibt es keine Weihnachten und ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dass ihr alle so Daumen-fixiert ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Danke! Guten 🛝wünsche ich euch auch! ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die machen es doch gern so reißerisch, die ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Gratuliere 23690! Du hast unser internes ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Error: Rutscht gut rein und alles Gute, bis nächstes Jahr 👋 ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @Heide?kraut: Mich hat der Artikel in der ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Gabriele im Wendland. Guten Rutsch und Grüße ...
- 29.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Gruß zurück, Plaudertasch hatte mal eine ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Die nächste Stufe (MagentaTV+)
- 29.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir auch nicht! Habe überlegt, was ich ...
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (Prime Video Shop)
- 29.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, Plaudertasch die Mottenpost. Finde ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ihre politische Gesinnung kannte ich nicht ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Merle scheint Geschichte. Mir würde es ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, mei, es ist wie im schlechten Märchen ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jetzt ist sie oben bei Jean ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zu Weihnachten gab's die Sissi. Mei. An Heilig ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- Platz 8
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 11.03 Uhr:
Den "armen" Florian nun auch noch degradieren..... das geht aber nicht.:-)
Immerhin hat er vom Hauptfeldwebel etliche Stufen nach oben erklommen. Bis zum Oberstleutnant hat er es geschafft. Vielleicht ist er im Dienst besser als im Privaten?
Ursel schrieb am 23.03.2022, 10.56 Uhr:
Bei Dip habe ich manchmal das Gefühl als spräche Loriot :)carlita2 schrieb am 23.03.2022, 11.49 Uhr:
Das hat Loriot nicht verdient. ;-)Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.24 Uhr:
Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
"Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Niemand muss ja gleich in Jubelstürme über Beiträge ausbrechen, ein kleines bißchen Respekt wäre trotzdem angebracht. Wer so einen Post nicht verdient ist der User Dip!Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.30 Uhr:
Menschenskind, da schreibt mal einer in einem guten Deutsch, von dem sich einige eine Scheibe abschneiden könnten, hat auch eine Portion Humor und bekommt völlig unnötig eins reingewürgt. Die Holzschnittbeiträge von Scout lesen sich natürlich anders, von denen ist carlita immer begeistert.
"Das hat Loriot nicht verdient" ist sowieso inhaltlich Kappes. Aus nachvollziehbaren Gründen hat Loriot im Forum nichts gepostet, was iwie vergleichbar wäre und kann hier deshalb auch nichts "verdienen". Wer so einen Post nicht verdient ist Dip!
User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 10.53 Uhr:
David hat mit seiner Ansage an Sara ziemlich in´s Schwarze getroffen. Gerade weil er sie liebt, war er so hart zu ihr. Er versucht seine Liebe zu ihr zu zerstören. Einerseits hofft er, dass sie nun alles beendet anderseits, dass sie auf ihn zu geht.
Solche Situationen haben sicher Viele schon einmal erlebt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Micki schrieb am 23.03.2022, 13.00 Uhr:
Ich sehe RR seit der 1. Staffel, oft fühle ich mich veräppelt , selber schuld….. Oft denke ich die Schreiber warten nach der Sendung schon auf die Kommentare.Wer regt sich zuerst auf, was erträgt der Fan wie hoch ist die Toleranz? Warum wird David so dargestellt ? Eigentlich war Franziska doch die Labile.
Nordlicht_ll schrieb am 23.03.2022, 08.39 Uhr:
In einer 5 Sterne Kneipe schlafen? Oder was war das.
Der Junge bräuchte mal ein Vorgesetzten Gespräch und ne schriftliche Abmahnung.
Auch eine Abmahnung durch den Vermieter, von wegen die ganze Nacht durchgetrommelt. Warum räumt sich David nicht bei Gunther einen Stall lehr, übt dort hübsch, gründet ne Band und Franzi kann bei ihm die Querflöte, oder die erste bzw. zweite 🎻 spielen.
Dieser Streit von Gunther und Flori ist auch Käse...
carlita2 schrieb am 22.03.2022, 20.51 Uhr:
Die ARD kann es doch. "Mord mit Aussicht", wieder großartig. Da spielt übrigens Raga (der Ex-Lover von Carla und verantwortlich für ihre Koch-Karriere) eine geniale Rolle. ;-))carlita2 schrieb am 22.03.2022, 21.39 Uhr:
Kaktus, ich meine, er hat den "Verdächtigen" gespielt. Ich recherchiere nochmal.carlita2 schrieb am 22.03.2022, 21.47 Uhr:
Kaktus, stimmt. Aber die Stimme war sehr ähnlich. Egal, MmA war genial.User 1707747 schrieb am 22.03.2022, 21.55 Uhr:
Sorry, an die Orginale kommt der 2.Aufguss von Mord mit Aussicht nicht ran!!!carlita2 schrieb am 22.03.2022, 22.52 Uhr:
Keksi 😘, ja, den meinte ich. Damals habe ich die Folgen nur selten gesehen (Rager ist mir in Erinnerung geblieben) und weiß die Zusammenhänge nicht wirklich. Heute habe ich den MmA-Darsteller falsch mit Rager in Zusammenhang gebracht. Es war tatsächlich "Heldt", ZDF. Egal. Mein Gedächtnis .... ;-((( 🤣
ArthurSpooner schrieb am 22.03.2022, 20.51 Uhr:
Leider gibt es wirklich solche Leute, die in einem Mietshaus den anderen Menschen
den letzten Nerv rauben..........unter dem Motto: In meiner Wohnung kann ich
tun und lassen, was ich will.
Sei es durch nerviges Üben irgendeines Instrumentes, oder durch nervig laute Musik.
Der absolute Hammer ist Schlagzeug.
Möchte nicht wissen, wie viele Mieter jetzt denken, ach, das kann man ja machen.
Bei vielen setzt der gesunde Menschenverstand einfach aus.
Ja, ich bin in dieser Hinsicht ein absoluter Spiesser und ja, ich habe durchaus
ganz schlechte Erfahrungen.
Selbst "Schallschutz" in neuen Gebäuden nutzt da garnichts, geschweige denn in
Häusern älteren Baujahrs.Lektor1 schrieb am 22.03.2022, 23.10 Uhr:
Ich hatte in meiner ETW drüber auch einen Black-Metal-Musiker, der jeden Abend bis nach 22 Uhr am Schlagzeug geprobt hat. Das geht so was an die Substanz, da wird man richtig gemein-gefährlich.Diese Wohnung war vermietet und es hat eine Weile gebraucht, bis das abgestellt wurde. Er hat auch gemeint, daß er das ohne Rücksicht jeden Tag bis 22 Uhr machen kann.Hupsala schrieb am 23.03.2022, 07.06 Uhr:
Schlimmer ist aber noch ein krähender Hahn der morgens um 2:37 Uhr das Krähen anfängt und durch - allerdings mit kleinen winzigen Pausen- bis in den späten Vormittag kräht. Dagegen ist ein Schlagzeug ein lieblicher Klang. Und ja, da hat man dann Mordgelüste......
Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 20.07 Uhr:
Man hat jetzt zum 1 mal das Gefühl, dass der 2. Mann ( Leo ) etwas mehr an Bedeutung gewinnt. Florian wird von Sendung zu Sendung unsympathischer und versucht Kathrin zu bremsen...Leo ermutigt sie eher neue Wege zu gehen und neues auszuprobieren...man wünscht sich dass am Ende der unsympathische Florian mit der nicht sympathischeren Anke das weite sucht und Kathrin mit Leo glücklich wird...aber muss dass ganze wirklich noch 3 Monate dauern...?Nach der Samenspende kommt nun die Sexberatung ...sex sales...die Drehbuch Schreiber glauben wohl, dass sinkende Schiff so vor dem Untergang zu retten... das Stangerl ist leider schon abgereist, David auf Speed und Simon auf Krawall aus ....fehlt nur noch Frau Pastorin und ihr Wort zum Sonntag.
Morieke schrieb am 22.03.2022, 18.58 Uhr:
Hat Daniel eine manische Psychose ?
Hoffentlich lässt sich Simon nicht wieder auf Sara ein, das wäre unerträglich. Ich glaub, Sara braucht auch bald einen Psychologen, ach nee, sie hat ja Leo ...
Reiner_Zufall schrieb am 22.03.2022, 17.58 Uhr:
Luis ist einfach Zucker süß 😍Mein tiefes Mitgefühl gilt David 's Nachbarn. Als Vater eines Sohnes der als Teenager auch Schlagzeug spielte, weiß ich dass es ganz schön an den Nerven zehrt ...aber er scheint sehr großzügige Nachbarn zu haben...mein nächster Nachbar lebte einige Meter weiter weg und drohte mir/uns mit dem Luftgewehr 😎Die Story mit der Kamera ist völlig Blödsinnig....spart aber ne Menge Geld....Katrin verkauft in ihrem Reisebüro demnächst keine Reisen mehr sondern high Technik Kameras die jeden Urlaub möglich machen ...super Geschäftsidee!
Meistgelesen
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
- "Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
- "Bridgerton": Ausführlicher Trailer zur märchenhaften vierten Staffel
Neueste Meldungen
Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
"Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Termin für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Uwe Ochsenknecht präsentiert "Die 7 Todsünden" und weitere Serienstarts zum Jahresanfang
"Schwarzes Gold": ARD-Eventserie erinnert an "Dallas" auf dem Immenhof
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.