Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1282

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81282 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 20.07 Uhr:
    Weil Ihr mich neugierig gemacht habt, habe mir die nächste Rose im google angeschaut.
    Mein Kommentar : "Gute Nacht, Lüneburg" 🙄😱
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 20.18 Uhr:
      Da hofft man von Staffel zu Staffel .... es wird einfach nicht besser 😖 😫 🙈
    • Perle schrieb am 23.03.2022, 20.37 Uhr:
      Habe auch nachgegoogelt, einiege "alte" sind auch dabei, auf Sandra und  Simon hätte ich allerdings verzichten können.
    • Agathe25 schrieb am 23.03.2022, 21.05 Uhr:
      Mit Vitamin „B“ schafft man es anscheinend auch ohne Schauspielausbildung ans BurgTheater.
      Trotzdem hat sie fairerweise eine Chance verdient…
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 21.24 Uhr:
      Wer an der Schaubühne in Berlin, am Burgtheater in Wien etc. engagiert war, braucht eigentlich kein Vitamin B. Da werden Schauspieler beschäftigt. Mal sehen, wie die Drehbuchautoren und die Regie es schaffen, dass wir wieder alle über sie herfallen. :-(
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 22.17 Uhr:
      Das fürchte ich auch. Die Wette gewinnen wir. ;-))
  • User Kornblume schrieb am 23.03.2022, 17.43 Uhr:
    Ach Ilona, es kommt doch vor, dass man mal einen Namen verwechselt. 
    Besonders bei Figuren einer TN die dauernd aufeinander hocken.
    Danke für den Hinweis!
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 17.52 Uhr:
      War doch klar, wen Du meinst. ;-)
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 20.32 Uhr:
      Grins. :-)
  • Magalie schrieb am 23.03.2022, 16.15 Uhr:
    Die Sexhungrige Krankenschwester mit ihren Kulleraugen hat bald alle durch!
    Erst war sie mit Hendrik im Bett, pardon es war Sex am Arbeitsplatz.
    Kam danach Simon , oder hab ich was vergessen?
    Dann wurde Leo um Samen angebettelt, er wollte nicht!
    Kaum war Joseph in der Stadt wurde er von ihr flachgelegt und jetzt ist sie wieder spitz auf Simon, sie gibt wohl keine Ruhe bevor sie ihn nicht ins Bett bekommt.
    Ist sie schon schwanger ?
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 16.47 Uhr:
      Die Rolle der Sara ist eine wirkliche Herausforderung für die Darstellerin und uns aber auch.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 18.35 Uhr:
      Keksi: 🤣🤣🤣
  • User Brigitte schrieb am 23.03.2022, 15.55 Uhr:
    Was will diese Tina ?
    Ben erläutert mehr schlecht als Recht, wie und warum es zu diesem Seitensprung kam. Auf seine Art eben. Das gefällt nicht jedem. Er hat einfach große Probleme beim Therapeuten über Sex zu reden, das verstehe ich. Auch als Frau würde mich wohl keiner dazu bringen, mit einem Fremden über so intime Dinge zu reden.
    Wenn's nach Tina geht, müsste Ben das sagen, was sie erwartet.
    Das Beste war für mich allerdings, Tina's Antwort auf die Frage vom Therapeuten, wie sich Tina und Ben kennen gelernt haben, und sie sagt, sie ist fremd gegangen, und ihr damaliger Freund Torben war Ben's bester Freund.
    Merkt diese Frau noch was ? 😵😵😵
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.32 Uhr:
      Die Frau ist einfach ehrlich!
    • Brigitte ? schrieb am 23.03.2022, 16.40 Uhr:
      Ben auch.
  • Grill-King schrieb am 23.03.2022, 15.51 Uhr:
    Armer Simon!
    Nu Quarkt auch noch Leoooooo den an. Ich verstehe nicht, was der Mann so will!
    Hat er kein eigenes Leben?
    Is schlimmer als ein Friseur. Brauchst nicht, wenn Du einen Physio Mann hat?
    Erst quält er Ben, nun geht er auf Simon los? Ein "S" auf einer Jacke.
    yes! Klar, das eine Marke, das Embleme hat. Nun zufällig ein S....
  • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.40 Uhr:
    Warum ist David jetzt psychisch erkrankt und nicht Franziska? Sie wirkte die ganze Zeit so.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 17.53 Uhr:
      Vielleicht verkraftet er ihre "Verwandlung" nicht? ;-)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.36 Uhr:
      Die Schreiber testen immer wieder wie leidensfähig und naiv die Zuschauer sind. Wie weit können wir gehen, wann schreibt der erste Fan nach der Sendung oder vielleicht während einer total irren Szene.
    • Micki schrieb am 23.03.2022, 15.48 Uhr:
      Vielleicht werden wir für sehr naiv gehalten und die Schreiber testen immer wieder wie tief das Niveau noch sinken kann, oder ob man sich doch mehr Mühe mit Drehbuch und Darsteller geben muss.
  • Frauenuntersich schrieb am 23.03.2022, 15.28 Uhr:
    Also, Simon ist ein Schnubbele! Ein klarer junger Mann, der Sara liebt.
    Ich fand das richtig gut, dass er zu ihr sagte: "Du bist keine Frau, sondern ein naives Mädchen"….
    Passt mal auf: da kommt noch was. Verdient hat sie den nicht.
    Was nun Kathrin betrifft, frage ich mich, ob die mal arbeitet oder nur wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend ballert? Augmented Reality….
    "Krass", das Wort kennt sie aber 🙄, auch, wenn sie vieles, wie sie sagt "verschlafen hat".
    Mal ernsthaft: Bei der stimmt doch was nicht oder?!
    Mit David wird es nun auch KRASS langweilig…. Diese manisch-depressive Phase….
    Vielleicht gehen K+D mal gemeinsam zur Therapie.
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.41 Uhr:
      Auf so einen Beitrag müsste eigentlich geantwortet werden: "Bei der stimmt doch was nicht oder?!" Seit dem albernen Dialog vor ein paar Tagen mache ich das nicht mehr. Sinnlose Zeitvergeudung! Erspare mir künftig auch das Mitlesen, sonst könnte ich wie heute evtl. in Versuchung kommen.
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 17.50 Uhr:
      Immer schön seriös bleiben, Kanoppke 🙄
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 18.29 Uhr:
      Ausgesprochen witzig, Siri.
    • Siri 007 schrieb am 23.03.2022, 18.54 Uhr:
      " Tak to Jest " , würde Onkel Jurek sagen 😎
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 19.13 Uhr:
      Jenny/Siri: quod erat demonstrandum, würde der Lateiner sagen.
      • Teddy_Baer schrieb am 24.03.2022, 22.07 Uhr:
        monstratum est?
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 19.21 Uhr:
      .... und Janny sagt: Aus Til Sit wurde Kanoppke und der wurde Seriös 😮🤭🤭
    • Resi Berghammer schrieb am 23.03.2022, 19.35 Uhr:
      Sind wir da nicht alle seriös ???
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 19.47 Uhr:
      Das muss sich ändern, Resi, immer nur seriös wird mit der Zeit langweilig 🤣🤣🤣🤣
    • Siri 007 schrieb am 23.03.2022, 20.04 Uhr:
      Jo, da ist man schnell abgemeldet😂
    • Janny schrieb am 23.03.2022, 20.13 Uhr:
      Heut´ ist nicht aller Tage .... er kommt wieder .... keine Frage ... so wie unendliche Folgen von  Rote Rosen 🌹🌹 oder Sturm der Liebe, jawolll 🧐🧐🧐
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 20.20 Uhr:
      Ich glaube auch an die Auferstehung. ;-)
  • Beitrag entfernt
    • Dörrobst schrieb am 23.03.2022, 15.31 Uhr:
      Wie soll denn ein Mann seine plötzliche Sexlust oder was immer das ist sonst ausdrücken - mit Merle ist er seinerzeit auch kurz in die Besenkammer verschwunden.
      Na klar, bei Tina war es damals "Gefühl" Was ist denn bei Sexlust anders?
      Was soll denn im Gehirn vorgehen in dem Moment - Oxitocin oder so was ähnliches wird frei;
      manche wollen dann kuscheln und andere ........
  • Octopus schrieb am 23.03.2022, 15.03 Uhr:
    Es reicht nicht, dass die ganze Welt inzwischen verrückt spielt, NEIN, in so einer Soap muss sich der Wahnsinn auch widerspiegeln! Das kann doch nicht mehr normal sein... was dem Zuschauer hier geboten wird, ist nicht mal mehr lustig!!!
    • Seriös schrieb am 23.03.2022, 16.43 Uhr:
      Ob die DarsrtellerInnen intelligent sind weiß man ja nicht. Bei den Autorinnen resp. Autoren lässt sich das besser einschätzen.
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 15.47 Uhr:
      Theresa Hübchen .... der Papa ist ein toller Schauspieler, die Tochter habe ich bewusst noch nie wahrgenommen. Es soll noch mehr Drama und Liebe geben, von mir aus, aber bitte nicht andauernd diese bemühten Sexszenen, die bei mir ein Gefühl des Fremdschämens erzeugen, Sex sells in RR nicht, verlockt eher zum abschalten oder Kaffee holen
  • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.44 Uhr:
    Ben möchte sein Sexualleben nicht vor dem Therapeuten ausbreiten. Auf dem Salzmarkt und im Carlas fällt das ungleich leichter und wird ausgiebig gemacht 😄😄
  • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.31 Uhr:
    Oh Ben, wenn das Tor weit offen steht, hau ich ihn rein 🤦‍♂️ so viel zur Erklärung seines Quickies mit Anke. Ich hau mich weg🤣
    Wieviel Urlaub hat man bei der Marine? Franzi sollte sich langsam auf den Weg machen und David mitnehmen, dessen albernes Rumgezappel soll was darstellen?
    Ist Florian nur um Katrin besorgt oder will er sie absichtlich klein halten? Bin mir da nicht sicher, denn bei Anke hatte die ja auch die Hosen an
    • Evi56 schrieb am 23.03.2022, 14.59 Uhr:
      Corknot wenn ich nicht irre hat David eine Erkrankung am/im Gehirn. Vielleicht nen Tumor oder so. Mal abwarten..
    • Teddy_Baer schrieb am 24.03.2022, 22.12 Uhr:
      Die Sprüche von Ben im Zusammenhang mit der Sexualtherapie sind derart unmöglich!
      Merkt der überhaupt noch, was er da sagt? Viel Gehirn hat dieser Mensch nicht!
      Aber irgendwie passt er auch mit dieser Tina zusammen, die aussagt, daß sie Torben mit Ben betrogen hat. In diesem Fall sollte sie sich nicht so anstellen. Tum etiam.
  • Kalle B schrieb am 23.03.2022, 14.27 Uhr:
    Gott sei Dank sagt endlich mal jemand der blöden Sarah, wie blöde sie ist
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 21.46 Uhr:
      Es gibt genügend Leute, die Leuten, die blöde sind, das auch sagen.
  • Beitrag entfernt
    • Cor?Knot schrieb am 23.03.2022, 14.38 Uhr:
      Der Name wird uns wahrscheinlich genauso unbekannt sein wie die derzeitigen Darsteller. Ich hoffe, dass Leo bleibt, von mir aus könnten Ben und Tina verschwinden, das drumherum langweilt mich nur noch
    • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.41 Uhr:
      ist bereits nachzulesen unter RR News.Der Vater von ihr ist sehr bekannt. 😎😎
    • Tratschtante schrieb am 23.03.2022, 14.57 Uhr:
      Steffi Graf und Boris Becker sind mit im Spiel 😇😇
      mehr Infos gibt es aber von mir nicht  mehr.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 16.32 Uhr:
      Hoffentlich nix mit Besenkammer.
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 18.40 Uhr:
      Kopfkino, Keksi 😁😁😁
    • carlita2 schrieb am 23.03.2022, 20.46 Uhr:
      Rosi, kommt die Neue per Paket? ;-)))) Sorry. 😘