Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71212 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Kochsuse 123! schrieb am 13.11.2021, 23.19 Uhr:
    Voellig unverständlich, dass Gerry Hungbauer die Serie verlassen musste. Ich habe mit geheult. Die Serie verliert immer mehr. Mit Torben Lichtenhagen fing es an. Schade.!!!!
    • Krähe schrieb am 16.11.2021, 16.38 Uhr:
      Ehrlich, ich habe mich gewundert, wie lange die Thomas-Rolle durchgeschleppt wurde. Bei den ganzen Eseleien brauchte man schon eine Eselsgeduld.
    • Rosa Rot schrieb am 16.11.2021, 19.43 Uhr:
      Ja, Torben hatte Klasse !!!
  • Barrolo schrieb am 13.11.2021, 17.39 Uhr:
    Beim Daten noch per "Sie" und gleich nach der Begrüßung in die Kiste ...nee, nee, so läuft das nicht in dem Alter. Auch wenn man nicht mehr alle Zeit der Welt hat.
    • Morieke schrieb am 15.11.2021, 16.07 Uhr:
      Barrolo, das ist im Alter noch viel schlimmer, weil Männer ja immer denken, es könnte das letzte Mal gewesen sein  😉
    • UnschuldvomLand schrieb am 15.11.2021, 18.49 Uhr:
      aber immerhin am helllichten Tag :-)
    • derScout schrieb am 18.11.2021, 01.35 Uhr:
      Auch ein lustvolles Ableben will geplant sein 😉
  • User 1535766 schrieb am 13.11.2021, 16.39 Uhr:
    Leute, der ältere Sprössling vom Doc hat noch für viele Jahre EIERSCHALEN hinter den Ohren...
  • Corg schrieb am 13.11.2021, 11.42 Uhr:
    Seit langer Zeit nicht mehr so viele unsägliche Bemerkungen zu Aussehen und Klamotten gelesen! Da überbieten sich einige geradezu in ihren Schmähungen - und der Unterschied zwischen Rolle und DarstellerInnen verwischt sich zusehends. Wer die Grenzen vom Ablästern nicht mehr kennt, gibt ein erschreckendes Selbstbild ab!
    Es kommt mir so vor, dass manche die Soap nur anschauen, um ihre Ventile mal ausgiebig öffnen zu können. Dann kommt eine Menge Frust, Wut, Hass, Intolerenz, Unverständnis und Überheblichkeit raus, was natürlich unbedingt mitgeteilt werden muss. Alle sollen schließlich wissen, dass die KritikerInnen viel besser, viel attraktiver, natürlich immer top angezogen sind und ihr wahres Leben ganz großartig im Griff haben.
    Mich interessieren solche fiesen Tiraden unter null, die SchreiberInnen von solchen Giftspritzen sind mir zutiefst unsympathisch.
    • TV-Meckerbolzen schrieb am 17.11.2021, 19.36 Uhr:
      Ferri: wenn die Schreiberlinge mit ihren Kommentaren so Unsympathisch sind, gibt es eine ganz einfache Lösung: lesen Sie die Kommentare einfach nicht - oder!?
  • carlita2 schrieb am 12.11.2021, 17.20 Uhr:
    Es ist nicht zu glauben. Sie schaffen es tatsächlich, jede neue Geschichte noch blöder als die vorherige zu machen. Auch die Hackfressen sind eine Steigerung, diesmal die weiblichen. Bei Katrin muss ich immer wegsehen. 🤮
    • Laura_4 schrieb am 15.11.2021, 19.36 Uhr:
      Katrin schaut doch ganz normal aus, verstehe ich nicht.Wie schaut den eine Hackfresse aus Carlita?
    • User Brigitte schrieb am 15.11.2021, 23.17 Uhr:
      Carlita, da muss ich mal widersprechen.
      Ich fand die Folge mit der Ziegenhirtin und dem Kochbengel die mit Abstand schlechteste.
    • carlita2 schrieb am 16.11.2021, 13.41 Uhr:
      Zum Glück haben wir nicht alle die gleichen "Ansichten". Ich finde ihr Gesicht ziemlich plump. Das kann aber auch am grau-schweinchenhaften Make-up liegen. ;-)
  • Cor?Knot schrieb am 12.11.2021, 17.01 Uhr:
    Die zwei Königskinder fortgeschrittenen Alters haben endlich zueinander gefunden. War doch niedlich😍
    Ich kann Katrin verstehen, für sie war es wie ein Tag, und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Unvorstellbar, um das zu verarbeiten, braucht es unendlich viel Kraft und Stärke.
    Alleskönner Althaus braucht Nachhilfe beim schreiben eines Liebesbriefes und gibt das sogar zu, das macht ihn mir sympathischer.
    Adieu Thomas, alles Gute, die Autoren haben die Tür einen Spalt offen gelassen, er musste nicht sterben wie einst Torben. Doppelgänger geht aber immer😊
    • Perle schrieb am 15.11.2021, 15.39 Uhr:
      Das was Katrin geschehen ist, kann ich sehr wohl nachvollziehen, bei mir waren es nur drei Wochen und ich verstand gar nix mehr, also ich wieder aufwachte. Das braucht sehr lange Zeit, sowas zu verarbeiten, ganz zu schweigen - sieben Jahre, das wünscht man niemanden.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • -Mondey_Lisa schrieb am 15.11.2021, 15.15 Uhr:
      Stimmt, Keksi, aber nur weil sie die Tür hinter sich zugemacht haben, was bei RR außerordentlich ungewöhnlich ist !!!
      Wer weiß, was noch kommt!!! 😮
  • Schoki schrieb am 12.11.2021, 16.39 Uhr:
    Ging ja jetzt doch ziemlich schnell zur Sache bei Dörte und Gunter. Erst ewiges Rumeiern, immer schön per Sie, dann plötzlich ein tiefer Blick in die Augen und schon geht's los😀. Gott sei Dank hat Gunter die Schlafzimmertür hinter sich geschlossen. Es sei ihnen gegönnt....zusehen möchte ich allerdings nicht.
  • Morieke schrieb am 12.11.2021, 16.06 Uhr:
    Wenn Dörte 40Jahre verheiratet war, müsste sie ihre Kinder vorehelich gekriegt haben. Denn die dürften wohl alle über 40 sein ...🤔  der Physiotherapeut baggert an Katrin rum ...  die könnte doch seine Mutter sein. Merkwürdige Paarungen sind das ...😉
    • Resi Berghammer schrieb am 15.11.2021, 11.15 Uhr:
      Gääähn, wie oft noch ??????
    • User 1663407 schrieb am 15.11.2021, 14.43 Uhr:
      Na und..... schau mal ins Showgeschäft, ältere Frauen mit jungen Männern.
  • Luise4482 schrieb am 12.11.2021, 15.02 Uhr:
    Jupp. Und gleich in die Kiste..😂
    Frau Pastor fand es Wunderschööön.
    Und Gunther ist Glücklich..🤩
    Ich finde es Toll wenn zwei Menschen im ..Alter..noch mal einen Herzens- Mensch findet.😃😇😍
    Allein sein ist Doof.
    • Resi Berghammer schrieb am 13.11.2021, 12.39 Uhr:
      Luise, ich fand es auch wunderschöööön, dass sie und die Schrecklichkeit erspart haben.
      Bin gestern bei RR gar nicht eingeschlafen , nur die ganze Sendezeit mit dem Finger auf der Ausschalttaste gesessen 😏
    • Rosilein schrieb am 14.11.2021, 19.59 Uhr:
      Stimmt! Und es fand nicht unter geblümter Biberbettwäsche statt. Aber viel kann es nicht gewesen sein, denn das weiße Hemdchen der Pastorin war  noch unbefleckt und nicht zerknautscht. 😜  😉
  • Nordlicht_ll schrieb am 12.11.2021, 14.58 Uhr:
    Oh, ohhhhh...
    Und wenn etwas zuende geht, dann fängt was neues an.
    Gunther dieser Schwerenöter. ☺✨✨
  • Nordlicht_ll schrieb am 12.11.2021, 14.56 Uhr:
    Der Abschied zwischen Thomas und Gunther war nicht nur gespielt. Herzergreifend und echt.. Habe mitgeheult.....
    • Rosilein schrieb am 14.11.2021, 20.02 Uhr:
      Ja das sah echt aus. Kein Wunder nach so vielen Jahren gemeinsam vor Kamera. 😔😥
    • Petra_1956 schrieb am 15.11.2021, 10.54 Uhr:
      Mir ging es auch recht nah...
  • User 1675525 schrieb am 12.11.2021, 14.53 Uhr:
    Der Pausenraum ist wohl eher kein guter Platz, um Liebesbriefe zu verfassen.
    Britta erwartete gar keinen Liebesbrief von Hendrik.
    Da hat er sich im Überschwang seines Egos wieder selber reingeschafft.
    Britta lobt ihn nach überstandener Trennung bei jeder Gelegenheit damit was er doch für ein toller Arzt ist u.s.w..
    Etwas übertrieben nach meinem Geschmack.
    Erinnert ein wenig an den Umgang mit einem Hund, der erfolgreich das Stöckchen bringt.
  • Grid1959 schrieb am 12.11.2021, 14.28 Uhr:
    Ja Liebe Maske Anke ist grässlich geschminkt frisiert und gekleidet. Man könnte meinen ihr die nicht leiden. Sie ist nicht die jüngste nicht die hübscheste und die Figur ist auch nicht toll aber..... man kann mit der Maske tolle Aussehen zaubern. Nur ihr bekommt es nicht hin.
    • Laura_4 schrieb am 12.11.2021, 21.01 Uhr:
      Das ist ja ein lustiger Kommentar, die Anke Darstellerin sei nicht hübsch, hast wohl deine Brille vergessen 😂☺️☺️.
      Wahrscheinlich gefällt dir die Merle Darstellerin. 😁
    • User 1675525 schrieb am 12.11.2021, 23.12 Uhr:
      Carla sieht noch viel schlimmer aus als Anke.Die ellenlangen Haare, die in Schallgeschwindigkeit gewachsen sind wedeln dauernd um sie herum , und passen nicht mehr zu ihrem Alter.
      Und wenn sie mal eine andere Frisur hat-…dann ist es ein Zopf.🙄🙄
      Die sind allerdings in der Serie als „ Frisur“in sämtlichen Variationen äußerst beliebt.
      Sieht aber wirklich nicht gut aus.
    • Rosilein schrieb am 14.11.2021, 19.29 Uhr:
      Stimmt. Jeder hat so seine Schwächen! 😉
    • UnschuldvomLand schrieb am 15.11.2021, 18.55 Uhr:
      Also ich finde auch schlecht geschminkt und über die Klamotten kann man auch streiten aber hübsch ist sie schon. Was die Figur angeht, finde ist sie sehr gut, es müssen ja nicht nur Hungerhaken rumlaufen. Wir sind weder bei Germanys Next Topmodel noch bei Deutschland sucht den Superstar.
  • Cor?Knot schrieb am 12.11.2021, 13.30 Uhr:
    Habt ihr euch das Interview mit "Jule" in der Homestory angesehen? Da verkündet sie breit grinsend, dass sie weder kochen, noch backen kann, aber gerne backen können würde. Ihre armen Zwillingen, gut, dass die Kinder in der Kita abgefüttert werden. Solche Aussagen sollte sich eine junge Mutter schenken, kein Grund, stolz zu sein
    • Corg schrieb am 13.11.2021, 11.04 Uhr:
      Wieder mal ein spießiger Beitrag von Corknot. Wer sagt denn, dass sie "stolz" darauf ist, wenn sie breit grinst? Typisch auch, dass eine junge Mutter ins Frauenklischee gezwängt wird: muss kochen und backen können... bei einem jungen Vater ist sowas natürlich schnurz und wär keiner Erwähnung wert. Oh weia.
    • Krähe schrieb am 13.11.2021, 22.02 Uhr:
      @Corknot, was hast du für ein altbackenes Frauenbild? Was glaubst du, wieviele "arme" Kids in der Kita "abgefüttert" werden? Die meisten finden gemeinsames Essen toll und futtern sogar oft besser als zuhause. Was hättest du geschrieben, wenn ein junger Vater so ein Interview gegeben hätte? Wahrscheinlich nix!