Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- Platz 9
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rosilein schrieb am 09.07.2021, 14.20 Uhr:
Der Geschäftspartner von Pasch ist vielleicht ein Schnuckelchen! Woher nehmen die all' diese Schauspieler! ?
Schoki schrieb am 09.07.2021, 17.31 Uhr:
"Schnuckelchen"??? Rosilein, was "genehmigst" Du Dir gerade zu RR?😉
Lektor1 schrieb am 09.07.2021, 23.04 Uhr:
Da hat schon lange dieCASTING-CREWein ganz besonderes glückliches Händchen!...und nicht erst jetzt 🤔😱
Faktum schrieb am 12.07.2021, 12.16 Uhr:
Wer ist Trump? Eventuelle Spoiler bitte kennzeichnen, und seien sie noch so gruslig.
derScout schrieb am 13.07.2021, 16.48 Uhr:
Ist aber gar keine Vorschau, sondern eine böse Erinnerung ;-(((
Im fernen Amiland suchte sich damals ein häßliches orangefarbenes "Haarteil" selbständig einen blöden, großmäuligen Wirt, den eine Menge eingeborene Dumpfbacken für eine Art Messias hielten ;-)))
Rosilein schrieb am 09.07.2021, 13.50 Uhr:
Ich wusste gar nicht, dass mir die Reha von anderen Menschen selbst so gut tut. Hoffentluch bekommt Tatjana von der KK eine Verlängerung genehmigt. 😉
Anuschka schrieb am 09.07.2021, 09.27 Uhr:
Gerade habe ich in einer Aufzeichnung ( in der es um die lLieblosigkeit von Serien ging) Oliver Kalkofe gesehen, der sagte:
„Ich glaube, der Skript Autor hat einen Schimpansen zuhause, den er manchmal
tippen läßt….“
Damit wäre das Rätsel gelöst.
User Brigitte schrieb am 08.07.2021, 22.57 Uhr:
Wie es aussieht, geht es Gregor, dem Schlawiener vom Dienst, jetzt wohl doch mal an den Kragen. 😜😜😜
Der extra lange Inkasso Gangster nötigt Gregor zum Verkauf des Hotels, Carla bekommt ihren “Imbiss“ zurück, und alle sind wieder froh. Gregor wird ja wohl pleite sein, wenn er seine Schulden zurück gezahlt hat. Dann kann er auswandern oder in Kanossa Kandis Zucker klopfen gehen. 😁😁😁
User Brigitte schrieb am 08.07.2021, 20.38 Uhr:
Ich bin sicher kein Fan von dem lieben kleinen Sascha, aber das sein Vater ihn so schäbig beklaut, dafür finde ich keine Worte.
Von mir bekäme er dafür lebenslängliche Impotez. 😱😱😱
Und das würde ich auch im Heideecho bekannt geben. 😀
Was für ein Drecksack.User 1663407 schrieb am 09.07.2021, 14.20 Uhr:
Noch nie Fehler gemacht? Menschlich!Und nie verziehen ? Das zeigt Größe!
Rosilein schrieb am 09.07.2021, 18.48 Uhr:
Kommt immer auf die Fehler und den der sie macht an. Aber bei diesem Mann kommt man aus dem Verzeihen ja nicht mehr raus. Und hier war es wohl nicht der erste Fehler. Bevor ich mein Kind beklaue, versuche ich mit legalen Mittel an Geld zu kommen . Vielleicht Wertgegenstände wie Auto usw. verkaufen? Und es mal mit Ehrlichkeit versuchen. Hilft oft! Aber das Wort Ehrlichkeit kennt dieser Mensch nicht! Ich spreche nur von der Rolle und die beherrscht Andreas gut. ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
derScout schrieb am 08.07.2021, 16.34 Uhr:
Das "coole Ekel Pasch" verquatscht sich dermaßen beknackt vor Zeugen (den spätverlobten Feuerwehrfuzzis), als bedrohe er Carla tatsächlich ...
Vielleicht sollten sie endlich ein "Büßergewand" für die Depri-Krankenschwester besorgen - die ist ja kaum noch mit Senf zu ertragen ;-(
Vor lauter schlechtem Gewissen gräbt sie jetzt alle "Lagerbestände" des Krankenhauses um und treibt Selbstreflektion nach Simon's "Anleitung" (gähn) ;-(((
Während sich Ekel Andreas gegenüber den Lieferanten als echter Drecksack aufführt, verweist Mona empört auf "gewachsene Geschäftsbeziehungen" - wo sollen die denn eigentlich herkommen???
Beim Video-Smalltalk der "Möbelzwillinge" findet sich auch Jurapaule zufällig auf dem "Jahrmarkt der Scheußlichkeiten" ein, um sich nach der maladen "Möbelziege" zu erkundigen. Unverbindlich berät er dabei im Vorbeigehen das Backpfeifengesicht in Fragen des Arbeitsrechts - hingeschmissener Job, fristlose Kündigung und so ...
Szenenwechsel: Gut Flickenschild - Nach ein paar Sekunden "Todesangst" vor "Bijou dem gescheckten Killerpferd" tritt Barbie in einen saublöden "Wettbewerb" mit dem Küchenpanda um die Gunst des eigenwilligen Gauls ein :-((
Die hyperaktive Allzweck-Ellen lungert jetzt wirklich überall rum, hat Pumuckl abgelöst, ist aber keinen Deut sympathischer ;-(((Da die frustrierte neureiche Langweilerin endlich ein "lebendes Wesen" gefunden hat, das sie nicht abweist, will sie das vierbeinige "Spielzeug" sogleich kaufen ;-(( Mona's Argwohn findet endlich ein konkretes Ziel; denn "Hackfresse" hat offenbar seinen eigenen Sohn beklaut - wir ham's ja alle geahnt ;-)))
Der schmierige Geldverleiher führt sich plötzlich als mexikanischer "Pate" auf, schleimt sich bei Gunter und Carla ein, verpaßt Pasch die Arschl...-Karte, um im 3K "alles wieder ins Lot zu bringen" ;-(((
Ein Menschenfreund und Wohltäter ist der nicht - das dicke Ende wird also irgendwann folgen......die Klimbim-Bergers nebst Babypuppe, der Fischbude mit "Kuno dem Killerkarpfen" und der röchelnden Vogelscheuche hatten heut mal eine "wohlverdiente Sendepause" ;-))) - Der Keks hatte ja auch anderweitig zu tun...
..."unser Obst- und Gemüse-Werner" durfte heute mehrere zusammenhängende Sätze sprechen - geht doch!!!
Luise4482 schrieb am 08.07.2021, 15.25 Uhr:
So Einfach ist das.???
Gunther bekommt sein ..Hotel..zum Selbstkostenpreis.Carla ihr Restaurant und verzichtet auf den Rest.
Pasch ...wieder auf Anfang..
Und der..Investor..???
Sein Geld von Pasch und dann ist gut ??
Sehr ...Merkwürdig...!!😉🙃🤔Sara o.h. quält sich mit Selbstvorwürfen und stellt einen schweren Kanülen Pfusch fest.😳🧐Amelie zieht gelangweit durch Lübu und liebt das Pferd..(weil Gunther es ihr nicht verkaufen will)??🐎Und dann ist da noch die ..Hackfresse...der super ..Geschäftsmann ,beklaut seinen Großen...😡..wenn das Tatjana hört ,gibt es bestimmt wieder ein Riesen Geschrei..🤣🤣🤣..
Rosilein schrieb am 08.07.2021, 15.05 Uhr:
Wie dreist und armselig ist das denn. Den eigenen Sohn beklauen ! Andreas wird immer unsympathischer. Mona hat mit ihrem Misstrauen recht. Schliesslich weiß sie, wie der Typ tickt.
User 1551380 schrieb am 08.07.2021, 13.23 Uhr:
Mona ist die neue Merle...eine muss sich ja in alles einmischen und nervig glotzen !
UnschuldvomLand schrieb am 08.07.2021, 10.40 Uhr:
Ich fantasiere mal: Pasch liebt Carla immer noch, will sie schützen, wird vom Pseudo-Mafioso aus Mexiko angeschossen, überlebt und kommt wieder mit Carla zusammen, die ihm für seinen selbstlosen Einsatz endlos dankbar ist.
Ich liebe Happy End :-)Cor?Knot schrieb am 09.07.2021, 11.35 Uhr:
Komische Liebe ist das, aber Pasch kann wohl nicht anders. Das genetische Erbe seiner kaltherzigen Keramik -Mutter, die ihn nicht leiden mochte und sogar die Adoptivtochter ihm vorgezogen hat, hat ihn emotional versaut. Ich kenne auch solch einen Mann, Selfmade Millionär, aber bindungsunfähig, mit ständig wechselnden Partnerinnen, die immer jünger werden
derScout schrieb am 09.07.2021, 13.06 Uhr:
"Happy" wär's nur, wenn sie dann abhauen - am besten nach Korrrfu 😏
Marie2021 schrieb am 10.07.2021, 19.36 Uhr:
….ich stimme Dir zu, auch ich würde es gerne sehen, wenn Gregor un Carla wieder zusammen kämen. Warum zickt sie nur so rum? Was soll er denn noch tun? Geld alleine macht nicht glücklich - er liebt Carla und die ist so gemein.
Jaja, ist nicht jedermanns Meinung, ich weiß, doch das wünsche ich mir echt, so wie UnsculdvomLand!!!
Anthropoid schrieb am 08.07.2021, 09.29 Uhr:
Sara wird also von Althaus gedeckt. Das ist doch nichts neues, das hat er doch schon am ersten Tag getan als er seinen Einstand gegeben hat.
Cor?Knot schrieb am 08.07.2021, 09.15 Uhr:
Boooaaaaahhh, diese ständige überhebliche Besserwisserei von oben herab von Ellen in allen Lebenslagen, ungefragt und bei jedem, ist so was von widerlich. Bijou mag also Amelie, Pferde sind bekanntermaßen nicht besonders clever
Cor?Knot schrieb am 08.07.2021, 08.46 Uhr:
Wo haben die denn diesen supersympathischen Investor aufgetrieben? Perfekte Rollenbesetzung.
Ist doch glasklar, dass Carla insgeheim noch Gefühle für Gregor hat. Dass in dieser Situation nicht schon der griechische Vater angereist ist und sich den Fast- Ex Schwiegersohn vornimmt, wäre normal
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
Neueste Meldungen
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- Tahnee, Sträter, Schubert und Co. bei der 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2025
- "Zwei Frauen für alle Felle": Neue Tierarztserie mit Bettina Zimmermann startet bald
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.